♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
01.12.2015 12:25
Zitat von chantal1602:
Zitat von TineWantsABaby:
Chantal: Ja, das kenn ich mit dem ständig aufs Klo rennenDa lobt man sich doch die Zeit, als man noch die Uhr danach stellen konnte
![]()
Ja das kannst du laut sagen. Wir haben beschlossen wenn die Mens bis morgen früh nicht da ist werde ich einen Test machen.
Entschuldige bitte das ich wieder fragen muss, wie weit bist du morgen im Zyklus?
Diese doofe Schwangerschaftsdemenz
01.12.2015 12:32
Zitat von Jotty:
Zitat von chantal1602:
Chantal: Ja, das kenn ich mit dem ständig aufs Klo rennenDa lobt man sich doch die Zeit, als man noch die Uhr danach stellen konnte
![]()
Ja das kannst du laut sagen. Wir haben beschlossen wenn die Mens bis morgen früh nicht da ist werde ich einen Test machen.
Entschuldige bitte das ich wieder fragen muss, wie weit bist du morgen im Zyklus?
Diese doofe Schwangerschaftsdemenz![]()
Morgen müsste ich ES+9 sein da ich glaube am positiven Ovu Tag war der ES abends
01.12.2015 12:39
Chantal, ich bin gespannt.... es muss aber auch noch nichts heißen morgen, solange die Mens nicht da ist, ist alles offen
Ich drück die Daumen
Ich drück die Daumen
01.12.2015 13:06
Ich drück auch die Daumen
ES+9 ist schon sehr früh, aber möglich wärs schon
ES+9 ist schon sehr früh, aber möglich wärs schon
01.12.2015 13:17
Zitat von Goldbär:
Zitat von Carolinchen88:
Morgen Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe am Sonntag angefangen Ovus zu machen, da ja mein ES in 4 Tagen sein soll. Die zweite Linie wird von Tag zu Tag stärker, aber ob es wirklich in 4 Tagen sein soll, weiß ich natürlich nicht.
Murmel: Puh, schwierig. Zum FA zu gehen ist wahrscheinlich nicht sinnig. Da hilft wohl leider nur abwarten und Tee trinken.
Alle: Schönen Dienstag.![]()
Fooooootoooooo![]()
Auf dem Foto sieht man leider noch Garnichts. Ist echt nur ein Hauch von Strichchen. Vllt. auch nur Einbildung. Ich weiß nicht. Werds beobachten. Mach ja jeden Tag ein Test, wenns doller wird mach ich ein Foto für dich/euch
01.12.2015 13:23
Ich drück auch die DaumenES+9 ist schon sehr früh, aber möglich wärs schon
![]()
Marlen hat bei 7 positiv getestet
Aber ich gehe sowieso von negativ aus
Ja ich weiß dass es noch nichts heißt danke
01.12.2015 14:12
Tine ja ich hoffe einfach mal dass es so ist...
Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir ein... deine leichten Blutungen.. boah mein Hirn ist ein Sieb!!
Goldbär ne ich hab nicht getestet... soll ich mal??
Ich dachte das auch - aber laut FA am Telefon vorher kann es auch viel und mit Gewebe sein...
Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir ein... deine leichten Blutungen.. boah mein Hirn ist ein Sieb!!
Ich dachte das auch - aber laut FA am Telefon vorher kann es auch viel und mit Gewebe sein...
01.12.2015 14:21
Zitat von Murmeli87:
Wie weit sagtest du nochmal bist du heute ?
01.12.2015 14:27
Zitat von Murmeli87:
Das ist aber sehr unlogisch. Ein Embryo braucht Schleimhaut (Gewebe) um sich einzunisten. Das sollte also bei einer einnistung nicht raus gespült werden?
01.12.2015 14:29
Zitat von Goldbär:
Zitat von Murmeli87:
Das ist aber sehr unlogisch. Ein Embryo braucht Schleimhaut (Gewebe) um sich einzunisten. Das sollte also bei einer einnistung nicht raus gespült werden?
Vielleicht war es einfach kein Gewebe sondern altes Blut oder so welches anders aussah. Ich glaube spekulieren bringt nix. Und unsicher machen bringt auch nicht. Warte einfach auf den FA Termin dann weißt du was los ist
01.12.2015 15:33
ES + 3 erst... das Blut ist komplett weg! Am Tampon war noch ein bisschen was, das sah aber definitiv nach ner SB aus und nicht so hellrot wie heute morgen... ich hab keine Ahnung, es hilft wohl nur abwarten!
Kann nicht genau sagen ob es Gewebe war, es sah so aus aber ich hab es nicht angefasst oder so. War einfach zu geschockt und hab nicht nachdedacht im ersten Moment...
Kann nicht genau sagen ob es Gewebe war, es sah so aus aber ich hab es nicht angefasst oder so. War einfach zu geschockt und hab nicht nachdedacht im ersten Moment...
01.12.2015 15:34
Aber Montag wäre ich ja dann ES+9 - zumindest müsste der FA sehen wo ich mich grad im Zyklus befinde und dann weiß ich sicher mehr...
01.12.2015 15:50
Zitat von Murmeli87:
Aber Montag wäre ich ja dann ES+9 - zumindest müsste der FA sehen wo ich mich grad im Zyklus befinde und dann weiß ich sicher mehr...![]()
Ja genau .. Mach dich nicht verrückt das wird schon
01.12.2015 17:00
Hab heute dolle Schmerzen in der Leisten Gegend und UL ziehen .. hoffentlich bleibt die Olle noch ein bisschen weh
01.12.2015 17:48
Da können wir uns die Hand geben, Chantal
Habe das Gefühl ein Luftballon im UL zu haben
Dazu leistenziehen und am allerschlimmsten: steißbeinschmerzen
Wie war das vor einigen tagen? Kein pms
jaja genau. Dafür auf die letzten tage umso doller
Habe das Gefühl ein Luftballon im UL zu haben
Dazu leistenziehen und am allerschlimmsten: steißbeinschmerzen
Wie war das vor einigen tagen? Kein pms
jaja genau. Dafür auf die letzten tage umso doller
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Da lobt man sich doch die Zeit, als man noch die Uhr danach stellen konnte