♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
23.02.2014 19:59
Zitat von Alica:Ich glaube, dich meinte ich auch
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe auch schon öfter gelesen, dass die Kiwas früher kamen ABER genau so habe ich auch mal gelesen, dass es noch länger dauerte und die Zeit war eh schon knapp![]()
Ich hoffe, sowas passiert mir, wenn ich schon so viel Geld für einen Kiwa ausgebe, nicht!!!
Jahaaap - hier der Fall gewesen.
Schreibt mir die gute Frau damals doch tatsache was von 2 Wochen später ..... wat habe ich mich geärgert, so kurz vor ET![]()
23.02.2014 20:02
Zitat von Bommel90:mir gehts soweit ganz gut
wie gehts dir würmchen?
Habe heute Morgen zwischen Frühstück und los fahren zum Mittag noch schnell eine Wand im Babyzimmer gestrichen
Dann zum Mittag, dann direkt zu meiner Schwester Baby angucken, Gooooootttttt ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!
Am liebsten würd ich euch ein Foto zeigen
Aber nene, habe nicht gefragt und dann mach ich sowas nicht einfach.
-
Aufm Weg nach Hause (ca. 17Uhr) gings mir gar nicht gut. UL-Schmerzen, Übelkeit einfach nur schlecht
Bin zu Hause sofort aufs Sofa und war weg
Ich habe nicht einmal mit bekommen wie mein Mann unsere Tochter ins Bett gebracht hat, habe tief und fest bestimmt 2 Stunden geschlafen
@Bärchi, Danke, freue mich schon wenn ich weiter machen kann
23.02.2014 20:05
da hast du ja mal wieder einen Tag hinter dir!
Und den Schlaf hattest du dann wohl bitter nötig, ich hoffe das UL-Ziehen und die Übelkeit sind dann jetzt wieder weg.
Oh frisch geschlüpftes Baby??
Mein Mann ist auch gerade bei einem Kumpel "Beinchen-nass-machen"
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Und den Schlaf hattest du dann wohl bitter nötig, ich hoffe das UL-Ziehen und die Übelkeit sind dann jetzt wieder weg.
23.02.2014 20:09
Zitat von Bommel90:Ja, mir gehts wieder gut, immer noch müde, aber Schmerzen und Übelkeit sind verschwunden
da hast du ja mal wieder einen Tag hinter dir!
Jaa, 3 Wochen ist die Kleine
23.02.2014 21:34
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:mir gehts soweit ganz gut
wie gehts dir würmchen?
![]()
Habe heute Morgen zwischen Frühstück und los fahren zum Mittag noch schnell eine Wand im Babyzimmer gestrichen![]()
![]()
Dann zum Mittag, dann direkt zu meiner Schwester Baby angucken, Gooooootttttt ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!
Am liebsten würd ich euch ein Foto zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nene, habe nicht gefragt und dann mach ich sowas nicht einfach.
-
Aufm Weg nach Hause (ca. 17Uhr) gings mir gar nicht gut. UL-Schmerzen, Übelkeit einfach nur schlecht![]()
Bin zu Hause sofort aufs Sofa und war weg![]()
Ich habe nicht einmal mit bekommen wie mein Mann unsere Tochter ins Bett gebracht hat, habe tief und fest bestimmt 2 Stunden geschlafen![]()
@Bärchi, Danke, freue mich schon wenn ich weiter machen kann![]()
![]()
![]()
Hallo würmchen
also herzlichen glückwunsch du bist tante geworden
23.02.2014 21:47
Zitat von Würmchen2009:
Danke![]()
Tante bij ich mittlerweile zum 6. Mal![]()
Achso na dann
und wie geht es lynn??
24.02.2014 09:12
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Alica:Ich glaube, dich meinte ich auch
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe auch schon öfter gelesen, dass die Kiwas früher kamen ABER genau so habe ich auch mal gelesen, dass es noch länger dauerte und die Zeit war eh schon knapp![]()
Ich hoffe, sowas passiert mir, wenn ich schon so viel Geld für einen Kiwa ausgebe, nicht!!!
Jahaaap - hier der Fall gewesen.
Schreibt mir die gute Frau damals doch tatsache was von 2 Wochen später ..... wat habe ich mich geärgert, so kurz vor ET![]()
![]()
24.02.2014 13:04
Halli hallo meine Lieben
Mein Gott, ist das nicht wunderschönes Wetter!!!!!
Meine Tochter war heute zum 1. Mal wieder im Kiga (hatte sie ja wegen Ringelröteln 3 Wochen zu Hause behalten), danach war ich dann 2 Stunden mit dem Hund unterwegs und habe die Sonne genossen, war das herrlich!!!
Zu Hause habe ich dementsprechend wenig geschafft heute Vormittag und jetzt gerade habe ich keine Lust, mir tun die Füüüüße weh, bin das gar nicht mehr gewohnt, nach 3 Wochen nur kurze gassi Runden
-
Lynn ist nachm Kiga direkt mit zu einer Freundin, heißt ich kann meine Unlust vollkommen ausleben
Post ist glaube ich schon durch und es ist ncihts für mich gekommen
Dann vielleicht morgen
Heute werde ich wohl auch das Babyzimmer nicht weiter machen, fahren heute Nachmittag einkaufen und dann ists auch schon fast abends, Kind ins Bett COUCHTIME
So einen Tag habe ich mir, wie ich finde, auch mal verdient
-
Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter und könnt es genießen, gaaaaaaanz liebe Grüüüüüüüüßßßeeee aus dem wunderschön, sonnigen Norden
Mein Gott, ist das nicht wunderschönes Wetter!!!!!
Meine Tochter war heute zum 1. Mal wieder im Kiga (hatte sie ja wegen Ringelröteln 3 Wochen zu Hause behalten), danach war ich dann 2 Stunden mit dem Hund unterwegs und habe die Sonne genossen, war das herrlich!!!
Zu Hause habe ich dementsprechend wenig geschafft heute Vormittag und jetzt gerade habe ich keine Lust, mir tun die Füüüüße weh, bin das gar nicht mehr gewohnt, nach 3 Wochen nur kurze gassi Runden
-
Lynn ist nachm Kiga direkt mit zu einer Freundin, heißt ich kann meine Unlust vollkommen ausleben
Post ist glaube ich schon durch und es ist ncihts für mich gekommen
Dann vielleicht morgen
Heute werde ich wohl auch das Babyzimmer nicht weiter machen, fahren heute Nachmittag einkaufen und dann ists auch schon fast abends, Kind ins Bett COUCHTIME
So einen Tag habe ich mir, wie ich finde, auch mal verdient
-
Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter und könnt es genießen, gaaaaaaanz liebe Grüüüüüüüüßßßeeee aus dem wunderschön, sonnigen Norden
24.02.2014 13:15
Bei uns scheint auch schon seit Tagen die Sonne (bis auf kleine Abschnitte)
Ich finds toll, so darfs bis zum Frühling bleiben und dann wärmer werden
zur Sonne natürlich
zur Sonne natürlich
24.02.2014 13:25
Zitat von Engelchen1711:Ja, ich würde sagen, das ist jetzt beschlossene Sache!!!
Bei uns scheint auch schon seit Tagen die Sonne (bis auf kleine Abschnitte)![]()
zur Sonne natürlich![]()
24.02.2014 13:29
da haben wir beide heute einen ähnlichen tag
super sonnenschein, ich war heut früh schon mit dem pferd spazieren
kinder sind erst im kiga, dann bei den großeltern.
heut abend ist dann nicht mehr viel, die sind sicher müde. dann hab ich die couch für mich, mein mann ist nicht da
bisschen haushalt wartet dann aber doch noch auf mich
super sonnenschein, ich war heut früh schon mit dem pferd spazieren
heut abend ist dann nicht mehr viel, die sind sicher müde. dann hab ich die couch für mich, mein mann ist nicht da
bisschen haushalt wartet dann aber doch noch auf mich
24.02.2014 13:33
Zitat von Indira:Ich erblasse vor Neid!!!!!!
da haben wir beide heute einen ähnlichen tag![]()
super sonnenschein, ich war heut früh schon mit dem pferd spazieren![]()
heut abend ist dann nicht mehr viel, die sind sicher müde. dann hab ich die couch für mich, mein mann ist nicht da![]()
bisschen haushalt wartet dann aber doch noch auf mich![]()
-
Jaa, ein bisschen was muss ich ja auch tun.
Wäsche abnehmen und neue aufhängen, Mittagessen kochen und saugen, aber das wars dann auch
24.02.2014 13:42
Zitat von Würmchen2009:bin dafür
Zitat von Engelchen1711:Ja, ich würde sagen, das ist jetzt beschlossene Sache!!!
Bei uns scheint auch schon seit Tagen die Sonne (bis auf kleine Abschnitte)![]()
zur Sonne natürlich![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt