Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
15.09.2016 13:28
Zitat von Sternchen1985:

HI Mädels heute war ein sehr schöner Tag mit einen sehr traurigen Abschluss

Meine Schwester hat heute ihr 25ten Geburtstag und ihr Freund hat ihr einen Heiratsantrag gemacht das war total schön

vor ein paar Tagen haben wir erfahren dass die Exfreundin von meinem Bruder (waren über 10 Jahre zusammen) auf der Intensivstation lag mit Leberversagen und dringend eine neue Leber benötigte die Ärzte gaben ihr nur noch ein paar Tage.
Heute morgen kam dann die Nachricht dass sie einen gefunden habe und sie wurde operiert wir waren alle happy und beteten für sie doch leider hat sie es nicht Geschafft
Das ist so traurig sie war doch erst 29 Jahre
Zitat:

Mein beileid
15.09.2016 13:31
Zitat von doromoro:

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch von unserem heutigen Termin in der Kiwu berichten.

Heute stand das zweite Spermiogramm an.
Die Laborantin, die dieses Mal für uns zuständig ist, ist nicht so nett wie die Letzte.
Zunächst mal hat sie uns verunsichert, weil drei Ärzte meinten eine Aufbereitung würde ein besseres Ergebnis liefern als beim ersten SG (ohne Aufbereitung). Sie war aber der Meinung, so schlecht wie das erste SG war, wird sie erst mal schauen, ob eine Aufbereitung möglich ist und wenn ja, sich überhaupt lohnt. Klar, eine Garantie gibt es nicht. Trotzdem hätte sie sich das sparen können um uns nicht unnötig die Stimmung zu verhageln.
Normal ist es kein Problem, dass die Partnerin zur Unterstützung mit in die "Gefängniszelle" geht. Diese hier war davon nicht begeistert und kommentierte "na wenn Sie meinen" und bevor wir die Tür schlossen rief sie noch hinterher "kein Verkehr, keine Hilfsmittel!"

Ich weiß, die gute Frau macht auch nur ihren Job und wenn sie nichts beschönigt ist das auch okay, dann macht man sich nicht unnötig Hoffnungen... Trotzdem dachte ich nur "blöde Kuh".
Zitat:

Was ist das denn für eine.... oh man Mein Mann konnte garnicht in die Atmosphäre,beim 3. Versuch durfte ich erst mit rein
Juni2016
790 Beiträge
15.09.2016 13:58
Zitat von doromoro:

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch von unserem heutigen Termin in der Kiwu berichten.

Heute stand das zweite Spermiogramm an.
Die Laborantin, die dieses Mal für uns zuständig ist, ist nicht so nett wie die Letzte.
Zunächst mal hat sie uns verunsichert, weil drei Ärzte meinten eine Aufbereitung würde ein besseres Ergebnis liefern als beim ersten SG (ohne Aufbereitung). Sie war aber der Meinung, so schlecht wie das erste SG war, wird sie erst mal schauen, ob eine Aufbereitung möglich ist und wenn ja, sich überhaupt lohnt. Klar, eine Garantie gibt es nicht. Trotzdem hätte sie sich das sparen können um uns nicht unnötig die Stimmung zu verhageln.
Normal ist es kein Problem, dass die Partnerin zur Unterstützung mit in die "Gefängniszelle" geht. Diese hier war davon nicht begeistert und kommentierte "na wenn Sie meinen" und bevor wir die Tür schlossen rief sie noch hinterher "kein Verkehr, keine Hilfsmittel!"

Ich weiß, die gute Frau macht auch nur ihren Job und wenn sie nichts beschönigt ist das auch okay, dann macht man sich nicht unnötig Hoffnungen... Trotzdem dachte ich nur "blöde Kuh".

Oje du arme .
Ich finde das eine Frechheit wie die Dame mit euch umgegangen ist!
Na klar, sie macht nur ihren Job, aber wenn ich so überhaupt kein Feingefühl habe, suche ich mir doch eine andere Arbeit.
Ich hoffe ihr lasst euch trotzdem nicht entmutigen
Sophie87
2719 Beiträge
15.09.2016 14:07
Sternchen , dass tut mir wirklich sehr leid für euch Das ist auch wirklich kein Alter wo man mit so etwas rechnet!

doromor , was für eine blöde Kuh! Klar niemand ist immer super gelaunt, aber die doofen Kommentare hätte sie sich auch sparen können! Sie müsste ja wissen, dass man in solchen Situationen etwas sensibler mit den Menschen umgehen sollte!

Hisi0403 , gute Besserung! Blasenentzündungen sind echt Mist!

Wir haben heute einfach nur einen Misttag Bin froh, wenn ich heute Abend im Bett liege...
15.09.2016 14:09
Zitat von Sophie87:

Sternchen , dass tut mir wirklich sehr leid für euch Das ist auch wirklich kein Alter wo man mit so etwas rechnet!

doromor , was für eine blöde Kuh! Klar niemand ist immer super gelaunt, aber die doofen Kommentare hätte sie sich auch sparen können! Sie müsste ja wissen, dass man in solchen Situationen etwas sensibler mit den Menschen umgehen sollte!

Wir haben heute einfach nur einen Misttag Bin froh, wenn ich heute Abend im Bett liege...

Danke ja das kannst du laut sagen. Das Antibiotikum schlägt nicht an. Werde morgen zu Penicillin übergehen müssen
Was ist passiert?
Sophie87
2719 Beiträge
15.09.2016 14:46
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Sophie87:

Danke ja das kannst du laut sagen. Das Antibiotikum schlägt nicht an. Werde morgen zu Penicillin übergehen müssen
Was ist passiert?

Oh nein, das braucht man doch echt nicht!
Unser morgen fing schon viel zu früh an. Die Muckelmaus hat um 5.45 Uhr krampfhaft versucht ihre Augen aufzukriegen/ aufzuhalten in der festen Überzeugung sie wäre gaaaaar nicht mehr müde Erfahrungsgemäß ist sie dann eine Stunde später wieder müde, aber nicht müde genug um zu schlafen. Beim Aufstehen hab ich dann gemerkt, dass ich Kopfschmerzen habe und um 7 Uhr stand bei uns die Polizei vor der Tür
Joa, Kind war natürlich dann auch ab 7 Uhr quengelig müde, weil zu früh aufgestanden welch Überraschung! Eigentlich wollten wir heute Sonnenblumen pflücken, aber die Muckelmaus wollte sich nicht anziehen und überhaupt war alles doof. Vor einer 20 Minuten ist sie nun endlich nach einem Supergau aus Müdigkeit und "Die Welt ist schlecht" eingeschlafen
minchen88
2545 Beiträge
15.09.2016 15:48
Mensch Mädels hier ist ja was los....
Hoffentlich vergesse ich nix.

Thema Kinderwunsch gleitgel Hmmm egal bis was bringt oder nicht wenns Spaß macht erfüllt es doch schon einen positiven Effekt

Mein Beileid zu krass.
Mein Schwägerin war 13 Jahre nierenkrank und musste jeden 2 Tag zur Dialyse erst dieses Jahr hat sie eine Spender Niere bekommen. Sie hat es Gott sei dank überstanden ne hat jetzt ein echt besseres Leben.
Schade dass die junge Frau trotz baldiger Spende nicht überlebt hat.und das als so junges Mädel....

Wir genießen heute sturmfrei... Ich und die Kids
Aber bestimmt kommt eh nix im tv
Ist immer so wenn ich mal Tv Guggen will

Thema Herzeln Eisprung......
Ich denke Herzeln ist immer gut macht spaß hält fit macht schlank .... Und macht einfach nur happy
Und nicht zu vergessen so werden Babys gemacht
Ich versuche die Woche öfter mal als sonst. Eisprung sollte theoretisch Dienstag. Sein.
Das heißt wenn ich bis Sonntag noch herzel habe ich bis ca Freitag Kollegen da die aufs befruchten warten : ich weis ja nicht wann Eisprung wirklich ist

Ich Legs ja aufn Mädels an mal schauen was Zervix schleim macht.
Wie sollte der sein an und um Eisprung???????
Hab da kein plan
doromoro
227 Beiträge
15.09.2016 16:09
Lieben Dank für eure unterstützenden Worte!

@Juni nein, der Mut verlässt uns nicht... Es gibt vieles was uns an der Kiwu nicht gefällt, aber Ausweichmöglichkeiten sind leider begrenzt. Also haken wir das heute einfach ab und freuen uns auf nächste Woche Freitag. Da treffen wir unsere Ärztin in der Kiwu zur Auswertung. Sie ist wirklich ein Goldstück und der Lichtblick in der Klinik.

@minchen dünnflüssig bis eiweißartig (spinnbar) sollte er sein ganz viel Glück und Spaß beim herzeln

@Sophie Polizei vor der Tür? Aber nicht wegen euch oder? Morgen ist ein neuer Tag und der wird bestimmt doppelt schön, lasst euch nicht unterkriegen
15.09.2016 20:01
Zitat von minchen88:

Mensch Mädels hier ist ja was los....
Hoffentlich vergesse ich nix.

Thema Kinderwunsch gleitgel Hmmm egal bis was bringt oder nicht wenns Spaß macht erfüllt es doch schon einen positiven Effekt

Mein Beileid zu krass.
Mein Schwägerin war 13 Jahre nierenkrank und musste jeden 2 Tag zur Dialyse erst dieses Jahr hat sie eine Spender Niere bekommen. Sie hat es Gott sei dank überstanden ne hat jetzt ein echt besseres Leben.
Schade dass die junge Frau trotz baldiger Spende nicht überlebt hat.und das als so junges Mädel....

Wir genießen heute sturmfrei... Ich und die Kids
Aber bestimmt kommt eh nix im tv
Ist immer so wenn ich mal Tv Guggen will

Thema Herzeln Eisprung......
Ich denke Herzeln ist immer gut macht spaß hält fit macht schlank .... Und macht einfach nur happy
Und nicht zu vergessen so werden Babys gemacht
Ich versuche die Woche öfter mal als sonst. Eisprung sollte theoretisch Dienstag. Sein.
Das heißt wenn ich bis Sonntag noch herzel habe ich bis ca Freitag Kollegen da die aufs befruchten warten : ich weis ja nicht wann Eisprung wirklich ist

Ich Legs ja aufn Mädels an mal schauen was Zervix schleim macht.
Wie sollte der sein an und um Eisprung???????
Hab da kein plan

Heißt das du setzt nen Herz vorm Eisprung?
15.09.2016 20:02
Zitat von Sophie87:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Sophie87:

Was ist passiert?

Oh nein, das braucht man doch echt nicht!
Unser morgen fing schon viel zu früh an. Die Muckelmaus hat um 5.45 Uhr krampfhaft versucht ihre Augen aufzukriegen/ aufzuhalten in der festen Überzeugung sie wäre gaaaaar nicht mehr müde Erfahrungsgemäß ist sie dann eine Stunde später wieder müde, aber nicht müde genug um zu schlafen. Beim Aufstehen hab ich dann gemerkt, dass ich Kopfschmerzen habe und um 7 Uhr stand bei uns die Polizei vor der Tür
Joa, Kind war natürlich dann auch ab 7 Uhr quengelig müde, weil zu früh aufgestanden welch Überraschung! Eigentlich wollten wir heute Sonnenblumen pflücken, aber die Muckelmaus wollte sich nicht anziehen und überhaupt war alles doof. Vor einer 20 Minuten ist sie nun endlich nach einem Supergau aus Müdigkeit und "Die Welt ist schlecht" eingeschlafen

Oh ha. Als würdest du unseren gestrigen Tag beschrieben. Dafür war mein Sonnenschein heute tiefenentspannt und zuckersüß
Wer weiß was in den kleinen Köpfen vor sich geht
15.09.2016 22:13
So meine lieben. Laut plan eisprung heute . Also heisst es nun abwarten und tee trinken ?
doromoro
227 Beiträge
15.09.2016 22:20
Zitat von Gurke88:

So meine lieben. Laut plan eisprung heute . Also heisst es nun abwarten und tee trinken ?

Ran an den Mann
Viel Glück
jennylein1986
1588 Beiträge
16.09.2016 06:16
Huhu mädels darf ich mich einreihen bin Jenny 30 aus NRW und im 3 üz aufs erste Kinde mein nmt ist der 27.09 Ca je nach Zyklus Länge
Glg
16.09.2016 06:52
Kann mir jemand sagen ab wann es sich nach dem eisprung lohnt zu testen?

Hallo jenny herzlichwillkommen.
16.09.2016 07:26
Zitat von Gurke88:

Kann mir jemand sagen ab wann es sich nach dem eisprung lohnt zu testen?

Hallo jenny herzlichwillkommen.

lohnen tut es sich ab ES+ 9/10 ab da könnte theoretisch was zu sehen sein aber verlassen kann man sich darauf noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt