Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
07.03.2013 13:34
Hallo ihr Lieben,

ich und mein Mann wollen ab Juni auf unser drittes Kind hibbeln. Vielleicht mag sich ja jemand zu mir gesellen, um die Zeit bis zur Schwangerschaft und zum Wunschkind gemeinsam zu verbringen.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, mit meinem Mann seit fast 7 Jahren zusammen und seit Juli 2012 verheiratet. Wir haben bereits 2 Kinder und nach meiner Ausbildung wollen wir noch ein Baby bekommen. Dann ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Unsere Kinder sind 3 und 6 Jahre alt.

Ich freue mich auf eine angenehme, zickenfreie Hibbelzeit mit euch

Liebe Grüße,

Early
Calzone
1570 Beiträge
07.03.2013 13:47
Na das trifft sich ja perfekt! Wir starten auch im Juni für unser 2.Kind! Bin gerne dabei auch wenn ich vielleicht nicht jeden Tag schreibe

Bin 31 Jahre alt, mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen und komme aus der Schweiz. Wir haben bereits einen Sohn der grad 2 geworden ist.
07.03.2013 13:52
Zitat von Calzone:

Na das trifft sich ja perfekt! Wir starten auch im Juni für unser 2.Kind! Bin gerne dabei auch wenn ich vielleicht nicht jeden Tag schreibe

Bin 31 Jahre alt, mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen und komme aus der Schweiz. Wir haben bereits einen Sohn der grad 2 geworden ist.




Schön, dass sich so schnell jemand einreiht
Calzone
1570 Beiträge
07.03.2013 13:55
Ja das passt doch.
Was machst du denn für eine Ausbildung? Dann noch zwei kids "nebenbei"? Hut ab
07.03.2013 14:03
Zitat von Calzone:

Ja das passt doch.
Was machst du denn für eine Ausbildung? Dann noch zwei kids "nebenbei"? Hut ab


Danke. Ich mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestelten. Im Juni sind die letzten Prüfungen. Ganz so "nebenbei" ist es nicht. Es ist natürlich schon manchmal sehr anstrengend. Aber ich habe es mir ja so ausgesucht

Was machst du denn beruflich?
Calzone
1570 Beiträge
07.03.2013 14:12
Ich arbeite bei den Schweizerischen Bundesbahnen im Büro.
Das kann ich mir gut vorstellen, da hast du ja kaum eine freie Minute für dich. Aber bald hast dus ja geschafft. Schlussspurt sozusagen
07.03.2013 14:27
Ja, sozusagen. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn es vorbei ist. Manchmal ist es wirklich nervenaufreibend.

Wie heißt denn dein Sohn? Magst du das sagen?
Calzone
1570 Beiträge
07.03.2013 14:34
Fiyero. Etwas aussergewöhnlich. Und deine?
Mache mir schon Gedanken welcher Name mir für unser 2. gefallen könnte.
07.03.2013 14:41
Zitat von Calzone:

Fiyero. Etwas aussergewöhnlich. Und deine?
Mache mir schon Gedanken welcher Name mir für unser 2. gefallen könnte.


Wow, den Namen habe ich ja noch nie gehört. Klingt sehr schön. Ist der italienisch?

Meine heißen Marie und Joel.

Wir haben schon einige Namen im Hinterkopf, bei einem Mädchen bin ICH mir schon sicher. Muss nur noch meinen Mann überzeugen. Aber erstmal schwanger werden
Calzone
1570 Beiträge
07.03.2013 14:49
Tönt italienisch, hab ich aber von den Hexen von OZ.

Na dann, ran an den Mann! Nicht zum schwanger werden, unerwartete Wehwehchen und Übelkeit wären zu den Prüfungen nicht hilfreich
Erwähne den Namen doch immer mal wieder, irgendwann gewöhnt er sich dran und er wird ihm gefallen. Ihr hattet ja die letzten beiden Male schon einen guten Geschmack!
Calzone
1570 Beiträge
07.03.2013 14:50
Wo sind denn die Sommerhibblerinnen? Kommt keiner zu uns?
07.03.2013 14:58
Zitat von Calzone:

Tönt italienisch, hab ich aber von den Hexen von OZ.

Na dann, ran an den Mann! Nicht zum schwanger werden, unerwartete Wehwehchen und Übelkeit wären zu den Prüfungen nicht hilfreich
Erwähne den Namen doch immer mal wieder, irgendwann gewöhnt er sich dran und er wird ihm gefallen. Ihr hattet ja die letzten beiden Male schon einen guten Geschmack!


Sehr schöner Name jedenfalls. Gefällt mir gut, würde mein Mann aber nie akzeptieren.

Ich würde gern jetzt schon hibbeln, aber rein von der Vernunft her warten wir noch die paar Monate. Warum fangt ihr "erst" im Juni an? Hat das einen bestimmten Grund?
07.03.2013 14:58
Zitat von Calzone:

Wo sind denn die Sommerhibblerinnen? Kommt keiner zu uns?


Ja ich weiß auch nicht.. kommen bestimmt noch ein paar Mädels dazu.

Calzone
1570 Beiträge
07.03.2013 15:06
Wir möchten gerne ein anfangs Jahr/Frühlingsbaby, wenns denn so planbar ist. Zudem haben wir bereits Ferien gebucht und mir war letzte Ss bis zum 4. Monat soooo übel! Das Risiko will ich nicht eingehen. Da ich eh unseren Kleinen bis jetzt geniessen wollte, kommts auf die paar Monate auch nicht an. Deine sind 3 Jahre auseinander? Wie passts?
07.03.2013 15:27
Zitat von Calzone:

Wir möchten gerne ein anfangs Jahr/Frühlingsbaby, wenns denn so planbar ist. Zudem haben wir bereits Ferien gebucht und mir war letzte Ss bis zum 4. Monat soooo übel! Das Risiko will ich nicht eingehen. Da ich eh unseren Kleinen bis jetzt geniessen wollte, kommts auf die paar Monate auch nicht an. Deine sind 3 Jahre auseinander? Wie passts?


Ah ok. Ja das ist verständlich. Unsere ersten beiden sind schon ausm Februar, vielleicht wird das 3. ja auch ein Februarbaby
Ich persönlich finde den Altersunterschied unserer Kinder perfekt. Als der kleine noch ein Baby war, war unsere Große trocken, konnte richtig reden und war einfach "pflegeleicht". Das empfand ich als sehr angenehm. Jetzt ist es auch super, sie spielen viel miteinander, sind ein Herz & eine Seele. Würde es jederzeit wieder so machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt