♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
09.06.2012 18:19
Zitat von Stardust31:
Maily, sag mal wo steckst du?? Hast du den Flieger verpasst, oder bist gleich ausgewandert![]()
![]()
Bin sicher gelandet...hab nur mein Krümel schon wieder verloren
Wie das alles war und so weiter werde ich euch die Tage berichten, wollte nur kurz melden, das ich noch da bin
09.06.2012 18:36
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Maily, sag mal wo steckst du?? Hast du den Flieger verpasst, oder bist gleich ausgewandert![]()
![]()
Bin sicher gelandet...hab nur mein Krümel schon wieder verloren![]()
Wie das alles war und so weiter werde ich euch die Tage berichten, wollte nur kurz melden, das ich noch da bin
Ach nein
Mensch Maily, das tut mir so leid!!!!
Jetzt hat es endlich geklappt und dann das....
Ich hab mich so für dich gefreut
10.06.2012 15:32
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
![]()
Och Mensch Maily das tut mir so unendlich leid!! Ich drücke dich ganz fest..
10.06.2012 20:23
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
![]()
Das gibts doch nicht, so ein scheiß, das tut mir so leid, jetzt mach erstmal langsam....
10.06.2012 20:48
Ich weiß auch nicht, die nächsten Tage empfinde ich am schlimmsten, hat es geklappt? Kommt die Mens? Ach irgendwie ist die warterei immer doof, ich möchte doch nur schwanger werden, noch ein Kind aufwachsen sehen, das vielleicht etwas bewusster wahrnehmen als meine 2 Großen, damals war ich im Ausbildungsstress und hatte eine unsichere Zukunft. Jetzt ist alles perfekt. Auch könnte ich das BV nutzen um nochmal viel Zeit mit meinen Großen zu verbringen. Ohne finanzielle Sorgen. Ach mensch lass es doch bitte geklappt haben.
11.06.2012 07:17
Zitat von Melanie82:
Ich weiß auch nicht, die nächsten Tage empfinde ich am schlimmsten, hat es geklappt? Kommt die Mens? Ach irgendwie ist die warterei immer doof, ich möchte doch nur schwanger werden, noch ein Kind aufwachsen sehen, das vielleicht etwas bewusster wahrnehmen als meine 2 Großen, damals war ich im Ausbildungsstress und hatte eine unsichere Zukunft. Jetzt ist alles perfekt. Auch könnte ich das BV nutzen um nochmal viel Zeit mit meinen Großen zu verbringen. Ohne finanzielle Sorgen. Ach mensch lass es doch bitte geklappt haben.
Da haben wir was gemeinsam Melanie
Es ist wirklich so, dass man die SS mit dem Alter viel bewusster wahrnimmt als wie man jung war, wie ich damals mit 16 und 18
Ich drück dir die Daumen, in 3 Tagen ist es ja so weit
Hast du schon ein Gefühl??
11.06.2012 07:37
Mein gefühl naja ich konnte es nicht lassen und hab getestet selbst mein schatz konnte den Strich sehen
, wollte Bild hochladen geht aber irgendwie gerade nicht. Kann mich aber noch nicht richtig freuen, hab erst Freitag NMT, werde jetzt meine letzten 4 Tests jeden morgen machen und mal schauen ob sie stärker werden. Wenn das dann so ist werde ich mir für Samstag früh den Clearblue holen, und danach werde ich mich richtig freuen. Es kann ja sein das es noch mit der Mens abgeht, wollen wir es aber mal nicht hoffen.
, wollte Bild hochladen geht aber irgendwie gerade nicht. Kann mich aber noch nicht richtig freuen, hab erst Freitag NMT, werde jetzt meine letzten 4 Tests jeden morgen machen und mal schauen ob sie stärker werden. Wenn das dann so ist werde ich mir für Samstag früh den Clearblue holen, und danach werde ich mich richtig freuen. Es kann ja sein das es noch mit der Mens abgeht, wollen wir es aber mal nicht hoffen.
11.06.2012 07:54
Zitat von Stardust31:
Jösas , das klingt aber sehr vielversprechend![]()
![]()
![]()
Danke wollen wir hoffen das dein Zuckertest auch gut läuft.
Habe diese sst die letzte zeit immer benutzt das ist das 1. mal das sie was anzeigen und auch schon nach 2 min, anzeichen? naja meine Brüste tun weh aber das machen sie auch ab und zu vor der Mens.
11.06.2012 10:21
Mein test schaut nicht so gut aus. Mein erster wert ist viel zu hoch
180 sollte nicht überschritten werden,ich lieg bei 295!!!
Wart grad auf den 2.wert.mach mir da keine grosse hiffnung dass der viel besser ist!
Ich hoff nur,mir bleibt wenigstens das insulin erspart
Wart grad auf den 2.wert.mach mir da keine grosse hiffnung dass der viel besser ist!
11.06.2012 15:23
Zitat von Stardust31:
Mein test schaut nicht so gut aus. Mein erster wert ist viel zu hoch![]()
Wart grad auf den 2.wert.mach mir da keine grosse hiffnung dass der viel besser ist!![]()
Ach scheiß, sehs aber nicht so negativ, auch da kann geholfen werden, wir haben doch einen guten stand in der Medizin. wie ist es nun ausgegangen????????
11.06.2012 16:15
So Mädels jetzt bin ich in Hibbellaune, habe gerade noch mehr tests in meinem Badschrank gefunden....man bin ich durch den Wind. Hatte heute frei und einen Friseurtermin......hab ganz kleines schlechtes Gewissen weil ich mir die Haare färben lassen habe, aber am samstag gehen wir auf die Hochzeit und mein Schatz und ich sind Trauzeugen und ich musste wirklich.
. Weil ich da nun saß von halb elf an und vor 30 min erst nach hause gekommen bin habe ich mir gedacht ich habe ja genug Urin gesammelt. Um das ganze ein bissle spannender zu machen habe ich einen noch mit wasser getestet. Und jetzt ratet mal....der mit wasser blütenweiß und der mit meinem Urin 2 stricherl die nach nicht mal 1min kommen. Gut sichtbar aber noch recht schwach. Also wenn wirklich mal alles gut geht denke ich wirklich das es sein könnte, morgen früh schaue ich dann mal ob er stärker wird man bin ich aufgeregt.Ob ich dann doch freitag früh schon nen Clearblue wagen könnte. Jetzt habe ich grad 10er.
. Weil ich da nun saß von halb elf an und vor 30 min erst nach hause gekommen bin habe ich mir gedacht ich habe ja genug Urin gesammelt. Um das ganze ein bissle spannender zu machen habe ich einen noch mit wasser getestet. Und jetzt ratet mal....der mit wasser blütenweiß und der mit meinem Urin 2 stricherl die nach nicht mal 1min kommen. Gut sichtbar aber noch recht schwach. Also wenn wirklich mal alles gut geht denke ich wirklich das es sein könnte, morgen früh schaue ich dann mal ob er stärker wird man bin ich aufgeregt.Ob ich dann doch freitag früh schon nen Clearblue wagen könnte. Jetzt habe ich grad 10er.
11.06.2012 20:33
Zitat von Melanie82:
So Mädels jetzt bin ich in Hibbellaune, habe gerade noch mehr tests in meinem Badschrank gefunden....man bin ich durch den Wind. Hatte heute frei und einen Friseurtermin......hab ganz kleines schlechtes Gewissen weil ich mir die Haare färben lassen habe, aber am samstag gehen wir auf die Hochzeit und mein Schatz und ich sind Trauzeugen und ich musste wirklich.. Weil ich da nun saß von halb elf an und vor 30 min erst nach hause gekommen bin habe ich mir gedacht ich habe ja genug Urin gesammelt. Um das ganze ein bissle spannender zu machen habe ich einen noch mit wasser getestet. Und jetzt ratet mal....der mit wasser blütenweiß und der mit meinem Urin 2 stricherl die nach nicht mal 1min kommen. Gut sichtbar aber noch recht schwach. Also wenn wirklich mal alles gut geht denke ich wirklich das es sein könnte, morgen früh schaue ich dann mal ob er stärker wird man bin ich aufgeregt.Ob ich dann doch freitag früh schon nen Clearblue wagen könnte. Jetzt habe ich grad 10er.
Na das schaut doch ganz gut aus dass es endlich geklappt hat
Hast es deinem Freund schon gesagt?Was sagt er?? (blöde Frage eigentlich
) Mein Insulinwert war viel zu hoch! Muss am Freitag in die Klinik, nochmal testen und dann sehen wir weiter! krieg auf alle Fälle so ein Gerät zum testen für zu Hause und muss Diät einhalten, ob ich Insulin spritzen muss weiss ich nicht, wenn der Wert aber noch gleich hoch ist, komm ich vermutlich nicht drum herum
Blöd ist nur dass ich so lange die Lungenrife nicht machen kann!!
11.06.2012 20:53
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
So Mädels jetzt bin ich in Hibbellaune, habe gerade noch mehr tests in meinem Badschrank gefunden....man bin ich durch den Wind. Hatte heute frei und einen Friseurtermin......hab ganz kleines schlechtes Gewissen weil ich mir die Haare färben lassen habe, aber am samstag gehen wir auf die Hochzeit und mein Schatz und ich sind Trauzeugen und ich musste wirklich.. Weil ich da nun saß von halb elf an und vor 30 min erst nach hause gekommen bin habe ich mir gedacht ich habe ja genug Urin gesammelt. Um das ganze ein bissle spannender zu machen habe ich einen noch mit wasser getestet. Und jetzt ratet mal....der mit wasser blütenweiß und der mit meinem Urin 2 stricherl die nach nicht mal 1min kommen. Gut sichtbar aber noch recht schwach. Also wenn wirklich mal alles gut geht denke ich wirklich das es sein könnte, morgen früh schaue ich dann mal ob er stärker wird man bin ich aufgeregt.Ob ich dann doch freitag früh schon nen Clearblue wagen könnte. Jetzt habe ich grad 10er.
Na das schaut doch ganz gut aus dass es endlich geklappt hat![]()
Hast es deinem Freund schon gesagt?Was sagt er?? (blöde Frage eigentlich)
Mein Insulinwert war viel zu hoch! Muss am Freitag in die Klinik, nochmal testen und dann sehen wir weiter! krieg auf alle Fälle so ein Gerät zum testen für zu Hause und muss Diät einhalten, ob ich Insulin spritzen muss weiss ich nicht, wenn der Wert aber noch gleich hoch ist, komm ich vermutlich nicht drum herum![]()
Blöd ist nur dass ich so lange die Lungenrife nicht machen kann!!
Mhmm wie oft musst du messen? Also ich hab auch ein Blutzuckergerät zu Hause, also jetzt schon, meine Oma wohnt gleich über der Straße und mein Opa hat Diabetis, bin ich immer vorbereitet.
Sag mal ist der Zuckertest bei deinen Mädchen auch gemacht worden. Schwangerschaftsdiabetis kann eine Ursache von Fehlgeburten sein und die Risikogruppe sind Frauen über 30 und übergewichtige Frauen. Auch unter 30 kann natürlich eine Schwangerschaftsdiabetis vorliegen und zu fehlgeburten führen, also ja behandeln lassen und froh sein das es erkannt wird. Du hast so viel in kauf genommen jetzt schaffst du das auch noch.
Ob ichs meinen Mann gesagt habe, ich kann doch nicht geheimhalten vor ihm, das geht nicht, der Fiebert auch mit ist da aber noch gelassen, er sagt er will sich auch erst richtig freuen wenn die Tage bis Sonntag nicht da sind und die Tests noch dicker sind. Hab ihm ja alles erklärt und wie das ist und das es auch noch abgehen kann mit der Mens, das es aber eigentlich nicht falsch positiv geben kann und so. Er freut sich schonmal das er dann weiß das er doch fruchtbar ist und nicht zum Test gehen muss, und seine Spermien das gehört haben und die sich jetzt besonnders viel Mühe gegeben haben.....ach man muss ihn einfach lieben.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt