♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
29.11.2015 21:39
Zitat von TineWantsABaby:
Ich rufe morgen früh erstmal an und frage, was ich tun soll![]()
Genau so würde ich es auch machen, am wichtigsten ist es Ruhe zu bewahren
Ich drück dir die Daumen das alles okay ist, hatte in der ersten SS auch mal ganz leichte SB, wurde jeweils ne Woche krankgeschrieben, aber ausser einmal war nichts mehr.
29.11.2015 22:24
Zitat von Jotty:
Ich rufe morgen früh erstmal an und frage, was ich tun soll![]()
Genau so würde ich es auch machen, am wichtigsten ist es Ruhe zu bewahren![]()
Ich drück dir die Daumen das alles okay ist, hatte in der ersten SS auch mal ganz leichte SB, wurde jeweils ne Woche krankgeschrieben, aber ausser einmal war nichts mehr.
ohje tine, ich schließe mih allen an, leg ich hin bis morgen nd chon dich ruf bei der fa n und bitte sie dich newoche krank zuschreiben, was si bestimmt auch so tun wird.
ich drücke dir die Daumen das alles okay ist liebes
30.11.2015 08:01
Guten Morgen ihr lieben hoffe es geht euch gut
Tine drücke dir die Daumen
Tine drücke dir die Daumen
30.11.2015 08:45
Guten morgenihr Lieben!
Tini ich denk an dich! Ich hoffe, es ist alles ok!
Tini ich denk an dich! Ich hoffe, es ist alles ok!
30.11.2015 08:47
So Mädels, in 2 Tagen werde ich das erste mal testen!
Chantal, wann willst du testen?
Bärchen wartet wieder bis Freitag, richtig?
Bärchen wartet wieder bis Freitag, richtig?
30.11.2015 09:06
Zitat von Marlen84:
So Mädels, in 2 Tagen werde ich das erste mal testen!![]()
Bärchen wartet wieder bis Freitag, richtig?![]()
Ich hab ja erst am 06.12. NMT ... Wenn ich nach den Tests gehe 4 Tage vor NMT also am Mittwoch bin dann ES+8/9 oder ab Donnerstag ES+9/10 oder Freitag ES+10/11 ... Weiß noch nicht genau..
30.11.2015 09:15
Danke fürs DaumendrückenSitze im Wartezimmer.
Denke feste an dich
30.11.2015 09:21
Zitat von Marlen84:
So Mädels, in 2 Tagen werde ich das erste mal testen!![]()
Bärchen wartet wieder bis Freitag, richtig?![]()
Genau, ich warte Freitag auf die Mens
30.11.2015 09:22
Danke fürs DaumendrückenSitze im Wartezimmer.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen !
30.11.2015 09:23
Guten morgen ihr lieben
Ich habe ein schönes und gleichzeitig sehr schreckliches WE hinter mir!
Weis garnicht wie ich das alles schreiben soll...
Mir geht es auf jedenfall sehr schlecht.
Hatte gestern großen Streit mit meinem Mann. Baby wird es in nächster Zeit wohl eher nicht geben, er fühlt sich untrer Druck gesetzt.
Ich habe ihn in letzter Zeit zu arg damit belastet.
Außerdem gibt es da noch eine Tussi, die nur eine gute Freundin ist... Angeblich... Anstatt das er mit mir über seine Probleme redet, fährt er zu ihr...
Ich heule seit gestern durchgehend und weis grade garnichts mehr.
Ich befürchte ehrlich gesagt das unsere Beziehung sich im moment nicht mehr erholen wird...
Ich werde im Moment nicht mehr so aktiv hier schreiben... Wann ich wieder komme weis ich nicht...
Ist alles noch zu ungeklärt... Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das er nächste Woche zwei Tage auf Lehrgang ist und wir etwas abstand haben. vielleicht wird es dann wieder besser...
Entschuldigt mein wirres schreiben...
Ich wünsche euch allen alles Gute!
Den Kugelis eine schöne SS
Und den Hibbel Hühnern nur Positive Tests!!
Ich hoffe meiner ist an NMT nergativ!
Eure Mini
Ich habe ein schönes und gleichzeitig sehr schreckliches WE hinter mir!
Weis garnicht wie ich das alles schreiben soll...
Mir geht es auf jedenfall sehr schlecht.
Hatte gestern großen Streit mit meinem Mann. Baby wird es in nächster Zeit wohl eher nicht geben, er fühlt sich untrer Druck gesetzt.
Ich habe ihn in letzter Zeit zu arg damit belastet.
Außerdem gibt es da noch eine Tussi, die nur eine gute Freundin ist... Angeblich... Anstatt das er mit mir über seine Probleme redet, fährt er zu ihr...
Ich heule seit gestern durchgehend und weis grade garnichts mehr.
Ich befürchte ehrlich gesagt das unsere Beziehung sich im moment nicht mehr erholen wird...
Ich werde im Moment nicht mehr so aktiv hier schreiben... Wann ich wieder komme weis ich nicht...
Ist alles noch zu ungeklärt... Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das er nächste Woche zwei Tage auf Lehrgang ist und wir etwas abstand haben. vielleicht wird es dann wieder besser...
Entschuldigt mein wirres schreiben...
Ich wünsche euch allen alles Gute!
Den Kugelis eine schöne SS
Und den Hibbel Hühnern nur Positive Tests!!
Ich hoffe meiner ist an NMT nergativ!
Eure Mini
30.11.2015 09:28
Mini:
ich weiß nicht, was ich dazu nun schreiben soll
das ist traurig. Sehr traurig... Aber du hast recht, da gibt es scheinbar genug, was vor einem Kind geklärt werden sollte - das mit dieser Frau geht absolut garnicht,... da gebe ich dir recht. DU bist seine Frau & wenn er nicht mit DIR reden kann - dann weiß ich auch nicht! Sowas macht mich ehrlich gesagt sehr wütend. Ich hoffe und bete für dich, dass da nicht doch mehr ist als "eine Freundin"!! Und sie nicht der Grund ist, dass er sich "unter Drück fühlt"! Sowas sind ja leider oft gerne Ausreden (das haben wir vor 3 Jahren im Freundeskreis genauso mitbekommen)
Meld dich wieder, wenn dir danach ist. . . Überstürzt jetzt nichts. Ein Kind verbindet euch ein Leben lang,...
ich weiß nicht, was ich dazu nun schreiben soll
das ist traurig. Sehr traurig... Aber du hast recht, da gibt es scheinbar genug, was vor einem Kind geklärt werden sollte - das mit dieser Frau geht absolut garnicht,... da gebe ich dir recht. DU bist seine Frau & wenn er nicht mit DIR reden kann - dann weiß ich auch nicht! Sowas macht mich ehrlich gesagt sehr wütend. Ich hoffe und bete für dich, dass da nicht doch mehr ist als "eine Freundin"!! Und sie nicht der Grund ist, dass er sich "unter Drück fühlt"! Sowas sind ja leider oft gerne Ausreden (das haben wir vor 3 Jahren im Freundeskreis genauso mitbekommen)
Meld dich wieder, wenn dir danach ist. . . Überstürzt jetzt nichts. Ein Kind verbindet euch ein Leben lang,...
30.11.2015 09:32
Zitat von Goldbär:
Mini:ich weiß nicht, was ich dazu nun schreiben soll
![]()
Das unterschreibe ich
Tut mir leid Mini ich hoffe ihr bekommt das wieder in griff - oder findet den richtigen Weg für euch. Fühl dich gedrückt und geknutscht. Ich hoffe wir hören nochmal von dir
30.11.2015 10:19
Danke euch für eure Worte.
Also ich glaube allerdings wirklich das es nur eine Freundin ist, ich mags sie aber trotzdem nicht!
Er sagt auf jeden fall das er mich liebt! Und sich da dran nichts ändert..
Naja man weis es eben nie...
Ihr hört von mir! Ganz sicher!
Also ich glaube allerdings wirklich das es nur eine Freundin ist, ich mags sie aber trotzdem nicht!
Er sagt auf jeden fall das er mich liebt! Und sich da dran nichts ändert..
Naja man weis es eben nie...
Ihr hört von mir! Ganz sicher!
30.11.2015 10:39
Guten Morgen ihr lieben
Goldbär ich drück die Daumen dass es geklappt hat! Keine Anzeichen ist ja immer gut
Und du wartest nicht auf die Mens
Marlen deine Einstellung gefällt mir! Mal komplett entspannen über Weihnachten tut sicher gut!!! Ich drück dir alle Daumen!!
Tine ich glaub so ne Reaktion ist auch manchmal normal bei den Eltern.. sie müssen das erst verarbeiten wenn dann die eigene Tochter selbst Mami wird
Ich drück die auch die Daumen, die SB muss gar nix heißen!!
Mini oh nein jetzt bin ich richtig geschockt!! Es tut mir so leid und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber vielleicht braucht er nur paar Tage Zeit um darüber nachzudenken und wieder klar im Kopf zu werden. Ich glaub so ne Kiwu Phase ist nicht einfach!
Ich denk ganz fest an dich und hoffe sehr dass sich wieder alles einrenkt und du wieder bei uns bist. Fühl dich ganz doll gedrückt!!
Mein ES war am Samstag, also doch wieder mal recht spät... genutzt haben wir es auf jeden Fall sehr gut. Jetzt heißt es wieder abwarten und nicht verrückt machen!!
Goldbär ich drück die Daumen dass es geklappt hat! Keine Anzeichen ist ja immer gut
Und du wartest nicht auf die Mens
Marlen deine Einstellung gefällt mir! Mal komplett entspannen über Weihnachten tut sicher gut!!! Ich drück dir alle Daumen!!
Tine ich glaub so ne Reaktion ist auch manchmal normal bei den Eltern.. sie müssen das erst verarbeiten wenn dann die eigene Tochter selbst Mami wird
Ich drück die auch die Daumen, die SB muss gar nix heißen!!
Mini oh nein jetzt bin ich richtig geschockt!! Es tut mir so leid und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber vielleicht braucht er nur paar Tage Zeit um darüber nachzudenken und wieder klar im Kopf zu werden. Ich glaub so ne Kiwu Phase ist nicht einfach!
Ich denk ganz fest an dich und hoffe sehr dass sich wieder alles einrenkt und du wieder bei uns bist. Fühl dich ganz doll gedrückt!! Mein ES war am Samstag, also doch wieder mal recht spät... genutzt haben wir es auf jeden Fall sehr gut. Jetzt heißt es wieder abwarten und nicht verrückt machen!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt