Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
11.11.2015 19:51
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von Marlen84:

Tini , langweilig? Wir hatten noch nicht mal entscheindenden Sex, um überhaupt an einen Test zu denken. ALso wer ist hier langweilig?

Ihr habt Recht, die Zeit bis zum ES ist viel schlimmer Aber hey, immerhin musste ich 28 Tage auf meinen ES warten

Und ich 21 ich hoffe es geht diesmal alles schneller
Murmeli87
10220 Beiträge
11.11.2015 19:54
Danke ihr lieben! Drück euch alle mal ganz doll! Ich verkrümel mich jetzt einfach gleich mit wärmeflasche und Decke aufs sofa und heul ne runde. Morgen sieht die Welt dann schon besser aus!

Goldbär neuer nmt für die liste - 9.12. Kann das jemand eintragen? Bin heute nur mit dem handy online da ist es immer so blöd... Und der 5.üz

Chantal hoffe du hast heute ordentlich gefeiert....

Wegen Namen- ein Mädchen Name würde bei uns wahrscheinlich auch schon fest stehen. Jungs aber nicht da gibt es kaum schöne oder es heißt schon jeder zweite hier so ...

Eine Frage noch - ivy du hattest doch auch Homöopathie genommen. Was war das genau und wofür? Ich such noch irgendwas wo die zweite Zyklus Hälfte verlängert bzw.Reguliert. 11 ragTage ist zwar ok und lt. Fa nicht schlimm aber mich nervt es trotzdem. Oder trinkt jemand zyklustee??
Marlen84
6880 Beiträge
11.11.2015 20:05
Zitat von Murmeli87:

Danke ihr lieben! Drück euch alle mal ganz doll! Ich verkrümel mich jetzt einfach gleich mit wärmeflasche und Decke aufs sofa und heul ne runde. Morgen sieht die Welt dann schon besser aus!

Goldbär neuer nmt für die liste - 9.12. Kann das jemand eintragen? Bin heute nur mit dem handy online da ist es immer so blöd... Und der 5.üz

Wegen Namen- ein Mädchen Name würde bei uns wahrscheinlich auch schon fest stehen. Jungs aber nicht da gibt es kaum schöne oder es heißt schon jeder zweite hier so ...

Eine Frage noch - ivy du hattest doch auch Homöopathie genommen. Was war das genau und wofür? Ich such noch irgendwas wo die zweite Zyklus Hälfte verlängert bzw.Reguliert. 11 ragTage ist zwar ok und lt. Fa nicht schlimm aber mich nervt es trotzdem. Oder trinkt jemand zyklustee??

Ja ich!
11.11.2015 20:05
Zitat von Murmeli87:

Ich trinke Klapperstorchtee (gibts bei Amazon). Ob das was brinngt - keine Ahnung. Mein Zyklus war ja trotzdem ziemlich lang. Aber die Bewertungen waren sehr gut.
Marlen84
6880 Beiträge
11.11.2015 20:06
Himbeerblättertee bis zum ES, dann Frauenmantelkraut bis zur Mens! Das soll den Zyklus regulieren (innerhalb von 30-35 Tagen halten), die Schleimhaut gut aufbauen und den Gelbkörper unterstützen!
Goldbär
4115 Beiträge
11.11.2015 20:06
Zitat von chantal1602:

Zitat von Marlen84:

Tini , langweilig? Wir hatten noch nicht mal entscheindenden Sex, um überhaupt an einen Test zu denken. ALso wer ist hier langweilig?

Ihr habt Recht, die Zeit bis zum ES ist viel schlimmer Aber hey, immerhin musste ich 28 Tage auf meinen ES warten

Das ist immerhin ne ganze Woche früher als bei Murmeli
Marlen84
6880 Beiträge
11.11.2015 20:08
Aber ich weiß jetzt keinen Rat, um die zweite Hälfte tzu verlängern...
Goldbär
4115 Beiträge
11.11.2015 20:08
Zitat von Murmeli87:

Mädchen steht hier im prinzip auch fest. Bei jungen ist es echt schwieriger

11 tage ist halt genau an der Grenze... Ich hatte auch lange Zeit 11 tage nach es. Seit 4 oder 5 Monaten sind es endlich 13 kam einfach so...
Marlen84
6880 Beiträge
11.11.2015 20:09
Zitat von Goldbär:

Zitat von chantal1602:

Zitat von Marlen84:

Ich weiß es noch gar nicht, bin gespannt! Eher so 12+14 Tage!

Bärchen , wo ist meine PN?
YviMaus1991
10391 Beiträge
11.11.2015 20:10
ich habe Mönchspfeffer 5 Zyklen genommen um von meinen bis 197 tage Zyklen weg zu kommen...
dann habe ich ovaria comp Globuli bis es genommen und ab es bryo Globuli .
ovaria hilft bei der eizellreifung und bryo beim aufbauen der Schleimhaut und hilft das sich die Eizelle besser einnisten kann. hat im 1. ÜZ geklappt <3

bryo nehme ich bis die Globuli leer sind, kann man bis zur 12.ssw nehmen
Goldbär
4115 Beiträge
11.11.2015 20:11
Zitat von Marlen84:

Zitat von Goldbär:

Zitat von chantal1602:

...

Ich weiß es noch gar nicht, bin gespannt! Eher so 12+14 Tage!

Bärchen , wo ist meine PN?

12 bis 14 Tage ist ja perfekt toll.
Ich bin auf mein hormoncheck gespannt... Ob mein Gefühl da recht hat - das es irgendwo hakt. Aber wenn man es einfach weiss, kann man ja was dagegen tun... Zumindest meistens.

PN kommt...
Marlen84
6880 Beiträge
11.11.2015 20:20
Goldbär , ich hoffe, es ist alles ok, oder, es muss nur neu eingestellt werden (SD z.B.) Wann weißt du mehr?

Wir haben uns ja alle gern, da kann man ja auch mal private Fragen stellen oder?

1. Findest ihr den Sex auch so viel aufregender (nicht falsch verstehen, er ist auch sonst ), wenn man dabei an einem Baby arbeitet?

2. Wiel lang seid ihr schon hier unterwegs? Gibt es Namen, die ihr so gar nicht lesen könnt aus welchem Grund auch immer?
Goldbär
4115 Beiträge
11.11.2015 20:23
Zitat von Marlen84:

Goldbär , ich hoffe, es ist alles ok, oder, es muss nur neu eingestellt werden (SD z.B.) Wann weißt du mehr?

Wir haben uns ja alle gern, da kann man ja auch mal private Fragen stellen oder?

1. Findest ihr den Sex auch so viel aufregender (nicht falsch verstehen, er ist auch sonst ), wenn man dabei an einem Baby arbeitet?

2. Wiel lang seid ihr schon hier unterwegs? Gibt es Namen, die ihr so gar nicht lesen könnt aus welchem Grund auch immer?

Die sd ist super eingestellt

Frage 1.) Ja total vor der fg wars total prickelnd... Jetzt nach der fg nicht mehr so extrem...
Frage 2.) Schon lange habe mich nach der fg nur hier löschen lassen & vor kurzem wieder angemeldet. Namen von Usern die man nicht mag? Oder Namen für Kinder die man nicht mag?
11.11.2015 20:24
Zitat von YviMaus1991:

ich habe Mönchspfeffer 5 Zyklen genommen um von meinen bis 197 tage Zyklen weg zu kommen...
dann habe ich ovaria comp Globuli bis es genommen und ab es bryo Globuli .
ovaria hilft bei der eizellreifung und bryo beim aufbauen der Schleimhaut und hilft das sich die Eizelle besser einnisten kann. hat im 1. ÜZ geklappt <3

bryo nehme ich bis die Globuli leer sind, kann man bis zur 12.ssw nehmen

Oh, Wow! Dann scheinen die Globuli ja wirklich was gebracht zu haben
Hat dir das dein FA empfohlen, oder woher hattest du den Tipp?
Ich habe halt oft gelesen, dass diese pflanzlichen Hilfsmittel sehr gut helfen, aber bei manchen auch alles verschlimmern können Deshalb werde ich erstmal ein paar ÜZ abwarten und nur meinen Tee trinken Aber gut zu wissen, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt, eine Schwangerschaft zu unterstützen.
Was war bei dir die Ursache für diese langen Zyklen?
Marlen84
6880 Beiträge
11.11.2015 20:25
Zitat von Goldbär:

Zitat von Marlen84:

Die sd ist super eingestellt

Frage 1.) Ja total vor der fg wars total prickelnd... Jetzt nach der fg nicht mehr so extrem...
Frage 2.) Schon lange habe mich nach der fg nur hier löschen lassen & vor kurzem wieder angemeldet. Namen von
Zitat:
Usern
die man nicht mag? Oder Namen für Kinder die man nicht mag?

Von Usern, die halt irgendwie auffällig sind oder durchschaubar. Oder dessen "Lebensweise" (soweit beurteilbar, aber Manche hier strotzen ja nahezu danach alles auf dem Tisch auszubreiten)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt