♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
10.04.2012 17:27
Zitat von Maily:
Ich habe übrigens morgen FolliTV das heißt es wird geschaut wie meine Follikel aussehen und wieviele gewachsen sind, oder ob überhaupt welche da sind![]()
Ich bin schon ein wenig hibbelig, hoffe soo das es bei mir wirkt![]()
![]()
![]()
Wirst sehen, der Osterhase wird bei dir gaaaanz fleissig gewesen sein und dir viiiiiiiele viiiiiiiele kleine Eierchen ins "Nest" gelegt haben

10.04.2012 17:31
Komm auch grad vom FA! Hat wieder Ultraschall gemacht. Schaut alles gut aus. Gebärmutterhals ist auf 5cm. Abstrich hat er auch wieder gemacht.
Zugenommen habe ich mit heutigem Tag nur einen Kilo
Zugenommen habe ich mit heutigem Tag nur einen Kilo

10.04.2012 19:21
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Ich habe übrigens morgen FolliTV das heißt es wird geschaut wie meine Follikel aussehen und wieviele gewachsen sind, oder ob überhaupt welche da sind![]()
![]()
![]()
Wirst sehen, der Osterhase wird bei dir gaaaanz fleissig gewesen sein und dir viiiiiiiele viiiiiiiele kleine Eierchen ins "Nest" gelegt haben![]()
hihi, das hast du ja süß gesagt

10.04.2012 19:23
Zitat von Stardust31:
Komm auch grad vom FA! Hat wieder Ultraschall gemacht. Schaut alles gut aus. Gebärmutterhals ist auf 5cm. Abstrich hat er auch wieder gemacht.
Zugenommen habe ich mit heutigem Tag nur einen Kilo![]()
Supi das alles gut ist

und nur ein kilo ist ja auch gut oder?
Und schon das Geschlecht entdeckt oder noch nicht?
Ein Bildchen hast du bestimmt noch nicht wieder bekommen oder?
10.04.2012 21:52
Zitat von Stardust31:
Na das klingt doch super!

10.04.2012 21:53
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
![]()
![]()
Wirst sehen, der Osterhase wird bei dir gaaaanz fleissig gewesen sein und dir viiiiiiiele viiiiiiiele kleine Eierchen ins "Nest" gelegt haben![]()
hihi, das hast du ja süß gesagt![]()
![]()
Da drück ich dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen Maily.

10.04.2012 22:28
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
![]()
![]()
hihi, das hast du ja süß gesagt![]()
![]()
schließe mich mal an, ja Maily das wird bestimmt alles klappen
10.04.2012 22:29
Zitat von Stardust31:
Gut ausschauen ist gut, Mensch jetzt hast du schon wieder fast die hälfte geschafft.
10.04.2012 22:34
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Gut ausschauen ist gut, Mensch jetzt hast du schon wieder fast die hälfte geschafft.
Yeah fasst Halbzeit

10.04.2012 22:51
Oh man ich habseit 3 Tagen ein ziehen/druck oder sowas in den Leisten, Könnte das ein SS Vorbote sein? Ne glaube einfach ich hab zu schwer gehoben die letzten Tage, und dann immernoch Stress auf Arbeit.
Könnte das ein Anzeichen sein?????
Nee glaub ich nicht denke ich nicht oder?????
Könnte das ein Anzeichen sein?????

10.04.2012 22:53
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Supi das alles gut ist![]()
und nur ein kilo ist ja auch gut oder?
Und schon das Geschlecht entdeckt oder noch nicht?
Ein Bildchen hast du bestimmt noch nicht wieder bekommen oder?
Ja ein Kilo ist gut, aber das Problem bei mir ist, in den SS hab ich nie viel zugenommen, aber danach dafür immer vollgas

Hab leider kein Bildchen heute bekommen. Er hat nur auf den Gebärmutterhals geschaut.
Ich hab gefragt ob er mal nachsehen kann wegen dem Geschlecht, aber er meinte nur : das ist jetzt nicht wichtig, wichtig ist dass alles passt!
Sicherlich hat er auf der einen Seite recht, aber deshalb möcht ich doch gerne wissen was es wird und erst recht wenn ich schon wieder 55€ für den Schall bezahlen muss obwohl ich Anfang diesen Monat schon 155€ bezahlt habe.
Langsam nervt es wirklich...
Die nächste Untersuchung ist in 2 Wochen, das ist dann wenigstens wieder eine Mutterkindpass Untersuchung die nichts kostet und da macht er sich hoffentlich mehr Mühe!!
10.04.2012 22:54
Zitat von Melanie82:
Oh man ich habseit 3 Tagen ein ziehen/druck oder sowas in den Leisten, Könnte das ein SS Vorbote sein? Ne glaube einfach ich hab zu schwer gehoben die letzten Tage, und dann immernoch Stress auf Arbeit.
Könnte das ein Anzeichen sein?????Nee glaub ich nicht denke ich nicht oder?????
Wo stehst du denn gerade im Zyklus??
10.04.2012 22:56
Zitat von Maily:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Yeah fasst Halbzeit![]()
![]()
Ja bald ist es so weit, nur leider schaffe ich es meiste nie viel weiter.
Morgen vor genau 2 Jahren hatte ich bei Seline den Blasensprung in der 19.SSW

Ich hoffe so sehr dass wir es diesmal schaffen. mehr als wir jetzt gemacht haben, kann man nicht mehr machen
10.04.2012 22:58
Zitat von Tery:
Zitat von Stardust31:
Na das klingt doch super!Freue mich für dich, dass alles so toll klappt. Und auch das mit dem Gewicht ist ja nicht schlecht.
Danke Tery lieb von dir

Ich glaub mein Freund hat schon mehr zugenommen wie ich bisher

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt