♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
22.11.2015 10:18
June: Na siehst du!
Dienstag ist dann dein NMT, oder? Wenn du Frühtests hast, kannst du's auch morgen schon wagen
Sagt Bescheid, wenn euch die blöden Strichbilder auf den Zeiger gehen
Die Linie wird langsam deutlicher
Und die SB sind tatsächlich weg
Dienstag ist dann dein NMT, oder? Wenn du Frühtests hast, kannst du's auch morgen schon wagen
Sagt Bescheid, wenn euch die blöden Strichbilder auf den Zeiger gehen
Die Linie wird langsam deutlicher
Und die SB sind tatsächlich weg
22.11.2015 10:23
Zitat von TineWantsABaby:
June: Na siehst du!Dienstag ist dann dein NMT, oder? Wenn du Frühtests hast, kannst du's auch morgen schon wagen
![]()
Sagt Bescheid, wenn euch die blöden Strichbilder auf den Zeiger gehen![]()
Die Linie wird langsam deutlicherUnd die SB sind tatsächlich weg
![]()
Genau! Hoffe, der nächste Zyklus ist dann schon klarer.
Ui, du hast täglich getestet! Ich werde mir nächste Woche evtl nen digitalen Test auf Vorrat kaufen und den dann bei unklaren Linien einsetzen.
Hier ist schon ein totales Winterwunderland entstanden.
22.11.2015 10:34
Zitat von Junechiller:
Zitat von Junechiller:
Zitat von chantal1602:
June lad dir mal die App von Urbia runter. Die korrigiert die Mens von selbst wenn du einen positiven Ovu einträgst. Ich persönlich finde die besser. Ich benutze die App die du hast noch zusätzlich
Werd ich machen.![]()
Siehe da: Urbia sagt, ich soll am Dienstag testen.![]()
Ja
Urbia verschiebt das alles automatisch mit einem positiven Ovu. Das macht die andere App nicht. Persönlich finde Urbia besser dadurch, weil bei der anderen App das alles zeitlich nicht mehr stimmt
Tine freut mich für dich
hast du irgendwelche Anzeichen oder hattest du einfach so getestet ?
22.11.2015 10:46
june hab auch die urbia app zusätzlich genutzt
ich drücke dir für montagdienstag fest die Daumen
tine solce tests nerven nie
hab auch oft biler hochgeladen
hier ist kein Schnee
ich drücke dir für montagdienstag fest die Daumen
tine solce tests nerven nie
hab auch oft biler hochgeladen
hier ist kein Schnee
22.11.2015 10:49
Zitat von YviMaus1991:
june hab auch die urbia app zusätzlich genutzt![]()
ich drücke dir für montagdienstag fest die Daumen![]()
![]()
tine solce tests nerven niehab auch oft biler hochgeladen
![]()
hier ist kein Schnee![]()
Huhu Yvi wie geht es dir
Hier liegt auch nix
22.11.2015 10:53
Zitat von YviMaus1991:
![]()
![]()
Danke süße!
22.11.2015 10:55
Zitat von Junechiller:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
![]()
Danke süße!![]()
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen.
22.11.2015 10:58
Dieses lange nicht piseln vor dem Ovu macht mich wahnsinnig
ich halte das immer fast nicht aus ,,...
ich halte das immer fast nicht aus ,,...
22.11.2015 10:58
Zitat von chantal1602:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Junechiller:
Zitat von chantal1602:
June lad dir mal die App von Urbia runter. Die korrigiert die Mens von selbst wenn du einen positiven Ovu einträgst. Ich persönlich finde die besser. Ich benutze die App die du hast noch zusätzlich
Werd ich machen.![]()
JaUrbia verschiebt das alles automatisch mit einem positiven Ovu. Das macht die andere App nicht. Persönlich finde Urbia besser dadurch, weil bei der anderen App das alles zeitlich nicht mehr stimmt
![]()
Tine freut mich für dichhast du irgendwelche Anzeichen oder hattest du einfach so getestet ?
Ich habe getestet, weil mich die Neugierde zerfressen hat
Das war das erste, was ich gemacht habe, als wir aus dem Urlaub wieder kamen
Ich hatte/habe ab und zu Ziehen im Unterleib und... Blähungen
Mehr nicht
Also nix, was wirklich auf eine SS schließen lies... Findet ihr, die Stärke der Linie nimmt zu langsam zu? Auf dem Bild ist jetzt ES+12 bis ES+14 zu sehen. Habe meist 2 Tests am Tag gemacht, ich Testsuchti
22.11.2015 11:02
Zitat von chantal1602:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Junechiller:
...
JaUrbia verschiebt das alles automatisch mit einem positiven Ovu. Das macht die andere App nicht. Persönlich finde Urbia besser dadurch, weil bei der anderen App das alles zeitlich nicht mehr stimmt
![]()
Tine freut mich für dichhast du irgendwelche Anzeichen oder hattest du einfach so getestet ?
Ich habe getestet, weil mich die Neugierde zerfressen hatDas war das erste, was ich gemacht habe, als wir aus dem Urlaub wieder kamen
Ich hatte/habe ab und zu Ziehen im Unterleib und... Blähungen
Mehr nicht
Also nix, was wirklich auf eine SS schließen lies...
Findet ihr, die Stärke der Linie nimmt zu langsam zu? Auf dem Bild ist jetzt ES+12 bis ES+14 zu sehen. Habe meist 2 Tests am Tag gemacht, ich Testsuchti![]()
Kann ich gut verstehen
ich wäre auch so
hat sich bei dir ja gelohnt
Ich finde die wurde stärker
Deine Blutungen sind weg? Das ist ja super
22.11.2015 11:31
Zitat von Junechiller:
Genial!
Freu mich für dich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank, JuneÜbrigens haben meine Tests bereits am ES+12 angeschlagen und das nicht mal mit Morgenurin. Aber warte besser bis morgen früh, damit machst du nichts falsch
Ich drücke dir die Daumen
![]()
Goldbär: Tut mir leid mit deinen BlutungenAber eine kleine Zwischenblutung ist doch erstmal kein Untergang! Ist die denn jetzt wieder weg? Wann erfährst du, ob mit deinen Hormonen alles in Ordnung ist?
Me: Ich war gestern auf einem Familiengeburtstag... Mir war gar nicht klar, wie nervig diese Veranstaltungen im nüchternen Zustand sindVerdacht geschöpft hat glaube ich niemand
Hab gesagt, dass ich heut Fahrer bin
![]()
Die Blutung war nur ganz kurz! Aber halt richtig Blut und nicht nur rosa Zervix... Nach 10 Minuten war das vorbei...
Am Dienstag erfahre ich meine Hormonwerte, wenn mich mein Gefühl da nicht täuscht - stimmt da was nicht... das sage ich mir schon einige Monate...
22.11.2015 11:37
Goldbär: Kann schon sein, dass da was nicht stimmt
Aber wenn das so ist, bekommst du Medikamente und dann wird sich das schnell regeln lassen! Ich find es immer besser, wenn ein Grund für unerfüllten KiWu gefunden wird. Dann kann dagegen wenigstens etwas unternommen werden
Bei manchen klappt es ja ewig nicht, obwohl laut Ärzten bei beiden alles i.O. ist
Checkt der FA eigentlich standardmäßig die Hormonwerte im Blut, wenn man schon schwanger ist oder muss man darum "betteln"?
Aber wenn das so ist, bekommst du Medikamente und dann wird sich das schnell regeln lassen! Ich find es immer besser, wenn ein Grund für unerfüllten KiWu gefunden wird. Dann kann dagegen wenigstens etwas unternommen werden
Bei manchen klappt es ja ewig nicht, obwohl laut Ärzten bei beiden alles i.O. ist
Checkt der FA eigentlich standardmäßig die Hormonwerte im Blut, wenn man schon schwanger ist oder muss man darum "betteln"?
22.11.2015 11:49
Goldbär: Kann schon sein, dass da was nicht stimmtAber wenn das so ist, bekommst du Medikamente und dann wird sich das schnell regeln lassen! Ich find es immer besser, wenn ein Grund für unerfüllten KiWu gefunden wird. Dann kann dagegen wenigstens etwas unternommen werden
![]()
Alle Ärzte gehen da eigentlich nicht von aus... nur mein Gefühl sagt es mir. Darum habe ich auf die Blutabnahme bestanden.
Im US sieht alles gut aus, ich habe einen regelmässigen Zyklus, einen Eisprung und war bereits schwanger - daher denken die Ärzte, dass da alles OK ist.
Jetzt als Schwangere wird dir sicher der HcG Wert bestimmt... aber nicht alle Ärzte sagen diesen (weil es oft verunsichert)...
22.11.2015 12:05
Zitat von chantal1602:
Wir hoffen alle mit dir Goldbär.
Ich muss piseln![]()
Wann warst du denn das letzte mal?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

Übrigens haben meine Tests bereits am ES+12 angeschlagen und das nicht mal mit Morgenurin. Aber warte besser bis morgen früh, damit machst du nichts falsch