♥ Sommermäuse 2017
14.09.2016 15:54
Zitat von doromoro:
Hallo Mädels,
mein Mann war beim Urologen (widerwillig, aber die Kiwu verlangt es). Beim Ultraschall hat der Doc weiße Punkte entdeckt, welche ein Indiz für Krebs sein können.
Im ersten Moment habe ich das gar nicht richtig realisiert. Ich habe das erst Stunden später kapiert, dass er Krebs haben könnte. Ich bin gerade ziemlich schockiert und traurig.
100%ig wissen wir es erst in einer Woche, wenn der Befund von der Blutabnahme da ist.
Sorry, ich musste mir das kurz von der Seele schreiben...
Genießt das schöne Wetter!
Uff, das ist erst einmal ein Schock! Ich drück dich unbekannterweise Eine Woche auf die Ergebnisse warten zu müssen ist ätzend. Wie geht dein Mann mit dieser Nachricht um?
14.09.2016 15:57

Sternchen1985 ~ Alter: 31 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 20.September
Juni2016 ~ Alter: 25 ~ Kinder: keine ~ ÜZ: ? ~ NMT: 24./25. September
Cookie88 ~ Alter: 28 ~ Kinder:2 Söhne ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 30. September
Gurke 88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Tochter + 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: Testet Anfang Oktober
MamaBär2013 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 7. Oktober
Lilime710 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 10.Oktober
Sophie87 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10./11. Oktober
NiAn ~ Alter: 24 ~ Kinder: 1 Sohn (20 Mon) ~ ÜZ: 7 ~ NMT: ca. 13. Oktober
minchen88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 2 ~ ÜZ: 1 ~ NMT: ?
Nüsschen2015 ~ Alter: 34 ~ Kinder: 1Tochter ~ ÜZ: 18 ~ NMT: ?
Doromoro ~ Alter: 29 ~ Kinder: /~ ÜZ: 30 ~ NMT: ?
Wer mit auf die Liste mag, einfach mal kurz die Daten durchgeben, dass sortiere ich sie nach NMT! Oder wenn noch Ergänzungen/Änderungen gewünscht sind!
14.09.2016 15:59
Zitat von Gurke88:
Sorry mädels das ich euch immer nerve mit fragen. Das letzte mal was ich vor 5jahren schwanger und hab keine Ahnung mehr.
Ich hab ne app da zeigt es mir fruchtbare tage an und eisprung. Wann sollte ich nun am besten mit meinen freund schlafen das es klappt. An den fruchtbaren tagen oder am eisprung.
Ja klar am besten wäre immer.
Reicht auch nur an den fruchtbaren tagen?
Hallo Gurke,
auf diese Apps ist kein Verlass. Wir haben uns eine Zeit lang an so einer App orientiert. Aber dahinter steckt auch nur ein Rechner... Jede Frau ist da doch unterschiedlich. Das Beste ist wirklich auf seinen eigenen Körper zu achten und auch die Ovulationstests können sehr nützlich sein.
Mein Eisprung war zum Beispiel erst 3-4 Tage nach dem Datum, was so eine App ausgespuckt hat. Ich weiß das, weil mein FA ein sprungbereites Ei beim Ultraschall sah und das war 3 Tage nach dem errechneten Datum.
Herzelt einfach so oft euch danach ist und setzt euch mit dieser App nicht zusätzlich unter Druck.
Wenn es unbedingt nach Termin laufen soll, dann empfiehlt sich in der fruchtbaren Zeit alle zwei Tage zu herzeln. Dann sind genug frische Schwimmer unterwegs

Viel Glück!
14.09.2016 16:01
Zitat von Hisi0403:
HuhuDarf ich dazustoßen?
Klar Hisi! Herzlich Willkommen

14.09.2016 16:04
Zitat von Lilime710:
Aber ich habe doch noch gar kein Kind und bin im 2. ÜZ![]()
Sorry ich kopier die Zeile immer und ändere dann. War wohl abgelenkt

Ich ändere es gleich wenn ich alle neuen Daten hab.
14.09.2016 16:08
Zitat von Sophie87:
Zitat von doromoro:
Hallo Mädels,
mein Mann war beim Urologen (widerwillig, aber die Kiwu verlangt es). Beim Ultraschall hat der Doc weiße Punkte entdeckt, welche ein Indiz für Krebs sein können.
Im ersten Moment habe ich das gar nicht richtig realisiert. Ich habe das erst Stunden später kapiert, dass er Krebs haben könnte. Ich bin gerade ziemlich schockiert und traurig.
100%ig wissen wir es erst in einer Woche, wenn der Befund von der Blutabnahme da ist.
Sorry, ich musste mir das kurz von der Seele schreiben...
Genießt das schöne Wetter!
Uff, das ist erst einmal ein Schock! Ich drück dich unbekannterweise Eine Woche auf die Ergebnisse warten zu müssen ist ätzend. Wie geht dein Mann mit dieser Nachricht um?
Danke für den virtuellen Drücker und eure Anteilnahme.
Ja, ich finde die lange Wartezeit auch echt mies. Aber da kann man nix machen. Auf den Befund vom ersten Spermiogramm mussten wir ja auch so lange warten... Wir sind es also schon gewohnt.
Entweder verdrängt er es oder er macht das gerade mit sich selbst aus. Als ich noch mal genauer nachfragte, was der Doc so alles gemacht und gesagt hat, was so seine Vermutungen sind usw., reagierte mein Mann sehr genervt. Klar ist es besser, wenn wir offen darüber sprechen. Aber ich kann ihn ja zu nichts zwingen. Also gilt abwarten und Tee trinken... Und versuchen nicht zu viel darüber nachzudenken.
Wir hoffen nach wie vor auf eine Junimaus!

14.09.2016 16:14
Zitat von Sophie87:
Zitat von Hisi0403:
HuhuDarf ich dazustoßen?
Klar Hisi! Herzlich WillkommenMagst du mir deine Daten geben für die Liste?
Ohhhh super

Na klar.
Ich heiße Lisa, habe einen 3-jährigen Sohn, bin im 1. üz und mein nmt ist der 26.9.

Ich teste mit Ovus und hatte am Sonntag (11.9.) einen positiven Test

14.09.2016 16:16
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Hisi0403:
HuhuDarf ich dazustoßen?
Ohhhh super![]()
Na klar.
Ich heiße Lisa, habe einen 3-jährigen Sohn, bin im 1. üz und mein nmt ist der 26.9.![]()
Ich teste mit Ovus und hatte am Sonntag (11.9.) einen positiven Testes wäre schon verrückt, wenn es gleich geklappt hätte aber ich würde mich so freuen
![]()
Herzlich Willkommen!

Däumchen sind gedrückt

14.09.2016 16:27

Sternchen1985 ~ Alter: 31 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 20.September
Juni2016 ~ Alter: 25 ~ Kinder: keine ~ ÜZ: ? ~ NMT: 24./25. September
Hisi0403 ~ Alter: ? ~ Kinder: 1 SOhn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 26.September
Cookie88 ~ Alter: 28 ~ Kinder:2 Söhne ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 30. September
Gurke 88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Tochter + 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: Testet Anfang Oktober
MamaBär2013 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 7. Oktober
Lilime710 ~ Alter: 29 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10.Oktober
Sophie87 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10./11. Oktober
NiAn ~ Alter: 24 ~ Kinder: 1 Sohn (20 Mon) ~ ÜZ: 7 ~ NMT: ca. 13. Oktober
minchen88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 2 ~ ÜZ: 1 ~ NMT: ?
Nüsschen2015 ~ Alter: 34 ~ Kinder: 1Tochter ~ ÜZ: 18 ~ NMT: ?
Doromoro ~ Alter: 29 ~ Kinder: /~ ÜZ: 30 ~ NMT: ?
Wer mit auf die Liste mag, einfach mal kurz die Daten durchgeben, dass sortiere ich sie nach NMT! Oder wenn noch Ergänzungen/Änderungen gewünscht sind!
14.09.2016 16:30
Zitat von doromoro:
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Hisi0403:
HuhuDarf ich dazustoßen?
Ohhhh super![]()
Na klar.
Ich heiße Lisa, habe einen 3-jährigen Sohn, bin im 1. üz und mein nmt ist der 26.9.![]()
Ich teste mit Ovus und hatte am Sonntag (11.9.) einen positiven Testes wäre schon verrückt, wenn es gleich geklappt hätte aber ich würde mich so freuen
![]()
Herzlich Willkommen!![]()
Däumchen sind gedrückt![]()
Achso, ich bin 26

14.09.2016 16:42
Mit der App hab ich auch nur schlechte Erfahrungen.
Oh was für ein Schock,ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht bei deinem Mann!
So,ich hatte jetzt immer einen 21 Tage Zyklus mit Eisprung an Tag 7 und jetzt?! Nix,gar NIX, Wüste sozusagen,ganz toll
Ich frage nochmal,hat hier schon jemand mit dem Kinderwunschgleitgel (ritex,preseed) erfahrung?
Oh was für ein Schock,ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht bei deinem Mann!
So,ich hatte jetzt immer einen 21 Tage Zyklus mit Eisprung an Tag 7 und jetzt?! Nix,gar NIX, Wüste sozusagen,ganz toll

Ich frage nochmal,hat hier schon jemand mit dem Kinderwunschgleitgel (ritex,preseed) erfahrung?
14.09.2016 16:48
Zitat von Nüsschen2015:
So,ich hatte jetzt immer einen 21 Tage Zyklus mit Eisprung an Tag 7 und jetzt?! Nix,gar NIX, Wüste sozusagen,ganz toll![]()
Ich leider nicht. Hab aber glaube ich schon ein paar mal im Forum gelesen, dass es damit geklappt hat

14.09.2016 16:52
Zitat von Nüsschen2015:
So,ich hatte jetzt immer einen 21 Tage Zyklus mit Eisprung an Tag 7 und jetzt?! Nix,gar NIX, Wüste sozusagen,ganz toll![]()
Wir haben Preseed benutzt. Leider ohne Erfolg. Wir haben rein vom Optischen her, Geruch und Konsistenz keinen Unterschied zu anderen Gleitmitteln feststellen können.
Bei 30 ÜZ probiert man viel aus

Ich denke solche Hilfsmittelchen sind nur Geldmacherei. Schau mal wie viele einfach so schwanger werden

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt