♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
14.06.2012 09:55
Zitat von Melanie82:
Gestern hat mich die Übelkeit gepackt, mein schatz hat mir die Haare gehalten und ich habe den Vormittag auf dem Klo berbracht, man oh man das hatte ich bei meinen zwei sprösslingen nie.
Sag mal Stardust, du bist ja auch ein bissle Fülliger wie auch ich, ich wiege mich ja regelmäßig und ich habe jetzt 2 Kilo schon weniger das ist doch nicht normal. Oder vieleicht doch?
Bei mir war das auch so, hab Anfangs auch 2 Kilo abgenommen und hab jetzt erst 2.5 Kilo mehr als beim meinem Startgewicht!!!
Ich hab das schon oft gelesen, dass Mädls am Anfang etwas abnehmen!
Das mit der Übelkeit hatte ich bei meinen anderen schwangerschaften auch nie und bei dieser schon. Ich glaub das liegt am Alter
14.06.2012 14:53
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Gestern hat mich die Übelkeit gepackt, mein schatz hat mir die Haare gehalten und ich habe den Vormittag auf dem Klo berbracht, man oh man das hatte ich bei meinen zwei sprösslingen nie.
Sag mal Stardust, du bist ja auch ein bissle Fülliger wie auch ich, ich wiege mich ja regelmäßig und ich habe jetzt 2 Kilo schon weniger das ist doch nicht normal. Oder vieleicht doch?
Bei mir war das auch so, hab Anfangs auch 2 Kilo abgenommen und hab jetzt erst 2.5 Kilo mehr als beim meinem Startgewicht!!!
Das mit der Übelkeit hatte ich bei meinen anderen schwangerschaften auch nie und bei dieser schon. Ich glaub das liegt am Alter![]()
JA kenn das nicht war früher sehr schlank habe bei einer größe von 156 cm ein Gewicht von 48 kg gehabt, jetzt wiege ich 75kg mehr als in Endstadion meiner beiden Schwangerschaften
ja die zahn der Zeit nagt auch an mir
14.06.2012 15:32
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Wir waren heute früh in der KiWu Klink und haben unseren Befund erhalten - mein Mann leider ein schlechtes Spermiogramm und ich habe zu allem Übel noch ein Faktor 5 Leiden. Die Ärztin war sehr nett, hat aber auch gleich gesagt, das es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich wird schwanger zu werden. Irgendwie war mir das dann alles zu viel und mein Kreislauf hat vollkommen verrücktgespielt ... Jetzt habe ich totale Angst das es absolut nicht mehr klappt und wir eine schelchte Nachricht nach der anderen erhalten. Besonders wenn wir uns zu einer künstlichen Befruchtung entscheiden sollten. Dann einen versuch nach dem anderen zu machen und die ganzen Hormonspritzen. Das halte ich nicht lange durch. Ich kann irgendwie nicht mehr denken - weder positiv noch negativ. Ich glaube, das die schlechte Nachricht noch garnicht zu mir durchgedrungen ist ....
Wir waren heute früh in der KiWu Klink und haben unseren Befund erhalten - mein Mann leider ein schlechtes Spermiogramm und ich habe zu allem Übel noch ein Faktor 5 Leiden. Die Ärztin war sehr nett, hat aber auch gleich gesagt, das es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich wird schwanger zu werden. Irgendwie war mir das dann alles zu viel und mein Kreislauf hat vollkommen verrücktgespielt ... Jetzt habe ich totale Angst das es absolut nicht mehr klappt und wir eine schelchte Nachricht nach der anderen erhalten. Besonders wenn wir uns zu einer künstlichen Befruchtung entscheiden sollten. Dann einen versuch nach dem anderen zu machen und die ganzen Hormonspritzen. Das halte ich nicht lange durch. Ich kann irgendwie nicht mehr denken - weder positiv noch negativ. Ich glaube, das die schlechte Nachricht noch garnicht zu mir durchgedrungen ist ....
14.06.2012 15:38
Ich wünsch Dir natürlich alles alles
Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Das mit der Übelkeit hatte ich bei meinen anderen schwangerschaften auch nie und bei dieser schon. Ich glaub das liegt am Alter![]()
JA kenn das nicht war früher sehr schlank habe bei einer größe von 156 cm ein Gewicht von 48 kg gehabt, jetzt wiege ich 75kg mehr als in Endstadion meiner beiden Schwangerschaftenja die zahn der Zeit nagt auch an mir
14.06.2012 15:43
Zitat von Embalavina:
Danke
Aber bitte nicht aufgeben, irgendwie kann euch bestimmt geholfen werden, ihr schafft das schon gemeinsam, nicht das Positive Denken aufgeben, immer wieder neu motivieren.....
14.06.2012 18:14
Zitat von Embalavina:
ich möchter dir gern etwas mut machen.........meine nachbarin hatt genau das selbe leiden wie ihr inkl mann.............sie haben 2 künstliche befruchtungen durch gemacht leider negativ alles , selbst der addoptionsantrag für deutschland nach 2 jahren ist ausgelaufen........tja und wie solls sein nach 7 jahren dauerhippeln und den ganzen stress mit den befruchtungen zwichen drin ist sie ganz spontan schwanger geworden und erwartet jetzt im august ihre tochter..............ich weis noch wie sie geweint hatte und es net fassen konnte das schwanger war.............sie hats uns allen auch erst in der 17 woche verraten
aber alles verläuft momentan gut......... geb dein traum net auf.......auch ärze können sich irren.............
auch ich wurde für unfruchtbar erklärt und habe jetzt 3 kinder ......zwar auch mit bissi hilfe zwecks hormonen und leider 2 Fgs .....aber ich hab 3 kinder an der hand ........die große 13 jahre, die mittlere wird 5 im august und leonardo 1,7 jahre...........
zwergie
14.06.2012 21:03
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Embalavina:
ich möchter dir gern etwas mut machen.........meine nachbarin hatt genau das selbe leiden wie ihr inkl mann.............sie haben 2 künstliche befruchtungen durch gemacht leider negativ alles , selbst der addoptionsantrag für deutschland nach 2 jahren ist ausgelaufen........tja und wie solls sein nach 7 jahren dauerhippeln und den ganzen stress mit den befruchtungen zwichen drin ist sie ganz spontan schwanger geworden und erwartet jetzt im august ihre tochter..............ich weis noch wie sie geweint hatte und es net fassen konnte das schwanger war.............sie hats uns allen auch erst in der 17 woche verratenaber alles verläuft momentan gut.........
geb dein traum net auf.......auch ärze können sich irren.............
auch ich wurde für unfruchtbar erklärt und habe jetzt 3 kinder ......zwar auch mit bissi hilfe zwecks hormonen und leider 2 Fgs .....aber ich hab 3 kinder an der hand ........die große 13 jahre, die mittlere wird 5 im august und leonardo 1,7 jahre...........
zwergie
Danke für die aufmunternden Worte. Ich habe mich auch nochmal lange mit meinem Mann unterhalten. Wir werden es versuchen, aber wir wollen kein Baby um jeden Preis. Oberste Prio hat, das unsere Beziehung dadurch nicht in die Brüche geht. Das wäre das Schlimmste, was uns passieren kann. Ich glaube ich brauche einfach ein wenig Zeit, um das zu akzeptieren und wieder nach vorn schauen zu können.
15.06.2012 09:58
Ich komm grad von der Klinik!
naja, wie ich vermutet habe, komm ich am Insulin nicht vorbei! Montag muss ich nochmal rein, dann bekomm ich das Gerät zum messen und am Donnerstag muss ich nochmal rein, dann krieg ich das Insulin
Der Arzt meinte aber, ich brauch mir keine Sorgen machen, das ist nichts was man nicht in den Griff bekommt!
naja, wie ich vermutet habe, komm ich am Insulin nicht vorbei! Montag muss ich nochmal rein, dann bekomm ich das Gerät zum messen und am Donnerstag muss ich nochmal rein, dann krieg ich das Insulin
Der Arzt meinte aber, ich brauch mir keine Sorgen machen, das ist nichts was man nicht in den Griff bekommt!
15.06.2012 10:49
Zitat von Stardust31:
Ich komm grad von der Klinik!
naja, wie ich vermutet habe, komm ich am Insulin nicht vorbei! Montag muss ich nochmal rein, dann bekomm ich das Gerät zum messen und am Donnerstag muss ich nochmal rein, dann krieg ich das Insulin![]()
Ach Mensch son Mist, aber hör bitte auf den Arzt....und mach dir nicht ganz so nen Kopf... das wird alles
15.06.2012 10:51
Zitat von Stardust31:
Melanie, alles gute zum 1.WW![]()
Oh mein Gott, Danke, ich brauch ja grad noch Zeit zum Verarbeiten das ich schwanger bin, also ich glaubs noch nicht so richtig, es ist halt noch nicht ganz angekommen bei mir. Wenn du verstehst was ich meine
15.06.2012 12:41
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Melanie, alles gute zum 1.WW![]()
Oh mein Gott, Danke, ich brauch ja grad noch Zeit zum Verarbeiten das ich schwanger bin, also ich glaubs noch nicht so richtig, es ist halt noch nicht ganz angekommen bei mir. Wenn du verstehst was ich meine
Huhu, was lese ich denn schönes hier......
Herzlichen Glückwunsch und eine supertolle Kugelzeit!
15.06.2012 12:58
So, erst mal etwas zu mir:
Ich hatte ja nun endlich durch Clomi Eisprünge und wurde im 2. Zyklus schwanger. Nun habe ich ein Problem durch Medis im Griff da fällt den Ärzten das nächste auf
aber ich kann die kleinen Würmchen wohl einfach nicht halten. Dafür gibt es auch wieder sooooo viele Gründe das es noch ewig dauern kann das raus zu finden...Und mit Hormonen hat man nur 5-6 Versuche und ich nur noch 2 weil meine Gebärmutterschleimhaut dadurch schnell schlechter wird.... Sich also langsam daran gewöhnen zu müssen vielleicht doch niemals ein eigenes Kind zu haben frisst mich zur Zeit seelisch total auf.
Und auch meinem Mann fällt es soo schwer das zu akzeptieren...haben jetzt zwar auch nächste Woche einen Termin in der KIWU aber ich bin das erste mal im Leben überhaupt kein bisschen optimistisch
Ich hatte ja nun endlich durch Clomi Eisprünge und wurde im 2. Zyklus schwanger. Nun habe ich ein Problem durch Medis im Griff da fällt den Ärzten das nächste auf
aber ich kann die kleinen Würmchen wohl einfach nicht halten. Dafür gibt es auch wieder sooooo viele Gründe das es noch ewig dauern kann das raus zu finden...Und mit Hormonen hat man nur 5-6 Versuche und ich nur noch 2 weil meine Gebärmutterschleimhaut dadurch schnell schlechter wird.... Sich also langsam daran gewöhnen zu müssen vielleicht doch niemals ein eigenes Kind zu haben frisst mich zur Zeit seelisch total auf. Und auch meinem Mann fällt es soo schwer das zu akzeptieren...haben jetzt zwar auch nächste Woche einen Termin in der KIWU aber ich bin das erste mal im Leben überhaupt kein bisschen optimistisch
15.06.2012 13:05
Zitat von Embalavina:
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Embalavina:
ich möchter dir gern etwas mut machen.........meine nachbarin hatt genau das selbe leiden wie ihr inkl mann.............sie haben 2 künstliche befruchtungen durch gemacht leider negativ alles , selbst der addoptionsantrag für deutschland nach 2 jahren ist ausgelaufen........tja und wie solls sein nach 7 jahren dauerhippeln und den ganzen stress mit den befruchtungen zwichen drin ist sie ganz spontan schwanger geworden und erwartet jetzt im august ihre tochter..............ich weis noch wie sie geweint hatte und es net fassen konnte das schwanger war.............sie hats uns allen auch erst in der 17 woche verratenaber alles verläuft momentan gut.........
geb dein traum net auf.......auch ärze können sich irren.............
zwergie
Danke für die aufmunternden Worte. Ich habe mich auch nochmal lange mit meinem Mann unterhalten. Wir werden es versuchen, aber wir wollen kein Baby um jeden Preis. Oberste Prio hat, das unsere Beziehung dadurch nicht in die Brüche geht. Das wäre das Schlimmste, was uns passieren kann. Ich glaube ich brauche einfach ein wenig Zeit, um das zu akzeptieren und wieder nach vorn schauen zu können.
Hey Embalavina, es tut mir soo leid für euch.
Mir gefällt deine Einstellung
Und ja, nimm dir Zeit...das muss man ja auch erst mal alles verarbeiten
15.06.2012 13:44
Zitat von Maily:
So, erst mal etwas zu mir:
Ich hatte ja nun endlich durch Clomi Eisprünge und wurde im 2. Zyklus schwanger. Nun habe ich ein Problem durch Medis im Griff da fällt den Ärzten das nächste auf![]()
aber ich kann die kleinen Würmchen wohl einfach nicht halten. Dafür gibt es auch wieder sooooo viele Gründe das es noch ewig dauern kann das raus zu finden...Und mit Hormonen hat man nur 5-6 Versuche und ich nur noch 2 weil meine Gebärmutterschleimhaut dadurch schnell schlechter wird.... Sich also langsam daran gewöhnen zu müssen vielleicht doch niemals ein eigenes Kind zu haben frisst mich zur Zeit seelisch total auf.
Und auch meinem Mann fällt es soo schwer das zu akzeptieren...haben jetzt zwar auch nächste Woche einen Termin in der KIWU aber ich bin das erste mal im Leben überhaupt kein bisschen optimistisch![]()
Ach Maily ich danke dir für deine Glückwünsche, das fällt dir bestimmt nicht leicht, Aber warte doch erstmal den Termin in der KIWU ab, und danach seht ihr weiter, vieleicht gibt es doch noch Möglichkeiten, die Medizin ist doch heute so weit, vor 100 Jahren gab es noch nicht mal Penicilin um ne Angina zu Heilen. Und jetzt? täglich werden neue Endeckungen gemacht. Bis vor 90 Jahren sind Menschen an Diabetis gestorben. Also vertrau mal auf die Medizin und lass dich gut beraten.
Und halt uns weiter auf den Laufenden, wir sind hier und warten und drücken Daumen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt