♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
10.11.2015 21:10
datenvolumen leer wegen der gruppe?
süchtig nach der gruppe?
sehr geil ich bin nicht die einzige der es so geht nur das mein Akku vom Laptop ständig wieder leer ist
ich liebe diese gruppe auch hier, bin froh das ihr da seit
süchtig nach der gruppe?
sehr geil ich bin nicht die einzige der es so geht nur das mein Akku vom Laptop ständig wieder leer ist
ich liebe diese gruppe auch hier, bin froh das ihr da seit
10.11.2015 21:20
Zitat von YviMaus1991:
datenvolumen leer wegen der gruppe?
süchtig nach der gruppe?
sehr geil ich bin nicht die einzige der es so geht nur das mein Akku vom Laptop ständig wieder leer ist![]()
![]()
![]()
ich liebe diese gruppe auch hier, bin froh das ihr da seit![]()
![]()
Haha
mitgeht genau soo Oh ja
Ich muss euch auch meine liebe zu euch gestehen
10.11.2015 21:41
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Marlen84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube wir stecken alle im Hibbel-PMS-Schwangerschafts-Delirium
10.11.2015 22:21
Hallo mädels. War gerade James Bond schauen
Ich weiß nicht mehr wer was geschrieben hat
Nein FA hat keinen US gemacht nur gequatscht. Über Vorerkrankungen in der Familie bei SS und so ....
Folsäure hab ich jetzt gekauft
Vielen Dank ich werde schön feiern morgen. Vielleicht teste ich nochmal morgen früh.
Unsere Gruppe macht mich auch süchtig
Facebook und alles ist abgeschrieben. Morgens wird erst die MC aktualisiert
@me mir setzt die Pillenabsetzung echt zu. Ständig Schwindel ab und zu Übelkeit und Stimmungsschwankungen ....
Mens hat eben aufgehört ...
Auf einen neuen Zyklus
Die beiden die morgen testen. Drücke euch die Daumen dass es positiv ist
Ich weiß nicht mehr wer was geschrieben hat
Nein FA hat keinen US gemacht nur gequatscht. Über Vorerkrankungen in der Familie bei SS und so ....
Folsäure hab ich jetzt gekauft
Vielen Dank ich werde schön feiern morgen. Vielleicht teste ich nochmal morgen früh.
Unsere Gruppe macht mich auch süchtig
Facebook und alles ist abgeschrieben. Morgens wird erst die MC aktualisiert
@me mir setzt die Pillenabsetzung echt zu. Ständig Schwindel ab und zu Übelkeit und Stimmungsschwankungen ....
Mens hat eben aufgehört ...
Auf einen neuen Zyklus
Die beiden die morgen testen. Drücke euch die Daumen dass es positiv ist
10.11.2015 22:31
Marlen: nein, ich habe ja noch meine Brille
ganz ohne wärs doch nicht so cool
Brustsyndrom: meine haben damals nicht weh getan. Und eine farbliche Veränderung kam ein bisschen später - Kurz bevor es dann eine fg war...
Tester morgen: Toi Toi toi! Ich drücke euch die daumen!
Chantal: morgen nochmal testen!
dann kannst du beruhigt feiern. .
Yvi: Termin bei 6+2 ist sicher toll! Da kannst du vllt schon ein Herzchen sehen
Gruppe: ich muss euch auch meine liebe gestehen! Ihr seid dann meine 2. Liebe (nach Schatzi)
Sooooo..... stresstag fast geschafft. Noch 30 Minuten bis nach Haus und dann Falle ich nur noch neben Schatzi ins Bett
Bis morgen ihr süssen & hooooooffentlich regnet es hier morgen 2 positive Tests
ganz ohne wärs doch nicht so cool
Brustsyndrom: meine haben damals nicht weh getan. Und eine farbliche Veränderung kam ein bisschen später - Kurz bevor es dann eine fg war...
Tester morgen: Toi Toi toi! Ich drücke euch die daumen!
Chantal: morgen nochmal testen!
dann kannst du beruhigt feiern. . Yvi: Termin bei 6+2 ist sicher toll! Da kannst du vllt schon ein Herzchen sehen
Gruppe: ich muss euch auch meine liebe gestehen! Ihr seid dann meine 2. Liebe (nach Schatzi)
Sooooo..... stresstag fast geschafft. Noch 30 Minuten bis nach Haus und dann Falle ich nur noch neben Schatzi ins Bett
Bis morgen ihr süssen & hooooooffentlich regnet es hier morgen 2 positive Tests
10.11.2015 22:34
haha, tut mir leid, ich hatte nen Fußballspiel .... -> Der stalker muss auch mal weg vom Internet
Joa also wenn absolut niemand was dagegen hat, dann würde ich hier sehr gern sogar Platz nehmen und meine Wurzeln ausbreiten
Dauert ja mit Sicherheit länger bei mir, spermiogramm war nicht gut
Joa also wenn absolut niemand was dagegen hat, dann würde ich hier sehr gern sogar Platz nehmen und meine Wurzeln ausbreiten
Dauert ja mit Sicherheit länger bei mir, spermiogramm war nicht gut
10.11.2015 22:36
Dann stell dich kurz vor und schreib alle Daten für die Liste
10.11.2015 22:47
Ok
Also ich heiße Daniela, komme aus dem schönen Berlin und werde bald 32 :/ meine beiden Mädels halten mich gut auf Trab, den Rest der Zeit bin ich dann arbeiten oder Fußball spielen.
Ja das war's auch schon eigentlich........
Sind jetzt seit über einem Jahr am hibbeln, es hatte auch schon einmal geklappt, aber leider sind die Babys zu den Sternen gereist ☹
Seitdem probieren wir es weiter. Was natürlich auch ordentlich uns auf die Probe stellt, denn wenn der Wunsch danach sooooo groß ist, und man dann immer enttäuscht wird mit negativen Tests, dann ist man einfach frustriert und lässt das auch leider am
Partner aus.... Hatten zwischendrin sehr viel ärger, aber wir raufen uns immer wieder zusammen und versuchen das ganze positiv zu sehen :/
So, dann stalkt die stalkerin erst ab morgen wieder, muss jetzt ins Bett, morgen wieder arbeiten
Aso, bin heute es+7/8, meine Mens kommt dann am
Dienstag Abend, wenn es nicht geklappt hat, dann bei es+15
Also ich heiße Daniela, komme aus dem schönen Berlin und werde bald 32 :/ meine beiden Mädels halten mich gut auf Trab, den Rest der Zeit bin ich dann arbeiten oder Fußball spielen.
Sind jetzt seit über einem Jahr am hibbeln, es hatte auch schon einmal geklappt, aber leider sind die Babys zu den Sternen gereist ☹
Seitdem probieren wir es weiter. Was natürlich auch ordentlich uns auf die Probe stellt, denn wenn der Wunsch danach sooooo groß ist, und man dann immer enttäuscht wird mit negativen Tests, dann ist man einfach frustriert und lässt das auch leider am
Partner aus.... Hatten zwischendrin sehr viel ärger, aber wir raufen uns immer wieder zusammen und versuchen das ganze positiv zu sehen :/
So, dann stalkt die stalkerin erst ab morgen wieder, muss jetzt ins Bett, morgen wieder arbeiten
10.11.2015 22:54
Zitat von Goldbär:
Marlen: nein, ich habe ja noch meine Brilleganz ohne wärs doch nicht so cool
![]()
Tester morgen: Toi Toi toi! Ich drücke euch die daumen!![]()
Chantal: morgen nochmal testen!dann kannst du beruhigt feiern. .
Yvi: Termin bei 6+2 ist sicher toll! Da kannst du vllt schon ein Herzchen sehen![]()
Gruppe: ich muss euch auch meine liebe gestehen! Ihr seid dann meine 2. Liebe (nach Schatzi)![]()
Sooooo..... stresstag fast geschafft. Noch 30 Minuten bis nach Haus und dann Falle ich nur noch neben Schatzi ins Bett![]()
Bis morgen ihr süssen & hooooooffentlich regnet es hier morgen 2 positive Tests![]()
Wird gemacht Chef
Schatz hat auch gesagt er will morgen nen Test machen wir hätten ja jetzt schließlich genug
ich hab ihm aber gesagt dass dieser definitiv negativ sein wird. Hatte diesmal meine Mens nur 4 Tage und ohne schmerzen das ist so super
Seit dem ersten Mal seit ich die Pille hab endlich ohne schmerzen
Hallo neues Mitglied
Ich liebe unsere Gruppe auch muss ich gestehen
Bis morgen früh ihr süßen.
10.11.2015 23:08
Zitat von Kleinerstern2016:
Ok
So, dann stalkt die stalkerin erst ab morgen wieder, muss jetzt ins Bett, morgen wieder arbeiten![]()
Also üz 12?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt