♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
11.11.2015 19:02
Zitat von Marlen84:
Zitat von Goldbär:
Marlen: Die Namen werden natürlich nicht verraten![]()
Kennst mich doch... i ch und die Sache mit den Namen im www...![]()
Ich habe mit keiner anderen Antwort gerechnet!![]()
Euch würde ich den Namen natürlich per PN sagen
11.11.2015 19:04
Marlen: Ich weiss nicht wo du das mit dem auf dem Bauch schlafen gelesen hast, aber von mir kam das glaube ich nicht. Ich bin der totale Bauchschläfer und das klappt wunderbar.
Heute sind meine UL-Schmerzen auf der rechten Seite. Und sie strahlen nach oben. Hab schon an einen verspäteten ES gedacht und vorhin nen Ovu gemacht: Genauso Blütenweiß wie der SST. Sitze jetzt mit Wärmflasche hier auf dem Sofa und trinke Magen-Darm-Tee. Mal abwarten.
Heute sind meine UL-Schmerzen auf der rechten Seite. Und sie strahlen nach oben. Hab schon an einen verspäteten ES gedacht und vorhin nen Ovu gemacht: Genauso Blütenweiß wie der SST. Sitze jetzt mit Wärmflasche hier auf dem Sofa und trinke Magen-Darm-Tee. Mal abwarten.
11.11.2015 19:09
ich hab nur noch 8 sst von david ^^
und einen digi
den will ich was später machen
ich hab alles wieder vergessen
und einen digi
den will ich was später machen
ich hab alles wieder vergessen
11.11.2015 19:11
Zitat von Marlen84:
Mini , noch ist alle drin, die CL ist noch weit weg.Ich drücke dir die Daumen!
Murmel , oh, das tut mir leid.Andererseits ist es doch toll, das du so einen zuverlässigen Zyklus hast. Und noch weiterhin mit uns hibbelst!
![]()
Goldbär , verrätst du uns deine Namen? Und du kennst mich, ich lomme aus Berlin!![]()
Caro , hab ich was überlesen?Du kannst nicht mehr auf dem BAuch schlafen?! Also ich möchte dich nicht traurig machen, aber das war bei allen SS erst um die 12.+14. Woche.
Da könnten die Tests zwas schon wieder nicht MEHR anschlagen... aber das ist unmöglich oder?
June , mein herzliches Beileid.Mein Opa ist in dem Jahr gestorben, als er mir meine Tochter geschickt hat. Geht eine Tür zu, wird eine neue aufgestoßen, und das wird euer gemeinsames Wunder sein! Versprochen!
![]()
Tini , an welchem Zyklustag nach ES bist du dann heute?
Jessy , hast du getestet?
Chantal , schön das euer Karneval schön war! Macht ihr das nur heute oder jetzt jeden Tag? Ich kenne mich damit gar nicht aus, dafür wohne ich zu weit weg!![]()
Yvi , immer schön testen! Du weißt, das hcg verdoppelt sich nur ca. jeden 2. Tag! Also nicht verunsichern lassen! Und, falls du so lang testest, ab der 9. Woche werden sie wieder schwächer! Das ist ganz normal!![]()
Stern , hallo!![]()
Das mit dem Kindsvater ist schrecklich. Ich habe Glück, mein Exfreund ist sehr umgänglich und lieb. Wir haben ein relativ entspanntes Verhältnis, solange er nicht immer seine Tussis am Wochenende da hat, wenn er seine Tochter abholt.![]()
Wen habe ich vergessen...![]()
![]()
Ich denke nochmal nach!![]()
Ich bin heute ES+3... also noch viel zu früh für mögliche Symptome und daher momentan ein bisschen "langweilig"
Leider ists noch so lange hin bis zum Testtag
Bin aber momentan halbwegs entspannt, was das Thema Baby angeht
Übrigens spüre ich derzeit echt überhaupt nix. Keine Schmerzen, keine Stimmungsschwankungen, kein nix
Eigentlich alles wie mit Pille. Naja, wir werden sehen
11.11.2015 19:19
Tine es muss auch nicht jeder was späten von PMS
Ich merke leider nur extrem die Umstellung auf ohne Pille ... Und ich hatte im letzten Zyklus auch PMS das muss aber nicht jeder haben
Ich merke leider nur extrem die Umstellung auf ohne Pille ... Und ich hatte im letzten Zyklus auch PMS das muss aber nicht jeder haben
11.11.2015 19:23
Zitat von TineWantsABaby:
Zitat von Marlen84:
Mini , noch ist alle drin, die CL ist noch weit weg.Ich drücke dir die Daumen!
Murmel , oh, das tut mir leid.Andererseits ist es doch toll, das du so einen zuverlässigen Zyklus hast. Und noch weiterhin mit uns hibbelst!
![]()
Goldbär , verrätst du uns deine Namen? Und du kennst mich, ich lomme aus Berlin!![]()
Caro , hab ich was überlesen?Du kannst nicht mehr auf dem BAuch schlafen?! Also ich möchte dich nicht traurig machen, aber das war bei allen SS erst um die 12.+14. Woche.
Da könnten die Tests zwas schon wieder nicht MEHR anschlagen... aber das ist unmöglich oder?
June , mein herzliches Beileid.Mein Opa ist in dem Jahr gestorben, als er mir meine Tochter geschickt hat. Geht eine Tür zu, wird eine neue aufgestoßen, und das wird euer gemeinsames Wunder sein! Versprochen!
![]()
Tini , an welchem Zyklustag nach ES bist du dann heute?
Jessy , hast du getestet?
Chantal , schön das euer Karneval schön war! Macht ihr das nur heute oder jetzt jeden Tag? Ich kenne mich damit gar nicht aus, dafür wohne ich zu weit weg!![]()
Yvi , immer schön testen! Du weißt, das hcg verdoppelt sich nur ca. jeden 2. Tag! Also nicht verunsichern lassen! Und, falls du so lang testest, ab der 9. Woche werden sie wieder schwächer! Das ist ganz normal!![]()
Stern , hallo!![]()
Das mit dem Kindsvater ist schrecklich. Ich habe Glück, mein Exfreund ist sehr umgänglich und lieb. Wir haben ein relativ entspanntes Verhältnis, solange er nicht immer seine Tussis am Wochenende da hat, wenn er seine Tochter abholt.![]()
Wen habe ich vergessen...![]()
![]()
Ich denke nochmal nach!![]()
Ich bin heute ES+3... also noch viel zu früh für mögliche Symptome und daher momentan ein bisschen "langweilig"Leider ists noch so lange hin bis zum Testtag
Bin aber momentan halbwegs entspannt, was das Thema Baby angeht
![]()
Übrigens spüre ich derzeit echt überhaupt nix. Keine Schmerzen, keine Stimmungsschwankungen, kein nixEigentlich alles wie mit Pille. Naja, wir werden sehen
![]()
sehr gut
11.11.2015 19:26
Zitat von Goldbär:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Goldbär:
Marlen: Die Namen werden natürlich nicht verraten![]()
Kennst mich doch... i ch und die Sache mit den Namen im www...![]()
Ich habe mit keiner anderen Antwort gerechnet!![]()
Euch würde ich den Namen natürlich per PN sagen![]()
Ja gern!
11.11.2015 19:27
Tini , langweilig? Wir hatten noch nicht mal entscheindenden Sex, um überhaupt an einen Test zu denken. ALso wer ist hier langweilig?
11.11.2015 19:29
Zitat von Marlen84:
Tini , langweilig? Wir hatten noch nicht mal entscheindenden Sex, um überhaupt an einen Test zu denken. ALso wer ist hier langweilig?![]()
Hier genauso so
haha... Bis gestern Abend war mens angesagt... Bis zum es dauert es noch 12 tage
11.11.2015 19:48
ich nehme es auch morgens mit meiner sd Tablette
hmm wie man das einstellt bei urbia weiß ich nicht sry...
hmm wie man das einstellt bei urbia weiß ich nicht sry...
11.11.2015 19:49
Zitat von Marlen84:
Tini , langweilig? Wir hatten noch nicht mal entscheindenden Sex, um überhaupt an einen Test zu denken. ALso wer ist hier langweilig?![]()
Ihr habt Recht, die Zeit bis zum ES ist viel schlimmer
Aber hey, immerhin musste ich 28 Tage auf meinen ES warten
11.11.2015 19:51
Eisprung an tag 28 ist echt gemein
Hoffentlich verkürzt sich das nicht etwas
Hoffentlich verkürzt sich das nicht etwas
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

Andererseits ist es doch toll, das du so einen zuverlässigen Zyklus hast. Und noch weiterhin mit uns hibbelst!
Du kannst nicht mehr auf dem BAuch schlafen?! Also ich möchte dich nicht traurig machen, aber das war bei allen SS erst um die 12.+14. Woche.
Mein Opa ist in dem Jahr gestorben, als er mir meine Tochter geschickt hat. Geht eine Tür zu, wird eine neue aufgestoßen, und das wird euer gemeinsames Wunder sein! Versprochen!