Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
16.10.2016 17:05
Zitat von Hisi0403:

Wie geht's euch denn? Irgendwelche Anzeichen?
Ich hab noch 8 Tage bis zum Test. Kein ziepen, kein ziehen. Nix.
Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Habe den Kopf so voll. Das ganze Kisten packen und aussortieren, und die Kitaeingewöhnung füllen meinen Alltag. Ganz zu schweigen davon, dass ich nur noch 2 wochen frei habe, bis es losgeht
Das Wetter war heute traumhaft. Mild. Sonne. Strahlendblauer Himmel. Wir waren den ganzen Tag im Wald rumräubern

Vielleicht hats ja auch gerade deshalb geklappt
jennylein1986
1588 Beiträge
16.10.2016 17:57
Hallo ihr lieben danke für die herzliche Aufnahme kann einer die Uhr vorstellen auf mindestens nächsten Freitag das dauert noch so lange
16.10.2016 17:58
Zitat von jennylein1986:

Hallo ihr lieben danke für die herzliche Aufnahme kann einer die Uhr vorstellen auf mindestens nächsten Freitag das dauert noch so lange

Haha wir testen wohl zusammen
16.10.2016 18:04
Zitat von Hisi0403:

Zitat von jennylein1986:

aaaaah, ich hab noch über 2 Wochen,... ES ist ja grad mal im Laufe der Woche
16.10.2016 18:12
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von jennylein1986:

aaaaah, ich hab noch über 2 Wochen,... ES ist ja grad mal im Laufe der Woche

Da wünsch ich dir doch glatt romantische Abende
16.10.2016 19:07
Zitat von Hisi0403:

Da wünsch ich dir doch glatt romantische Abende

danke, das macht mich trotzdem kirre,...

ich finds grad bisschen komisch. ich hab total das ziepen im Unterleib. Ich wäre von einem zumindest leicht positiven ovu-test ausgegangen,... da das gleiche ziepen letzten monat auch 2 tage vorher war... aber nix,... nicht mal erahnen kann man da n strich,... ist auch erst 10. ZT aber was soll dann das ziepen,....AAAHH

das hibbeln ist echt stressig wie halten das nur manche sooo lange aus.
jennylein1986
1588 Beiträge
16.10.2016 19:10
Zitat von Hisi0403:

Zitat von jennylein1986:

Stimmt cool
16.10.2016 19:44
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von jennylein1986:

Stimmt cool

Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Oder merkst du wie ich rein gar nix
jennylein1986
1588 Beiträge
17.10.2016 05:33
Zitat von Hisi0403:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von jennylein1986:

Stimmt cool

Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Oder merkst du wie ich rein gar nix
das komische ist das ich seid Freitag Abend so stechen habe wie beim es also das ging bis gestern Abend aber ist bestimmt alles wieder Einbildung
Schockolina27
123 Beiträge
17.10.2016 08:39
Guten Morgen
Also ich muss euch mal was fragen ist das heut zu Tage normal wenn man beim Frauenarzt anrufen tut und sagt hallo ich bräuchte ein Termin ich habe Positv getestet da kommt die Antwort ja Frau ....... Das ist doch schön möchten Sie es behalten ich So ja ich möchte es behalten ja dann können sie erste nach den 12 Wochen zu uns kommen weil dann ist die Schwangerschaft intakt vorher machen wir keine Untersuchungen
Ist ja schon ein starkes Stück oder wie ist es bei euch damals hatte ich wenn anderes aber die Frau ist in Rente gegangen ja jetzt musste ich mir wenn neues suchen da war ich echt geschockt wo ich das gehört habe
17.10.2016 08:50
Zitat von Schockolina27:

Guten Morgen
Also ich muss euch mal was fragen ist das heut zu Tage normal wenn man beim Frauenarzt anrufen tut und sagt hallo ich bräuchte ein Termin ich habe Positv getestet da kommt die Antwort ja Frau ....... Das ist doch schön möchten Sie es behalten ich So ja ich möchte es behalten ja dann können sie erste nach den 12 Wochen zu uns kommen weil dann ist die Schwangerschaft intakt vorher machen wir keine Untersuchungen
Ist ja schon ein starkes Stück oder wie ist es bei euch damals hatte ich wenn anderes aber die Frau ist in Rente gegangen ja jetzt musste ich mir wenn neues suchen da war ich echt geschockt wo ich das gehört habe

den arzt würde ich wechseln,...

ich habe mal angefragt nachdem ich die pille abgesetzt habe wie das laufen würde, da ich sonst 4 Wochen auf nen termin warten muss, wenns kein notfall ist ...was ja bei ner halbjährigen untersuchung ja auch total ok ist...

sie meinte, sobald ich den test habe, soll ich anrufen und sie gucken, dass sie mich in der nächsten woche reinschieben, aber nur um das nochmal per ultrachall zu bestätigen... ein wirkliches gespräch würde dann ca. n monat später stattfinden, da sich die FA dann auch länger zeit nehmen will..
17.10.2016 08:51
Das geht ja mal garnicht.
Hab ich noch nie gehört.
Ich würde da nochmal vorbei gehen. Und dann sagen das weiß ich noch nicht ob ich es möchte.
Hört sich ja so an als wollen die gleich alle Babys entsorgen.
Schockolina27
123 Beiträge
17.10.2016 09:08
Zitat von Gurke88:

Das geht ja mal garnicht.
Hab ich noch nie gehört.
Ich würde da nochmal vorbei gehen. Und dann sagen das weiß ich noch nicht ob ich es möchte.
Hört sich ja so an als wollen die gleich alle Babys entsorgen.

Wenn ich gesagt hätte ich will es noch dann hätte ich diese Woche noch Termin bekommen für die Klinik bescheuert sowas
Suche mir jetzt ein andern manchmal habe ich das Gefühl die haben auch voll schlechte Laune wenn man anrufen tut und sagt ich bin schwanger bei mein alten Ärztin die in Rente gegangen ist da haben alle immer mit gefiebert
17.10.2016 09:14
das ist uner aller sau, ich würde unter keinen umständen da mehr hingehen,....

Andere Frage: ES GEHT NÄMLICH LOS!!!!

ich beschreibe mal meinen Ablauf....
Gestern Nachmittag geherzelt Ovutest absolut negativ,...
Gerade Ovutest gemacht,.... Mini Strich vorhanden (noch negativ)

Wenn er morgen immernoch eindeutig negativ ist, herzeln lieber auf Mittwoch verlegen? wollten ansich alle 2 Tage... oder warten bis er sicher positiv ist...

Denn sollte er erst donnerstag positiv sein, ist mittwoch, donnerstag, freitag sicher zuviel,.... und ob mein freund das so oft hintereinander "schafft" weiß ich auch nicht.
wie macht ihr das, sobald die tests anfangen positiv zu werden....
minchen88
2545 Beiträge
17.10.2016 09:28
Zitat von Sammy_2017:

das ist uner aller sau, ich würde unter keinen umständen da mehr hingehen,....

Andere Frage: ES GEHT NÄMLICH LOS!!!!

ich beschreibe mal meinen Ablauf....
Gestern Nachmittag geherzelt Ovutest absolut negativ,...
Gerade Ovutest gemacht,.... Mini Strich vorhanden (noch negativ)

Wenn er morgen immernoch eindeutig negativ ist, herzeln lieber auf Mittwoch verlegen? wollten ansich alle 2 Tage... oder warten bis er sicher positiv ist...

Denn sollte er erst donnerstag positiv sein, ist mittwoch, donnerstag, freitag sicher zuviel,.... und ob mein freund das so oft hintereinander "schafft" weiß ich auch nicht.
wie macht ihr das, sobald die tests anfangen positiv zu werden....

sorry muss Grad nur lachen...
Glaub mir wenn er will schafft er das auch
Ich versuche auch immer cool zu bleiben aber das geht fast gar nicht.
Obwohl ich durch den Stress Grad echt nicht anstrengend hibbeln gedacht habe. Diese Woche IsT ja Start Schuss!!
Habe gestern schon
Und setzt heute gleich ein hinterher
Am we waten wir auf einem Geburtstag und ich bin froh dass ich noch habe nicht in der heissen Phase war.... war extrem flüssig....
Dementsprechend waR ich gestern müde wie noch nie.
Erst um 2 ins heia...Die Kids haben bis halb 9 gepennt. Mein Mann auch fit nur ich war bis halb 10 im bett und hätte dem ganzen Tag weiter schlafen können.

Scheisse ich werde alt. Ich Vertrag nix mehr
Naja wobei da ich ja weiss dass ich die nächsten Monate nichts mehr trinken werden habe ich Vil ein bisschen doller gefeiert.

Jetzt starte ich heute frisch in die neue Herzchen Woche.
Mein Mann und der Arbeit die Kids schule und d kiga.
Haus glänzt Wäsche fertig.

Fertig für heute

Bin gespannt ob es klappt diesen Monat.
Jetzt bin ich wieder voll im Hibbel Modus.

Wie geht es euch so??? Alles fit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt