♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
19.07.2011 19:30
wow .. habe gerade mal geschaut wenn es geklappt hat dann wäre stichtag am 26.3.2012
19.07.2011 20:08
hey mädels wie sieht es bei euch aus
bei mir ist noch alles beim alten mein gefuehl wir von tag zu tag immer stärker habe seit gestern brustschmerzen und bin sehr viel am schlafen
naja die gefuehle versuche ich echt mega zu unterdruecken weil ich angst habe das ich verarscht werde
naja sind ja noch 4 tage
bei mir ist noch alles beim alten mein gefuehl wir von tag zu tag immer stärker habe seit gestern brustschmerzen und bin sehr viel am schlafen
naja die gefuehle versuche ich echt mega zu unterdruecken weil ich angst habe das ich verarscht werde
naja sind ja noch 4 tage
19.07.2011 20:19
ich versuche sie auch zu unterdrücken.... nicht schön aber wie du schon schreibst habe ich keine lust auf eine weiter Enttäuschung....
bin jetzt ein tag drüber... habe immer wieder diese übelkeit schlummerig im kopf und schlafen... ich kann den ganzen tag schlafen...
mal schauen ich warte bis freitag und dann schauen wir mal
bin jetzt ein tag drüber... habe immer wieder diese übelkeit schlummerig im kopf und schlafen... ich kann den ganzen tag schlafen...
19.07.2011 20:35
Zitat von vonnchen1986:
ich versuche sie auch zu unterdrücken.... nicht schön aber wie du schon schreibst habe ich keine lust auf eine weiter Enttäuschung....
Aber wenn du einen Tab über bist, kannst du doch eigentlich eigentlich ohne bedenken einen SST machen!
Meine Daumen sind gedrückt
19.07.2011 20:46
ich habe ja auch schon einen gemacht... und zuwar gestern.. der war am anfang negativ dann habe ich nach ca 30min wieder draufgeschaut und es waren 2 striche zu erkennen.. jetzt ist halt die frage ob es die verdunstungslinie ist/war... deshalb halte ich jetzt durch bis freitag und dann mache ich morgens einen test
19.07.2011 21:01
Zitat von vonnchen1986:
ich habe ja auch schon einen gemacht... und zuwar gestern.. der war am anfang negativ dann habe ich nach ca 30min wieder draufgeschaut und es waren 2 striche zu erkennen.. jetzt ist halt die frage ob es die verdunstungslinie ist/war... deshalb halte ich jetzt durch bis freitag und dann mache ich morgens einen test
Es gibt keine Verdunstungslinie
die Aussage kam direkt von Clear Blue
19.07.2011 21:22
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von hexe29:
Zitat von Hibbeljenny91:
apropos ovutestshabe mir gerade welche bei amazon bestellt....
hoffe die kommen bis freitag weil ich samstag oder sonntag mit dem es rechne, kann ich das denn dann schon sehen, theoretisch auch dann wenn ich den erst am tag des es mache?? es geht doch nur um die stärke der linien, oder?!
Lieben gruß![]()
Also in der Anleitung steht, dass man z.B. bei einer Zykluslänge von 28 Tage am 12. Tag anfangen soll zu testen, also immer 2 Tage vor vermutetem ES. Aber ich denk mal, wenn du meinst am Sonntag den ES zu haben, würde Samstag als Testbeginn sicher reichen. Nur wenn die beiden Linien gleich intensiv oder die Testlinie sogar intensiver ist, steigt das LH an und d.h. dass innerhalb der nächsten 24-36 Stunden der ES stattfindet (evtl auch kürzer, wenn du halt später erst testest).
heey, supi danke für die antwortalso habe gerade noch mal bei amazon geschaut, das paket ist raus... da steht es kommt zwischen dem 20. und 23. an, vllt habe ich ja glück und es kommt morgen schon ^^
Bitteschöööön, gern geschehen
Allerdings werd ich aus den Dingern nicht so schlau. Bin am 16. Zyklustag und hab jetzt drei Tage hintereinander getestet, und heute ist der 2. Strich wieder leicht heller als gestern. Aber insgesamt sind bei allen 3 die 2. Striche heller. Menno... ich hatte gehofft morgen oder so nen ES zu haben, da dann mein Spatzl wieder kommt
Ich hoffe, dass ich diesen ÜZ überhaupt nen ES bekomm...
19.07.2011 22:03
Zitat von vonnchen1986:
Das hatte ich auch gehabt
Und war schwanger... leider hab ich mein Würmchen verloren letztes Jahr! Also ich finde du kannst schon positiv denken
Könntest ja in 2 Tagen noch mal einen machen
Alle zwei Tage steigt ja der Wert! Drücke dir ganz dolle die daumen!!!
19.07.2011 22:14
wie jetzt es gibt keine verdunstungslinie ?
mal schauen sonst mache ich morgen oder donnerstag in der früh einen
19.07.2011 22:33
Zitat von vonnchen1986:
wie jetzt es gibt keine verdunstungslinie ?
Nein so etwas gibt es laut Aussage von Clear Blue nicht
Es gab hier mal eine Diskussion und da hat eine Userin direkt bei Clear Blue nachgefragt und die Antwortmail hier gepostet. Dort wurde klar geschrieben das es KEINE Verdunstungslinie gibt! Dies wäre ein Märchen die Test zeigen nur eine 2. Linie wenn HCG nachgewiesen wurde! Also es kann zwar mal vorkommen, dass es eine leichte 2. Linie gibt und die Mens dann trotzdem kommt (dann wurde aber HCG nachgewiesen und es war einfach ein früher Abgang) Also ich sag mal Herzlichen Glückwunsch
19.07.2011 23:15
also ich habe eben mal geschaut ich habe noch alle 3 hier... und alle 3 zeigen eine eideutige 2 linie die aber wie gesagt erst eine weile später dazu gekommen ist...
habe seit ca 1 std. leichtes ziehen links und rechts und ein leichten druck...
ich werde morgen früh nochmal einen test machen und dann schauen wir mal
19.07.2011 23:18
Zitat von vonnchen1986:
also ich habe eben mal geschaut ich habe noch alle 3 hier... und alle 3 zeigen eine eideutige 2 linie die aber wie gesagt erst eine weile später dazu gekommen ist...
also Linie ist Linie! Positiv würde ich sagen
Dann war ich die erste die gratuliert hat
19.07.2011 23:21
meint ihr... oh man bin jetzt ganz durcheinander... ich muss sagen ich hatte noch nie so eine linie...
dann drückt mal die daumen...
ich habe noch ein billig test hier und ein clearblue digital... ja nicht ganz ohne € gesehen
was meinst du ? welchen soll ich nehmen
ich habe noch ein billig test hier und ein clearblue digital... ja nicht ganz ohne € gesehen
19.07.2011 23:27
Zitat von vonnchen1986:
meint ihr... oh man bin jetzt ganz durcheinander... ich muss sagen ich hatte noch nie so eine linie...
ich habe noch ein billig test hier und ein clearblue digital... ja nicht ganz ohne € gesehen![]()
Also ich denke du bist auf alle Fälle schwanger und deshalb würde ich den Clear Blue machen da es eine schöne Erinnerung ist. Kannst ja aber auch den Urin auffangen und dann erst den billigen machen und dann den Clear Blue. Aber denke die werden beide positiv sein.
19.07.2011 23:30
ja so mache ich es eh immer... sicher ist sicher...
und wenn der billig test negativ sagt ?
und wenn der billig test negativ sagt ?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

habe mir gerade welche bei amazon bestellt....