♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
18.07.2011 20:14
Zitat von Bambi17:
Unsere Hibbel - Liste
![]()
Wir hibbeln auf ein März-Baby:
![]()
Mummymouse2006 >NMT 03.07.11 1.ÜZ nach ELSS
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG
Nilsmama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
vonnchen1986> NMT 18.07.2011 11.ÜZ
Mom040608 > NMT 21.07.11 6. ÜZ
Claudia83 > NMT 22.07.11 3. ÜZ
Schattenkind > NMT 24.07.2011 2ÜZ
Wir hibbeln auf ein April-Baby:
![]()
Miaa > NMT 10.08. 7.ÜZ
StrawberrySwing > NMT 06.08. 5. ÜZ
Bambi17 NMT ??? 4.ÜZ
Sunshine27 > NMT 10.08. 4. ÜZ
BabyB > NMT 12.08. 3. ÜZ nach FG
Mieze 88 > NMT ?. ÜZ
Hexe > NMT 31.07. 2.ÜZ
Unsere Märzmamis 2012
![]()
Jetzt87
HoneyD ET 15.03.
Märzmami12010 ET 17.03.
![]()
![]()
![]()
Unsere Aprilmamis:
![]()
Hallo Leute!
Bin zurück aus Berlin und kann endlich wieder mitschreiben!
War super dort, v. a. im Madame Tussauds und bei Mario Barth!
Mir gehts ansonsten super. Bin ZT 8 und habe schon Zervixschleim, der in die Richtung fruchtbar geht.....bin gespannt, obs dieses Mal klappt!
Liebe Grüße, Natalie
Dies ist die aktuelle Liste vom 18.07., die Ihr weiter verwenden könnt!
Mieze und Hexe: tragt Eure NMTs und ÜZs bitte selber ein!!!
Aaah also ich denk mal, von der Reihenfolge her steh ich schon richtig, hab jetzt mal (ausgehend von einem 28-Tage-Zyklus) den 31.07. als NMTgenommen), gehe aber davon aus, dass er eigentlich später sein müsste, da mein letzter Zyklus 43 Tage lang war
18.07.2011 20:57
Hat schonmal jemand von euch den Ovulationstest von PreSense (dm) verwendet? Da mein 1. ÜZ pp ja so lang war und ich im 2. irgendwie Bammel hab, dass ich keinen ES haben könnte, dachte ich, ich probier das spaßeshalber mal aus (auch wenn mein Süßer immer sagt: "wir versuchen es aber ohne die ganzen Spielereien"
- aber da er grad im Urlaub ist bis Mittwoch...
). Jedenfalls hab ich gestern und heute mal das Teil ausprobiert und jedesmal war neben der Kontrolllinie ein leichter 2. Strich (was ja negativ bedeutet). Allerdings meine ich mir einzubilden, dass der heute etwas dunkler ist als gestern... Ich wage also zu hoffe, dass evtl. bald ein ES in Sicht ist (vor Mittwoch darf er eh nicht kommen
).... Uiuiui...
- aber da er grad im Urlaub ist bis Mittwoch...
). Jedenfalls hab ich gestern und heute mal das Teil ausprobiert und jedesmal war neben der Kontrolllinie ein leichter 2. Strich (was ja negativ bedeutet). Allerdings meine ich mir einzubilden, dass der heute etwas dunkler ist als gestern... Ich wage also zu hoffe, dass evtl. bald ein ES in Sicht ist (vor Mittwoch darf er eh nicht kommen
).... Uiuiui...
18.07.2011 22:09
Unsere Hibbel - Liste
Wir hibbeln auf ein März-Baby:
Mummymouse2006 >NMT 03.07.11 1.ÜZ nach ELSS
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG
Nilsmama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
vonnchen1986> NMT 18.07.2011 11.ÜZ
Mom040608 > NMT 21.07.11 6. ÜZ
Claudia83 > NMT 22.07.11 3. ÜZ
Schattenkind > NMT 24.07.2011 2ÜZ
Mieze 88 > NMT 27.07.11 1. ÜZ
Wir hibbeln auf ein April-Baby:
Miaa > NMT 10.08. 7.ÜZ
StrawberrySwing > NMT 06.08. 5. ÜZ
Bambi17 NMT ??? 4.ÜZ
Sunshine27 > NMT 10.08. 4. ÜZ
BabyB > NMT 12.08. 3. ÜZ nach FG
Hexe > NMT ?ÜZ
Unsere Märzmamis 2012
Jetzt87
HoneyD ET 15.03.
Märzmami12010 ET 17.03.
Unsere Aprilmamis:
18.07.2011 22:09
Zitat von hexe29:
Hat schonmal jemand von euch den Ovulationstest von PreSense (dm) verwendet? Da mein 1. ÜZ pp ja so lang war und ich im 2. irgendwie Bammel hab, dass ich keinen ES haben könnte, dachte ich, ich probier das spaßeshalber mal aus (auch wenn mein Süßer immer sagt: "wir versuchen es aber ohne die ganzen Spielereien"- aber da er grad im Urlaub ist bis Mittwoch...
![]()
![]()
).... Uiuiui...
Ich kenn mich damit leider nicht aus...
18.07.2011 22:10
Zitat von hexe29:
Hat schonmal jemand von euch den Ovulationstest von PreSense (dm) verwendet? Da mein 1. ÜZ pp ja so lang war und ich im 2. irgendwie Bammel hab, dass ich keinen ES haben könnte, dachte ich, ich probier das spaßeshalber mal aus (auch wenn mein Süßer immer sagt: "wir versuchen es aber ohne die ganzen Spielereien"- aber da er grad im Urlaub ist bis Mittwoch...
![]()
![]()
).... Uiuiui...
Ich kenn mich damit leider nicht aus...
18.07.2011 22:12
Irgendwie mach ich mir gedanken das was nicht mit meinem Unterleib stimmt. Hatte gestern und heute wenn ich zu schnell aufgestanden bin oder so ganz schöne UL Stechen gehabt...
Kennt das jemand?? Also ich denke jetzt nicht das es geklappt hat & ich deswegen ziehen habe
Aber habe mir heute ja eine Überweisung zum Frauenarzt geben lassen. Denke das ich mal am Mittwoch morgens hin fahren werde.
Dann spreche ich das mit dem Thema Kind lieber noch mal an! Und er soll mal schaun ob alles ok da unten ist
Kennt das jemand?? Also ich denke jetzt nicht das es geklappt hat & ich deswegen ziehen habe
Aber habe mir heute ja eine Überweisung zum Frauenarzt geben lassen. Denke das ich mal am Mittwoch morgens hin fahren werde.
Dann spreche ich das mit dem Thema Kind lieber noch mal an! Und er soll mal schaun ob alles ok da unten ist
18.07.2011 22:19
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
).... Uiuiui...
Hey..also ich hatte den in einem Zyklus auch mal ausprobiert und ehrlich gesagt fand ich es auch etwas schwierig mit dem Deuten, ob er jetzt immer noch negativ ist oder doch positiv..aber ich denke das hängt nicht so von der Marke des Tests ab, sondern dass man noch etwas reinfinden muss...Aber ich habe mir die Tests alle aufgehoben und beschriftet und wenn ich nebeneinander alle gelegt habe hab ich schon ganz gut sehen können an welchem Tag der Eisprung war..Du wirst es schon sehen, wenn der Strich schwächer ist als der Kontrollstrich, dann ist er negativ..auch wenn er jetzt bei dir stärker als am Tag zuvor ist..Nur wenn er genauso stark ist oder sogar stärker dann ist er positiv..Wünsche dir viel Glück
18.07.2011 22:48
Zitat von märzmami2010:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
).... Uiuiui...
Hey..also ich hatte den in einem Zyklus auch mal ausprobiert und ehrlich gesagt fand ich es auch etwas schwierig mit dem Deuten, ob er jetzt immer noch negativ ist oder doch positiv..aber ich denke das hängt nicht so von der Marke des Tests ab, sondern dass man noch etwas reinfinden muss...Aber ich habe mir die Tests alle aufgehoben und beschriftet und wenn ich nebeneinander alle gelegt habe hab ich schon ganz gut sehen können an welchem Tag der Eisprung war..Du wirst es schon sehen, wenn der Strich schwächer ist als der Kontrollstrich, dann ist er negativ..auch wenn er jetzt bei dir stärker als am Tag zuvor ist..Nur wenn er genauso stark ist oder sogar stärker dann ist er positiv..Wünsche dir viel Glück![]()
Hihi danke
Ich war eigentlich auch nur mal neugierig und will mich gar nicht drauf versteifen. ES hin oder her, wenn mein Spatzl am Mittwoch ausm Urlaub zurück kommt, ist er so oder so fällig
18.07.2011 22:57
apropos ovutests
habe mir gerade welche bei amazon bestellt....
hoffe die kommen bis freitag weil ich samstag oder sonntag mit dem es rechne, kann ich das denn dann schon sehen, theoretisch auch dann wenn ich den erst am tag des es mache?? es geht doch nur um die stärke der linien, oder?!
Lieben gruß
habe mir gerade welche bei amazon bestellt....
hoffe die kommen bis freitag weil ich samstag oder sonntag mit dem es rechne, kann ich das denn dann schon sehen, theoretisch auch dann wenn ich den erst am tag des es mache?? es geht doch nur um die stärke der linien, oder?! Lieben gruß
19.07.2011 00:15
Zitat von Hibbeljenny91:
apropos ovutestshabe mir gerade welche bei amazon bestellt....
hoffe die kommen bis freitag weil ich samstag oder sonntag mit dem es rechne, kann ich das denn dann schon sehen, theoretisch auch dann wenn ich den erst am tag des es mache?? es geht doch nur um die stärke der linien, oder?!
Lieben gruß![]()
Also in der Anleitung steht, dass man z.B. bei einer Zykluslänge von 28 Tage am 12. Tag anfangen soll zu testen, also immer 2 Tage vor vermutetem ES. Aber ich denk mal, wenn du meinst am Sonntag den ES zu haben, würde Samstag als Testbeginn sicher reichen. Nur wenn die beiden Linien gleich intensiv oder die Testlinie sogar intensiver ist, steigt das LH an und d.h. dass innerhalb der nächsten 24-36 Stunden der ES stattfindet (evtl auch kürzer, wenn du halt später erst testest).
19.07.2011 07:56
Guten morgen alles zusammen
wie geht es euch?? So langsam werde ich doch ein klein bissel ungeduldig
Würde schon gerne wissen ob es geklappt hat oder nicht!
Ab Freitag könnte man einen Bluttest machen lassen, würdet ihr schon Freitags zum Frauenarzt oder erst ab Montag? Dienstag/ Mittwoch ect müssten ja schon die Mens kommen...
wie geht es euch?? So langsam werde ich doch ein klein bissel ungeduldig
Würde schon gerne wissen ob es geklappt hat oder nicht! Ab Freitag könnte man einen Bluttest machen lassen, würdet ihr schon Freitags zum Frauenarzt oder erst ab Montag? Dienstag/ Mittwoch ect müssten ja schon die Mens kommen...
19.07.2011 09:19
So Mädels...ich bin raus
Habe heute am ZT 29 meine Tage bekommen...naja was solls...auf in den nächsten zyklus. Mein neuer NMT ist dann der 17.08.! Werds auch gleich mal in die Liste einschreiben.
Habe heute am ZT 29 meine Tage bekommen...naja was solls...auf in den nächsten zyklus. Mein neuer NMT ist dann der 17.08.! Werds auch gleich mal in die Liste einschreiben.
19.07.2011 09:41
Zitat von NilsMama:
So Mädels...ich bin raus![]()
Hmm.. das ist doof.. denke aber auch mal das es bei mir kein Aprilbaby wird
19.07.2011 13:07
ich wäre gestern dran gewesen , noch nichts in sicht
wenn bis freitag nichts ist werde ich mal einen test machen und dann schauen wir weiter
wenn bis freitag nichts ist werde ich mal einen test machen und dann schauen wir weiter
19.07.2011 17:52
Zitat von hexe29:
Zitat von Hibbeljenny91:
apropos ovutestshabe mir gerade welche bei amazon bestellt....
Lieben gruß![]()
Also in der Anleitung steht, dass man z.B. bei einer Zykluslänge von 28 Tage am 12. Tag anfangen soll zu testen, also immer 2 Tage vor vermutetem ES. Aber ich denk mal, wenn du meinst am Sonntag den ES zu haben, würde Samstag als Testbeginn sicher reichen. Nur wenn die beiden Linien gleich intensiv oder die Testlinie sogar intensiver ist, steigt das LH an und d.h. dass innerhalb der nächsten 24-36 Stunden der ES stattfindet (evtl auch kürzer, wenn du halt später erst testest).
heey, supi danke für die antwort
also habe gerade noch mal bei amazon geschaut, das paket ist raus... da steht es kommt zwischen dem 20. und 23. an, vllt habe ich ja glück und es kommt morgen schon ^^ - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt