♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
22.11.2015 12:08
Zitat von Goldbär:
Zitat von TineWantsABaby:
Goldbär: Kann schon sein, dass da was nicht stimmtAber wenn das so ist, bekommst du Medikamente und dann wird sich das schnell regeln lassen! Ich find es immer besser, wenn ein Grund für unerfüllten KiWu gefunden wird. Dann kann dagegen wenigstens etwas unternommen werden
Bei manchen klappt es ja ewig nicht, obwohl laut Ärzten bei beiden alles i.O. ist
![]()
Checkt der FA eigentlich standardmäßig die Hormonwerte im Blut, wenn man schon schwanger ist oder muss man darum "betteln"?
Alle Ärzte gehen da eigentlich nicht von aus... nur mein Gefühl sagt es mir. Darum habe ich auf die Blutabnahme bestanden.
Im US sieht alles gut aus, ich habe einen regelmässigen Zyklus, einen Eisprung und war bereits schwanger - daher denken die Ärzte, dass da alles OK ist.
Jetzt als Schwangere wird dir sicher der HcG Wert bestimmt... aber nicht alle Ärzte sagen diesen (weil es oft verunsichert)...
Gute Einstellung Goldbär! Du wirst bestimmt auch bald wieder schwanger. Dein Körper hat es ja schon mal geschafft. Drück dir trotzdem die Daumen, dass keine außerplanmäßige Blutung mehr kommt!
22.11.2015 12:10
Zitat von Junechiller:
Zitat von Goldbär:
Goldbär: Kann schon sein, dass da was nicht stimmtAber wenn das so ist, bekommst du Medikamente und dann wird sich das schnell regeln lassen! Ich find es immer besser, wenn ein Grund für unerfüllten KiWu gefunden wird. Dann kann dagegen wenigstens etwas unternommen werden
Bei manchen klappt es ja ewig nicht, obwohl laut Ärzten bei beiden alles i.O. ist
![]()
Checkt der FA eigentlich standardmäßig die Hormonwerte im Blut, wenn man schon schwanger ist oder muss man darum "betteln"?
Alle Ärzte gehen da eigentlich nicht von aus... nur mein Gefühl sagt es mir. Darum habe ich auf die Blutabnahme bestanden.
Im US sieht alles gut aus, ich habe einen regelmässigen Zyklus, einen Eisprung und war bereits schwanger - daher denken die Ärzte, dass da alles OK ist.
Jetzt als Schwangere wird dir sicher der HcG Wert bestimmt... aber nicht alle Ärzte sagen diesen (weil es oft verunsichert)...
Gute Einstellung Goldbär! Du wirst bestimmt auch bald wieder schwanger. Dein Körper hat es ja schon mal geschafft. Drück dir trotzdem die Daumen, dass keine außerplanmäßige Blutung mehr kommt!
Inzwischen gehe ich echt von einer Eisprungsblutung aus...
Es war genau, als es richtig doll gezogen hat... Sowas soll ja mal vorkommen. Da ich das sonst noch nie hatte, hake ich das einfach mal ab. Auch wenn sie angeblich selten ist... mich kann es ja doch mal treffen
22.11.2015 12:18
Zitat von Goldbär:
Zitat von chantal1602:
Wir hoffen alle mit dir Goldbär.
Ich muss piseln![]()
Wann warst du denn das letzte mal?
Oh ich glaub ich war um 9:15 nicht erst um 10 wie ich dachte ... Dann kann ich ja doch schon piseln
22.11.2015 12:26
Uuuuuiuiui heute schlägt mein Test aber aus .... Direkt nach eintunken war schon die zweite Linie zu sehen das war die letzten Tage nicht ... Und schon jetzt ist er sehr Stark und ich muss noch 4 Minuten warten ...
22.11.2015 12:35
Ich glaube er ist noch nicht ganz positiv ...... Oder doch ? Frage an die David Experten .. Oder an die Striche raten Expertinnen
22.11.2015 12:54
Zitat von YviMaus1991:
chantal der ist positiv ran an den mann![]()
Ich war mir nicht sicher Danke
trage es in die App ein und der soll mir mal heim kommen
22.11.2015 12:55
Wäre dann ZT 16 das wäre suuuuper
5 Tage eher als letzten Zyklus
5 Tage eher als letzten Zyklus
22.11.2015 13:00
Ich teste aber morgen nochmal .... Vielleicht ist es auch erst morgen ganz positiv .... Wenn ich jetzt schaue sieht er nicht mehr so gut aus, aber man soll ja nach 30 Minuten nicht mehr ablesen ... Aber egal heute wird geherzelt
22.11.2015 13:17
Zitat von chantal1602:
Wäre dann ZT 16 das wäre suuuuper5 Tage eher als letzten Zyklus
![]()
Chantal, der sieht super aus
Und dein Zyklus scheint sich schnell einzupendeln! Wenn das nicht genial ist!!
22.11.2015 13:19
Zitat von chantal1602:
Wäre dann ZT 16 das wäre suuuuper5 Tage eher als letzten Zyklus
![]()
Chantal, der sieht super ausUnd dein Zyklus scheint sich schnell einzupendeln! Wenn das nicht genial ist!!
![]()
Ja das freut mich jetzt am meisten
Wenn der morgen wieder schwach ist, dann war er heute positiv. Wenn er morgen stärker ist dann war es heute noch nicht ganz ... Ich schaue mal aber wir nutzen es trotzdem auf jeden Fall
22.11.2015 14:09
Zitat von Goldbär:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Goldbär:
![]()
Inzwischen gehe ich echt von einer Eisprungsblutung aus...
Es war genau, als es richtig doll gezogen hat... Sowas soll ja mal vorkommen. Da ich das sonst noch nie hatte, hake ich das einfach mal ab. Auch wenn sie angeblich selten ist... mich kann es ja doch mal treffen![]()
Ich hatte das bei josefine auch.
Würde mich freuen, einsbei dir geklappt haben sollte!
22.11.2015 14:10
Zitat von YviMaus1991:
ab ins Bett!
22.11.2015 14:33
Zitat von Junechiller:
Zitat von YviMaus1991:
ab ins Bett!![]()
Der ist noch beim Fußball aber danach
aber ich glaube der Test wird morgen erst positiv sein bzw nochmal positiv
22.11.2015 15:40
Puh ich war ein paar Tage tatsächlich gar nicht online und nun seh ich fast 400 Beiträge.. ich geh mal nachlesen...
Tine ahhhh wie geil ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich sehr für dich!!!
Und ich hab lauter positive Ovus gesehen, also Mädels ran an den Mann.. bei mir müsste es auch bald wieder soweit sein. Ich mach gleich mal den ersten Ovu...
Hatte ein mega schönes Wochenende... am Freitag war ich auf der Kreativ Messe und gestern dann Frühstücken, Massage und Kino. Wir haben das 6 jährige genossen
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!
Tine ahhhh wie geil ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich sehr für dich!!!
Und ich hab lauter positive Ovus gesehen, also Mädels ran an den Mann.. bei mir müsste es auch bald wieder soweit sein. Ich mach gleich mal den ersten Ovu...
Hatte ein mega schönes Wochenende... am Freitag war ich auf der Kreativ Messe und gestern dann Frühstücken, Massage und Kino. Wir haben das 6 jährige genossen
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

Aber wenn das so ist, bekommst du Medikamente und dann wird sich das schnell regeln lassen! Ich find es immer besser, wenn ein Grund für unerfüllten KiWu gefunden wird. Dann kann dagegen wenigstens etwas unternommen werden