♥ NMT 15.12.2012 - wer noch? ♥
19.12.2012 21:20
Ja sehr komisch.
Nervt mich jetzt auch so langsam . Aber gut.
Im Moment hätte ich lieber das die Mens kommen, dann wüsste ich woran ich bin
Nervt mich jetzt auch so langsam . Aber gut.
Im Moment hätte ich lieber das die Mens kommen, dann wüsste ich woran ich bin
20.12.2012 11:02
Huhu Mädels
Ich melde mich auch noch mal zu Wort... Die olle mens ist endlich abgehauen und wir können wieder loslegen...
Ansonsten gibt es bei mir erstmal nix neues, ES ist am 31.12 und dann heißt es wieder warten ... Hoffentlich diesen Monat positiv... Bald ist schon weihnachten... Ist ja kaum zu glauben... Und dann ist schon wieder ein Jahr rum... Nene...
Den neuen sag ich natürlich auch noch
Herzlich Willkommen bei uns
(Namen hab ich leider vergessen)
Ich melde mich auch noch mal zu Wort... Die olle mens ist endlich abgehauen und wir können wieder loslegen...
Ansonsten gibt es bei mir erstmal nix neues, ES ist am 31.12 und dann heißt es wieder warten ... Hoffentlich diesen Monat positiv... Bald ist schon weihnachten... Ist ja kaum zu glauben... Und dann ist schon wieder ein Jahr rum... Nene...
Den neuen sag ich natürlich auch noch
Herzlich Willkommen bei uns
(Namen hab ich leider vergessen)
20.12.2012 19:31
Hallo alle zusammen!
Herzlich willkommen. Namen habe ich leider auch vergessen
Wie geht es euch? Bin heute ZT 8 und langsam nähert sich hoffentlich mein ES (3-4 Tage)...Dann geht die Warterei wieder los..
Herzlich willkommen. Namen habe ich leider auch vergessen
Wie geht es euch? Bin heute ZT 8 und langsam nähert sich hoffentlich mein ES (3-4 Tage)...Dann geht die Warterei wieder los..
20.12.2012 19:33
Zitat von Kiki13:
Hallo alle zusammen!
Herzlich willkommen. Namen habe ich leider auch vergessen![]()
Wie geht es euch? Bin heute ZT 8 und langsam nähert sich hoffentlich mein ES (3-4 Tage)...Dann geht die Warterei wieder los..![]()
Und seid ihr schon fleißig am herzeln
20.12.2012 20:22
Zitat von esy88:
Herzlich willkommen sina
Na klar![]()
Wäre es das 1 kind?
Danke fürs aunehmen..
Nein, dass wäre unser drittes..
20.12.2012 20:27
Zitat von esy88:
Sina dann habt ihr ja schon übung![]()
Ja das stimmt wohl, jedoch wäre das jetzige nicht geplant.. Schon in ein paar Jahren aber eben ist es etwas "schlecht"..
Die Frage wird sicher kommen, daher hier gleich die Antwort..
Ich nehme meine Pille nicht mehr da ich tierische Problem mit meinem Knie habe, demnach oft Schmerzmittel nehmen muss..
Da wir der Meinung sind das ich meine Körper damit schon genung belaste habe ich mich von der Pille verabschiedet..
Naja und nun haben wir am Donnerstag geherzelt und am Samstag hatte ich meinen Eisprung-was ja nicht heißt das es geklappt haben MUSS- ABER es kann ja sein..
Und bei dir?
20.12.2012 20:28
Achso ok
Ich dachte du willst mit uns hibbeln
Ich bin jetzt im 2 ÜZ
Ich dachte du willst mit uns hibbeln
Ich bin jetzt im 2 ÜZ
20.12.2012 20:29
Zitat von schnegge89:
Zitat von Kiki13:
Hallo alle zusammen!
Herzlich willkommen. Namen habe ich leider auch vergessen![]()
Wie geht es euch? Bin heute ZT 8 und langsam nähert sich hoffentlich mein ES (3-4 Tage)...Dann geht die Warterei wieder los..![]()
Und seid ihr schon fleißig am herzeln![]()
![]()
![]()
Nein, leider noch nicht
Hatte ja gerade erst die Mens. Mein Mann schläft schon auf der Couch
k.O. von der Arbeit..Also heute wird es wahrscheinlich nichts mehr, aber morgen geht es los. Der Monitor zeigte heute noch eine geringe Fruchtbarkeit, also dauert es noch ein paar Tage...Ging aber letzten Zyklus sehr schnell (ZT 10)
20.12.2012 20:34
Zitat von esy88:
Achso ok
Ich dachte du willst mit uns hibbeln![]()
Ich bin jetzt im 2 ÜZ
Hibble ja bis 02.01 mit.. Meine Chancen stehen ja nicht schlecht, wenn mein Bio Lehrer Recht hatte und sich Spermien bis zu 5 Tagen halten
Wobei ich sagen muss das ich mich jetzt schon mit dem Gedanken anfreunden könnte, es gezielt zu versuchen, meine ich..
20.12.2012 21:25
Unsere mimi bekommt zwillige... War eben total geschockt...
20.12.2012 23:42
Zitat von esy88:
Oh wau
Süß
Woher weisst du das jetzt?
Sie hat nen eigenes Thema...
Irgendwas mit zwei... Zwei... Zwei gummibärchen...
Durch Zufall drauf gestoßen....
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt