♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
25.03.2014 10:22
Ach das klingt toll Würmchen
Schön das du dich mit deiner Hebamme so gut verstehst
Und das mit dem stillen ist wirklich super. Ihr werdet das zusammen sicher hin bekommen,
Schön das du dich mit deiner Hebamme so gut verstehst
Und das mit dem stillen ist wirklich super. Ihr werdet das zusammen sicher hin bekommen,
25.03.2014 10:28
Hey mein liebes Würmchen,
die Sachen sind soooooooooo süß.
Ich find ja die Socken hammer.
Ich liebe Socken
Dass das erste Gespräch mit deiner Hebi so toll war, ist klasse. Ich finde es extrem wichtig, das die Harmonie stimmt.
Und mit dem Stillen, find ich ihre Aussage auch super.
die Sachen sind soooooooooo süß.
Ich find ja die Socken hammer.
Ich liebe Socken
Dass das erste Gespräch mit deiner Hebi so toll war, ist klasse. Ich finde es extrem wichtig, das die Harmonie stimmt.
Und mit dem Stillen, find ich ihre Aussage auch super.
25.03.2014 11:56
hört sich wirklich super an ♥
meine hebi hat meinen termin auch verschoben wegen babyboom...
meine hebi hat meinen termin auch verschoben wegen babyboom...
26.03.2014 06:04
Guten morgen würmchen
das klingt ja supiiiii mit deiner hebamme wirklich..
hach ja würmchen ....
Wie geht es den beiden süssen??
das klingt ja supiiiii mit deiner hebamme wirklich..
hach ja würmchen .... Wie geht es den beiden süssen??
26.03.2014 16:20
Vor dem stillen brauchst du wirklich keine angst haben. Ich finde, eine gute Betreuung/Beratung ist das A und O. Viele geben leider zu schnell auf, weil sie schlecht oder falsch informiert sind. Ne gute Hebamme ist ne gute Voraussetzung.
27.03.2014 17:10
Zitat von hexe29:Es geht auch weniger ums Stillen an sich als um meine Depressionen, vor denen ich große Angst habe. Die könnten durch den "Stress" des Stillen evtl. eher wieder kommen, als wenn ich das bekannte mache und die Flasche gebe.
Vor dem stillen brauchst du wirklich keine angst haben. Ich finde, eine gute Betreuung/Beratung ist das A und O. Viele geben leider zu schnell auf, weil sie schlecht oder falsch informiert sind. Ne gute Hebamme ist ne gute Voraussetzung.
27.03.2014 17:17
Haltet mich für verrückt!!!!
Sagt mir ich sei bekloppt!!!!
Mir ist ALLES egal!!!!!
Ja, ich habe einen Hartan Racer S gekauft, für 65€, aber ich habe von Anfang an gesagt mein Traumwagen ist es nicht...
Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.......
Nunja, heute war es soweit!!!!
Ich habe ihn gesehen!!!!
Meinen Traumkinderwagen!!!
Ich hatte Herzklopfen wenn ich mir die Bilder angesehen habe und ich habs getan, ich habe ihn gekauft!!!!!!!
Das sind die Bilder aus dem Angebot, ihr bekommt Aktuelle wenn er hier ist!!!!!
-
-
-
Er ist 2,5 Jahre alt, wurde aber die letzten 2 Jahre nur noch am Wochenende genutzt, wenn der Lütte bei seinem Vater war!
Er ist aus Kunstleder, hat eine Kombitasche und ist einfach nur megaaaa hübsch!!!!
Ich bin so verliebt und sooo glücklich!!!
Ich hoffe, es ist alles so wie beschrieben, weil dann habe ich einen wirklich tollen Kiwa gekauft!!!
Der ist ja wie neu, laut seiner Aussage und 2,5 Jahre sind nichts für nen Hartan und dann 2 Jahre davon nur mal am Wochenende genutzt !!!
27.03.2014 17:31
Glückwunsch ist wirklich toll aus
wird der andere jetzt verkauft und was hast du für den bezahlt? 2.5 Jahre sind wirklich nichts
wird der andere jetzt verkauft und was hast du für den bezahlt? 2.5 Jahre sind wirklich nichts
27.03.2014 17:43
Zitat von diekleene:Der andere wird wieder verkauft, wenn ich den hier habe und der wirklich TOP ist
Glückwunsch ist wirklich toll auswird der andere jetzt verkauft und was hast du für den bezahlt? 2.5 Jahre sind wirklich nichts
![]()
Für den jetzt, habe ich 329€ inkl. Versand bezahlt
27.03.2014 17:43
Zitat von Würmchen2009:Ja, erstens das und zweitens der wurde von den 2,5 Jahren nur ein halbes Jahr richtig benutzt!!!
Zitat von diekleene:Der andere wird wieder verkauft, wenn ich den hier habe und der wirklich TOP ist
Glückwunsch ist wirklich toll auswird der andere jetzt verkauft und was hast du für den bezahlt? 2.5 Jahre sind wirklich nichts
![]()
![]()
Für den jetzt, habe ich 329€ inkl. Versand bezahlt![]()
27.03.2014 18:49
Der Preis hört sich gut an für einen wenig benutzen kiwa
drück die Daumen das er so ist wie erhofft
drück die Daumen das er so ist wie erhofft
27.03.2014 20:54
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
Haltet mich für verrückt!!!!
Sagt mir ich sei bekloppt!!!!
Mir ist ALLES egal!!!!!
Ja, ich habe einen Hartan Racer S gekauft, für 65€, aber ich habe von Anfang an gesagt mein Traumwagen ist es nicht...
Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.......
Nunja, heute war es soweit!!!!
Ich habe ihn gesehen!!!!
Meinen Traumkinderwagen!!!
Ich hatte Herzklopfen wenn ich mir die Bilder angesehen habe und ich habs getan, ich habe ihn gekauft!!!!!!!
Das sind die Bilder aus dem Angebot, ihr bekommt Aktuelle wenn er hier ist!!!!!
-
-
-
Er ist 2,5 Jahre alt, wurde aber die letzten 2 Jahre nur noch am Wochenende genutzt, wenn der Lütte bei seinem Vater war!
Er ist aus Kunstleder, hat eine Kombitasche und ist einfach nur megaaaa hübsch!!!!
Ich bin so verliebt und sooo glücklich!!!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, es ist alles so wie beschrieben, weil dann habe ich einen wirklich tollen Kiwa gekauft!!!
Der ist ja wie neu, laut seiner Aussage und 2,5 Jahre sind nichts für nen Hartan und dann 2 Jahre davon nur mal am Wochenende genutzt !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr hübschhhhh
Soooo schönnnnn hach jaaa ...würmchen..
Sehr schöner kiwa wirklichhhhhh...
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt