Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
17.11.2015 08:41
Zitat von Carolinchen88:

Pünktlich wie die Feuerwehr: Die Pest ist da. Somit betrug der erste Zyklus ohne Pille exakt 28 Tage. Neuer NMT: 15.12.2015

Super, da kann es ja in einen Zyklus starten!
Und 28 Tage sind doch sehr gut nach der Pille!
17.11.2015 08:43
Zitat von Marlen84:

Zitat von Carolinchen88:

Pünktlich wie die Feuerwehr: Die Pest ist da. Somit betrug der erste Zyklus ohne Pille exakt 28 Tage. Neuer NMT: 15.12.2015

Hört sich doch super an Caro

Marlen ja ich bin auch gespannt wann der Test positiv wird ... Ich denke ich teste erst wieder morgen ..
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.11.2015 08:49
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben!

Chantal , bin gespannt, wann dein Ovu positiv wird.

Yvi , wow, das sieht ja super aus, da hat es sich jemand sehr früh gemütlich gemacht. Oder es sind zwei!

Goldbär , oh, da hast du dir aber was ganz Besonderes überlegt für deinen Mann? Er freut sich bestimmt sehr!

Mini , ich hätte mich heute auch gern nochmal hingelegt, leider unmöglich mit zwei Kindern! Bei uns regnet es schon die ganze Nacht und den Morgen. Kalt ist es noch nicht, am Wochenende soll der erste Schnee kommen!

Nana , wie geht es dir? Wann gehst du zum FA?

Mumel , wie sieht es bei dir aus?

Caro , ist deine Mens nun richtig da? vielleicht bleibt es ja auch nur eine SB, wäre auch nicht weiter schlimm. Nur etwas früh oder?

Me , meine Kurve ist der Horror. ich hab auch ne depressive Phase, ich bekomm bestimmt keinen ES, die Ovus machen was sie wollen und es ist total doof, immer nach Temperatursturz darüber nachzudenken, das es gut wäre huete zu . Irgendwie macht mich das sehr "unentspannt".

DAS meinst DU nicht ernst

ohje du arme drück dich mal
es pendelt sich sicher alles noch ein liebes
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.11.2015 08:53
Zitat von Marlen84:

Zitat von Carolinchen88:

perfekter Zyklus, auf auf in den neuen Zyklus
drücke die Daumen
17.11.2015 08:56
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Carolinchen88:

perfekter Zyklus, auf auf in den neuen Zyklus
drücke die Daumen

Danke für die lieben Worte meinen lieben Hibbelhühner

Sternchen: Was ist denn mit dir? Du hattest mit mir heute NMT oder?
Murmeli87
10220 Beiträge
17.11.2015 08:59
Caro klasse so darf der Zyklus bleiben

Marlen oh nein nicht depri sein!! Drück dich mal es kann nur wieder besser werden! Vielleicht muss sich einfach der Zyklus erst einpendeln...
Mir gehts so lala.. ich warte und warte und warte Und es nervt...

Und ich versuch mich grad durch den Dschungel der ganzen Tees und Homäopathie zu wühlen.. ich hab keine Ahnung was ich nehmen soll? Hab Angst dass sich dadurch mein schöner 28 Tage Zyklus verlängert.. Und nix machen will ich aber auch nicht, weil ja die zweite Hälfte so kurz ist! Jemand ne Idee bevor ich verzweifel??
Murmeli87
10220 Beiträge
17.11.2015 09:01
Kleiner Stern und June - ihr habt doch bald NMT oder? Wie sieht es aus???
17.11.2015 09:02
Marlen: Ich hoffe, dir geht es bald besser. Nicht in Unmut verfallen, sondern Kopf hoch, Krönchen richten und weitermachen. Fühl dich gedrückt.

Murmel: Gute Frage. Wenn dein Zyklus doch 28 Tage ist, würde ich mich damit zufriedengeben und abwarten. Oder hab ich was überlesen? Fühl auch du dich gedrückt.
Murmeli87
10220 Beiträge
17.11.2015 09:05
Danke Caro das ist lieb! Ja er ist 28 Tage aber eben immer so ne kürzere zweite Hälfte, deswegen dachte ich kann ich damit vielleicht was bewirken
17.11.2015 09:10
Kopf hoch meine süßen, wir schaffen das schon alle noch
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.11.2015 09:11
Sternchen hat heute nmt wo biiiist duuu?

ich würde dir erstmal den frauenmanteltee empfehlen den du ab es trinkst . der reguliert die 2. ZH.
Goldbär
4115 Beiträge
17.11.2015 10:44
Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Goldbär:

Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Goldbär:

...

Achsooo.
Dann musst du den mal bei gelegenheit Unkenntlich machen und uns dann zeigen!

Ohne macht das Geschenk aber keinen Sinn
Verstehen eh nur die, die uns kennen

Naaaa toll.
Naja ok dann bleibt meine Neugier wohl in gestillt.

Chantal das wird sich einpendeln.

Du bekommst dann eine PN - du weißt durch die Buchpost ja eh wie wir heißen
Goldbär
4115 Beiträge
17.11.2015 10:45
Zitat von YviMaus1991:

so Mädels jetzt bin ich mega happy

mini alles klar weiß ich bescheid. als ich nächte hatte hab ich auch den halben tag immer verschlafen
bei uns ist kalt und regnet

Suuuuuuuuuuuuuper! Das sieht bei 5+0 echt hervorragend aus!
Goldbär
4115 Beiträge
17.11.2015 10:47
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben!

Chantal , bin gespannt, wann dein Ovu positiv wird.

Yvi , wow, das sieht ja super aus, da hat es sich jemand sehr früh gemütlich gemacht. Oder es sind zwei!

Goldbär , oh, da hast du dir aber was ganz Besonderes überlegt für deinen Mann? Er freut sich bestimmt sehr!

Mini , ich hätte mich heute auch gern nochmal hingelegt, leider unmöglich mit zwei Kindern! Bei uns regnet es schon die ganze Nacht und den Morgen. Kalt ist es noch nicht, am Wochenende soll der erste Schnee kommen!

Nana , wie geht es dir? Wann gehst du zum FA?

Mumel , wie sieht es bei dir aus?

Caro , ist deine Mens nun richtig da? vielleicht bleibt es ja auch nur eine SB, wäre auch nicht weiter schlimm. Nur etwas früh oder?

Me , meine Kurve ist der Horror. ich hab auch ne depressive Phase, ich bekomm bestimmt keinen ES, die Ovus machen was sie wollen und es ist total doof, immer nach Temperatursturz darüber nachzudenken, das es gut wäre huete zu . Irgendwie macht mich das sehr "unentspannt".

Ja, etwas tolles <3 er freut sich sicher ganz doll darüber

Und was ist, wenn du das Tempimessen erstmal sein lässt?
Goldbär
4115 Beiträge
17.11.2015 10:49
Zitat von Carolinchen88:

Bombastisch!
Besser kann ein Zyklus nicht sein toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt