♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
14.07.2011 21:52
Zitat von Nadine1105:
Hallo, sorry, dass ich hier so reinplatze. Bin eigentlich bei den Oktobermamis 2011, also Ende 25. Woche. Wollte bei Euch mal nachfragen, ob bei euch jemand Interesse an einem Clearblue Fertilitätsmonitor hat? Hätte auch noch 4 Packs Teststäbchen. Wir haben davor über ein Jahr geübt. Dann haben wir uns das Gerät angeschafft, und war zack im 3. ÜZ mit dem Gerät schwanger. Habe dann erst gemerkt, dass ich total spät meinen Eisprung hatte. Wir waren so happy. Ich bin mir sicher, es hilft nicht nur mir.
Meldet euch einfach oder schreibt hier zurück. Egal. Ich bleibe noch nen bissel online. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich denke, man kann mir doch auch ne Nachricht schreiben. Dann sieht es nicht gleich jeder.
Gruß Nadine Eye-wink
was würdest du dafür haben wollen?
14.07.2011 22:57
Also ich würde sagen 70 Euro für den Monitor. Und die Packs kosten in der Apotheke 30 Euro und reicht je nach Zykluslänge 1-2Monate. Würde die Hälfte noch dafür nehmen. Also wie beim Monitor. Wenn du alle 4 Packs nehmen würdest, dann für 50 Euro. Also nochmal 10 Euro gespart.
War echt ne tolle Hilfe. Man hält sich doch an jedem Strohhalm fest, und wir waren schon sehr verzweifelt.
Gruß Nadine
War echt ne tolle Hilfe. Man hält sich doch an jedem Strohhalm fest, und wir waren schon sehr verzweifelt.
Gruß Nadine
Zitat von miaa:
Zitat von Nadine1105:
Hallo, sorry, dass ich hier so reinplatze. Bin eigentlich bei den Oktobermamis 2011, also Ende 25. Woche. Wollte bei Euch mal nachfragen, ob bei euch jemand Interesse an einem Clearblue Fertilitätsmonitor hat? Hätte auch noch 4 Packs Teststäbchen. Wir haben davor über ein Jahr geübt. Dann haben wir uns das Gerät angeschafft, und war zack im 3. ÜZ mit dem Gerät schwanger. Habe dann erst gemerkt, dass ich total spät meinen Eisprung hatte. Wir waren so happy. Ich bin mir sicher, es hilft nicht nur mir.
Meldet euch einfach oder schreibt hier zurück. Egal. Ich bleibe noch nen bissel online. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich denke, man kann mir doch auch ne Nachricht schreiben. Dann sieht es nicht gleich jeder.
Gruß Nadine Eye-wink
15.07.2011 08:32
Zitat von miaa:
an alle Neuen
![]()
erzählt mal ein bisschen von euch.
Wer führt eigentlich die Liste?
Huhu Guren morgen
also ich bin 23 Jahre alt & habe einen Sohn der im Oktober 4 Jahre alt wird. Mit meinem Mann bin ich seit 5 Jahren zusammen und davon 2 Jahre verheiratet... Nun wünschen wir uns noch ein Baby
Wir wohnen in Lippe aufem Land
15.07.2011 12:45
Also ich habe es belächelt, aber erzählte es meinem mann und er lachte sich kaputt znd meinte, dad es mir ja zu denken geben mÜsste. Haha naja mein mann ist ein witzbold, dahet seh ich das nicht so eng. Aber ich wurde noch nie ausserhalb einer ss sowas gefragt
15.07.2011 14:32
Zitat von Nadine1105:
Also ich würde sagen 70 Euro für den Monitor. Und die Packs kosten in der Apotheke 30 Euro und reicht je nach Zykluslänge 1-2Monate. Würde die Hälfte noch dafür nehmen. Also wie beim Monitor. Wenn du alle 4 Packs nehmen würdest, dann für 50 Euro. Also nochmal 10 Euro gespart.
Gruß Nadine
Zitat von miaa:
Zitat von Nadine1105:
Gruß Nadine Eye-wink
tut mir leid das ist mir zu teuer. Bei eBay gibts die günstiger ich werden nun mal mitbieten. Den von Persona bekommt man manchmal schon für 5 €. Hoffe du findest einen Käufer. Danke nochmal für das Angebot.
15.07.2011 21:27
Zitat von Nadine1105:
Gruß Nadine
_---------------------------------------------
Hi Nadine,
alsi wenn miaa ihn nicht haben möchte, ich würde ihn dir abnehmen wollen...Ich suche nämlich schon eine Weile nach einer günstigen Möglichkeit...![]()
LG Susi
16.07.2011 17:26
Hällöchen
Habt ihr denn so was wie eine Liste?
Wer kann denn die nächsten Tage testen???
Ich weiß leider nicht wann mein NMT ist
Denn mein Zyklus ist total durcheinander... Denke mal das ich in zwei Wochen gewissheit haben werde
Ich bin ja so gespannt ob es geklappt hat
Habt ihr denn so was wie eine Liste?
Wer kann denn die nächsten Tage testen???
Ich weiß leider nicht wann mein NMT ist
Denn mein Zyklus ist total durcheinander... Denke mal das ich in zwei Wochen gewissheit haben werde
Ich bin ja so gespannt ob es geklappt hat
16.07.2011 20:26
Unsere Hibbel - Liste
Wir hibbeln auf ein März-Baby:
Mummymouse2006 >NMT 03.07.11 1.ÜZ nach ELSS
stinkipinki> NMT 13.7.11 5.ÜZ
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG
Nilsmama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
vonnchen1986> NMT 18.07.2011 11.ÜZ
Mom040608 > NMT 21.07.11 6. ÜZ
Claudia83 > NMT 22.07.11 3. ÜZ
Schattenkind > NMT 24.07.2011 2ÜZ
Wir hibbeln auf ein April-Baby:
Miaa > NMT 10.08. 7.ÜZ
StrawberrySwing > NMT 06.08. 5. ÜZ
Bambi17 NMT ??? 4.ÜZ
Sunshine27 > NMT 10.08. 4. ÜZ
BabyB > NMT 12.08. 3. ÜZ nach FG
Unsere Märzmamis 2012
Jetzt87
HoneyD ET 15.03.
Märzmami12010 ET 17.03.
Unsere Aprilmamis:
16.07.2011 20:29
Hallo ihr Lieben
*
Hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Sorry. Hatte jetzt eine Woche Besuch und da kam ich nicht so oft dazu an den Rechner zu gehen.
*
Heute ist NMT aber ich merke noch gar nichts. 10er war heute negativ. Hatte diesen Monat den Digitalen Ovu von CB und der war an ZT 16 positiv. Ich warte mal noch bis Montag ab
*
Hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Sorry. Hatte jetzt eine Woche Besuch und da kam ich nicht so oft dazu an den Rechner zu gehen.
*
Heute ist NMT aber ich merke noch gar nichts. 10er war heute negativ. Hatte diesen Monat den Digitalen Ovu von CB und der war an ZT 16 positiv. Ich warte mal noch bis Montag ab
17.07.2011 12:45
Huhu...
ich könnte theoretisch morgen testen...glaube aber nicht dass es geschnaggelt hat, denn ich fühle mich ganz und gar nicht schwanger. Außerdem steht mein Muttermund sehr tief und scheint sich schon zu öffnen. Wenn trotzdem bis Freitag meine Mens ausbleibt, werde ich am Freitag testen...
ich könnte theoretisch morgen testen...glaube aber nicht dass es geschnaggelt hat, denn ich fühle mich ganz und gar nicht schwanger. Außerdem steht mein Muttermund sehr tief und scheint sich schon zu öffnen. Wenn trotzdem bis Freitag meine Mens ausbleibt, werde ich am Freitag testen...
17.07.2011 13:14
@Nilsmama...
du bist aber geduldig
Ich weiß leider nicht wann ich meine Tage bekommen sollte! Weiß nur das sie das letzte mal am 18. Juni kamen. Vor meiner Fehlgeburt kamen sie alle 5 Wochen, also wäre theoretisch der NMT der 23.07 aber ich war fest davon überzeugt das ich meinen Eisprung am 13 Juli hatte, also könnte es auch der 27 Juli sein
Was meint ihr?
Wann würdet ihr denn testen wollen???
du bist aber geduldig
Ich weiß leider nicht wann ich meine Tage bekommen sollte! Weiß nur das sie das letzte mal am 18. Juni kamen. Vor meiner Fehlgeburt kamen sie alle 5 Wochen, also wäre theoretisch der NMT der 23.07 aber ich war fest davon überzeugt das ich meinen Eisprung am 13 Juli hatte, also könnte es auch der 27 Juli sein
Was meint ihr?
Wann würdet ihr denn testen wollen???
17.07.2011 17:57
Mittlerweile ist mein gutes Gefühl verschwunden und hat Platz für das schlechte gemacht. Ich glaube, ich bin doch nicht schwanger. Meine Brust tut bei Berührungen etwas weh, mir ist schwindelig und ein kleines bisschen übel, und ich bin sooooo müde. Ich denke aber, dass das Anzeichen für meine bevorstehende Mens sind.
17.07.2011 19:09
Zitat von Mieze88:
@Nilsmama...
du bist aber geduldigIch weiß leider nicht wann ich meine Tage bekommen sollte! Weiß nur das sie das letzte mal am 18. Juni kamen. Vor meiner Fehlgeburt kamen sie alle 5 Wochen, also wäre theoretisch der NMT der 23.07 aber ich war fest davon überzeugt das ich meinen Eisprung am 13 Juli hatte, also könnte es auch der 27 Juli sein
![]()
Was meint ihr?Wann würdet ihr denn testen wollen???
Ja ich weiß auch nicht woher ich zur Zeit diese Ruhe her nehme
denke aber auch dass ich meine Tage bekomme. Mein Muttermund is schon sehr weit offen, da wirds nicht mehr lange dauern. Naja kann man nicht ändern...Bis zum Herbst hat es dann bestimmt geklappt
Wünsch dir viel Glück, dass es bei euch schnell klappt
17.07.2011 19:42
Zitat von Claudia83:
Mittlerweile ist mein gutes Gefühl verschwunden und hat Platz für das schlechte gemacht. Ich glaube, ich bin doch nicht schwanger. Meine Brust tut bei Berührungen etwas weh, mir ist schwindelig und ein kleines bisschen übel, und ich bin sooooo müde. Ich denke aber, dass das Anzeichen für meine bevorstehende Mens sind.
Haste das denn immer kurz vor deinen Mens? Oder ist das immer unterschiedlich?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

an alle Neuen