Mütter- und Schwangerenforum

♥ NMT 15.12.2012 - wer noch? ♥

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
18.12.2012 14:47
Zitat von Linda84:

Zitat von manu123:

jaaa ich habe ein regelmäßigen zyklus..

nur immoment habe ich so ein blähbauch voll schlimm...

ich bin gelernte bäckerei fachverkäuferin


Manu, hätte nmt am 13.12. gehabt bis jetzt sind sie noch nicht da.
Auch bei mir ist der SST negativ. Habe jetzt auf nächste woche mal ein Termin gemacht ( das würde ich dir auch raten )
Vllt. hat es ja bei uns beiden geklappt aber das HCG ist noch zu niedrig


Versuch doch mal einen anderen SST?
Linda84
73 Beiträge
18.12.2012 15:14
das hab ich und das nicht nur einmal
manu123
22 Beiträge
18.12.2012 15:36
weißt denn jemand ab wann man das hcg nachweisen kann???

Kiki13
2881 Beiträge
18.12.2012 16:37
Zitat von manu123:

weißt denn jemand ab wann man das hcg nachweisen kann???



ES +15 ganz sicher
manu123
22 Beiträge
18.12.2012 20:25
mhmmm... ich weis aber nicht so recht wann ich mein eisprung letzten monat hatte
manu123
22 Beiträge
18.12.2012 20:25
mhmmm... ich weis aber nicht so recht wann ich mein eisprung letzten monat hatte
manu123
22 Beiträge
18.12.2012 20:25
mhmmm... ich weis aber nicht so recht wann ich mein eisprung letzten monat hatte
manu123
22 Beiträge
18.12.2012 20:25
mhmmm... ich weis aber nicht so recht wann ich mein eisprung letzten monat hatte
esy88
16954 Beiträge
18.12.2012 20:27
Wann war nmt?
manu123
22 Beiträge
18.12.2012 21:57
am 1.11.12
esy88
16954 Beiträge
18.12.2012 21:58
Nmt
manu123
22 Beiträge
18.12.2012 22:00
jaa am 1.11 war meine letzte periode
esy88
16954 Beiträge
18.12.2012 22:17
Dann MÜSSTE der test schon lange anzeigen

Bist ja dann schon lange überfällig
Linda84
73 Beiträge
19.12.2012 14:31
wenn Ihr Zyklus länger geht dann nicht
esy88
16954 Beiträge
19.12.2012 14:32
Wenn nmt der 1.11 ist dann ist sie 1,5 monate drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt