♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
11.11.2015 09:39
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Carolinchen88:
Yvi: Testsuchti?Das war der allererste SS-Test in meinem Leben
War nur neugierig
Naja, das hat man dann davon. Aber solange nix tropft ist ja noch alles im Rennen
Glaub ich
![]()
es fängt ganz harmlos an, aber dann ,aber dann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich auch
Oh man, ich muss mich echt zügeln. Sonst gebe ich nachher noch ein Vermögen für Tests aus
11.11.2015 09:42
Zitat von TineWantsABaby:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von NaNa90:
Zitat von Carolinchen88:
Guten Morgen Mädels,
gerade mal spaßeshalber getestet. Natürlich blütenweiß. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Ist ja noch viel zu früh. Nächste Woche nochmal.
Einen guten Start in den Tag allerseits!
![]()
mir ging es genau so![]()
puh so aufregendtestest du montag?
Huhu Nana,
ja, ich denke schon. Oder Dienstag.
So langsam glaub ich aber, dass mein Zyklus mega lang wird. Kann mir nicht vorstellen, dass nächste Woche schon NMT sein soll bzw. meine Mens kommen soll. Keine Ahnung. Fühlt sich alles nach nichts Halbem und nichts Ganzem an. Ach, ich bin verwirrt heute. Einfach nicht so genau lesen, ich glaube, ich gebe heute ziemlichen Müll von mir *duck und weg*
Caro, hast du denn Ovus gemacht, also weißt du, wann dein ES war?
Hast du vorher die Pille genommen?
Sorry, ist schwer, sich die Einzelheiten bei den ganzen Mädels zu merken![]()
Wollt nur sagen, dass mein Zyklus momentan auch sehr lang ist. Hatte laut Ovu meinen ES am Zyklustag 28, also wird es wohl auf ca 41 Tage Zyklus hinauslaufen... Habe aber von ganz anderen Horrorgeschichten gelesen... dass Frauen monatelang nach der Pille keine Mens mehr bekommen oder sowas.
Also mach dir erstmal keine Sorge![]()
Hey Tine,
nein hab ich diesen Zyklus nicht. Ist auch reine Munkelei, dass Dienstag mein NMT ist. Ich habe diesen Eisprungkalender von Urbia benutzt (weißt nicht, ob du den kennst), aber der sagt ja auch nichts aus eigentlich.
Jepp, ist der erste Zyklus nach der Pille. Für den nächsten Zyklus hab ich mir Ovus besorgt. Total ätzend diese Raterei
11.11.2015 09:42
Zitat von chantal1602:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Ich bin schon wach und kann nicht mehr schlafen ..
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Ich werde mich heute nicht so häufig melden![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du getestet???
Viel Spaß in Kölle
11.11.2015 09:44
Zitat von chantal1602:
Hase Kopf nicht hängen lassen, vielleicht wird er noch positiv![]()
Hier meiner natürlich blütenweiß![]()
Ah, da ist er ja
schade, aber nun hast du im Prinzip Gewissheit... Die Mens ist ja auch schon durch... neuer Zyklus
11.11.2015 09:45
Zitat von Kleinerstern2016:
Mini me.... Is dein Ticket richtig? Bist du heute es+12? Wenn ja, dann gib die Hoffnung nicht komplett auf. EBay Tests zeigen zum Teil echt seeeehr spät an. Bei mir zB habe ich jetzt mit den Zwillingen an es+10 abends positiv getestet mit facelle 25er, allerdings mit gleichem Urin mit nem eBay Test negativ! Der Test von eBay wurde erst n paar Tage später positiv.
Also generell würde ich bei eBay Tests nicht direkt die Hoffnung aufgeben![]()
Wann sinkt sonst immer deine Tempi? Noch ist sie ja über der cl![]()
Yvi, wie geht's dir? Hast du fen testwahn jetzt überwunden oder testest du noch heimlich, ob der Strich stärker wird ^^
Nana..... Also Sie kennen ihren Papa kaum, weil direkt nach der Geburt oder schon vorher der Kontakt weg war. Zwar war der Kontakt jeweils ab und zu da, nach langem Kampf, aber das war ehr blöd als gut für die kleinen. Denn mal kamen sie, dann mal zweimal im Monat, dann wieder fünf Monate garnicht ect ect.... Dieses Durcheinander brachte nur Unruhe. Seit Ca einem Jahr hat die kleine ihren Papa garnicht mehr gesehen und sie erwähnt ihn auch kaum noch. Bei der großen sind es jetzt 6 Jahre. Sie vermisst ihn zwar, aber ich erkläre immer, dass er sich bestimmt meldet IRGENDWANN mal, wenn er nicht mehr krank ist, sondern gesund.
Sie wissen, dass Papa Drogen nimmt und dass das nicht gut ist. Aber sie sehen es ehr als Krankheit an. Also ich beschimpfe den Papa nicht oder sonst was, sondern erkläre, dass Papa einfach ganz doll krank ist und dass er grad einfach kein guter Papa sein kann. So in etwa sage ich es immer zu den beiden. Sie sind beide vom anderen Papa. Die große war geplant, ihr Papa gehörte wie zur Familie, kannten ihn also schon über 10 Jahre ect. Naja dann halt die drogen. Bei meiner kleinen war ich dumm, was die Verhütung ect anging... War einfach mein Fehler. Naja stellte sich ja dann auch raus, dass er Drogen nimmt und sogar verkauft........
Ja die große ist jetzt 11,5 Jahre alt und die kleine ist jetzt 6 Jahre alt.
Sie akzeptieren meinen Freund schon, aber sie wissen halt, dass es nicht ihr Papa ist.
Lange hibbeln ja...... Bei meinem beiden Mädels würde ich direkt im ersten Zyklus schwanger..... Deshalb bin ich nochmal ungeduldigeraber jetzt wissen wir ja seit nem Monat, woran es liegt und damit kann ich dann auch besser umgehen. Bin etwas entspannter, wenn es zum nmt zugeht und komme mit negativen Tests besser klar, weil ich mir bewusst bin, dass es eben mit nem schlechten spermiogramm länger dauern wird.
Also ja ich weis halt nicht ob er richtig ist.
ich vermute es aber mal. Obwohl urbia morgen NMT sagt. Nun ja... Ist mein erster Zyklus mit Temperatur messen.
daher weis ich noch nichts.
Ich schau einfach morgen wie sie ist und mach dann ggf einen nicht eBay Test.
Danke für den tip. Aber bei dir hört es sich ja so an als wärst du mit deinem neuen Partner sehr glücklich, das ist doch schön!
Und deine Kinder werden ja irgendwann verstehen warum der Papa weg ist. Und wenn es so alles klappt ist es doch wunderbar.
Ich drücke euch dann mal gaaaanz fest die Daumen das es trotz des spermiogramms ganz schnell klappt bei euch.
11.11.2015 09:47
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von NaNa90:
...
Huhu Nana,
ja, ich denke schon. Oder Dienstag.
So langsam glaub ich aber, dass mein Zyklus mega lang wird. Kann mir nicht vorstellen, dass nächste Woche schon NMT sein soll bzw. meine Mens kommen soll. Keine Ahnung. Fühlt sich alles nach nichts Halbem und nichts Ganzem an. Ach, ich bin verwirrt heute. Einfach nicht so genau lesen, ich glaube, ich gebe heute ziemlichen Müll von mir *duck und weg*
Wollt nur sagen, dass mein Zyklus momentan auch sehr lang ist. Hatte laut Ovu meinen ES am Zyklustag 28, also wird es wohl auf ca 41 Tage Zyklus hinauslaufen... Habe aber von ganz anderen Horrorgeschichten gelesen... dass Frauen monatelang nach der Pille keine Mens mehr bekommen oder sowas.
Hey Tine,
nein hab ich diesen Zyklus nicht. Ist auch reine Munkelei, dass Dienstag mein NMT ist. Ich habe diesen Eisprungkalender von Urbia benutzt (weißt nicht, ob du den kennst), aber der sagt ja auch nichts aus eigentlich.
Jepp, ist der erste Zyklus nach der Pille. Für den nächsten Zyklus hab ich mir Ovus besorgt. Total ätzend diese Raterei![]()
Dann ist es wie bei mir
Bin auch im ersten Zyklus nach der Pille
Ich würde mich da auch erstmal auf einen längeren Zyklus einstellen. Den Urbia-Kalender habe ich auch, aber der rechnet deinen ES ja nur auf der Grundlage eines theoretischen Bilderbuch-Zyklus aus. Das KANN stimmen, muss aber nicht
Die ersten Zyklen nach der Pille sind wirklich nervig. Es wird dann einfacher, wenn sich alles eingependelt hat. Und Ovus helfen auch seeehr zur Orientierung
11.11.2015 09:51
Mini: Hmm... ich sehe da leider auch nichts
Aber die Tempi ist ja noch über der CL! Also noch ist nichts verloren
Normal schlagen Tests bei ES+14 sicher an... das wäre morgen? Übermorgen?
Kleinerstern: Schade, dass es durch das SG schwieriger werden kann...
Gibt es nichts, was die Schwimmer fitter machen kann?
Caro:
Test bei ES+8
Das mit dem Bauch und dem drehen klingt allerdings sehr gut!
warte ab
Aber die Tempi ist ja noch über der CL! Also noch ist nichts verloren
Kleinerstern: Schade, dass es durch das SG schwieriger werden kann...
Gibt es nichts, was die Schwimmer fitter machen kann? Caro:
Test bei ES+8
warte ab
11.11.2015 09:52
Zitat von YviMaus1991:
also ich hab heute nochmal getestet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zeeeeeeeeeeeeeeeigen!
11.11.2015 09:59
Ja den Test will ich jetzt auch sehen
Goldbär, ich habe mir noch keine Gedanken drum gemacht, was man machen kann. Werde ich aber bestimmt bald
Goldbär, ich habe mir noch keine Gedanken drum gemacht, was man machen kann. Werde ich aber bestimmt bald
11.11.2015 10:01
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Carolinchen88:
...
Hey Tine,
Jepp, ist der erste Zyklus nach der Pille. Für den nächsten Zyklus hab ich mir Ovus besorgt. Total ätzend diese Raterei![]()
Dann ist es wie bei mirBin auch im ersten Zyklus nach der Pille
![]()
Ich würde mich da auch erstmal auf einen längeren Zyklus einstellen. Den Urbia-Kalender habe ich auch, aber der rechnet deinen ES ja nur auf der Grundlage eines theoretischen Bilderbuch-Zyklus aus. Das KANN stimmen, muss aber nichtDie ersten Zyklen nach der Pille sind wirklich nervig. Es wird dann einfacher, wenn sich alles eingependelt hat. Und Ovus helfen auch seeehr zur Orientierung
![]()
Hihi, wieder was gemeinsam. Ja, in Gedanken stell ich mich auch auf nen längeren Zyklus ein. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zyklus nächste Woche schon rum sein soll. Aber ein Fünktchen Hoffnung ist ja immer da.
Ab welchen Zyklustag sollte man denn beginnen Ovus zu machen? Ich hab da mal so garkein Schnall von
11.11.2015 10:02
Zitat von Kleinerstern2016:
Ja den Test will ich jetzt auch sehen![]()
Goldbär, ich habe mir noch keine Gedanken drum gemacht, was man machen kann. Werde ich aber bestimmt bald![]()
Glaube es gibt da Tabletten für Männer, ob die was bringen weiß ich allerdings nicht.... gibt es auch bei Amazon & sind ziemlich teuer
Zitat von Goldbär:
Mini: Hmm... ich sehe da leider auch nichts![]()
Aber die Tempi ist ja noch über der CL! Also noch ist nichts verloren![]()
Kleinerstern: Schade, dass es durch das SG schwieriger werden kann...Gibt es nichts, was die Schwimmer fitter machen kann?
Caro:Test bei ES+8
warte ab
![]()
Meinst du wirklich?
Zitat von YviMaus1991:
also ich hab heute nochmal getestet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*auch sehen will*
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt