Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
17.06.2019 18:17
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!
fritzle
3591 Beiträge
17.06.2019 18:25
Zitat von ladyone:

huhu zusammen, bei mir scheint die ivf geklappt zu haben, habe positiv getestet..! drück euch weiterhin allen die daumen

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja super Nachrichten
Wann hast du deinen ersten Termin zum US
ladyone
8709 Beiträge
18.06.2019 18:42
danke euch habe morgen bt und hoffe dass alles gut wird
ladyone
8709 Beiträge
10.07.2019 01:12
Zitat von fritzle:

Zitat von ladyone:

huhu zusammen, bei mir scheint die ivf geklappt zu haben, habe positiv getestet..! drück euch weiterhin allen die daumen

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja super Nachrichten
Wann hast du deinen ersten Termin zum US


huhu hatte gestern den US mit herzschlag, kann es immernoch nicht fassen. du hast bald ET wie ich seheb? merkst du schon etwas?
ladyone
8709 Beiträge
10.07.2019 01:13
huhu wie gehts euch allen?
sternfeuer
4726 Beiträge
10.07.2019 07:43
Mir geht's mal so mal so...
Bis Ende August noch warten bis wir beginnen mit de iui. Das zieht grad wie Kaugummi.
Hatte am we glaub ich ES aber mit sehr wenig zs. Was nie so ist. Vllt noch wegen der op? Wir waren am we auch nicht zuhause eine Nacht. Da wir auf Konzert waren. (Ohne kind) War auch mal schön. Und haben es genossen.
Nen ES müsst ich aber gehabt haben auch mit wenig zs. Denn hab heut mal Tempi kontrolliert und die war in hochlage. Naja viel Hoffnung hab ich nicht das es noch natürlich klappt. (Winziges Fünkchen Hoffnung nur)
Man wird sehen. Ich hoffe Ende August ist bald damit wir starten können!
ladyone
8709 Beiträge
11.07.2019 00:59
Zitat von sternfeuer:

Mir geht's mal so mal so...
Bis Ende August noch warten bis wir beginnen mit de iui. Das zieht grad wie Kaugummi.
Hatte am we glaub ich ES aber mit sehr wenig zs. Was nie so ist. Vllt noch wegen der op? Wir waren am we auch nicht zuhause eine Nacht. Da wir auf Konzert waren. (Ohne kind) War auch mal schön. Und haben es genossen.
Nen ES müsst ich aber gehabt haben auch mit wenig zs. Denn hab heut mal Tempi kontrolliert und die war in hochlage. Naja viel Hoffnung hab ich nicht das es noch natürlich klappt. (Winziges Fünkchen Hoffnung nur)
Man wird sehen. Ich hoffe Ende August ist bald damit wir starten können!


nutzt den ES immer, man weiss ja nie, ob es klappen wird, wer weiss, manchmal hat man glück

bei der IUI wird da auch stimuliert werden, oder macht ihr diese im natürlichen zyklus?
fritzle
3591 Beiträge
11.07.2019 05:58
Zitat von ladyone:

Zitat von fritzle:

Zitat von ladyone:

huhu zusammen, bei mir scheint die ivf geklappt zu haben, habe positiv getestet..! drück euch weiterhin allen die daumen

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja super Nachrichten
Wann hast du deinen ersten Termin zum US


huhu hatte gestern den US mit herzschlag, kann es immernoch nicht fassen. du hast bald ET wie ich seheb? merkst du schon etwas?


Hi Ladyone, ja die letzten Wochen laufen.

Bei uns ist alles "noch" ruhig und ich auch recht entspannt. Werde nach meinem KS eine spontane Entbindung versuchen und somit ist das alles Neuland für mich.

Die Zeit verging so schnell, das wirst du auch merken

Das erste Mal den Herzschlag sehen, ist so ein magischer Moment. Fand das auch sehr erleichternd. Als ich dann das Baby im Bauch merkte, war ich dann ganz beruhigt und würde viel ruhiger und entspannter.

Wann hast du wieder Termin?
sternfeuer
4726 Beiträge
11.07.2019 06:48
Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

Mir geht's mal so mal so...
Bis Ende August noch warten bis wir beginnen mit de iui. Das zieht grad wie Kaugummi.
Hatte am we glaub ich ES aber mit sehr wenig zs. Was nie so ist. Vllt noch wegen der op? Wir waren am we auch nicht zuhause eine Nacht. Da wir auf Konzert waren. (Ohne kind) War auch mal schön. Und haben es genossen.
Nen ES müsst ich aber gehabt haben auch mit wenig zs. Denn hab heut mal Tempi kontrolliert und die war in hochlage. Naja viel Hoffnung hab ich nicht das es noch natürlich klappt. (Winziges Fünkchen Hoffnung nur)
Man wird sehen. Ich hoffe Ende August ist bald damit wir starten können!


nutzt den ES immer, man weiss ja nie, ob es klappen wird, wer weiss, manchmal hat man glück

bei der IUI wird da auch stimuliert werden, oder macht ihr diese im natürlichen zyklus?


Ich krieg clomo für die iui. Also bisschen stimulieren quasi aber trotzdem im spontanzyklus.
mausi2812
24034 Beiträge
11.07.2019 09:54
Ach schön, Das freut mich.

Ich hab aufgegeben. Im Juni waren es 2 Jahre die wir dauerhaft gemacht und getan haben, OPs, Medizin usw...
Ich hab dann geguckt wie ich mein Leben stattdessen neu ordnen kann um davon weg zu kommen. Hab nen Jobwechsel gemacht und fange am Montag wieder in einer anderen Klinik an aber eben was ganz anderes.

Ich freu mich für jede hier und wünsche euch allen eine gute Zeit. Ich werd hier natürlich weiter verfolgen
ladyone
8709 Beiträge
12.07.2019 00:54
Zitat von fritzle:

Zitat von ladyone:

Zitat von fritzle:

Zitat von ladyone:

huhu zusammen, bei mir scheint die ivf geklappt zu haben, habe positiv getestet..! drück euch weiterhin allen die daumen

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja super Nachrichten
Wann hast du deinen ersten Termin zum US


huhu hatte gestern den US mit herzschlag, kann es immernoch nicht fassen. du hast bald ET wie ich seheb? merkst du schon etwas?


Hi Ladyone, ja die letzten Wochen laufen.

Bei uns ist alles "noch" ruhig und ich auch recht entspannt. Werde nach meinem KS eine spontane Entbindung versuchen und somit ist das alles Neuland für mich.

Die Zeit verging so schnell, das wirst du auch merken

Das erste Mal den Herzschlag sehen, ist so ein magischer Moment. Fand das auch sehr erleichternd. Als ich dann das Baby im Bauch merkte, war ich dann ganz beruhigt und würde viel ruhiger und entspannter.

Wann hast du wieder Termin?


das denk ich mir, dass die zeit schnell vergehen wird, bin echt gespannt wann es bei dir losgeht.

mein nächster termin ist erst wieder in der 14 ssw, am 21.8 wenn alles gut geht
ladyone
8709 Beiträge
12.07.2019 00:56
Zitat von mausi2812:

Ach schön, Das freut mich.

Ich hab aufgegeben. Im Juni waren es 2 Jahre die wir dauerhaft gemacht und getan haben, OPs, Medizin usw...
Ich hab dann geguckt wie ich mein Leben stattdessen neu ordnen kann um davon weg zu kommen. Hab nen Jobwechsel gemacht und fange am Montag wieder in einer anderen Klinik an aber eben was ganz anderes? .

Ich freu mich für jede hier und wünsche euch allen eine gute Zeit. Ich werd hier natürlich weiter verfolgen


hmm ganz aufgegeben ? verhütet ihr wieder oder ist da kein aktives hibbeln mehr? ein jobwechsel tut immer gut, hätte ich auch in angriff genommen, wenn es nicht geklappt hätte. wünsch dir alles gute bei der neuen stelle
mausi2812
24034 Beiträge
14.07.2019 10:36
naja verhüten tun wir ja eh nie. Sind ja auch nur sehr geringe Chancen das da was passiert nun noch.

Die Vermutung ist das die Flimmerhärrchen evtl beschädigt wurden. da kann man dann leider nichts mehr machen. Außer einer IVF die nicht in frage kommt.

Also muss man sich ja irgendwie arrangieren. Sollte doch mal was passieren wäre es natürlich sehr Willkommen aber jetzt im nächsten Jahr will ich nichts mehr davon hören und sehen.
Evtl käme die Spirale mal noch in Frage dann danach.
sternfeuer
4726 Beiträge
14.07.2019 11:34
Zitat von mausi2812:

naja verhüten tun wir ja eh nie. Sind ja auch nur sehr geringe Chancen das da was passiert nun noch.

Die Vermutung ist das die Flimmerhärrchen evtl beschädigt wurden. da kann man dann leider nichts mehr machen. Außer einer IVF die nicht in frage kommt.

Also muss man sich ja irgendwie arrangieren. Sollte doch mal was passieren wäre es natürlich sehr Willkommen aber jetzt im nächsten Jahr will ich nichts mehr davon hören und sehen.
Evtl käme die Spirale mal noch in Frage dann danach.


Das mit den Härchen Verdacht hab ich leider auch.
ladyone
8709 Beiträge
29.07.2019 15:05
huhu wie gehts euch allen? was gibts neues?

fritzle wie siehts bei dir aus? kommt das baby schon bald? :smiley

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt