Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
14.09.2016 22:04
Zitat von doromoro:

Zitat von Sternchen1985:

HI Mädels heute war ein sehr schöner Tag mit einen sehr traurigen Abschluss

Meine Schwester hat heute ihr 25ten Geburtstag und ihr Freund hat ihr einen Heiratsantrag gemacht das war total schön

vor ein paar Tagen haben wir erfahren dass die Exfreundin von meinem Bruder (waren über 10 Jahre zusammen) auf der Intensivstation lag mit Leberversagen und dringend eine neue Leber benötigte die Ärzte gaben ihr nur noch ein paar Tage.
Heute morgen kam dann die Nachricht dass sie einen gefunden habe und sie wurde operiert wir waren alle happy und beteten für sie doch leider hat sie es nicht Geschafft
Das ist so traurig sie war doch erst 29 Jahre

Das ist schrecklich - mein Beileid.
Hoffentlich wird eure Trauer bald zu liebevoller Erinnerung.

Ich schließe mich an. Es tut mir sehr leid
Lilime710
1883 Beiträge
15.09.2016 08:02
Hallo ihr Lieben,

welche Apps benutzt ihr?
Sophie87
2719 Beiträge
15.09.2016 08:04
Zitat von Lilime710:

Hallo ihr Lieben,

welche Apps benutzt ihr?

Um den Zyklus zu beobachten? Da hab ich Clue.
Lilime710
1883 Beiträge
15.09.2016 08:05
Genau... den Zyklus, Temperatur usw
Sophie87
2719 Beiträge
15.09.2016 08:06
Zitat von Lilime710:

Genau... den Zyklus, Temperatur usw

Ob man die Temperatur da eintragen kann weiss ich gar nicht
Lilime710
1883 Beiträge
15.09.2016 08:08
Also bis jetzt nutze ich "Mein Kalender"
15.09.2016 08:19

Heute ZT 1 - 7. ÜZ - neuer NMT ca. 14.10.2016

Ich gehe jetzt einfach mal wieder von 30 ZT aus und sehe den letzten Zyklus als Ausreißer.....
Sophie87
2719 Beiträge
15.09.2016 08:25
Zitat von NiAn:

Ich gehe jetzt einfach mal wieder von 30 ZT aus und sehe den letzten Zyklus als Ausreißer.....

Lilime710
1883 Beiträge
15.09.2016 08:25
Zitat von NiAn:

Du freust dich ja genauso wie ich, dass du deine Mens bekommen hast
15.09.2016 08:43
Zitat von Lilime710:

Zitat von NiAn:

Du freust dich ja genauso wie ich, dass du deine Mens bekommen hast

nachdem ich 12 Tage darauf warten musste, ja
15.09.2016 09:47
Guten Morgen Mädels,

was für ein herrliches Wetter.
Ich habe mir ne ordentliche blasenentzündung eingefangen und hoffe, dass das Antibiotikum schnell wirkt. Irgendwelche zwickereien deuten ist also diesen Zyklus unmöglich
doromoro
227 Beiträge
15.09.2016 10:17
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch von unserem heutigen Termin in der Kiwu berichten.

Heute stand das zweite Spermiogramm an.
Die Laborantin, die dieses Mal für uns zuständig ist, ist nicht so nett wie die Letzte.
Zunächst mal hat sie uns verunsichert, weil drei Ärzte meinten eine Aufbereitung würde ein besseres Ergebnis liefern als beim ersten SG (ohne Aufbereitung). Sie war aber der Meinung, so schlecht wie das erste SG war, wird sie erst mal schauen, ob eine Aufbereitung möglich ist und wenn ja, sich überhaupt lohnt. Klar, eine Garantie gibt es nicht. Trotzdem hätte sie sich das sparen können um uns nicht unnötig die Stimmung zu verhageln.
Normal ist es kein Problem, dass die Partnerin zur Unterstützung mit in die "Gefängniszelle" geht. Diese hier war davon nicht begeistert und kommentierte "na wenn Sie meinen" und bevor wir die Tür schlossen rief sie noch hinterher "kein Verkehr, keine Hilfsmittel!"

Ich weiß, die gute Frau macht auch nur ihren Job und wenn sie nichts beschönigt ist das auch okay, dann macht man sich nicht unnötig Hoffnungen... Trotzdem dachte ich nur "blöde Kuh".
doromoro
227 Beiträge
15.09.2016 10:20
Zitat von Hisi0403:

Guten Morgen Mädels,

Ich habe mir ne ordentliche blasenentzündung eingefangen und hoffe, dass das Antibiotikum schnell wirkt. Irgendwelche zwickereien deuten ist also diesen Zyklus unmöglich

Ohje, gute und vor allem schnelle Besserung liebe Hisi!
15.09.2016 10:38
Zitat von doromoro:

Zitat von Hisi0403:

Guten Morgen Mädels,

Ohje, gute und vor allem schnelle Besserung liebe Hisi!

Vielen Dank
Oh man. Ja sie scheint echt eine blöde Kuh zu sein. Ist doch unnötig so ein Verhalten. Kopf hoch. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird. Und ja man darf hoffen - wäre doch schlimm wenn nicht gerade bei so einem sensiblen Thema ist doch ein bisschen Empathie angebracht, oder sehe ich das falsch?
15.09.2016 13:24
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von doromoro:

Zitat von Nüsschen2015:

Naja ganz so ist es nicht,das gel sorgt für einen optimalen ph wert für die schwimmer,der ist nämlich direkt um den es nicht sauer,mit dem gel soll ermöglicht werden das die spermien,auch schon 3-4 Tage vorher gut voran kommen um auf die Eizelle zu warten,manchmal ist auch bei der Frau der Ph wert nicht ok und es klappt deswegen nicht.Naja wir probierens,.mehr wie wieder nicht klappen kanns ja nicht ich hab das von Ritex,gibts bei Ross mann

Dann viel Glück damit, ich drücke die Daumen
pH-Wert kann Frau auch mit Intimshampoo in Ordnung halten. Ich nutze Intimo von Nivea, bin zufrieden und mein FA auch

Ähm ja nur das Intimshampoo da bestimmt keinen (positiven) Einfluss drauf hat ...
Zitat:

Falsch verstanden,im normalen ist sie zu sauer für die spermien,nur um den eisprung ändert sie den ph wert auf 7,somit können die spermien überleben und das gel hat einen ph wert von7,2 und soll somit den spermien optimale bedingungen geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt