Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
25.03.2012 14:07
Zitat von mary1982:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bei mir ist gestern pünktlich die Mens eingetrudelt....
Denke wir werden nun doch unseren Urlaub nach Brasilien planen, vielleicht klappts ja dann

Uje, wieder eine Mens eingetrudelt
Aaaaaaaber .....Urlaub ist sehr sehr gut für den Kinderwunsch
Unser mäusschen wurde nämlich auch in der Dominikanischen gezeugt
Stardust31
5468 Beiträge
25.03.2012 14:10
Wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag!
Bin heut wie eine Irre beim Putzen
Muss ja diese Woche in die Klinik und dann heissts schonen, schonen, schonen...
Wenn wir Glück haben, wissen wir nächste Woche schon obs ein Bub oder ein Mädl wird Bin schon soooo gespannt
25.03.2012 20:04
Zitat von Stardust31:

Zitat von mary1982:

Denke wir werden nun doch unseren Urlaub nach Brasilien planen, vielleicht klappts ja dann

Aber wir planen eigentlich Urlaub erst für Oktober....mal schauen ob es bis dahin nicht vielleicht trotzdem klappt...Müssen uns um eine gute Reiserücktrittversicherung kümmern
Tery
2551 Beiträge
25.03.2012 21:33
Zitat von mary1982:

Zitat von Stardust31:

Zitat von mary1982:

Aber wir planen eigentlich Urlaub erst für Oktober....mal schauen ob es bis dahin nicht vielleicht trotzdem klappt...Müssen uns um eine gute Reiserücktrittversicherung kümmern

Oh ne. Aber wie gesagt irgendwann werden wir alle unser Wunschbaby in den Armen halten. Ganz sicher
Melanie82
1152 Beiträge
25.03.2012 22:04
Hy, wollte mich mal melden, diesen Monat werde ich nicht aktiv hibbeln, haben soviel zu tun, das ganze Wochenende im Garten gewuselt, und projekt neuer Vorgarten ist noch lange nicht beendet. Meine Arbeit spannt mich auch völlig ein. Hab gar keine Möglichkeit Tempi zu messen die geht ja rauf und runter bei dem Stress. Am Samstag haben wir uns eine neues Sofa angeschaut, werden wir auch kaufen, ist grad alles ein wenig viel. Und nun heißt es Tasche zu packen da mein Schatz ja wieder fährt die Nacht.

Wünsche allen eine schöne Woche...
Melanie82
1152 Beiträge
26.03.2012 18:02
@stardust

[size=30]Und schon wieder eine Woche rum[/size]
Stardust31
5468 Beiträge
26.03.2012 18:23
Zitat von Melanie82:

@stardust

[size=30]Und schon wieder eine Woche rum[/size]

DAAAANKE
sunshiny
669 Beiträge
26.03.2012 18:53
mensch...die zeit rennt ja echt wie verrückt!!!! alles gute natürlich auch wieder von mir....
Stardust31
5468 Beiträge
26.03.2012 18:58
Zitat von sunshiny:

mensch...die zeit rennt ja echt wie verrückt!!!! alles gute natürlich auch wieder von mir....

Danke dir.
Ja, ich bin froh dass die Zeit so schnell vergeht, am liebsten würde ich schon entbinden
sunshiny
669 Beiträge
26.03.2012 18:59
das glaub ich dir zu gern...ich drück dir auch gaaaaaanz doll die daumen, dass alles nach plan läuft bei dir/euch....
Stardust31
5468 Beiträge
26.03.2012 18:59
War heute beim Arzt. Haben nochmal einen Uschall gemacht.Leider hatten wir kein Outing
Soweit idst alles in Ordnung. beim Hygieneabstrich hat man einen Darmkeim gefunden, dieser wird jetzt mit Antibiotikum behandelt,bevors am Donnerstag ab in die Klinik zum Muttermundverschluss geht.

Hab heute auch die ganzen Berichte mitbekommen und da habe ich gesehen dass der gleiche Arzt, der 1995 bei meinem ersten Sohn einen Muttermundv. gemacht hat, ihn auch diesmal machen wird. Das beruhigt mich ein wenig, da damals alles super verlaufen ist.
Wobei, riesen Bammel hah ich jetzt schon und hoffe dass alles gut ausgehen wird.
sunshiny
669 Beiträge
26.03.2012 19:04
wenn du kein outing hattest, bleibts eben eine überaschung....ist doch auch nicht schlecht...
gut so....bloß weg mit dem ollen darm-keim...was hat der nur dort verloren?...soll gefälligst woanders lang gehen....
da ist es doch gut, dass es wieder der arzt ist... und ich glaub man hat immer bammel vor so einem eingriff...macht man ja nicht jeden tag....
Stardust31
5468 Beiträge
26.03.2012 19:09
Zitat von sunshiny:

wenn du kein outing hattest, bleibts eben eine überaschung....ist doch auch nicht schlecht...
Zitat:
gut so....bloß weg mit dem ollen darm-keim...was hat der nur dort verloren?...soll gefälligst woanders lang gehen....
der hat sich verirrt
da ist es doch gut, dass es wieder der arzt ist... und ich glaub man hat immer bammel vor so einem eingriff...macht man ja nicht jeden tag....

Vor der OP selbst hab ich keine Angst, das is mir relativ wurscht nur dass es danach keine Komplikationen gibt. Ich hab glaub ich zu viel gegoogelt
Naja, nutzt nix, jetzt muss ich wohl ran

sunshiny
669 Beiträge
26.03.2012 19:17
jaja...das liebe googlen....manchmal ganz hilfreich, aber auch sicher manchmal nerven aufreibend....wie heißt es so schön in der werbung:

Das schaffst du schon "stardust" !
Stardust31
5468 Beiträge
26.03.2012 19:20
Zitat von sunshiny:

jaja...das liebe googlen....manchmal ganz hilfreich, aber auch sicher manchmal nerven aufreibend....wie heißt es so schön in der werbung:

Das schaffst du schon "stardust" !

Welche Werbung ist das??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt