Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.11.2015 11:45
Wieder zwei Stalker weniger wir sind langweilig
17.11.2015 11:48
Marlen: Nutzt du 10er Ovus?
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.11.2015 11:48
nicht weinen chantal es werden auch wieder mehr

tine die sind nicht zu sensible. die schlagen nur an wenn man die mens hat
wenn die 5 tage (10er wie bei mir) positiv sind dann sind die zu sensible also abwarten
habe einige Zyklen mit denen hinter mir
17.11.2015 11:52
Zitat von YviMaus1991:

wenn die 5 tage (10er wie bei mir) positiv sind dann sind die zu sensible also abwarten

Okay, verstehe
Mich wundert nur, dass im gesamten Zyklus ein doch so deutlicher Strich zu sehen ist? Bei mir waren die immer fast blütenweis bis auf die Tage um den ES herum

Yvi, wie hast du eigentlich deine langen Zyklen in den Griff bekommen? Du hast ja mal von über 100 Tagen gesprochen?!
Marlen84
6880 Beiträge
17.11.2015 11:52
Zitat von Carolinchen88:

Marlen: Nutzt du 10er Ovus?

Ja das sind 10er. Die 20er haben bei mir nie was angezeigt.

Yvi , noch zwei Tage? Ich komm auf dich zurück!

Chantal , ich mache jeden Tag welche in diesem Zyklus, damit ich dir Dinger kenne (sind neu), denn die letzten haben wie gesagt nie positiv angezeigt.

Deiner muss heute nicht positiver sein, manchmal bleiben sie ein paar Tage gleich.
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.11.2015 11:58
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von YviMaus1991:

Okay, verstehe
Mich wundert nur, dass im gesamten Zyklus ein doch so deutlicher Strich zu sehen ist? Bei mir waren die immer fast blütenweis bis auf die Tage um den ES herum

Yvi, wie hast du eigentlich deine langen Zyklen in den Griff bekommen? Du hast ja mal von über 100 Tagen gesprochen?!

ich denke mal das das abnehmen plus die sd Tabletten eholfen haben und dann noch mönchspfeffer
Marlen84
6880 Beiträge
17.11.2015 11:58
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von YviMaus1991:

Okay, verstehe

ich denke mal das das abnehmen plus die sd Tabletten eholfen haben und dann noch mönchspfeffer

Kann das Gewicht den Zyklus verändern?
Marlen84
6880 Beiträge
17.11.2015 11:59
Alles Liebe zur 6. Woche Yvi!
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.11.2015 12:00
Zitat von Marlen84:

Alles Liebe zur 6. Woche Yvi!

DANKEEE
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.11.2015 12:01
Zitat von Marlen84:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von YviMaus1991:

Okay, verstehe

Kann das Gewicht den Zyklus verändern?

laut meiner fa ja
17.11.2015 12:04
Ich frage mich, warum man die SSW ab ersten Tag der Mens rechnet .... Weil eigentlich ist man dann ja doch noch gar nicht schwanger kann mich jemand aufklären ?
Marlen84
6880 Beiträge
17.11.2015 12:10
Zitat von chantal1602:

Ich frage mich, warum man die SSW ab ersten Tag der Mens rechnet .... Weil eigentlich ist man dann ja doch noch gar nicht schwanger kann mich jemand aufklären ?

Klar bist du da schon schwanger. Im besten Fall seit 5 Tagen. Sonst würde doch der Test nicht reagieren.

Oder meinst du, ab dem Tag der VORHERIGEN Mens?
Das haben sich die Frauenärzte so gedacht, weil nicht jede Frau einen regelmäßigen Zyklus hat, das ist der einzige Anhaltspunkt, den (fast) jede Frau kennt.
Dazu kommt dann auch, das frau nicht mehr 9 Monte, wie früher, schwanger ist, sonder 10 Monate!
17.11.2015 12:13
Zitat von Marlen84:

Zitat von chantal1602:

Klar bist du da schon schwanger. Im besten Fall seit 5 Tagen. Sonst würde doch der Test nicht reagieren.

Oder meinst du, ab dem Tag der VORHERIGEN Mens?
Das haben sich die Frauenärzte so gedacht, weil nicht jede Frau einen regelmäßigen Zyklus hat, das ist der einzige Anhaltspunkt, den (fast) jede Frau kennt.
Dazu kommt dann auch, das frau nicht mehr 9 Monte, wie früher, schwanger ist, sonder 10 Monate!

Ja ich meine die vorherige Mens ... Weil der ES kommt ja erst später und vor ES kann man ja nicht schwanger sein ...
Hm ja klar 10 Monate ja darum, weil man ja auch schon vorher anfängt die zählen..... Sonst sind es regulär ja trotzdem 9 Monate oder?
Sagen wir mal der ES kommt erst 3 Wochen nach der Mens, dann ist man ja "offizielle" wenn man seinen ES weiß 9 Monate und eine Woche schwanger oder stehe ich auf den Schlauch ?
17.11.2015 12:14
Chantal, das habe ich mich auch schon gefragt! Wie ist das denn dann bei mir mit meinem Monsterzyklus? Da bin ich ja am NMT schon in der 7 Woche oder so?!

Kann man eigentlich einfach zum Arzt gehen und seine SD-Werte checken lassen? Oder machen die das nur, wenn man auch "Probleme" hat, die auf eine SD-Fehlfunktion schließen ließen?
Da ich sehr dünn bin, obwohl ich viel esse, vermute ich schon sehr lange eine Überfunktion bei mir...
17.11.2015 12:23

Chantal, das habe ich mich auch schon gefragt! Wie ist das denn dann bei mir mit meinem Monsterzyklus? Da bin ich ja am NMT schon in der 7 Woche oder so?!

Kann man eigentlich einfach zum Arzt gehen und seine SD-Werte checken lassen? Oder machen die das nur, wenn man auch "Probleme" hat, die auf eine SD-Fehlfunktion schließen ließen?
Da ich sehr dünn bin, obwohl ich viel esse, vermute ich schon sehr lange eine Überfunktion bei mir...

Ne also wenn du deine Mens am 01.10. hast und testest positiv am 01.11. bist du in der vierten Woche ... Und nicht noch davor die Mens ...
Ne wenn du denen das so beschreibst und fragst ob die mal SD testen sollten sie das eigentlich auch machen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt