♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
15.04.2012 19:18
Zitat von Stardust31:
Ich hätt so gerne wieder mal richtigen Sex![]()
![]()
![]()
Wir haben seit ich schwanger bin erst einmal miteinander geschlafen und jetzt dürfen wir nicht mehr!![]()
Ohje das ist echt blöd
Darfst wahrscheinlich bis zum Schluss nicht wegen deiner OP oder?
Echt ne lange Zeit
15.04.2012 19:22
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
![]()
![]()
Wir haben seit ich schwanger bin erst einmal miteinander geschlafen und jetzt dürfen wir nicht mehr!![]()
Ohje das ist echt blöd![]()
Echt ne lange Zeit![]()
ja bis zur Geburt und dann danach die 5 wochen wo Wochenfluss hast, geht ja auch nicht! Das ist sehr lange! Man kann es zwar ein wenig überbrücken, aber auf Dauer ist es auch nicht das Wahre
Es darf unten nix rein kommen und meine Mumu ist wirklich schon fast steril
Ich muss halt so aufpassen weil ich ja ständisg dieses Problem mit diesen blöden Keimen hatte.
15.04.2012 19:26
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
![]()
![]()
Echt ne lange Zeit![]()
ja bis zur Geburt und dann danach die 5 wochen wo Wochenfluss hast, geht ja auch nicht! Das ist sehr lange! Man kann es zwar ein wenig überbrücken, aber auf Dauer ist es auch nicht das Wahre![]()
Es darf unten nix rein kommen und meine Mumu ist wirklich schon fast steril![]()
Ich muss halt so aufpassen weil ich ja ständisg dieses Problem mit diesen blöden Keimen hatte.
Ich weiss was du meinst, da fehlt dann einfach was
Stell ich mir auch sehr hart vor, so lange auf sex zu verzichten.
Aber das musst du jetzt einfach schaffen
15.04.2012 20:05
Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft liebe Anibunnie!
ich könnte ja auch am Mittwoch testen, aber ich hab seit ner stunde schon so komische unterleibsschmerzen als würde ich jeden moment meine tage bekommen... Liebe tery und melanie ich wünsch euch viel glück und hoffe, dass es bei euch geklappt hat.
LG Jule
ich könnte ja auch am Mittwoch testen, aber ich hab seit ner stunde schon so komische unterleibsschmerzen als würde ich jeden moment meine tage bekommen... Liebe tery und melanie ich wünsch euch viel glück und hoffe, dass es bei euch geklappt hat.
LG Jule
15.04.2012 20:07
Und natürlich auch dir Maily, wünsche ich, dass es klappt
sowie allen anderen
sowie allen anderen
15.04.2012 20:32
Zitat von Jule888:
Und natürlich auch dir Maily, wünsche ich, dass es klapptsowie allen anderen
Danke,
dir wünsche ich auch viel glück das deine mens doch nicht kommt
15.04.2012 20:38
Zitat von Jule888:
Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft liebe Anibunnie!![]()
LG Jule
Auch von mir Alles Gute zur Schwangerschaft.
Könnte am Mittwoch/Donnerstag testen. Hab seit heute morgen solches Ziehen im Unterleib, dass ich denke die Mens trudelt jeden Moment ein, gleich wie bei dir Jule.
Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen dass es endlich klappt.
15.04.2012 21:03
Wochenende war anstrengend, aber bis jetzt ist die mens nicht in sicht, mal schauen wies weitergeht. ZT 31
15.04.2012 21:25
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
![]()
![]()
Echt ne lange Zeit![]()
ja bis zur Geburt und dann danach die 5 wochen wo Wochenfluss hast, geht ja auch nicht! Das ist sehr lange! Man kann es zwar ein wenig überbrücken, aber auf Dauer ist es auch nicht das Wahre![]()
Es darf unten nix rein kommen und meine Mumu ist wirklich schon fast steril![]()
Ich weiss was du meinst, da fehlt dann einfach was![]()
![]()
Aber das musst du jetzt einfach schaffen![]()
Ja, da fehlt "ETWAS"
Ich glaub aber, für Frauen ist es noch erträglicher als für die armen Männer
15.04.2012 21:55
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
![]()
![]()
Echt ne lange Zeit![]()
![]()
Ja, da fehlt "ETWAS"![]()
Ich glaub aber, für Frauen ist es noch erträglicher als für die armen Männer![]()
<<<<<<<<Ja für uns ist es erträglicher aber für die Männer naja aber denke da gibt es andere Möglichkeiten die genutzt werden sollten, und danach geht ja auch wieder alles, die WAHRE Liebe hällt sowas aus...
15.04.2012 22:55
Da werden ja ganz viele von uns diese Woche testen
hoffentlich viele positiv am besten alle. Ich bin immer so nervös die letzten vier Tage vor NMT. Habe heute mit Personastäbchen getestet und es hat einen zweiten Strich angezeigt. Kann aber auch dieses Hormon sein, dass der Körper kurz vor der Mens ausschütet. Also heisst es weiterwarten und sich in Geduld üben. Aber ich würde sooooooooooo gerne morgen schon nen Digi Test machen.
hoffentlich viele positiv am besten alle. Ich bin immer so nervös die letzten vier Tage vor NMT. Habe heute mit Personastäbchen getestet und es hat einen zweiten Strich angezeigt. Kann aber auch dieses Hormon sein, dass der Körper kurz vor der Mens ausschütet. Also heisst es weiterwarten und sich in Geduld üben. Aber ich würde sooooooooooo gerne morgen schon nen Digi Test machen.
15.04.2012 22:56
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
![]()
![]()
Echt ne lange Zeit![]()
![]()
Ja, da fehlt "ETWAS"![]()
Ich glaub aber, für Frauen ist es noch erträglicher als für die armen Männer![]()
Oh das ist aber seeehr lange. Aber da bleibt euch wohl oder übel nichts anderes übrig. Das schafft ihr schon, dafür ist es wenn ihr wieder ran dürft bestimmt wie das erste mal. Mit Aufregung und so...
16.04.2012 06:45
Guten morgen ihr lieben! Meine mens ist jetzt da...
Schön langsam nervts!
Viel glück den anderen!
Lg
Schön langsam nervts!
Viel glück den anderen!
Lg
16.04.2012 08:08
Zitat von Tery:Wem sagst du das, mein OVU heute morgen war auch Positiv bin jetzt Zyklustag 32 mein letzter Zyklus war 33 Tage lang der davor 32 und die anderen im 28iger Bereich. Bin mal wieder total aufgeregt, kaufe mir heute einen sst. Oder vieleicht morgen erst
Da werden ja ganz viele von uns diese Woche testenhoffentlich viele positiv am besten alle. Ich bin immer so nervös die letzten vier Tage vor NMT. Habe heute mit Personastäbchen getestet und es hat einen zweiten Strich angezeigt. Kann aber auch dieses Hormon sein, dass der Körper kurz vor der Mens ausschütet. Also heisst es weiterwarten und sich in Geduld üben. Aber ich würde sooooooooooo gerne morgen schon nen Digi Test machen.
![]()
und dann mit Morgenurin meinste wir schaffen das noch bis Donnerstag????
16.04.2012 08:57
Zitat von Melanie82:
Zitat von Tery:Wem sagst du das, mein OVU heute morgen war auch Positiv bin jetzt Zyklustag 32 mein letzter Zyklus war 33 Tage lang der davor 32 und die anderen im 28iger Bereich. Bin mal wieder total aufgeregt, kaufe mir heute einen sst. Oder vieleicht morgen erst
Da werden ja ganz viele von uns diese Woche testenhoffentlich viele positiv am besten alle. Ich bin immer so nervös die letzten vier Tage vor NMT. Habe heute mit Personastäbchen getestet und es hat einen zweiten Strich angezeigt. Kann aber auch dieses Hormon sein, dass der Körper kurz vor der Mens ausschütet. Also heisst es weiterwarten und sich in Geduld üben. Aber ich würde sooooooooooo gerne morgen schon nen Digi Test machen.
![]()
und dann mit Morgenurin meinste wir schaffen das noch bis Donnerstag????
Ich glaube bei mir hat sich die Sache wiedermal erledigt. Meine Tempi ist in den Keller abgesackt und ich habe so ein komisches Ziehen im Rücken und Unterleib. Beim Ovu test von heute morgen war die zweite Linie zwar wieder zu sehen, ist aber nicht stärker geworden. Das heisst, warten bis die sch**** olle kommt. Nervt mich echt langsam die ganze Warterei. Vor allem bei so Mörderzyklen wie bei mir.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt