Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
30.11.2015 13:39
Zitat von TineWantsABaby:

Ihr Süßen

Guckt euch das an:

Man sieht da eine Mini-Fruchthöle

Die Ärztin sagt, es sieht alles sehr gut aus. Schön aufgebaute Schleimhaut. Sie meinte, der Muttermund ist stark durchblutet, weshalb er bei kleinsten Berührungen blutet. Meine SB kamen vermutlich vom Sex am Samstag Deshalb haben wir jetzt Sexverbot Und ich darf diese Woche zu Hause entspannen
Habe außerdem noch Progestan verschrieben bekommen, vorsichtshalber.

tooooooll! Siehst du. Lege dich diese Woche soviel es geht hin & lass Haushalt Haushalt sein. Und den sexverbot bekommt ihr auch hin
30.11.2015 13:39
Zitat von Goldbär:

Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen ihr lieben

Goldbär ich drück die Daumen dass es geklappt hat! Keine Anzeichen ist ja immer gut Und du wartest nicht auf die Mens

Marlen deine Einstellung gefällt mir! Mal komplett entspannen über Weihnachten tut sicher gut!!! Ich drück dir alle Daumen!!

Tine ich glaub so ne Reaktion ist auch manchmal normal bei den Eltern.. sie müssen das erst verarbeiten wenn dann die eigene Tochter selbst Mami wird
Ich drück die auch die Daumen, die SB muss gar nix heißen!!

Mini oh nein jetzt bin ich richtig geschockt!! Es tut mir so leid und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber vielleicht braucht er nur paar Tage Zeit um darüber nachzudenken und wieder klar im Kopf zu werden. Ich glaub so ne Kiwu Phase ist nicht einfach! Ich denk ganz fest an dich und hoffe sehr dass sich wieder alles einrenkt und du wieder bei uns bist. Fühl dich ganz doll gedrückt!!

Mein ES war am Samstag, also doch wieder mal recht spät... genutzt haben wir es auf jeden Fall sehr gut. Jetzt heißt es wieder abwarten und nicht verrückt machen!!

Hallo murmeli,
seit gestern habe ich pms - zumindest leichtes
Brustaua.... Sonst allerdings diesmal nichts

Freut mich für dich
30.11.2015 13:40
Zitat von Jotty:

@Chantal ach das wird schon wieder Und ich würde vll einfach mal beim FA anrufen, dann können sie dir ja sagen ab wann sie handeln würden oder ob sie sich das mal anschauen
Mir gehts gut

@Tine heute bin ich 6+5 und am Termin dann 7+2

Ich bin bei meinem Termin am 15.12. auch 7+2
YviMaus1991
10391 Beiträge
30.11.2015 13:44

Zitat von Jotty:

@Chantal ach das wird schon wieder Und ich würde vll einfach mal beim FA anrufen, dann können sie dir ja sagen ab wann sie handeln würden oder ob sie sich das mal anschauen
Mir gehts gut

@Tine heute bin ich 6+5 und am Termin dann 7+2

Ich bin bei meinem Termin am 15.12. auch 7+2

bei meinem Termin bin ich 8+6
30.11.2015 14:15
Ist das eigentlich blöd, wenn wir Kugeltanten hier eigentlich ständig von unseren FA-Terminen sprechen und so?
Ihr seid mir so ans Herzchen gewachsen und ich mag irgendwie nicht so richtig in einem Kugel-Thread verschwinden Als ich dort mal reingeschnuppert habe, gings auf der 1. Seite direkt um Angst vor FG usw Das mag ich mir nicht wirklich antun...
30.11.2015 14:17
Nö, wieso? Also ich finds interessant
30.11.2015 14:20

Ist das eigentlich blöd, wenn wir Kugeltanten hier eigentlich ständig von unseren FA-Terminen sprechen und so?
Ihr seid mir so ans Herzchen gewachsen und ich mag irgendwie nicht so richtig in einem Kugel-Thread verschwinden Als ich dort mal reingeschnuppert habe, gings auf der 1. Seite direkt um Angst vor FG usw Das mag ich mir nicht wirklich antun...

Ich find es auch nicht schlimm freue mich doch für alle bald sind wir ein Kugel Theard dann brauchst du nicht wechseln hier sind doch auch paar kugelis
30.11.2015 14:46
Okay, ihr Lieben, da bin ich beruhigt

Übrigens Chantal: Ich habe ab und zu Kontakt mit einer Hibbeltante, die ich auch hier im Forum kennen gelernt habe. Sie hatte auch Probleme mit einer kurzen zweiten ZH und hat vom FA heute Agnus Caston verschrieben bekommen. Also gibt es durchaus Ärzte, die schon zeitiger handeln Sie ist jetzt im 3. ÜZ.
30.11.2015 14:48

Übrigens Chantal: Ich habe ab und zu Kontakt mit einer Hibbeltante, die ich auch hier im Forum kennen gelernt habe. Sie hatte auch Probleme mit einer kurzen zweiten ZH und hat vom FA heute Agnus Caston verschrieben bekommen. Also gibt es durchaus Ärzte, die schon zeitiger handeln Sie ist jetzt im 3. ÜZ.

Ok, danke versuche es mal wenn die Mens wieder so doof kommt ... Hab mir auch mal ein homöopathisches Mittel geholt. So Globolis.. Bin gespannt vielleicht helfen sie ja noch ..
Junechiller
5044 Beiträge
30.11.2015 16:32
Tine: Schön, dass alles gut war beim FA! Tolles Foto! So ein kleines Sexverbot nach so einem Bild ist ja auch nicht schlimm.
Mir darfst du auch gerne weiterhin von FA-Terminen erzählen. Bin da hart im nehmen.

Mini: Das ist ja keine schöne Nachricht...
Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir! Hoffe, dass mit dir und deinem Mann wieder alles in Ordnung kommt, Süße!

Jotty: Viel Spaß beim FA! Das wird sicherlich spannend!

Yvi: Du musst uns dann unbedingt von der Reaktion berichten. *neugierig-schau*

Bei mir gibts nix neues... Viel Arbeit in den nächsten Wochen
Goldbär
4115 Beiträge
30.11.2015 16:59
Zitat von chantal1602:

Ok, danke versuche es mal wenn die Mens wieder so doof kommt ... Hab mir auch mal ein homöopathisches Mittel geholt. So Globolis.. Bin gespannt vielleicht helfen sie ja noch ..

Globulis brauchen oft 3 Monate, bis die Wirkung da ist solange solltest du auf jedenfall warten
30.11.2015 18:05
Bin ganz froh wie es diesen Zyklus läuft wenn jetzt noch die Mens 3-4 Tage auf dich warten lässt bin ich zufrieden
Keine bzw wenige PMS (UL ziehen, Druck bzw blähbauch und ab und zu Bauchschmerzen), keine Blutung wie im letzten Zyklus ab ES+4 und ja eigentlich alles gut
30.11.2015 18:05
Zitat von Junechiller:

Tine: Schön, dass alles gut war beim FA! Tolles Foto! So ein kleines Sexverbot nach so einem Bild ist ja auch nicht schlimm.
Mir darfst du auch gerne weiterhin von FA-Terminen erzählen. Bin da hart im nehmen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir! Hoffe, dass mit dir und deinem Mann wieder alles in Ordnung kommt, Süße!

Nein, ich war auch nicht sonderlich traurig über das Sexverbot Ich war nur erleichtert, dass erstmal alles so aussieht, wie's aussehen soll Außerdem meinte meine Ärzin, dass alle andere Arten von Zweisamkeit erlaubt sind Die Frau ist einfach nur cool

Guckt mal, Nikolaus-Geschenk für Männe ist heut gekommen

30.11.2015 18:06

Zitat von Junechiller:

Nein, ich war auch nicht sonderlich traurig über das Sexverbot Ich war nur erleichtert, dass erstmal alles so aussieht, wie's aussehen soll Außerdem meinte meine Ärzin, dass alle andere Arten von Zweisamkeit erlaubt sind Die Frau ist einfach nur cool

Guckt mal, Nikolaus-Geschenk für Männe ist heut gekommen

Haha wie cool er freut sich sicherlich
Ist doch super, dass die Ärztin so lieb ist
Murmeli87
10220 Beiträge
30.11.2015 19:09
Tine juhu schön das alles in Ordnung ist! Und ein süßes Bildchen
Wegen mir darfst du auch gerne weiter erzählen... wir schaffen das ja hoffentlich auch bald und freuen uns dann einfach zusammen!
Cooles Geschenk

Yvi arg schlimm mit der Übelkeit?? Gute Besserung!!

June Ablenkung soll ja gut sein!

Goldbär es wird spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt