♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
12.08.2013 18:34
Zitat von Calzone:
Gefühle.... Naja wir werden sehn.![]()
Na, hm. Also. Symptomliste:
- Unterleibsziehen (einseitig, wie beim ES nur heftiger diesmal)
- Rückenschmerzen (wenn ich stehe)
- Ich laufe aus
Nein, ernsthaft. Ich verliere ziemlich viel Flüssigkeit oO - empfindliche Brustwarzen
- flauer Magen
Könnte alles auch Mens sein :/ Bin also eher wenig optimistisch, zumal diesen Monat. Würde also keine Wette abschließen.
12.08.2013 19:44
Wetten würd ich auch nie!
Mein mann hat grad die privat coiffeuse, seine cousine, nach hause gebracht. Besten dank! Bin nicht mal fähig für mich zu schauen und soll noch gastgeber spielen? Aber die haare sind jetzt ab. Hoffentlich will sie nicht noch bleiben.
Mein mann hat grad die privat coiffeuse, seine cousine, nach hause gebracht. Besten dank! Bin nicht mal fähig für mich zu schauen und soll noch gastgeber spielen? Aber die haare sind jetzt ab. Hoffentlich will sie nicht noch bleiben.
13.08.2013 08:39
Guten Morgen Ladies!
@Calzone Hoffe die Dame ist nicht mehr sooo lange geblieben? ^^ Wie kurz trägst du deine Haare?
Ich hatte gestern noch richtig übles Stechen und Ziehen im Unterleib sodass ich mich hinlegen musste. Heute jetzt noch Mens-artige-Rückenschmerzen aber keine sonstigen Schmerzen mehr. Mens nicht in Sicht.
Dafuq
@Calzone Hoffe die Dame ist nicht mehr sooo lange geblieben? ^^ Wie kurz trägst du deine Haare?
Ich hatte gestern noch richtig übles Stechen und Ziehen im Unterleib sodass ich mich hinlegen musste. Heute jetzt noch Mens-artige-Rückenschmerzen aber keine sonstigen Schmerzen mehr. Mens nicht in Sicht.
Dafuq
13.08.2013 10:55
Guten morgen Mädels, ich hab heute die kontrolluntersuchungen nach der ausschabug. Ich habe heute früh auch das das erste mal wieder Tempi gemessen, und meine Tempi ist wieder schön unten sowie vor der SS.
Bei mir würd wohl auch vom Sternchen eine Histologie gemacht, was kann man darüber überhaupt erfahren? Meint ihr der FA hat heute schon die Ergebnisse?
Bei mir würd wohl auch vom Sternchen eine Histologie gemacht, was kann man darüber überhaupt erfahren? Meint ihr der FA hat heute schon die Ergebnisse?
13.08.2013 11:51
Die coiffeuse war danach direkt weg. Ich hab nicht hingehalten. Das hätte ich nie durchgestanden! Die männer wurden geschnitten. Da ich eh immer noch mit farbe mache, geh ich in den salon.
Chiquita, da weiss ich (zum glück) nicht bescheid. Hoffe, dass zumindest die nachuntersuchung zur as positiv ausfällt.
Chiquita, da weiss ich (zum glück) nicht bescheid. Hoffe, dass zumindest die nachuntersuchung zur as positiv ausfällt.
13.08.2013 13:42
Zitat von Chiquita:
Guten morgen Mädels, ich hab heute die kontrolluntersuchungen nach der ausschabug. Ich habe heute früh auch das das erste mal wieder Tempi gemessen, und meine Tempi ist wieder schön unten sowie vor der SS.
Man kann glaube erfahren, woran es gelegen haben könnte (Plazentaprobleme, genprobleme oder so), genauesnweiß ich nicht, bei mir wurde ja bereits eine Autopsie gemacht
... Meine Ergebnisse waren recht schnell da, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie schnell das nun ist...
13.08.2013 21:32
Ein 25er mit Abendurin war soeben negativ
Besteht noch eine Chance?
Ohje, das mit dem kötzeln auf der Arbeit stelle ich mir ganz schlimm vor! Wie meistert man so etwas?
Besteht noch eine Chance? Ohje, das mit dem kötzeln auf der Arbeit stelle ich mir ganz schlimm vor! Wie meistert man so etwas?
14.08.2013 08:44
@Calzone: Welche Farbe hast du denn?
Traue mich nie zu färben *g* Nicht nach meinem ersten Färbeunfall als Jugendliche
@Chiquita Und? Hat dir der Arzttermin zumindest ein wenig Licht in die Sache gebracht? Ist alles in Ordnung?
@chaoskreativo Ist dein NMT jetzt demnächst nicht auch? Versuch dich nicht verrückt zu machen, teste in ein paar Tagen noch mal
Bei mir sind die Mens-artigen Schmerzen schon fast komplett wieder weg, bis auf ein leichtes Ziehen im Rücken. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl das es gleich los geht
Könnte dann auch mal.
Traue mich nie zu färben *g* Nicht nach meinem ersten Färbeunfall als Jugendliche
@Chiquita Und? Hat dir der Arzttermin zumindest ein wenig Licht in die Sache gebracht? Ist alles in Ordnung?
@chaoskreativo Ist dein NMT jetzt demnächst nicht auch? Versuch dich nicht verrückt zu machen, teste in ein paar Tagen noch mal
Bei mir sind die Mens-artigen Schmerzen schon fast komplett wieder weg, bis auf ein leichtes Ziehen im Rücken. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl das es gleich los geht
Könnte dann auch mal.
14.08.2013 09:13
Zitat von Tayira:
@Calzone: Welche Farbe hast du denn?Traue mich nie zu färben *g* Nicht nach meinem ersten Färbeunfall als Jugendliche
![]()
@Chiquita Und? Hat dir der Arzttermin zumindest ein wenig Licht in die Sache gebracht? Ist alles in Ordnung?![]()
@chaoskreativo Ist dein NMT jetzt demnächst nicht auch? Versuch dich nicht verrückt zu machen, teste in ein paar Tagen noch mal![]()
Bei mir sind die Mens-artigen Schmerzen schon fast komplett wieder weg, bis auf ein leichtes Ziehen im Rücken. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl das es gleich los gehtKönnte dann auch mal.
Also man sieht nur noch etwas Blut, sieht also alles Super soweit aus. Ich soll es jetzt noch mal 4-6 Monate probieren schwanger zu werden ansonsten helfen sie nach.
Ich bin heute ZT 10 nach der AS und habe mal einen ovu gemacht, das wär nur die kontrollinie sichtbar da hatte ich noch nie
ich hoffe das ändert sich bald.
14.08.2013 10:37
Halloooo. Bin am anschlag aber das muss sich ja wohl irgendwann bessern.
Bei der arbeit war mir permanent so übel, dass ich wirklich nach hause musste und nicht im stande war zu arbeiten. Hab liegend im bett meine mühe geschweige wenn ich auf bin. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange.
Was hattest du denn für einen jugend-haarfärbeunfall? *ganz neugierig bin*
Meistens hab ich rot- braun. Aktuell bin ich schwarz-blau
d.h. hauptsächlich schwarz, der undercut und die spitzen blau. Wäscht sich aber stark aus. Deshalb muss mal wieder gesamthaft was einheitliches drüber. Aber ich warte mind. noch bis die ersten paar ss monate um sind.
Bei der arbeit war mir permanent so übel, dass ich wirklich nach hause musste und nicht im stande war zu arbeiten. Hab liegend im bett meine mühe geschweige wenn ich auf bin. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange.
Was hattest du denn für einen jugend-haarfärbeunfall? *ganz neugierig bin*
Meistens hab ich rot- braun. Aktuell bin ich schwarz-blau
d.h. hauptsächlich schwarz, der undercut und die spitzen blau. Wäscht sich aber stark aus. Deshalb muss mal wieder gesamthaft was einheitliches drüber. Aber ich warte mind. noch bis die ersten paar ss monate um sind.
14.08.2013 12:51
@Calzone hoffe dir gehts bald besser
Da war ich gerade einkaufen stehe in der Schlange der Kasse und dann brüllt da nur jemand mein Name oh Gott eine bekannt die ich nicht mal besonders leiden kann jetzt weiss ich auch wieder genau warum ich sie nicht mag
Naja auf jeden fall kommt die an streicht mir über meinen Bauch und sagt (mir Ihrer lauten Brüll stimme) oh wann ist es den bei dir soweit?
boa ich hätte die so umklatschen können
Ich weiss das ich in den letzten Monaten etwas zugelegt habe und dank ihr wissen das jetzt auch alle in der Schlange des Supermarktes denn die haben dann natürlich mich alle angeschaut
man war das peinlich
Da war ich gerade einkaufen stehe in der Schlange der Kasse und dann brüllt da nur jemand mein Name oh Gott eine bekannt die ich nicht mal besonders leiden kann jetzt weiss ich auch wieder genau warum ich sie nicht mag
Naja auf jeden fall kommt die an streicht mir über meinen Bauch und sagt (mir Ihrer lauten Brüll stimme) oh wann ist es den bei dir soweit?
boa ich hätte die so umklatschen können
Ich weiss das ich in den letzten Monaten etwas zugelegt habe und dank ihr wissen das jetzt auch alle in der Schlange des Supermarktes denn die haben dann natürlich mich alle angeschaut
man war das peinlich
14.08.2013 13:30
Zitat von Sternchen1985:
Da war ich gerade einkaufen stehe in der Schlange der Kasse und dann brüllt da nur jemand mein Name oh Gott eine bekannt die ich nicht mal besonders leiden kann jetzt weiss ich auch wieder genau warum ich sie nicht mag![]()
boa ich hätte die so umklatschen können![]()
Ich weiss das ich in den letzten Monaten etwas zugelegt habe und dank ihr wissen das jetzt auch alle in der Schlange des Supermarktes denn die haben dann natürlich mich alle angeschaut![]()
man war das peinlich![]()
Juhui, situationen die keiner braucht! Kann mir vorstellen, hast dich bestimmt nicht gefreut. Das beste ist immernoch schlagfertig den wind aus den segeln nehmen!
Die zwillinge sind bereits zu hause!
Et hab ich gleich nach dir!
Ich bereite meinen bauch auf den harten winter vor!
Aber in dem moment fällt einem für gewöhnlich nichts passendes ein.
14.08.2013 14:25
Zitat von Calzone:
Zitat von Sternchen1985:
Da war ich gerade einkaufen stehe in der Schlange der Kasse und dann brüllt da nur jemand mein Name oh Gott eine bekannt die ich nicht mal besonders leiden kann jetzt weiss ich auch wieder genau warum ich sie nicht mag![]()
boa ich hätte die so umklatschen können![]()
Ich weiss das ich in den letzten Monaten etwas zugelegt habe und dank ihr wissen das jetzt auch alle in der Schlange des Supermarktes denn die haben dann natürlich mich alle angeschaut![]()
man war das peinlich![]()
Juhui, situationen die keiner braucht! Kann mir vorstellen, hast dich bestimmt nicht gefreut. Das beste ist immernoch schlagfertig den wind aus den segeln nehmen!
Die zwillinge sind bereits zu hause!
Et hab ich gleich nach dir!
Ich bereite meinen bauch auf den harten winter vor!
Aber in dem moment fällt einem für gewöhnlich nichts passendes ein.![]()
ja mir fällt sowas auch immer erst zuhaus ein
15.08.2013 17:15
Bin heute NMT+2 bzw. ES+16 und keine Mens in Sicht.
Traue mich nicht so wirklich zu testen, da ich eigentlich nicht mehr mit einer Ss rechne.
Ahja, das mit dem "zugenommen" kenne ich auch.
Als mein Freund und ich im Mai auf dem Rückweg vom Türkei-Urlaub waren, hatten wir nach einem Fensterplatz im Flugzeug gefragt. Gab's leider nicht mehr. Als wir nach dem Abholen der Tickets vom Schalter weggegangen sind, rief mich die Stewardess zurück und fragte "Sind Sie schwanger?"
War ziemlich schockiert, muss scheinbar meine Tshirt-Hose-Kombi unvorteilhaft ausgesehen haben.
So dick bin ich nämlich nicht.
Hab nur ein kleines Bäuchlein.
Traue mich nicht so wirklich zu testen, da ich eigentlich nicht mehr mit einer Ss rechne.
Als mein Freund und ich im Mai auf dem Rückweg vom Türkei-Urlaub waren, hatten wir nach einem Fensterplatz im Flugzeug gefragt. Gab's leider nicht mehr. Als wir nach dem Abholen der Tickets vom Schalter weggegangen sind, rief mich die Stewardess zurück und fragte "Sind Sie schwanger?"
War ziemlich schockiert, muss scheinbar meine Tshirt-Hose-Kombi unvorteilhaft ausgesehen haben.
15.08.2013 17:20
Zitat von chaoskreativo:
Bin heute NMT+2 bzw. ES+16 und keine Mens in Sicht.![]()
Traue mich nicht so wirklich zu testen, da ich eigentlich nicht mehr mit einer Ss rechne.![]()
Als mein Freund und ich im Mai auf dem Rückweg vom Türkei-Urlaub waren, hatten wir nach einem Fensterplatz im Flugzeug gefragt. Gab's leider nicht mehr. Als wir nach dem Abholen der Tickets vom Schalter weggegangen sind, rief mich die Stewardess zurück und fragte "Sind Sie schwanger?"War ziemlich schockiert, muss scheinbar meine Tshirt-Hose-Kombi unvorteilhaft ausgesehen haben.
Also auch peinlich
Ich drücke die mal die Daumen das es geklappt hat
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt