Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥

Gehe zu Seite:
mausi2812
24042 Beiträge
11.03.2019 17:21
Ja diesmal hats mich doch mal sogar dazu bewegt kurz mal nasse Augen zu haben, war halt der Frust.

Aber was soll man machen bringt auch nix
ladyone
8727 Beiträge
11.03.2019 17:24
Zitat von mausi2812:

Ja diesmal hats mich doch mal sogar dazu bewegt kurz mal nasse Augen zu haben, war halt der Frust.

Aber was soll man machen bringt auch nix


oh nein fühl dich gedrückt, du bist hier nicht alleine, hier machen wir ja monat für monat das gleiche durch..weiss genau wie es dir geht, können leider auch nix dafür. .gibst bei dir denn jetzt dann nochmals einen stimu zyklus?
mausi2812
24042 Beiträge
11.03.2019 17:45
Ja hab noch alles da, geht dann wieder von vorn los
Rommy-1983
1365 Beiträge
11.03.2019 19:43
Zitat von ladyone:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz
Da hat man schon mal Ruhe auf der Arbeit, nur eine kurze OP, kann also gemütlich auf dem Zimmer rumliegen oder quatschen und bekommt dann Migräne ....ich bin so froh, dass ich heute einen Spätfienst habe....und dann 2 Tage frei

Wie läuft es bei euch?? Ist ZT11 mit dem ES noch im Rahmen??


nun mein zyklus wurde aufgrund des himbeerblättertees verkürzt, daher hat sich der es nach vorne verschoben. (steht so in anderen foren) bin gespannt, ob man morgen auf dem US noch was sieht


Himbeerblättertee verkürzt keinen Zyklus.Er ist lediglich für den Aufbau und die Auflockerung der Gebärmutterschleimhaut gut.
Ich würde weiter ovus machen,oft denkt man er ist positiv und dann wird er doch noch stärker.
Wenn er wirklich jetzt schon positiv ist,wäre ES ZT 12 oder 13 und somit perfekt.


meinst du ? ich hab das jetzt öfters gelesen, dass es bei einigen frauen den zyklus verkürzt, auch ich bin nun echt früh drann. heute war der ovu auch positiv, jedoch nicht mehr so fett wie gestern... ich warte mal den termin morgen ab... bei dir sonst alles gut rommy?


Du meinst sicher die 1.Zyklushälfte, das der Eisprung eher bzw pünktlich kommt.ZT 12 oder 13 ist super.
In der 2 Hälfte trinkt man ja Frauenmanteltee
ladyone
8727 Beiträge
11.03.2019 21:05
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von ladyone:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von ladyone:

...


Himbeerblättertee verkürzt keinen Zyklus.Er ist lediglich für den Aufbau und die Auflockerung der Gebärmutterschleimhaut gut.
Ich würde weiter ovus machen,oft denkt man er ist positiv und dann wird er doch noch stärker.
Wenn er wirklich jetzt schon positiv ist,wäre ES ZT 12 oder 13 und somit perfekt.


meinst du ? ich hab das jetzt öfters gelesen, dass es bei einigen frauen den zyklus verkürzt, auch ich bin nun echt früh drann. heute war der ovu auch positiv, jedoch nicht mehr so fett wie gestern... ich warte mal den termin morgen ab... bei dir sonst alles gut rommy?


Du meinst sicher die 1.Zyklushälfte, das der Eisprung eher bzw pünktlich kommt.ZT 12 oder 13 ist super.
In der 2 Hälfte trinkt man ja Frauenmanteltee


ja bin ja sonst bei 29 tage, wenn der es an zt 12 ist dauert der zyklus nur noch 26/27 tage dann..
ladyone
8727 Beiträge
12.03.2019 11:54
hey ich war ebenso beim US in der kiwu, der ES ist tatsächlich schon vorbei, somit wurde nix ausgelöst oder gemacht.
sternfeuer
4726 Beiträge
12.03.2019 18:52
Zitat von mausi2812:

Natürlich wieder ein Satz mit X.... Es ist wie immer...

Ich nehme Medikamente für die Schilddrüse wo. der Wert jetz passt, ich stimuliere mit Medis, Spritze Auslöser und nehme Progesteron.. Ich rauche nicht, trinke nix.......

Was muss ich noch tun jetzt scheiss ich auf die Diät die ich auch mach deswegen und gonn mir ein Frusteis


So denk ich mir das auch grad. Ich rauche nicht, ich trinke nicht. Ok ein paar Kilo zu viel durchs Frustnaschen. Aber sonst schade ich mein Körper mit nix und was ist, ich hab keine guten Werte........
sternfeuer
4726 Beiträge
12.03.2019 19:00
Also war heut wieder in der kiwu und es sind nun einige Werte da die sehr viel Aufschluss geben...
Anscheinend ist meine Eizelle Reserve sehr niedrig. Was auch der AMH Wert von nur 0,8 sagt und auch die US zeigen. (ich bin 31 Jahre jung ) Das heißt, viel Zeit bleibt mir nicht mehr bis zur Menopause.
Sie emphielt uns eigentlich nur noch eine künstliche Befruchtung um keine Zeit zu verlieren.
Aber die Bauchspiegelung bleibt. Da auch da der Verdacht weiter besteht. Es wurde auch paar Schattierungen im US gesehen was Endo sein kann.
Überweisungsschein hab ich. Jetzt wird es ernst. Erst mal die OP und dann kriegen wir Beratung wegen Kün. Befruchtung.

Ich bin jetzt echt gefrustet das uns so ein Harter Weg gegeben wird. Ist doch doof!

Morgen muss ich noch mal wegen meinen heutigen Werte anrufen. Dann kann ich Termin im KH ausmachen.

Laut BT war letzte Woche Dienstag auch wirkich der ES. Obwohl da erst der ovu positiv wurde. (dachte der zeigt paar Tage vorher was an )
ladyone
8727 Beiträge
12.03.2019 19:26
Zitat von sternfeuer:

Also war heut wieder in der kiwu und es sind nun einige Werte da die sehr viel Aufschluss geben...
Anscheinend ist meine Eizelle Reserve sehr niedrig. Was auch der AMH Wert von nur 0,8 sagt und auch die US zeigen. (ich bin 31 Jahre jung ) Das heißt, viel Zeit bleibt mir nicht mehr bis zur Menopause.
Sie emphielt uns eigentlich nur noch eine künstliche Befruchtung um keine Zeit zu verlieren.
Aber die Bauchspiegelung bleibt. Da auch da der Verdacht weiter besteht. Es wurde auch paar Schattierungen im US gesehen was Endo sein kann.
Überweisungsschein hab ich. Jetzt wird es ernst. Erst mal die OP und dann kriegen wir Beratung wegen Kün. Befruchtung.

Ich bin jetzt echt gefrustet das uns so ein Harter Weg gegeben wird. Ist doch doof!

Morgen muss ich noch mal wegen meinen heutigen Werte anrufen. Dann kann ich Termin im KH ausmachen.

Laut BT war letzte Woche Dienstag auch wirkich der ES. Obwohl da erst der ovu positiv wurde. (dachte der zeigt paar Tage vorher was an )


hmm aber du hast jeden monat einen ES, warum sollte es dann nicht auf natürlichem wege klappen? auch wenn die reserve eingeschränkt ist, kann es halt sein, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis zur menopause, warum dann gleich ivf? wann hast du die bauchspiegelung?
sternfeuer
4726 Beiträge
12.03.2019 19:49
Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

Also war heut wieder in der kiwu und es sind nun einige Werte da die sehr viel Aufschluss geben...
Anscheinend ist meine Eizelle Reserve sehr niedrig. Was auch der AMH Wert von nur 0,8 sagt und auch die US zeigen. (ich bin 31 Jahre jung ) Das heißt, viel Zeit bleibt mir nicht mehr bis zur Menopause.
Sie emphielt uns eigentlich nur noch eine künstliche Befruchtung um keine Zeit zu verlieren.
Aber die Bauchspiegelung bleibt. Da auch da der Verdacht weiter besteht. Es wurde auch paar Schattierungen im US gesehen was Endo sein kann.
Überweisungsschein hab ich. Jetzt wird es ernst. Erst mal die OP und dann kriegen wir Beratung wegen Kün. Befruchtung.

Ich bin jetzt echt gefrustet das uns so ein Harter Weg gegeben wird. Ist doch doof!

Morgen muss ich noch mal wegen meinen heutigen Werte anrufen. Dann kann ich Termin im KH ausmachen.

Laut BT war letzte Woche Dienstag auch wirkich der ES. Obwohl da erst der ovu positiv wurde. (dachte der zeigt paar Tage vorher was an )


hmm aber du hast jeden monat einen ES, warum sollte es dann nicht auf natürlichem wege klappen? auch wenn die reserve eingeschränkt ist, kann es halt sein, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis zur menopause, warum dann gleich ivf? wann hast du die bauchspiegelung?


Für die BS hab ich noch kein Termin. Soll morgen noch mal in der kiwu anrufen wegen die Werte von heut. Dann kann ich mich im KH melden... (falls irgend ein Wert von heut nicht passt, lieber noch die Ergebnisse abwarten)

Sie meint halt es wäre Zeitverschwendung ein halbes Jahr/Jahr es auf natürlichen Weg zu versuchen. Da dann ja die Endo wieder nach wächst. Nicht das wir dann im Nachhinein bereuen, nicht doch schneller gehandelt zu haben. Es kann halt sinnlos sein, das es da dann NICHT klappt durch dem eben meine Eizellen schon sehr gering sind.

Es ist natürlich unsere Entscheidung ob wir den natürlichen Weg ein halbes Jahr/Jahr gehn und es klappt vllt doch nicht. Dann ist die Chance vorbei. Noch mal eine BS ist ja auch kein Kinkerlitzchen. Und der AMH Wert verringert sich ja auch immer mehr....
Oder wir machen gleich Nägel mit Köpfen und versuchen es damit.
Das müssen immer noch wir beide entscheiden...
ladyone
8727 Beiträge
13.03.2019 01:11
Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

Also war heut wieder in der kiwu und es sind nun einige Werte da die sehr viel Aufschluss geben...
Anscheinend ist meine Eizelle Reserve sehr niedrig. Was auch der AMH Wert von nur 0,8 sagt und auch die US zeigen. (ich bin 31 Jahre jung ) Das heißt, viel Zeit bleibt mir nicht mehr bis zur Menopause.
Sie emphielt uns eigentlich nur noch eine künstliche Befruchtung um keine Zeit zu verlieren.
Aber die Bauchspiegelung bleibt. Da auch da der Verdacht weiter besteht. Es wurde auch paar Schattierungen im US gesehen was Endo sein kann.
Überweisungsschein hab ich. Jetzt wird es ernst. Erst mal die OP und dann kriegen wir Beratung wegen Kün. Befruchtung.

Ich bin jetzt echt gefrustet das uns so ein Harter Weg gegeben wird. Ist doch doof!

Morgen muss ich noch mal wegen meinen heutigen Werte anrufen. Dann kann ich Termin im KH ausmachen.

Laut BT war letzte Woche Dienstag auch wirkich der ES. Obwohl da erst der ovu positiv wurde. (dachte der zeigt paar Tage vorher was an )


hmm aber du hast jeden monat einen ES, warum sollte es dann nicht auf natürlichem wege klappen? auch wenn die reserve eingeschränkt ist, kann es halt sein, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis zur menopause, warum dann gleich ivf? wann hast du die bauchspiegelung?


Für die BS hab ich noch kein Termin. Soll morgen noch mal in der kiwu anrufen wegen die Werte von heut. Dann kann ich mich im KH melden... (falls irgend ein Wert von heut nicht passt, lieber noch die Ergebnisse abwarten)

Sie meint halt es wäre Zeitverschwendung ein halbes Jahr/Jahr es auf natürlichen Weg zu versuchen. Da dann ja die Endo wieder nach wächst. Nicht das wir dann im Nachhinein bereuen, nicht doch schneller gehandelt zu haben. Es kann halt sinnlos sein, das es da dann NICHT klappt durch dem eben meine Eizellen schon sehr gering sind.

Es ist natürlich unsere Entscheidung ob wir den natürlichen Weg ein halbes Jahr/Jahr gehn und es klappt vllt doch nicht. Dann ist die Chance vorbei. Noch mal eine BS ist ja auch kein Kinkerlitzchen. Und der AMH Wert verringert sich ja auch immer mehr....
Oder wir machen gleich Nägel mit Köpfen und versuchen es damit.
Das müssen immer noch wir beide entscheiden...


ja das verstehe ich, ich würd vielleicht gleich mal die bs machen, da ja ein endo verdacht besteht, bezahlt deine neue kk ein paar ivf versuche? hm ich würde an deiner stelle auch nicht mehr lange warten damit. fühl dich gedrückt erstmal
LysePe
318 Beiträge
13.03.2019 08:35
Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

Also war heut wieder in der kiwu und es sind nun einige Werte da die sehr viel Aufschluss geben...
Anscheinend ist meine Eizelle Reserve sehr niedrig. Was auch der AMH Wert von nur 0,8 sagt und auch die US zeigen. (ich bin 31 Jahre jung ) Das heißt, viel Zeit bleibt mir nicht mehr bis zur Menopause.
Sie emphielt uns eigentlich nur noch eine künstliche Befruchtung um keine Zeit zu verlieren.
Aber die Bauchspiegelung bleibt. Da auch da der Verdacht weiter besteht. Es wurde auch paar Schattierungen im US gesehen was Endo sein kann.
Überweisungsschein hab ich. Jetzt wird es ernst. Erst mal die OP und dann kriegen wir Beratung wegen Kün. Befruchtung.

Ich bin jetzt echt gefrustet das uns so ein Harter Weg gegeben wird. Ist doch doof!

Morgen muss ich noch mal wegen meinen heutigen Werte anrufen. Dann kann ich Termin im KH ausmachen.

Laut BT war letzte Woche Dienstag auch wirkich der ES. Obwohl da erst der ovu positiv wurde. (dachte der zeigt paar Tage vorher was an )


hmm aber du hast jeden monat einen ES, warum sollte es dann nicht auf natürlichem wege klappen? auch wenn die reserve eingeschränkt ist, kann es halt sein, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis zur menopause, warum dann gleich ivf? wann hast du die bauchspiegelung?


Für die BS hab ich noch kein Termin. Soll morgen noch mal in der kiwu anrufen wegen die Werte von heut. Dann kann ich mich im KH melden... (falls irgend ein Wert von heut nicht passt, lieber noch die Ergebnisse abwarten)

Sie meint halt es wäre Zeitverschwendung ein halbes Jahr/Jahr es auf natürlichen Weg zu versuchen. Da dann ja die Endo wieder nach wächst. Nicht das wir dann im Nachhinein bereuen, nicht doch schneller gehandelt zu haben. Es kann halt sinnlos sein, das es da dann NICHT klappt durch dem eben meine Eizellen schon sehr gering sind.

Es ist natürlich unsere Entscheidung ob wir den natürlichen Weg ein halbes Jahr/Jahr gehn und es klappt vllt doch nicht. Dann ist die Chance vorbei. Noch mal eine BS ist ja auch kein Kinkerlitzchen. Und der AMH Wert verringert sich ja auch immer mehr....
Oder wir machen gleich Nägel mit Köpfen und versuchen es damit.
Das müssen immer noch wir beide entscheiden...


Huhu....das hört sich ja an, wie bei mir...nur das mein AMH bei 0,444 ist...Aber er kann trotzdem Schwankungen unterliegen...wahrscheinlich soll es am Vit D Mangel in der dunklen Jahreszeit liegen....da gi zesvetschiedene Studien zu....auch wenn es hart ist, bloß keine Zeit zu verlieren und nein, du kommst noch nicht in die Wechseljahre....das kann trotzdem noch 10-15 Jahre dauern....es zeigt nur deine Reserve an... Es sind ja auch noch ein paar andere Werte wichtig...nur nicht den Mut verlieren und IVF machen....
Morgen hab ich meinen Termin und bin etwas nervös
LysePe
318 Beiträge
13.03.2019 08:37
Zitat von ladyone:

hey ich war ebenso beim US in der kiwu, der ES ist tatsächlich schon vorbei, somit wurde nix ausgelöst oder gemacht.


Und Nu???? Ist der Zyklus erledigt oder wie???
ladyone
8727 Beiträge
13.03.2019 22:30
Zitat von LysePe:

Zitat von ladyone:

hey ich war ebenso beim US in der kiwu, der ES ist tatsächlich schon vorbei, somit wurde nix ausgelöst oder gemacht.


Und Nu???? Ist der Zyklus erledigt oder wie???


ja können nur hoffen, dass bienchen vom sonntag geholfen haben

bin gespannt auf deinen termin!
LysePe
318 Beiträge
14.03.2019 08:01
Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Zitat von ladyone:

hey ich war ebenso beim US in der kiwu, der ES ist tatsächlich schon vorbei, somit wurde nix ausgelöst oder gemacht.


Und Nu???? Ist der Zyklus erledigt oder wie???


ja können nur hoffen, dass bienchen vom sonntag geholfen haben

bin gespannt auf deinen termin!


Dann drück ich mal die Däumchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt