Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
06.08.2013 13:54
Zitat von Chiquita:

Ich werde wieder homöphatisch unterstützen und die Tempi messen
Mit messen fange ich aber erst in 1 Woche an

Ich werde wieder mitfiebern beim Messen. Ich freu mich, dass du so stark und postiv in die Zunkunft schaust.
Chiquita
10152 Beiträge
06.08.2013 14:01
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Ich werde wieder mitfiebern beim Messen. Ich freu mich, dass du so stark und postiv in die Zunkunft schaust.

Danke das Bild von deinen Zwerg ist so klasse! Man sieht ja schon so viel. Wenn ich überleg wie der US bei mit gestern aussah.

Ich hoffe bei mir klappt es genauso schnell mit dem schwanger werden wie bei dir.
MotoBiene
4884 Beiträge
06.08.2013 14:04
Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Danke das Bild von deinen Zwerg ist so klasse! Man sieht ja schon so viel. Wenn ich überleg wie der US bei mit gestern aussah.

Ich hoffe bei mir klappt es genauso schnell mit dem schwanger werden wie bei dir.

Trotz des tollen Termins gestern bleibt die Angst. Man verliert mit jedem Tag auch wieder mehr, wenn es schief geht. Ich versuche aber optimistisch zu sein jetzt und der Schwangerschaft langsam zu "trauen"

Bei dir geht es sicher auch wieder schnell. Wenn ich überlege, der Termin meiner letzten FG (17.05.) ist quasi jetzt mein ersten Zyklustag. Und du misst ja auch Tempi. Vielleicht ist ja gleich der erste Versuch ein Treffer und du bekommt ein tolles Sommerbaby.
Ardilla
1939 Beiträge
06.08.2013 14:17
Hallo Sternchen... erzähl ein wenig von Dir. Wo kommst du her, hast du besondere Hobbies usw...

Chiquita: das wird bestimmt. Aber nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. Der Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht . Aber weig wird es nicht brauchen.
Chiquita
10152 Beiträge
06.08.2013 14:21
Zitat von Ardilla:

Hallo Sternchen... erzähl ein wenig von Dir. Wo kommst du her, hast du besondere Hobbies usw...

Chiquita: das wird bestimmt. Aber nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. Der Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht . Aber weig wird es nicht brauchen.

Ich hoffe schon das es in den ersten 3 Zyklen klappt. Ich weiß 3 Zyklen ist keine zeit , aber trotzdem. Wenn es nicht im ersten Zyklus nicht klappt ist das auch ok da im September one Knieop bei mit ansteht.
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.08.2013 14:52
Zitat von Ardilla:

Also mein Name ist Dhana bin 28 und komme aus NRW . Ich habe im Mai nach 7 Jahren Partnerschaft meinen Mann geheiratet . Meine zwei süßen Katzen sind mein Hobby und ich spiele gerne mit meinen Mädels Karten
Ich bin Verkäuferin und arbeite in 2 verschiedenen Läden

Ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt und bin gerade im 2. ÜZ und warte auf meine mens da ich mir ziemlich sicher bin das ich nicht schwanger bin da ich dieses komische ziehen im Unterleib hab das ich immer vor meiner mens bekomme
Wenn ihr noch fragen habt immer raus damit
Calzone
1570 Beiträge
06.08.2013 16:18
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Ardilla:

Also mein Name ist Dhana bin 28 und komme aus NRW . Ich habe im Mai nach 7 Jahren Partnerschaft meinen Mann geheiratet . Meine zwei süßen Katzen sind mein Hobby und ich spiele gerne mit meinen Mädels Karten
Ich bin Verkäuferin und arbeite in 2 verschiedenen Läden

Ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt und bin gerade im 2. ÜZ und warte auf meine mens da ich mir ziemlich sicher bin das ich nicht schwanger bin da ich dieses komische ziehen im Unterleib hab das ich immer vor meiner mens bekomme
Wenn ihr noch fragen habt immer raus damit

Kann natürlich gut sein, aber wir haben alle schon so unsere Überraschungen erlebt!
Ardilla
1939 Beiträge
06.08.2013 16:33

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - am 29.07. positiv getestet, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - hibbelt - D (BW, Karlsruhe) - 1 Sternchen
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - ET: 04.03. 14- D (Sachsen), 1. Kind, 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)
Juventina - 19 Jahre - hibbelt seit Mai, 1. Kind - D (Baden-Württemberg)

Termine
Ardilla: FA-termin 9.8.
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.
Calzone: FA Termin 22.08.13

Liste bitte selbst aktualisieren... Antworten klicken und die eckigen Klammern mit Quote oben und unten entfernen.
Ardilla
1939 Beiträge
06.08.2013 16:35
Sternchen, hab mal unsere Liste vorgeholt... Wie da steht gerne selbst eintragen....

Gibt es eigentlich unsere anderen 'Neuen' noch?
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.08.2013 16:41

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - am 29.07. positiv getestet, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - hibbelt - D (BW, Karlsruhe) - 1 Sternchen
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - ET: 04.03. 14- D (Sachsen), 1. Kind, 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)
Juventina - 19 Jahre - hibbelt seit Mai, 1. Kind - D (Baden-Württemberg)
Sternchen1985 -28 Jahre- hibbelt seit Juni (NRW)

Termine
Ardilla: FA-termin 9.8.
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.
Calzone: FA Termin 22.08.13

Liste bitte selbst aktualisieren... Antworten klicken und die eckigen Klammern mit Quote oben und unten entfernen.
[/quote]
Tayira
202 Beiträge
06.08.2013 16:53
Hallo Sternchen!

Und zum Ziehen im Unterleib: Hör auf die Calzone! Die hats erst wieder bewiesen wie das ganze läuft

@Chiquita Toll das du direkt wieder anfängst!
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.08.2013 19:23
Zitat von Tayira:

Hallo Sternchen!

Und zum Ziehen im Unterleib: Hör auf die Calzone! Die hats erst wieder bewiesen wie das ganze läuft

Mal abwarten vielleicht hab ich auch so ein Glück
Calzone
1570 Beiträge
06.08.2013 20:27
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Tayira:

Hallo Sternchen!

Mal abwarten vielleicht hab ich auch so ein Glück

aber recht hast du. Ich hätte so geschworen, dass nix ist! Keine symptome und wenn dann so pms mässig.
Tayira
202 Beiträge
07.08.2013 20:47
Stimmt, unsere Calzone hat bis zum letzten Moment geleugnet *g*

Hier ist leider noch viiiel Stress im Moment, viel zu tun aber das gibt sich jetzt auch langsam wieder.
Hab heute das Gefühl ich hätte Muskelkater im Unterleib, immer mal wieder wenn ich den Unterbauch anspanne ziept umme Eileiter und auch die Gebärmutter schonmal

Hoffe euch gehts gut

Chiquita
10152 Beiträge
07.08.2013 20:58
Also hier ist alles gut
Mein Mann baut gerade unseren neuen Schuhschank auf
Und morgen geht es für 3 Tage in de Heimat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt