♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
25.02.2014 18:04
Zitat von Würmchen2009:
Eulenwandtattoo ist nun dran![]()
![]()
Jetzt schreibe ich noch süße Träume an die Wand wo später das Bett steht und dann muss ich evtl. noch ein bisschen was malern, aber dann ist der Schlafbereich fertig![]()
![]()
![]()
Muss dann nur noch den Teppich verlegen![]()
![]()
das ging ja schnell ^^
25.02.2014 18:05
die schrift ist schön geworden da würd ich auch beamer bevorzugen, denn ich mag keine schriften an die wand malen : D china zeichen gehen da einfacher.
25.02.2014 18:08
Zitat von Würmchen2009:
Aktueller Stand:
Die Eulen sind Tattoos und die Schrift ist selbst geschrieben (mit Beamer) und da kommen nachher noch Sterne zu, aber erstmal Mittag machen und meine Lütte abholen![]()
Sehr schön!!
25.02.2014 19:35
Der Schlafbereich ist fertig gemalt!!!!!
Das heißt !!!!!
Morgen früh kommt mein Dad, dann schneiden wir den Teppich zurecht und daaahaaaannn kommt das Babybett schon an seinen Platz
Gibt dann morgen ein Bildchen, wenns soweit ist
Das heißt !!!!!
Morgen früh kommt mein Dad, dann schneiden wir den Teppich zurecht und daaahaaaannn kommt das Babybett schon an seinen Platz
Gibt dann morgen ein Bildchen, wenns soweit ist
26.02.2014 13:30
Zitat von Strawberrybaby:Ich liebe Sachen mit Tierfüßchen
süß ich mag ja so bodies mit tierchen drauf.
26.02.2014 13:34
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Strawberrybaby:Ich liebe Sachen mit Tierfüßchen
süß ich mag ja so bodies mit tierchen drauf.
![]()
![]()
![]()
so bodies hatte ich leider nie.
26.02.2014 16:52
Zitat von Würmchen2009:
Schaut mal was gerade gekommen ist![]()
![]()
![]()
Oooohhh, will ich auch haben!!!!
26.02.2014 16:56
Ich will endlich mal ein Outing haben, muss doch wissen das ich Recht hatte
26.02.2014 18:12
Outing gibts erst nach der Geburt
-
Und schaut mal, der Schlafbereich ist so gut wie fertig. Nur noch Teppichleisten (die kommen morgen), die restlichen Möbel (kaufen wir wohl in den nächsten 3-4 Wochen) und Babyschnickschnack
-
Und schaut mal, der Schlafbereich ist so gut wie fertig. Nur noch Teppichleisten (die kommen morgen), die restlichen Möbel (kaufen wir wohl in den nächsten 3-4 Wochen) und Babyschnickschnack
26.02.2014 18:17
Zitat von Würmchen2009:
Outing gibts erst nach der Geburt![]()
![]()
-
Und schaut mal, der Schlafbereich ist so gut wie fertig. Nur noch Teppichleisten (die kommen morgen), die restlichen Möbel (kaufen wir wohl in den nächsten 3-4 Wochen) und Babyschnickschnack![]()
Waaaaas? Hab' ich gar nicht mitbekommen...
Ihr lasst euch also überraschen? Wie kannst du mir das antun?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt