Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
11.10.2016 13:52
Puh ich messe immer um die gleiche Zeit aber in letzter Zeit schaffe ich keine 6h am Stück zu schlafen. Geh alle 3h auf klo.
Krank oder so Nein.
Es hilft nun nur einfach weiter messen und hoffen und Versuchen nicht verrückt zu machen.kann eh erst ab nächste Woche frühestens testen
Sophie87
2719 Beiträge
11.10.2016 13:59
Sorry Mädels, mein Laptop ist kaputt und mein Handy stürzt jedes mal ab, wenn ich das internet öffne Melde mich die Tage wieder ausführlicher!
11.10.2016 14:06
Zitat von Gurke88:

Puh ich messe immer um die gleiche Zeit aber in letzter Zeit schaffe ich keine 6h am Stück zu schlafen. Geh alle 3h auf klo.
Krank oder so Nein.
Es hilft nun nur einfach weiter messen und hoffen und Versuchen nicht verrückt zu machen.kann eh erst ab nächste Woche frühestens testen


Wolltest du nicht mit Ovus anfangen?
Oder hast du die zusätzlich vorher gemacht...

Misst du die Temp. jetzt (nach dem ES), weil das Anzeichen auf eine SS sein könnte? Ich bin überfordert
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.10.2016 14:11
Die Teperatur wird den ganzen Zyklus über gemessen
11.10.2016 14:13
Zitat von Sternchen1985:

Die Teperatur wird den ganzen Zyklus über gemessen


Schon klar,
aber ist das nur für die fruchtbaren Tage geeignet oder erkenne ich daran eine eventuelle Schwangerschaft.
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.10.2016 14:23
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Sternchen1985:

Die Teperatur wird den ganzen Zyklus über gemessen


Schon klar,
aber ist das nur für die fruchtbaren Tage geeignet oder erkenne ich daran eine eventuelle Schwangerschaft.

Eigentlich ist sie eher dafür den Eisprung zu ermitteln bei mir geht die Temperatur erst wärend der periode wieder runter bei manchen schon ein Tag vorher
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.10.2016 15:55
Zitat von Gurke88:

Puh ich messe immer um die gleiche Zeit aber in letzter Zeit schaffe ich keine 6h am Stück zu schlafen. Geh alle 3h auf klo.
Krank oder so Nein.
Es hilft nun nur einfach weiter messen und hoffen und Versuchen nicht verrückt zu machen.kann eh erst ab nächste Woche frühestens testen


Da könnte schon der Hase im Pfeffer liegen.
Bei meinem Zykluscomputer ist es so das man min 4 h am Stück schlafen soll. Sowas bringt dann gleich Ungenauigkeit
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.10.2016 16:09
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

Puh ich messe immer um die gleiche Zeit aber in letzter Zeit schaffe ich keine 6h am Stück zu schlafen. Geh alle 3h auf klo.
Krank oder so Nein.
Es hilft nun nur einfach weiter messen und hoffen und Versuchen nicht verrückt zu machen.kann eh erst ab nächste Woche frühestens testen


Da könnte schon der Hase im Pfeffer liegen.
Bei meinem Zykluscomputer ist es so das man min 4 h am Stück schlafen soll. Sowas bringt dann gleich Ungenauigkeit

Im netzt habe ich auch sowas gefunden da stand 5 Stunden am stück
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.10.2016 16:47
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

Puh ich messe immer um die gleiche Zeit aber in letzter Zeit schaffe ich keine 6h am Stück zu schlafen. Geh alle 3h auf klo.
Krank oder so Nein.
Es hilft nun nur einfach weiter messen und hoffen und Versuchen nicht verrückt zu machen.kann eh erst ab nächste Woche frühestens testen


Da könnte schon der Hase im Pfeffer liegen.
Bei meinem Zykluscomputer ist es so das man min 4 h am Stück schlafen soll. Sowas bringt dann gleich Ungenauigkeit

Im netzt habe ich auch sowas gefunden da stand 5 Stunden am stück


Ja irgendwie so
11.10.2016 19:29
Ich mach wohl alles falsch
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.10.2016 19:39
Zitat von Gurke88:

Ich mach wohl alles falsch

Ist doch normal wenn man was neues ausprobiert
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
11.10.2016 20:07
Stimmt wohl
11.10.2016 22:15
Gurke, so lange musst du jetzt doch gar nicht mehr abwarten. Aber ich verstehe, dass es dich kirre macht
12.10.2016 06:34
Bis zum 20.10 muss ich noch warten bis zum Test. Da ich aber bis jetzt nur eine Mens nach der Spirale hatte weiß ich auch garnicht ob ich diese Zyklus Länge nehmen kann oder nicht. Die war ja nur 26 Tage lang.
Naja paar Tage noch dann geht das verzweifeln der Test los .

Heut ist die Kurve wieder bis zum Anschlag hoch. Ich Dreh durch. Aber nun Ruhe bewahren und Wasser trinken.

Wie halten es nur die Langzeit hibbler aus. Ich wäre schön lange Suizid gefährdet. Die Nerven liegen Blank
suki87
84 Beiträge
12.10.2016 07:01
Ich hab so ein mega fieses zwicken in meinem Unterleib
Meint ihr, dass das von Aufregung kommen kann?
Hab so mega Angst um unsren kleinen Sohn....
Er musste in seinen ersten 9 Lebensmonaten schon 2x operiert werden, heute haben wir einen Termin zur nachkontrolle und da wird entschieden ob er ein 3. mal operiert werden muss.
Ich möchte ihm das ganze nicht wieder antun
Mir is so mega schlecht wenn ich daran denke (ihr wisst gar nicht wie sehr mich der Gedanke schon fast umbringt)
Haben um 9:00 Uhr einen Termin in der Uni, bitte drückt uns, vorallem unsrem kleinen alle Daumen
Sry für den Text, ich musste es jetzt einfach von der Seele schreiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt