Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
22.03.2012 18:05
Zitat von audimaus:

Aiii, einmal kreischen bitte:

Wie süß ist das bitte!?

Moiiii is des süss
wir haben ja auch einen Hund, aber schon einen Alten. Bin mal gespannt wie sie aufs baby reagiert. Mach ich mir schon bissl Gedanken, weil sie jetzt einfach in einem Alter ist wo sie doch lieber ihre Ruhe haben möchte und kleine Kinder nicht mehr wirklich ihres sind
Stardust31
5468 Beiträge
22.03.2012 19:17
Ja ja mein Sohn, der Dauergast in der Klinik
Er spielt Football und hat ab und an mal mehr oder weniger schlimme Plessuren
Morgen kriegt er Schiene aber operieren muss er jetzt mal nicht.
Das einzige was blöd ist, der gehört ausgelastet, sonst ist er nicht aushaltbar und jetzt kann er keinen Sport mehr machen ne Weile
Melanie82
1152 Beiträge
22.03.2012 21:23
Zitat von Stardust31:

Das einzige was blöd ist, der gehört ausgelastet, sonst ist er nicht aushaltbar und jetzt kann er keinen Sport mehr machen ne Weile

Das mit dem ausgelassen sein kenn ich, wenn mein sohnemann mal ne woche nicht zum Fußballtraining geht könnte man ihn anzünden, sowas von unausgelastet und nervig manomann
Stardust31
5468 Beiträge
22.03.2012 23:22
Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Das mit dem ausgelassen sein kenn ich, wenn mein sohnemann mal ne woche nicht zum Fußballtraining geht könnte man ihn anzünden, sowas von unausgelastet und nervig manomann

Die sind noch jung, die Power muss raus und wenns nicht beim Sport is, müssen wir darunter leiden
Stardust31
5468 Beiträge
23.03.2012 09:23
Guten Morgen Mädls, wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!!!
Maily
691 Beiträge
23.03.2012 12:24
Zitat von Stardust31:

Danke wünsche ich euch auch
23.03.2012 18:00
Zitat von Maily:

Zitat von Stardust31:

Danke wünsche ich euch auch

Danke, euch auch allen ein schönes Wochenende
audimaus
8080 Beiträge
23.03.2012 18:43
Mädels,

ich hör komplett auf mit hibbeln! Bringt eh nichts. Zudem hab ich eine Vermutung was mit mir nicht in Ordnung sein könnte und das verhindert eine Schwangerschaft noch mehr. Also geb ich auf ...

Messe zwar weiter Tempi, weil hab einmal mit angefangen und dann wieder aufhören ist auch doof, aber ansonsten war's das vorerst für mich ...
Tery
2551 Beiträge
23.03.2012 20:02
Zitat von audimaus:

Mädels,

ich hör komplett auf mit hibbeln! Bringt eh nichts. Zudem hab ich eine Vermutung was mit mir nicht in Ordnung sein könnte und das verhindert eine Schwangerschaft noch mehr. Also geb ich auf ...

Messe zwar weiter Tempi, weil hab einmal mit angefangen und dann wieder aufhören ist auch doof, aber ansonsten war's das vorerst für mich ...

oje was ist den los? Mags du drüber reden?
audimaus
8080 Beiträge
23.03.2012 20:24
Zitat von Tery:

Zitat von audimaus:

Mädels,

Ich vermute bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion.

Gründe:
- nach acht Stunden Schlaf (oder mehr), werde ich nach spätestens zwei bis drei Stunden wieder müde und kann auch wieder acht oder mehr Stunden durch pennen - egal wann
- ich bin extrem kälteanfällig
- ich nehme zu obwohl meine Essgewohnheiten sich kaum bis nicht verändert haben und ich nicht übermäßig Süßes konsumiere (sehr sehr selten)
- ich fühle mich kraftlos, schlapp, unkonzentriert, ich vergesse sehr sehr viel

Tja ... und jetzt fragt mal Onkel Gugelhupf nach Symptomen für eine Unterfunktion ...
Maily
691 Beiträge
23.03.2012 21:06
Zitat von audimaus:

Zitat von Tery:

Zitat von audimaus:

Mädels,

Gründe:
- nach acht Stunden Schlaf (oder mehr), werde ich nach spätestens zwei bis drei Stunden wieder müde und kann auch wieder acht oder mehr Stunden durch pennen - egal wann
- ich nehme zu obwohl meine Essgewohnheiten sich kaum bis nicht verändert haben und ich nicht übermäßig Süßes konsumiere (sehr sehr selten)

Tja ... und jetzt fragt mal Onkel Gugelhupf nach Symptomen für eine Unterfunktion ...

Hey audimaus, ich finde es sehr schade das du mehr oder weniger aufhören willst zu hibbeln. Aber ich kann das ( nach 5 Jahren hibbeln ) durchaus total nachvollziehen das man irgendwann keinen sinn mehr darin sieht.
Aber nun etwas was dich vielleicht ein wenig aufbaut:
Ich bin letztes Jahr einfach so schwanger geworden und weiß nun das dass möglich ist.
Zwar dauert es jetzt wieder schon ein weilchen...aber jetzt wo ich behandelt werde schöpfe ich wieder neue kraft um weiter zu hibbeln.
Was ich dir damit sagen will ist, vielleicht hast du recht mit deinen vermutungen aber wenn das so ist und du eine Schilddrüsenunterfunktion hast, kannst du behandelt werden und dann schwanger werden
Du darfst deinen großen Wunsch niemals aufgeben, das wäre einfach zu schade!
Tery
2551 Beiträge
23.03.2012 21:39
Zitat von audimaus:

Zitat von Tery:

Zitat von audimaus:

Mädels,

Gründe:

Aaaaalso, dazu möchte ich dir jetzt was sagen. GENAU DIE selben Symptome habe ich auch. Ich war überzeugt, dass ich eine Schinddrüsenunterfunktion habe. Bin daraufhin sofort zum Arzt und habe das testen lassen plus noch Eisenwerte, Vitaminmangel usw.

Eine Woche später bekam ich die Ergebnisse (diesen Dienstag). Mein Arzt meinte, er hätte selten EIN SO GUTES BLUTBILD gesehen.
Und zu meinen Symptomen meinte er, ich MÜSSE anfangen Sport zu treiben!!! Das sei der Schlüssel. Also habe ich meine Sportsachen angezogen und laufe seit dem jeden zweiten Tag. Oder habe es mir zumindest vorgenommen

Es kann sein, dass du eine Schilddrüsenunterfunktion hast, falls ja kann man die gut behandeln. Aber es muss nichts heissen, wie du an meine Beispiel siehst. Lass es doch mal untersuchen.
Stardust31
5468 Beiträge
24.03.2012 13:27
Zitat von audimaus:

Zitat von Tery:

Zitat von audimaus:

Mädels,

Gründe:

Muss auch mal meinen Senf dazu geben
Also nach 5 Jahren hibbeln, würde ich dir auch mal raten eine Pause zu machen, denn das macht im Kopf blem blem
Ich habe vor über einem Jahr auch mal länger gehibbelt, zwar bei weitem nicht so lange wie du, aber ich merkte dass es ganz schön auf die Sustanz ging. Hab dann beschlossen eine Zwangspause einzulegen, wieder arbeiten zu gehn und es ging mir echt blendend.
Tja und dann im Dezember hats eingeschlagen im 1.ÜZ.
Nimm dir einfach mal Zeit für dich, schalt mal ein bischen ab und leg eine Pause ein, du wirst sehen, das wird dir gut tun! Vielleicht ist dein Körper und deine Seele nur einfach ein bisschen erschöpft.
Und in der Zeit kannst du dich ja mal durchchecken lassen. Blutbild machen lassen und so, vielleicht hast du ja nur irendeinen Mangel.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.03.2012 22:37
ich muss euch mal was erzählen .........sorry euch zu belästigen aber mich hats heute total von den socken gehauen .........

eine nachbarin ist schwanger und zwar nach 7 jahren hippeln und der diagnose das ihr mann unfruchtbar wäre ....die spermien sind so schlecht das sie 2 mal eine künstliche befruchtung hatten ohne erfolg....die adoption auf ein deutsches kind nach 2 jahren fehlgeschlagen ist ............

hab ich sie heute getroffen und sie erzählte mir das sie in der 18 woche schwanger ist ...wird wohl ein mädel ............ und das ganz spontan schwanger geworden ohne hilfsmittel ....sie hatten den kiwu letztes jahr an den nagel gehangen und waren viel auf reisen ...haben ihr haus umgebaut aus kinderzimmer wurde ein büro was sie nun wieder umbauen drüfen und peng schwanger

mädels steckt den kopf net in den sand...........egal was euch gesagt wird auch ärzte können sich mal irren ...jedes blinde huhn findest auch mal korn .............

ich drück euch allen weiter die daumen ...schön weiter hippeln und net aufgeben

zwergie
25.03.2012 08:46
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bei mir ist gestern pünktlich die Mens eingetrudelt....
Denke wir werden nun doch unseren Urlaub nach Brasilien planen, vielleicht klappts ja dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt