♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
15.08.2013 20:58
Testen!
Ich warte auf meine Mens. Müsste übermorgen kommen, ich hab ganz Menstypisch auch super schlechte Haut bekommen, vermute also das wird nix
Wir haben irre viel zu tun. Wohnung einrichten und so ^^Und werden von Mücken zerfressen!
@Calzone: Schwarz-rot hab ich mir als 17jährige gemacht ^^
Ich warte auf meine Mens. Müsste übermorgen kommen, ich hab ganz Menstypisch auch super schlechte Haut bekommen, vermute also das wird nix
Wir haben irre viel zu tun. Wohnung einrichten und so ^^Und werden von Mücken zerfressen!
@Calzone: Schwarz-rot hab ich mir als 17jährige gemacht ^^
18.08.2013 09:20
Wo seid ihr denn alle? Nur weil ich mich zurückhalte, müsst ihr euch nicht stummschalten
Mir geht es leider noch keinen deut besser. Bin von morgens bis abends im bett. Ich hab so den anschiss. Das liegen wär ja halb so wild aber diese stääääändige übelkeit. Ich verzweifel.
Deshalb bin ich auch selten hier, mir wird beim surfen noch schlechter, auch wenns liegend mit dem handy ist.
Tja, es kommen hoffentlich auch wieder bessere zeiten
Lg
Mir geht es leider noch keinen deut besser. Bin von morgens bis abends im bett. Ich hab so den anschiss. Das liegen wär ja halb so wild aber diese stääääändige übelkeit. Ich verzweifel.
Deshalb bin ich auch selten hier, mir wird beim surfen noch schlechter, auch wenns liegend mit dem handy ist.
Tja, es kommen hoffentlich auch wieder bessere zeiten
Lg
18.08.2013 09:38
Zitat von Calzone:
Wo seid ihr denn alle? Nur weil ich mich zurückhalte, müsst ihr euch nicht stummschalten![]()
Tja, es kommen hoffentlich auch wieder bessere zeiten![]()
Lg
Bin noch da. Die Zeit schleicht so dahin. Am Mittwoch hab ich wieder Termin und NTM. Hoffentlich ist alles gut.
18.08.2013 10:54
@Calzone Wir haben hier renoviert wie die Irren und ich bin entsprechend zu nix gekommen
Hatte ab und zu mal reingeguckt ob die chaoskreativo gepostet hat, oder sonst wer, aber da kam nix.
Das mit der Übelkeit ist echt fies
Hoffe das es dir bald wieder besser geht. Wie lang hattest du das denn bei deiner letzten ss?
@motobiene Auch diesmal denke ich das alles super sein wird und drücke dir die Daumen
Ich bin jetzt übrigens NMT+2 und es tut sich nix...
Habe immer wieder Mensschmerzen im Unterbauch und im Rücken und denke: Ah, das wars jetzt endlich. Und dann ist doch nix. Ich glaub ja eigentlich wirklich nicht dran, es fühlt sich immer noch nach "gleich kommt die Mens an"
Schmerzen gehen immer mal wieder weg, Brustwarzen tun weh ...
Kriege natürlich jetzt Sonntags auch nirgends einen Test.
Aber.. wie gesagt.. so wie sich das anfühlt kriege ich jeden Moment die Mens.
Hatte ab und zu mal reingeguckt ob die chaoskreativo gepostet hat, oder sonst wer, aber da kam nix. Das mit der Übelkeit ist echt fies
Hoffe das es dir bald wieder besser geht. Wie lang hattest du das denn bei deiner letzten ss? @motobiene Auch diesmal denke ich das alles super sein wird und drücke dir die Daumen
Ich bin jetzt übrigens NMT+2 und es tut sich nix...
Habe immer wieder Mensschmerzen im Unterbauch und im Rücken und denke: Ah, das wars jetzt endlich. Und dann ist doch nix. Ich glaub ja eigentlich wirklich nicht dran, es fühlt sich immer noch nach "gleich kommt die Mens an"
Schmerzen gehen immer mal wieder weg, Brustwarzen tun weh ...
Kriege natürlich jetzt Sonntags auch nirgends einen Test. Aber.. wie gesagt.. so wie sich das anfühlt kriege ich jeden Moment die Mens.
18.08.2013 11:37
Mir geht's auch gut
aber mein Zyklus ist glaube total verschoben. Ich bin jetzt 13 Tage nach der AS und meine ovus sind noch blütenweiß. Naja abwarten
aber mein Zyklus ist glaube total verschoben. Ich bin jetzt 13 Tage nach der AS und meine ovus sind noch blütenweiß. Naja abwarten
18.08.2013 13:58
Ja, bin auch da
. Mein Tag bietet nicht mehr so viele Highlights
.
Ich überlege gerade, was ich so im herbst/winter für eine Jacke anziehen soll... Evtl. vielleicht gleich eine Tragejacke...
Trägt jemand von euch oder hat getragen?
. Mein Tag bietet nicht mehr so viele Highlights
. Ich überlege gerade, was ich so im herbst/winter für eine Jacke anziehen soll... Evtl. vielleicht gleich eine Tragejacke...
Trägt jemand von euch oder hat getragen?
18.08.2013 17:09
Da kommen sie aus dem versteck raus gekrochen....
Hab mich grad gefreut von euch zu lesen.
Motobiene: jeder kontrolltermin wird wohl mit angst behaftet sein. Aber es ist bestimmt alles gut!!!!
Ardilla, ich hab nie getragen, das ging mir irgendwie einfach nicht.
Tayira wo renoviert ihr denn? Habt ihr nun die andere wohnung genommen?
Kein test zuhause?
na sowas
2 tage können wirklich alles und nichts heissen. Kann sich auch einfach etwas verschieben.
Chiquita, gib deinen körper etwas zeit sich wieder auf die neue situation einzustellen.
Hab mich grad gefreut von euch zu lesen.
Motobiene: jeder kontrolltermin wird wohl mit angst behaftet sein. Aber es ist bestimmt alles gut!!!!
Ardilla, ich hab nie getragen, das ging mir irgendwie einfach nicht.
Tayira wo renoviert ihr denn? Habt ihr nun die andere wohnung genommen?
Kein test zuhause?
na sowas
2 tage können wirklich alles und nichts heissen. Kann sich auch einfach etwas verschieben.
Chiquita, gib deinen körper etwas zeit sich wieder auf die neue situation einzustellen.
19.08.2013 10:14
Ich glaube es wird Herbst.... Es regnet und ich lieg hier inzwischen mit Decke und das Wetter macht mich müde. Seufz.
Moto, bald ist es geschafft und du bist weiter als jemals. Ich drücke dir die Daumen. Die Unruhe wird nie weg gehen, aber es wird besser
.
Moto, bald ist es geschafft und du bist weiter als jemals. Ich drücke dir die Daumen. Die Unruhe wird nie weg gehen, aber es wird besser
.
19.08.2013 10:39
Zitat von Ardilla:
Ich glaube es wird Herbst.... Es regnet und ich lieg hier inzwischen mit Decke und das Wetter macht mich müde. Seufz.
Moto, bald ist es geschafft und du bist weiter als jemals. Ich drücke dir die Daumen. Die Unruhe wird nie weg gehen, aber es wird besser.
Ja, dass hoffe ich auch. Ist die Woche geschafft war ich noch nie so weit. Das wäre so toll. Nur der Termin errinnert mich so sehr an den schlimmen Schock damals. Wieder die 13. ssw, wie die NTM-Messung. Ich hab so Angst. Ich will das nicht nochmal durchmachen und wieder von vorn aufangen.
19.08.2013 13:31
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Ardilla:
Moto, bald ist es geschafft und du bist weiter als jemals. Ich drücke dir die Daumen. Die Unruhe wird nie weg gehen, aber es wird besser.
Ja, dass hoffe ich auch. Ist die Woche geschafft war ich noch nie so weit. Das wäre so toll. Nur der Termin errinnert mich so sehr an den schlimmen Schock damals. Wieder die 13. ssw, wie die NTM-Messung. Ich hab so Angst. Ich will das nicht nochmal durchmachen und wieder von vorn aufangen.
Oh ja, das kenne ich: ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen. Berichte dann mal, wie es war und bring uns hübsche neue Fotos mit.
Es wird schon gut gehen,... ich sag immer, dass man sonst anfangen müsste Lotto zu spielen, wegen der Wahrscheinlichkeit. Also Kopf hoch und positiv denken - das merkt auch das Würmchen!
Drück Dich.
19.08.2013 19:56
Hallo Leute!
@MotoBiene Berichte wie's war, ich wünsch dir alles gute
Bei mir tut sich nix in Richtung Periode. Bin heute 4 mal auf Toilette weil ich mir sicher war das ich jetzt meine Tage bekommen habe (Ziehen im Unterleib, Flüssigkeit verloren..) und dann.. nix.
Ich werde wohl die Tage tatsächlich mal losdackeln können für nen Test, wenn sich weiter nix tut. Mal sehen
@MotoBiene Berichte wie's war, ich wünsch dir alles gute
Bei mir tut sich nix in Richtung Periode. Bin heute 4 mal auf Toilette weil ich mir sicher war das ich jetzt meine Tage bekommen habe (Ziehen im Unterleib, Flüssigkeit verloren..) und dann.. nix.
Ich werde wohl die Tage tatsächlich mal losdackeln können für nen Test, wenn sich weiter nix tut. Mal sehen
19.08.2013 20:24
Zitat von Tayira:
Hallo Leute!
@MotoBiene Berichte wie's war, ich wünsch dir alles gute![]()
Ich werde wohl die Tage tatsächlich mal losdackeln können für nen Test, wenn sich weiter nix tut. Mal sehen![]()
Die Tage? Ich hoffe bald, jetzt bin ich neugierig, lass uns nicht so lange zappeln....
19.08.2013 20:40
Zitat von Ardilla:
Die Tage? Ich hoffe bald, jetzt bin ich neugierig, lass uns nicht so lange zappeln....
*lach* Ja, vllt. geh ich morgen mal gleich los
Ich hab halt angst das es sich einfach aufgrund von Stress verschiebt und dann hab ich mir unnötig Hoffnung gemacht oder mache mir total die Sorgen warum meine (ansonsten sehr pünktiche) Periode auf einmal unpünktlich ist. Da bin ich dann lieber von der Fraktion Tee trinken und abwarten
Was meinen Mann aber auch total wahnsinnig macht
Der fragt schon dreimal täglich: "Und.... Tage bekommen?"
19.08.2013 21:06
Zitat von Tayira:
Zitat von Ardilla:
*lach* Ja, vllt. geh ich morgen mal gleich los![]()
Ich hab halt angst das es sich einfach aufgrund von Stress verschiebt und dann hab ich mir unnötig Hoffnung gemacht oder mache mir total die Sorgen warum meine (ansonsten sehr pünktiche) Periode auf einmal unpünktlich ist. Da bin ich dann lieber von der Fraktion Tee trinken und abwarten![]()
Was meinen Mann aber auch total wahnsinnig machtDer fragt schon dreimal täglich: "Und.... Tage bekommen?"
![]()
![]()
Naja, aber nen Test zu Hause haben kann man ja immer
. Und die z.B vom DM sind ja auch nicht teuer... Ich wusste es auch quasi vor dem Test, aber man macht halt einen bevor man zum Arzt geht
. - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt