Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Tayira
202 Beiträge
08.08.2013 06:51
Viel Spaß in der Heimat Chiquita Wir fahren erst im Oktober weg...

Für mich gehts gleich in die Berufsschule. Total toll... Nicht.
Unterleibsziehen von gestern ist komplett verschwunden. Noch ne Woche und meine Mens trudelt dann auch ein >_>

Calzone
1570 Beiträge
08.08.2013 07:11
Zitat von Tayira:

Viel Spaß in der Heimat Chiquita Wir fahren erst im Oktober weg...

Für mich gehts gleich in die Berufsschule. Total toll... Nicht.
Unterleibsziehen von gestern ist komplett verschwunden. Noch ne Woche und meine Mens trudelt dann auch ein >_>

"Verleugnest" du auch?

Viel Spass, also für Berufsschule könnt ich mich im Moment gar nicht motivieren.
Ich sitze erstmal bei der Arbeit und versuche herauszufinden, ob mir nun schlecht ist oder ob ich Hunger hab. Irgendwie vermischen sich Übelkeit und Magenknurren. Esse aber was, hab gestern nen Zopf gemacht. Mmmmh
Calzone
1570 Beiträge
08.08.2013 07:14
Zitat von Chiquita:

Also hier ist alles gut
Mein Mann baut gerade unseren neuen Schuhschank auf
Und morgen geht es für 3 Tage in de Heimat

Viel Spass!
Schuhschränke kann man nie genug haben, Schuhe auch nicht
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.08.2013 10:59
Hab heute morgen einen Test gemacht leider negativ
Dann klappt es halt beim nächsten Versuch
Calzone
1570 Beiträge
08.08.2013 11:39
Meinst du? Wann sollte denn deine Mens kommen?
Also meine SST waren auch erst relativ spät positiv.
Ardilla
1939 Beiträge
08.08.2013 11:44
Ja, Calzone war definitiv zu früh .

Mädels 17+4 und schon später (uhrzeit) als letztes Mal und alles ruhig .
Leider schon fast du ruhig, dass ich bald den Angel nehm... Aber ich habe schon lange nicht mehr...
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.08.2013 11:48
Zitat von Calzone:

Gestern, noch ist sie nicht da aber alt zuviel Hoffnung mach ich mir da nicht dann bin ich auch nicht so enttäuscht.
Wie war das den bei dir?
Calzone
1570 Beiträge
08.08.2013 11:59
Erst Mittagessen.... bis gleich
Calzone
1570 Beiträge
08.08.2013 14:32
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Gestern, noch ist sie nicht da aber alt zuviel Hoffnung mach ich mir da nicht dann bin ich auch nicht so enttäuscht.
Wie war das den bei dir?

Sorry hat länger gedauert. Mein Handy machte kurz einen auf "tot". Welch ein Ärger. Aber jetzt bin ich wieder bei der Arbeit.

Ich weiss schon gar nicht mehr wann ich getestet hab. Vor NMT negativ und 2 oder Tage nach NMT auch noch negativ. Positiv war er erstmals am 29.07. also 4 Tage nach NMT. Waren auch unterschiedliche Tests. Warte mal ab. Vielleicht verschiebt es sich auch einfach, weil der Kopf ständig bei dem Thema ist oder du siehst in ein paar Tagen doch einen zweiten Strich.
Calzone
1570 Beiträge
08.08.2013 14:34
Zitat von Ardilla:

Leider schon fast du ruhig, dass ich bald den Angel nehm... Aber ich habe schon lange nicht mehr...

Zu früh?????

Und, hast du ge-angelt? Toll, dass es dir ganz speziell heute so gut geht. Und das wird es auch weiterhin!
Chiquita
10152 Beiträge
08.08.2013 14:56
Ich komm gerade vom Arzt, meine shilddrüsenmedis werden jetzt erhöt. Dann klappt es sicher ganz schnell wieder mit den schwanger werden
Ardilla
1939 Beiträge
08.08.2013 14:57
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Zu früh?????

Und, hast du ge-angelt? Toll, dass es dir ganz speziell heute so gut geht. Und das wird es auch weiterhin!

Ja, habe ich, es gallopiert und ich habe mich auch heute beim dm programm angemeldet. Wenn ich selbst nicht hin kann, dann werde ich jd. schicken .
Calzone
1570 Beiträge
08.08.2013 16:07
Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Zu früh?????

Ja, habe ich, es gallopiert und ich habe mich auch heute beim dm programm angemeldet. Wenn ich selbst nicht hin kann, dann werde ich jd. schicken .

Was für ein Programm?
Calzone
1570 Beiträge
08.08.2013 16:08
Zitat von Chiquita:

Ich komm gerade vom Arzt, meine shilddrüsenmedis werden jetzt erhöt. Dann klappt es sicher ganz schnell wieder mit den schwanger werden

Musstest du folglich vorher schon immer Medikamente nehmen für die Schilddrüse? Wurden die wegen der ss herab gesetzt oder jetzt einfach erhöht, damit es gut klappt?
Chiquita
10152 Beiträge
08.08.2013 16:13
Zitat von Calzone:

Zitat von Chiquita:

Musstest du folglich vorher schon immer Medikamente nehmen für die Schilddrüse? Wurden die wegen der ss herab gesetzt oder jetzt einfach erhöht, damit es gut klappt?

Ich habe 10 Tage nach der ersten Einnahme positiv getestet. In der SS war der Wert bei 2. Das ist in der SS ok aber für kiwu ist 1 idealer. Von daher wurde es erhöht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt