Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 13:05
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen würmchen na wie geht es euch so??

Schöne sachen hast du da aaaber so blauuuu also das oberste ...aber wirklich sehr schön.freu mich so auch schon drauf wenn es mal soweit ist..
Ich kauf lieber blau als rosa. Ich finde einfach, ein Mädchen kann auch super blau tragen, hatte meine Kleine damals auch an, ein Junge im Rosastrampler dagegen, das würde ich nicht übers Herz bringen

Joa da hast du auch recht obwohl ich finde bei jungs diese poloshirts immer so toll in so hellem rosa oder dıese ganz helle grün hach komm ich voll ins schwârmen
Habe ketztens bei ernstings family voll die schönen dinge für babys gesehen und auch für unsere grossen mausis und die farben sind sooo schön das helle grün für madels ist auch sooo schön
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.03.2014 13:12
Jaa, das finde ich auch total süß. Aber da wir ja nicht wissen was es wird, mag ich noch nichts so Eindeutiges kaufen. Strampler in blau finde ich neutral, wenn nicht gerade Autos drauf rum fahren
Aber halt Poloshirts für Jungs, das wäre mir dann zu eindeutig und die ersten Wochen/Monate wird es eh nur Strampler, Bodies und Jäckchen geben. Habe wenige 2-Teiler, mochte die bei meiner Tochter nicht so gern
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 13:22
Zitat von Würmchen2009:

Jaa, das finde ich auch total süß. Aber da wir ja nicht wissen was es wird, mag ich noch nichts so Eindeutiges kaufen. Strampler in blau finde ich neutral, wenn nicht gerade Autos drauf rum fahren
Aber halt Poloshirts für Jungs, das wäre mir dann zu eindeutig und die ersten Wochen/Monate wird es eh nur Strampler, Bodies und Jäckchen geben. Habe wenige 2-Teiler, mochte die bei meiner Tochter nicht so gern

Achso ja klar wenn sie noch so klein sind mag ich das auch nicht aber wenn sie dann paar monate alt sind dann schon ... Wir wollen ja auch ein Ü Eİ und da werde ich auch nur das wichtigste kaufen und wenn es dann da ist alles nach kaufen ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.03.2014 13:26
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Würmchen2009:

Achso ja klar wenn sie noch so klein sind mag ich das auch nicht aber wenn sie dann paar monate alt sind dann schon ... Wir wollen ja auch ein Ü Eİ und da werde ich auch nur das wichtigste kaufen und wenn es dann da ist alles nach kaufen ...
Hihi, ne nachkaufen muss ich nicht. Habe mittlerweile wirklich genug in 50/56 und ein paar Dinge in 62/68.
Werde jetzt nur noch Dinge kaufen, die entweder das total Schnäppchen sind oder in die ich mich sofort verliebe
Ein paar Sachen kommen noch mit der Post die Tage, aber dann reichts auch erstmal
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 13:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Würmchen2009:

Hihi, ne nachkaufen muss ich nicht. Habe mittlerweile wirklich genug in 50/56 und ein paar Dinge in 62/68.
Werde jetzt nur noch Dinge kaufen, die entweder das total Schnäppchen sind oder in die ich mich sofort verliebe
Ein paar Sachen kommen noch mit der Post die Tage, aber dann reichts auch erstmal

Joaaa ich würde beim erstings diese schönen farben jetzt schon gerne kaufen aaaaaabbbbeeeerrrr erst mal schwanger werden würd ich mal sagen
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.03.2014 13:31
Ja und vor allem, selbst wenn du zufällig das richtige Geschlecht zu den gekauften Sachen bekommst, ist es immer noch nicht sicher, dass sie auch zur passenden Jahreszeit passen
Deshalb bin ich auch noch sehr vorsichtig mit größeren Größen, ich weiß ja nicht, was für eine Größe mein Minime hat, wenns kalt wird
Und ich habe ein gutes gefühl bei dir, ich glaube du bist dort gut aufgehoben und es wird ganz bald schnaggeln, ich drücke auf jeden Fall die Däumchen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 13:35
Zitat von Würmchen2009:

Ja und vor allem, selbst wenn du zufällig das richtige Geschlecht zu den gekauften Sachen bekommst, ist es immer noch nicht sicher, dass sie auch zur passenden Jahreszeit passen
Deshalb bin ich auch noch sehr vorsichtig mit größeren Größen, ich weiß ja nicht, was für eine Größe mein Minime hat, wenns kalt wird
Und ich habe ein gutes gefühl bei dir, ich glaube du bist dort gut aufgehoben und es wird ganz bald schnaggeln, ich drücke auf jeden Fall die Däumchen

Hmmmm dankeschön so tolle motivation das tut gut
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 14:38
Würmchen könntest du mir erklären wie ich dmileys auf meine profilseite anbringen kann??bin nicht sehr begabt in so sachen rausfinden
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.03.2014 14:55
Sooo, die verspäteten Sachen kamen heute

Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 14:57
Zitat von Würmchen2009:

Sooo, die verspäteten Sachen kamen heute

Oooooo würmchen wie schönnnnnn das alles ist und so hübsch
diekleene
53976 Beiträge
22.03.2014 17:36
oh die sachen sind ja toll

22.03.2014 20:20
Tolle Sachen Das Zebra haben wir auch
23.03.2014 09:44
Ach die Sachen vom h&m sind einfach zu putzig.
Wenn ich am 3.4. ein eindeutiges Foto zum Beweis Mädchen bekomme gehe ich auch endlich Shoppen
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2014 10:20
Huhuuuu meine Lieben
Heute war dann meine Hebamme hier, letzte Woche musste sie ja wegen Babyboom verschieben
-
Wir haben uns gut unterhalten, ich denke die Chemie stimmt. Habe mir keine Fragen überlegt gehabt und trotzdem hatten wir keine stillen Momente, lief irgendwie alles rund
Ich habe mit ihr auch gleich über meine Ängste was das Stillen angeht gesprochen und sie war so toll!!!
Sie hat mir gleich einige Hilfen Angeboten, einen Weg nach der Geburt, den wir zusammen gehen können und sie hat mir wirklich ein wenig die Angst genommen.
Was ich total toll fand, sie sagte: Ich bin wirklich immer fürs Stillen und finde es total toll, aber es muss passen!

-
Dieser Satz tat mir gut, ich fühle mich in keinster Weise unter Druck gesetzt und nehme ihre Hilfe gern an und ich bin doch nach unserem Gespräch das 1. Mal positiv gestimmt und habe keine Angst vorm Stillen
-
Dann hat sie mir noch Schüssler Salze aufgeschrieben und mir gesagt, ich solle mir Trombosestrümpfe verschreiben lassen.
Wir wollen diese SS auf keinen Fall so erleben wie die Letzte und wollen auf eine schönere Geburt hin arbeiten, achjaaa
Ich bing erade so glücklich und erleichtert und freue mich riesig darüber, diesen Schritt gegangen zu sein und ich glaube sie ist ganz toll
25.03.2014 10:22
Das hört sich alles sehr positiv an - toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt