♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
12.11.2015 16:41
Mein Mann meinte vorhin, das ich vielleicht doch schwanger war direkt nach der Spirale (meine Ovu´s waren stark positiv vor der Mens und auch dabei), und die Blutung deswegen so heftig ist. Ob das sein kann? Es wäre ein Erklärung.
12.11.2015 16:53
Zitat von Marlen84:
Mein Mann meinte vorhin, das ich vielleicht doch schwanger war direkt nach der Spirale (meine Ovu´s waren stark positiv vor der Mens und auch dabei), und die Blutung deswegen so heftig ist. Ob das sein kann? Es wäre ein Erklärung.![]()
Puuuuuuuuuuh, keine Ahnung.
Ich hab ja erst diese Woche wieder mit arbeiten begonnen und darf noch fleißig meinen Kolleginnen erklären, warum man jetzt so lange auf mich verzichten musste. Da hat mir eine Kollegin gesagt, dass sie eine Studie gelesen hat, dass jedes 3. Kind abgeht. Da waren auch die eingerechnent, bei denen die Frauen es wohl gar nicht realisiert haben schwanger zu sein...
Daher könnte das eine Erklärung sein.
12.11.2015 16:59
Zitat von Junechiller:
Zitat von Marlen84:
Mein Mann meinte vorhin, das ich vielleicht doch schwanger war direkt nach der Spirale (meine Ovu´s waren stark positiv vor der Mens und auch dabei), und die Blutung deswegen so heftig ist. Ob das sein kann? Es wäre ein Erklärung.![]()
Ich hab ja erst diese Woche wieder mit arbeiten begonnen und darf noch fleißig meinen Kolleginnen erklären, warum man jetzt so lange auf mich verzichten musste. Da hat mir eine Kollegin gesagt, dass sie eine Studie gelesen hat, dass jedes 3. Kind abgeht. Da waren auch die eingerechnent, bei denen die Frauen es wohl gar nicht realisiert haben schwanger zu sein...
Jedes 3. Kind?
Oh gott, wie schrecklich. Vielleicht war es ja so, dann weiß ich wenigstens warum es so ist.
Danke June !
12.11.2015 17:09
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Lieben!
Jotty, wie toll ist das denn, am Tag von Rico´s erstem Geburtstag! Ich freue mich so!![]()
Me , mir gehts heute nicht so gut...ich habe schon seit einer Woche meine Tage, heute schlimmen Schwindel und Kopfweh.
Meint ihr, das kommt von dem vielen Blutverlust? Ich hatte es ja erst vor einer Woche so schlimm, vielleicht ins es insgesamt zu viel?
![]()
Mini , ich hoffe auf morgen! Und das deine weiße Hose heute schön sauber bleibt!
Zeigst du uns nachher euren Ofen?
Wir wohnen auch in einem Haus, für die Kinder und die persönliche Ruhe! Das ist toll, ich bin auch so aufgewachsen!![]()
Stern , du bist ja auch eine Hübsche!Hast du ein Bild von deinem Test? Ich liiiebe Strichegucken!
![]()
Caro , es klingr ja erstmal nach SB, vielleicht geht es wieder weg. Im ersten Zyklus nach der Pille ist das nicht ungewöhnlich, ein wenig Geduld. (ich weiß, es ist schwer)
June , wie geht es euch?
Chantal , was macht ihr heute noch? Sei nicht traurig, der erste Zyklus nach dem Absetzen zählt ja eigentlich gar nicht!![]()
Goldbär , was heißt denn zierlich? Klein und leicht, oder groß und leicht? Du meinst wahrscheinlich ein schmales Becken? Das können auch rundliche Frauen haben.
Chantal sieht zierlich aus, Stern auch finde ich. Und Murmel, aber das ist ja schwer zu shen bei den Profilbildern!
Ich bin 164cm und wiege in guten Zeiten um 55/56kg, ist das zierlich?ch finde nicht.
![]()
Ich meine in meinem Fall: klein, leicht und schmal
12.11.2015 17:09
Zitat von Marlen84:
Ausschließen kann man das leider nicht.....
Hattest du denn mal getestet?
12.11.2015 17:10
Zitat von Junechiller:
Zitat von Marlen84:
Mein frauenarzt spricht sogar von jeder 2. Ss ... Allerdings auch die, die nie wussten - dass sie s waren....
12.11.2015 17:11
Zitat von Goldbär:
Zitat von Marlen84:
Ausschließen kann man das leider nicht.....
Hattest du denn mal getestet?![]()
Nein, am Geburtstag meines Babys wollte ich doch testen, wegen dem schönen Tag (so wie Jotty heute
), aber da hatte ich am Tag zuvor schon Blutungen. Dann hoffen wie halt, das es schnell vorbei geht, egal warum es so stark ist!
12.11.2015 17:21
Zitat von Goldbär:
Genau....
![]()
Zu deiner Frage, das Baby sucht sich seinen Platz in deinem Bauch.
Es ist von der Natur auch so geregelt (zumindest bevor unsere Umwelt so leiden musste), dass das Baby immer auf den Körper der Frau ausgelegt ist und es auch natürlich geboren werden kann. Aber Ausnahmen gibt es immer!
12.11.2015 18:05
Zitat von Goldbär:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Marlen84:
Mein frauenarzt spricht sogar von jeder 2. Ss ... Allerdings auch die, die nie wussten - dass sie s waren....
Oft ist es glaub ich besser, man weiß es nicht. Sonst macht man sich noch mehr verrückt!
Zitat von Marlen84:
Zitat von Goldbär:
Genau....
![]()
![]()
Es ist von der Natur auch so geregelt (zumindest bevor unsere Umwelt so leiden musste), dass das Baby immer auf den Körper der Frau ausgelegt ist und es auch natürlich geboren werden kann. Aber Ausnahmen gibt es immer!
OK, ich bin gespannt. Kann es mir bei meinen 1,55m einfach nicht vorstellen
Huhu Mädels
Kleiner Stern das ist ja toll.. musst mir mal deinen Dawanda Link schicken. Ich hab da auch ein Shop, aber nicht viele Sachen drin. Bei mir läuft mehr regional und über fb...
Mini wir haben letztes Jahr auch gebaut aber fertig ist auch noch nicht alles. Vor allem die Außenanlagen nicht...
Viel Spaß mit dem neuen Ofen!
Kleiner Stern interessante Theorie mit dem Eisprung
Also mir gehts mit dem Mittelschmerz genauso, ich sterbe fast und kann nicht aufrecht gehen. Letztes mal war ich grad einkaufen es war der Horror!! Und wie Goldbär auch sagt, ich bin mir ganz sicher dass bei mir genau bei diesem starken Schmerz das Ei springt und nicht erst Stunden später... Und ich hab beim herzeln da leider auch leichten Schmerz...
Jotty wie geil ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch!!
Caro abwarten noch ist ja nix verloren, Anzeichen können auch ganz weg sein und es hat trotzdem geklappt! Kopf hoch!
NaNa viel Glück morgen beim testen!!
Oh man jetzt bin ich wieder so weit unten in der Liste
Goldbär das frage ich mich auch. Ich würde mich glaub schon als klein und schmal bezeichnen
Aber meine Schwester ist auch so, sie hat 5 Kinder und von hinten hat man ihr nie ne ss angesehen, immer nur alles mega vorne!
Ich hab gestern auch RTL II geschaut, aber die eine Frau war mir eindeutig zu freakig
Marlen gute Besserung! Das hört sich nicht so doll an
Kleiner Stern das ist ja toll.. musst mir mal deinen Dawanda Link schicken. Ich hab da auch ein Shop, aber nicht viele Sachen drin. Bei mir läuft mehr regional und über fb...
Mini wir haben letztes Jahr auch gebaut aber fertig ist auch noch nicht alles. Vor allem die Außenanlagen nicht...
Viel Spaß mit dem neuen Ofen! Kleiner Stern interessante Theorie mit dem Eisprung
Also mir gehts mit dem Mittelschmerz genauso, ich sterbe fast und kann nicht aufrecht gehen. Letztes mal war ich grad einkaufen es war der Horror!! Und wie Goldbär auch sagt, ich bin mir ganz sicher dass bei mir genau bei diesem starken Schmerz das Ei springt und nicht erst Stunden später... Und ich hab beim herzeln da leider auch leichten Schmerz...
Jotty wie geil ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch!!
Caro abwarten noch ist ja nix verloren, Anzeichen können auch ganz weg sein und es hat trotzdem geklappt! Kopf hoch!
NaNa viel Glück morgen beim testen!!
Oh man jetzt bin ich wieder so weit unten in der Liste
Goldbär das frage ich mich auch. Ich würde mich glaub schon als klein und schmal bezeichnen
Aber meine Schwester ist auch so, sie hat 5 Kinder und von hinten hat man ihr nie ne ss angesehen, immer nur alles mega vorne! Ich hab gestern auch RTL II geschaut, aber die eine Frau war mir eindeutig zu freakig
Marlen gute Besserung! Das hört sich nicht so doll an
12.11.2015 18:06
Zitat von Junechiller:
Zitat von Goldbär:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Marlen84:
Oft ist es glaub ich besser, man weiß es nicht. Sonst macht man sich noch mehr verrückt!
Auf jedenfall.
Fehlgeburten gaaaaaanz gaaaanz am Anfang sind eben einfach normal. So hart das klingt.
12.11.2015 18:06
Zitat von Goldbär:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Goldbär:
Genau....
![]()
![]()
OK, ich bin gespannt. Kann es mir bei meinen 1,55m einfach nicht vorstellen![]()
So "platzsparend" bist du? Süß!
Meine Oma war zu ihrer Jugend glaub ich noch kleiner und es kamen zwei relativ große Männer aus ihr raus
12.11.2015 18:07
Zitat von Goldbär:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Goldbär:
Genau....
![]()
![]()
OK, ich bin gespannt. Kann es mir bei meinen 1,55m einfach nicht vorstellen![]()
Wie groß ist denn dein Mann? Meine Mama ist 156cm, mein Papa 180cm, sie sah "normal" aus und hat mich natürlich entbunden!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

ich habe schon seit einer Woche meine Tage, heute schlimmen Schwindel und Kopfweh.
Meint ihr, das kommt von dem vielen Blutverlust? Ich hatte es ja erst vor einer Woche so schlimm, vielleicht ins es insgesamt zu viel?