Mütter- und Schwangerenforum

♥ NMT 15.12.2012 - wer noch? ♥

Gehe zu Seite:
Linda84
73 Beiträge
19.12.2012 14:35
mein letzter nmt war am 1.11. und ich hab ein zyklus von 41 Tage.
Bin zwar auch en paar Tage drüber. Aber es gibt ja auch Zyklen von fast 50 Tagen oder seh ich das falsch???
esy88
16954 Beiträge
19.12.2012 14:36
Das weiss ich nicht
Aber da würd ich wohl mal zum arzt gehen
Kiki13
2881 Beiträge
19.12.2012 14:55
Zitat von Linda84:

mein letzter nmt war am 1.11. und ich hab ein zyklus von 41 Tage.
Bin zwar auch en paar Tage drüber. Aber es gibt ja auch Zyklen von fast 50 Tagen oder seh ich das falsch???


Dann kannst du auf jeden Fall testen. Es gibt Zyklen auch von mehr als 50 Tagen, diese haben meist Ursachen, die aber abgeklärt werden sollten.
Bei 41 Tagen bist du doch schon drüber. Wenn du negativ testen solltest, würde ich zum FA gehen. Z.B Eierstockzysten können für ein Ausbleiben der Mens verantwortlich sein. Also geh, wenn der Test negativ ist, zum Arzt.
Linda84
73 Beiträge
19.12.2012 14:58
Hab auf nächste Woche en Termin gemacht (Termin war negativ)
allerdings schließe ich Zysten eher aus, da ich vor 5 Wochen beim FA war, oder können die so schnell kommen??
Linda84
73 Beiträge
19.12.2012 14:58
ähh ich meinte Test war negativ
Kiki13
2881 Beiträge
19.12.2012 15:11
Hab schon verstanden Ich weiß nicht geanu, aber ich glaube die können sich nach einem mißglückten ES bilden. Aber das war nur ein Beispiel....Ich bin kein FA. Ich würde nur hingehen. So ein langer Zyklus ist schon komisch
Linda84
73 Beiträge
19.12.2012 15:15
Naja, nächste woche donnerstag hab ich ein Termin.
Jetzt heißt es weiter warten. Hab ja einfach die Hoffnung, dass das HCG noch zu niedrig ist und der SST deshalb negativ ist.

Aber ne Woche ist noch sooo lang
manu123
22 Beiträge
19.12.2012 15:47
ich habe ein sehr unregälmäßigen zyklus mal 28 tage mal 22 oder 25 tage
Kiki13
2881 Beiträge
19.12.2012 16:41
Zitat von Linda84:

Naja, nächste woche donnerstag hab ich ein Termin.
Jetzt heißt es weiter warten. Hab ja einfach die Hoffnung, dass das HCG noch zu niedrig ist und der SST deshalb negativ ist.

Aber ne Woche ist noch sooo lang


Das würde bedeuten, dass dein ES erst vor ca. 10 Tagen oder so war...Das erscheint mir doch etwas lang für einen Zyklus
Linda84
73 Beiträge
19.12.2012 19:48
Nee das ist das komische, habe ovu-test gemacht. ES war wohl am 24.11.
schon komisch oder???
Kiki13
2881 Beiträge
19.12.2012 19:59
Zitat von Linda84:

Nee das ist das komische, habe ovu-test gemacht. ES war wohl am 24.11.
schon komisch oder???


Seeeeeeeeehr komisch????
esy88
16954 Beiträge
19.12.2012 20:03
Die mens kommt 14 tage nach ES
Kiki13
2881 Beiträge
19.12.2012 20:05
Zitat von esy88:

Die mens kommt 14 tage nach ES


Stimmt, und Linda ist überfällig und SST ist negativ
esy88
16954 Beiträge
19.12.2012 20:10
Ja das beste ist zum fa zu gehen
Sina584
1121 Beiträge
19.12.2012 20:18
Hallo Mädels,
wir haben nicht richtig aufgepasst und ich könnte am 02.01 testen..

Dürfte ich mich zu euch einreihen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt