Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Melanie82
1152 Beiträge
10.04.2012 23:05
Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Oh man ich habseit 3 Tagen ein ziehen/druck oder sowas in den Leisten, Könnte das ein SS Vorbote sein? Ne glaube einfach ich hab zu schwer gehoben die letzten Tage, und dann immernoch Stress auf Arbeit.
Könnte das ein Anzeichen sein????? Nee glaub ich nicht denke ich nicht oder?????

Wo stehst du denn gerade im Zyklus??

ZT 26 mehr weiß ich nicht, hab ja weder tempi noch ovus gemacht
Melanie82
1152 Beiträge
10.04.2012 23:05
Zitat von Stardust31:

Zitat von Tery:

Zitat von Stardust31:

Komm auch grad vom FA! Hat wieder Ultraschall gemacht. Schaut alles gut aus. Gebärmutterhals ist auf 5cm. Abstrich hat er auch wieder gemacht.
Zugenommen habe ich mit heutigem Tag nur einen Kilo

Na das klingt doch super! Freue mich für dich, dass alles so toll klappt. Und auch das mit dem Gewicht ist ja nicht schlecht.

Danke Tery lieb von dir
Ich glaub mein Freund hat schon mehr zugenommen wie ich bisher

Ich wiege jetzt 6 Kilo mehr wie bei der Geburt meines Sohnes
Stardust31
5468 Beiträge
10.04.2012 23:07
Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Oh man ich habseit 3 Tagen ein ziehen/druck oder sowas in den Leisten, Könnte das ein SS Vorbote sein? Ne glaube einfach ich hab zu schwer gehoben die letzten Tage, und dann immernoch Stress auf Arbeit.
Könnte das ein Anzeichen sein????? Nee glaub ich nicht denke ich nicht oder?????

Wo stehst du denn gerade im Zyklus??

ZT 26 mehr weiß ich nicht, hab ja weder tempi noch ovus gemacht

Ok, na dann darfst eh bald mal testen. Wann hast denn vor??
Melanie82
1152 Beiträge
10.04.2012 23:09
Naja wenn ich mich an die letzten beiden Zyklen orientiere und vom längsten ausgehe hab ich meine mens am ZT 33 bekommen, dauert also noch mit dem Testen. davor waren es immer genau 28 Tage
Stardust31
5468 Beiträge
10.04.2012 23:10
Zitat von Melanie82:

Naja wenn ich mich an die letzten beiden Zyklen orientiere und vom längsten ausgehe hab ich meine mens am ZT 33 bekommen, dauert also noch mit dem Testen. davor waren es immer genau 28 Tage

Ist eh besser zu warten. Mein erster Test war ja auch negativ da ich zu früh dran war.
Also dann in einer Woche ca. oder
Melanie82
1152 Beiträge
10.04.2012 23:15
Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Ist eh besser zu warten. Mein erster Test war ja auch negativ da ich zu früh dran war.

Ja denke mal in einer Woche, vorher nicht, hoffe nur das sie sich nicht noch weiter nach hinten verschiebt
Tery
2551 Beiträge
11.04.2012 09:47
Zitat von Stardust31:

Zitat von Tery:

Zitat von Stardust31:

Komm auch grad vom FA! Hat wieder Ultraschall gemacht. Schaut alles gut aus. Gebärmutterhals ist auf 5cm. Abstrich hat er auch wieder gemacht.
Zugenommen habe ich mit heutigem Tag nur einen Kilo

Na das klingt doch super! Freue mich für dich, dass alles so toll klappt. Und auch das mit dem Gewicht ist ja nicht schlecht.

Danke Tery lieb von dir
Ich glaub mein Freund hat schon mehr zugenommen wie ich bisher

das kenne ich irgendwoher... mein Mann hat in meiner ersten ss 10Kg zugenommen, ich 14kg. Jetzt bin ich bei meinem alten Gewicht und er hat jetzt schon 14kg mehr. aber es stört mich nicht, er sieht schön aus damit. aber mehr müsste er nicht zunehmen. Das heisst wenn ich wieder ss bin heisst es für Ihn SICH ZUSAMMEN REISSEN
Tery
2551 Beiträge
11.04.2012 09:48
Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Ja denke mal in einer Woche, vorher nicht, hoffe nur das sie sich nicht noch weiter nach hinten verschiebt

Juppijej dann testen wir doch zusammen Melanie
Ich sollte meine Mens nächsten Donnerstag bekommen.
Melanie82
1152 Beiträge
11.04.2012 11:37
Zitat von Tery:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Und wann testen wir dann??? Hoffentlich kommt die Mens nicht. hab immernoch ziehen in der Leiste
Tery
2551 Beiträge
11.04.2012 12:31
Zitat von Melanie82:

Zitat von Tery:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Und wann testen wir dann??? Hoffentlich kommt die Mens nicht. hab immernoch ziehen in der Leiste

Mittwoch oder Donnerstag? Wann magst du den testen?
Melanie82
1152 Beiträge
11.04.2012 13:43
Zitat von Tery:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Tery:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Donnerstag früh ist glaube ich am besten, da kanns schon eindeutig ausfallen da wäre ich dann ZT 35 und weit weit drüber.....aber große Hoffnung habe ich nicht, denke das wie immer die Mens kommt, und in dem ganzen stress hab ichs nicht mal geschafft mir einen FA Termin zu holen. Wollte mich doch mal checken lassen.

Mittwoch oder Donnerstag? Wann magst du den testen?
Melanie82
1152 Beiträge
11.04.2012 13:45
Jetzt war mein Text weg...naja ich bin für Donnerstag da wäre ich ZT 35 denke aber die Mens kommt vorher......mein Optimismus ist nicht mehr der beste
Tery
2551 Beiträge
11.04.2012 14:25
Zitat von Melanie82:

Jetzt war mein Text weg...naja ich bin für Donnerstag da wäre ich ZT 35 denke aber die Mens kommt vorher......mein Optimismus ist nicht mehr der beste

Kopf hoch! Also testen wir am Donnerstag, falls die Olle nicht bei uns beiden vorher kommt
Melanie82
1152 Beiträge
11.04.2012 16:12
Zitat von Tery:

Zitat von Melanie82:

Kopf hoch! Also testen wir am Donnerstag, falls die Olle nicht bei uns beiden vorher kommt

Ja genau, und ja nicht vorher schwach werden wir müssen das schaffen....
Maily
691 Beiträge
11.04.2012 19:43
Huhu bin zurück
Habe mindestens ein 25mm großen Follikel gehabt oder noch gerade, ist schon ein wenig ausgefranst das heisst gerade gesprungen oder springt bald
Also hat angeschlagen
Jetzt noch ein wenig "üben" und dann heisst es warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt