♥ Sommermäuse 2017
12.10.2016 07:17
Zitat von Gurke88:
Bis zum 20.10 muss ich noch warten bis zum Test. Da ich aber bis jetzt nur eine Mens nach der Spirale hatte weiß ich auch garnicht ob ich diese Zyklus Länge nehmen kann oder nicht. Die war ja nur 26 Tage lang.
Naja paar Tage noch dann geht das verzweifeln der Test los .
Heut ist die Kurve wieder bis zum Anschlag hoch. Ich Dreh durch. Aber nun Ruhe bewahren und Wasser trinken.
Wie halten es nur die Langzeit hibbler aus. Ich wäre schön lange Suizid gefährdet. Die Nerven liegen Blank
Hey Gurke, was machst du denn beruflich?
Ich bin kein Langzeithibbler aber da ich einen Räuber im Alter von 3 Jahren habe, bin ich gut ausgelastet

Suki: meine Daumen habt ihr. Armer Zwerg.

12.10.2016 08:06
Suki, auch von mir nur das Beste für euch und en kleinen Stinker
Ab wann ist es eigentlich "lang".
Meine Frauenärztin sagt, es dauert in der Regel 1 Jahr! Das würde nicht in meinen Plan passen
Außerdem sehe ich hier immer wieder Leute zw. 1- 4 ZYklen, bei denen es fruchtet.
Habt ihr schon mehr Kinder? Wie lange hat es gedauert?

Ab wann ist es eigentlich "lang".
Meine Frauenärztin sagt, es dauert in der Regel 1 Jahr! Das würde nicht in meinen Plan passen

Außerdem sehe ich hier immer wieder Leute zw. 1- 4 ZYklen, bei denen es fruchtet.

Habt ihr schon mehr Kinder? Wie lange hat es gedauert?

12.10.2016 08:20
Ich bin gelernte kellerin arbeite aber seit gut zwei Jahren in einer Textilpflege.wegen den Kids ging es nicht mehr nachts bzw doofe Arbeitszeit en um als Kellnerin weiter zu arbeiten.
Mein Sohn war geplant nur vom falschen Mann(hab über 2j versucht mit meinen Partner ein Kind zu bekommen .bin dann fremd gegangen und wubbs war ich schwanger und habe somit meinen Partner berechtigt verloren)
Meine Tochter war ein tempikurven Kind total geplant im 2üz geklappt.da gab es Profis hier die sagten heute musste sex haben und morgen auch und bumm. Fertig war sie.
Achso Sohn am 24.06.2009
Tochter am 24.06.2011
Und wenn es jetzt geklappt hat wäre et 1.7 und das Kind könnte sich auch anpasse.
Wobei es total Mist ist beide an einen tag
Mein Sohn war geplant nur vom falschen Mann(hab über 2j versucht mit meinen Partner ein Kind zu bekommen .bin dann fremd gegangen und wubbs war ich schwanger und habe somit meinen Partner berechtigt verloren)
Meine Tochter war ein tempikurven Kind total geplant im 2üz geklappt.da gab es Profis hier die sagten heute musste sex haben und morgen auch und bumm. Fertig war sie.
Achso Sohn am 24.06.2009
Tochter am 24.06.2011
Und wenn es jetzt geklappt hat wäre et 1.7 und das Kind könnte sich auch anpasse.
Wobei es total Mist ist beide an einen tag
12.10.2016 11:25
Bei meiner letzten und der jetzigen Schwangerschaft hat es bereits im 1. ÜZ geklappt
Man denkt wie traurig man wäre wenn der Test jetzt negativ wäre und die Welt schon fast untergehen würde und dann hält man im 1. ÜZ den positiven Test in der Hand und denkt sich nicht ob das doch zu schnell war
Das ist wohl das Wechselbad der Gefühle

Man denkt wie traurig man wäre wenn der Test jetzt negativ wäre und die Welt schon fast untergehen würde und dann hält man im 1. ÜZ den positiven Test in der Hand und denkt sich nicht ob das doch zu schnell war

Das ist wohl das Wechselbad der Gefühle

12.10.2016 20:51
Ui Gurke, das sind ja ehrlich Worte. Interessant, traurig und trotzdem schön. Weiß nicht was ich dazu sagen soll
2x im 1.ÜZ? Ui, das lässt zumindest hoffen, dass es auch öfters schnell gehen kann.
Am 24.12.16 wäre der 3.ÜZ vorbei und ein NMT... was wäre das für ein wunderbaren Weihnachtsgeschenk

2x im 1.ÜZ? Ui, das lässt zumindest hoffen, dass es auch öfters schnell gehen kann.
Am 24.12.16 wäre der 3.ÜZ vorbei und ein NMT... was wäre das für ein wunderbaren Weihnachtsgeschenk

13.10.2016 19:39
Hallo Mädels.....
Hier wird es langsam ruhiger..Mein Mann ist noch immer zuhause mit Krücken. Aber die permanent Arzt besuche super das vorbei.
So nun Thema Kinder kriegen zeugen usw... .
Wie geht es euch???
Mir geht's super. Periode vorbei und nun setze ich jeden 2 tag ein Herz.
Thema Üz
Auch ich habe beide vorigen Kinder im 1 Üz gemacht
Dieses mal sind wir im 2 und ich hoffe das es diesmal klappt. Termin wäre dann der 13.07.17
Mal schauen.
Da mein Mann Zuhause ist habe ich momentan wenig zeit zu schreiben und bin aktuell auch nicht hibbelig
zum Glück.
Denke das ändert sich am Sonntag denn da fangen die fruchtbaren Tage an!!!!!!!
Ich melde mich wieder.
Morgen muss ich zum Kinder Arzt
Die Kinder Gärtnerin meint ich solle zur Logopädie mit meiner kleinen. Mal schauen was der Arzt morgen sagt.
So nun ist schluss ich muss gzsz anschauen
Bis dann
Und immer fleißig Herzen setzen
Hier wird es langsam ruhiger..Mein Mann ist noch immer zuhause mit Krücken. Aber die permanent Arzt besuche super das vorbei.
So nun Thema Kinder kriegen zeugen usw... .

Wie geht es euch???
Mir geht's super. Periode vorbei und nun setze ich jeden 2 tag ein Herz.

Thema Üz
Auch ich habe beide vorigen Kinder im 1 Üz gemacht

Dieses mal sind wir im 2 und ich hoffe das es diesmal klappt. Termin wäre dann der 13.07.17
Mal schauen.

Da mein Mann Zuhause ist habe ich momentan wenig zeit zu schreiben und bin aktuell auch nicht hibbelig

Denke das ändert sich am Sonntag denn da fangen die fruchtbaren Tage an!!!!!!!

Ich melde mich wieder.
Morgen muss ich zum Kinder Arzt
Die Kinder Gärtnerin meint ich solle zur Logopädie mit meiner kleinen. Mal schauen was der Arzt morgen sagt.
So nun ist schluss ich muss gzsz anschauen

Bis dann
Und immer fleißig Herzen setzen

14.10.2016 07:52
@minchen: wir sind im gleichen rhythmus
auch bei mir gehts sonntag los...
ob NMT der 1.11. oder 2.11. ist weiß ich gar nicht. die letzten Mens haben gaaaaagnz schwach und bräunlich gestartet, den ganzen ersten Tag. Was meint ihr,... zählt das oder nicht?

auch bei mir gehts sonntag los...
ob NMT der 1.11. oder 2.11. ist weiß ich gar nicht. die letzten Mens haben gaaaaagnz schwach und bräunlich gestartet, den ganzen ersten Tag. Was meint ihr,... zählt das oder nicht?
14.10.2016 16:30
Huhu darf ich mich euch anschließen ihr lieben bin Jenny 30 aus NRW und im 4 ÜZ aufs erste Kind NMT ist der 23.10.
glg
glg

15.10.2016 22:26
Hallo Jenny,
willkommmen und viel Spaß hier und beim hibbeln,...
was machst du so?
Wo aus NRW kommst du her?
Liebste Grüße
was machst du so?
Liebste Grüße
16.10.2016 11:24
Zitat von Sammy_2017:
Hallo Jenny,
was machst du so?
Liebste Grüße
Hey danke ich komme aus greven nahe Münster und bin eigentlich Kinder Krankenschwester arbeite aber beim Gynäkologen seid 4 Jahren und du
Glg
16.10.2016 12:04
Zitat von Sammy_2017:
Hallo Jenny,
was machst du so?
Liebste Grüße
Ohhh Verstärkung aus NRW

Herzlich willkommen

16.10.2016 12:22
Zitat von jennylein1986:
Huhu darf ich mich euch anschließen ihr lieben bin Jenny 30 aus NRW und im 4 ÜZ aufs erste Kind NMT ist der 23.10.
glg![]()
Willkommen
16.10.2016 16:54
Ich bin wieder da
Bei uns war ganz schön viel los. Viel Stress und das ein oder andere nicht so schön, so dass ich teilweise ganz schön fertig war
Jetzt bin ich leicht kränklich, aber es gibt auch was schönes... wir haben endlich unsere Hochzeitsfotos bekommen
Das tröstet übers Kranksein hinweg.
Ich hoffe ich bin die Tage wieder fit zum hibbeln

Bei uns war ganz schön viel los. Viel Stress und das ein oder andere nicht so schön, so dass ich teilweise ganz schön fertig war

Jetzt bin ich leicht kränklich, aber es gibt auch was schönes... wir haben endlich unsere Hochzeitsfotos bekommen

Ich hoffe ich bin die Tage wieder fit zum hibbeln

16.10.2016 17:03
Wie geht's euch denn? Irgendwelche Anzeichen?
Ich hab noch 8 Tage bis zum Test. Kein ziepen, kein ziehen. Nix.
Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Habe den Kopf so voll. Das ganze Kisten packen und aussortieren, und die Kitaeingewöhnung füllen meinen Alltag. Ganz zu schweigen davon, dass ich nur noch 2 wochen frei habe, bis es losgeht
Das Wetter war heute traumhaft. Mild. Sonne. Strahlendblauer Himmel. Wir waren den ganzen Tag im Wald rumräubern
Ich hab noch 8 Tage bis zum Test. Kein ziepen, kein ziehen. Nix.
Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Habe den Kopf so voll. Das ganze Kisten packen und aussortieren, und die Kitaeingewöhnung füllen meinen Alltag. Ganz zu schweigen davon, dass ich nur noch 2 wochen frei habe, bis es losgeht

Das Wetter war heute traumhaft. Mild. Sonne. Strahlendblauer Himmel. Wir waren den ganzen Tag im Wald rumräubern

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt