Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
29.05.2012 10:06
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
darf ich mich zu euch Gesellen?

Halli hallo...
Ja klar
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.05.2012 10:07
Das ist schön
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.05.2012 10:10
Dann erzähl ich am Besten mal etwas über mich....
... Ich bin die Puste und ich bin 21 Jahre alt, wir versuchen seit Oktober´10 schwanger zu werden. Es hatte auch schon 3x geklappt aber leider gingen meine Sternchen wieder. Nun hat sich in meinem Hormontest rausgestellt, dass ich zuviele männliche Hormone habe und eine Schilddrüsenunterfunktion. Das heisst dass ich ab diesen Zyklus Metformin, L-Thyrox und Metformin nehme...
Presilla
17804 Beiträge
29.05.2012 10:12
Zitat von Pusteblume13:

Dann erzähl ich am Besten mal etwas über mich....
... Ich bin die Puste und ich bin 21 Jahre alt, wir versuchen seit Oktober´10 schwanger zu werden. Es hatte auch schon 3x geklappt aber leider gingen meine Sternchen wieder. Nun hat sich in meinem Hormontest rausgestellt, dass ich zuviele männliche Hormone habe und eine Schilddrüsenunterfunktion. Das heisst dass ich ab diesen Zyklus Metformin, L-Thyrox und Metformin nehme...

Mein Beileid zu den Sternchen!!!!! Aber ich finde es toll, dass ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt!
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.05.2012 10:13
Naja wir hoffen doch, das uns mal ein Sternchen wieder zurück geschickt wird. Und wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Holly1984
326 Beiträge
29.05.2012 10:51
Zitat von nike87:

Huhu ihr Lieben...
bin zurück von meinen FA-Termin... und.... schwebe auf Wolke 7. Krümelchen sitzt da wo es hingehört und das Herzchen hat auch schon geschlagen!
Das war so toll, das zu sehen. Hab auch schon meinen Mutterpass bekommen!
Oh man, ich könnt platzen vor Glück!

Fein fein ich hoffe eines Tages auch so ein gunmibärchen in mir trage...
isabela32
12247 Beiträge
29.05.2012 13:31
ahh Mädels ich versuche ja seit 2 Jahren und morgen ist mein Termin in der KiWu - Klinik zum Erstgespräch
Ich hoffe so sehr das sie uns dort helfen können
Presilla
17804 Beiträge
29.05.2012 13:38
Zitat von isabela32:

ahh Mädels ich versuche ja seit 2 Jahren und morgen ist mein Termin in der KiWu - Klinik zum Erstgespräch
Ich hoffe so sehr das sie uns dort helfen können

Ich drück dir die Daumen

Sie werden euch bestimmt helfen können
Milchbäuerin
652 Beiträge
29.05.2012 13:53
boahhh, bin ich genervt...
war ich einkaufen und treff ne "bekannte"
(also man kennt sich, mag sich aber nicht ) Labert die mich doch mega voll, von wegen ICH häbs ja sooo einfach, den ganzen Tag einkaufen gehen und genau wissen dass die Oma nach allem schaut.
Wenn man nicht arbeiten müsse und den ganzen Tag eh nur rumhängt hätt man die zeit selber zum nach den Kindern schauen...
aber frauen " WIE ICH" sind ja unbelastbar, und wenn die nicht viermal die woche zum einkaufen kommen fehlt ihnen was.
Ich war eh zu jung zum Kinder kriegen, das war ja so klar dass das schief geht...
jetzt häb ich ja schon 3 so bälger in die Welt gesetzt... ob ich sowas wie die Pille nicht kenn... bla bla bla bla...

Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl was verpasst zu haben...
Warum können solche weiber nicht einfach schweigend an einem vorrüber gehen und so tun als würden sie einen nicht kennen ??

Da frag ich mich doch ernsthaft ob ich nicht doch langsam mal was arbeiten sollte.
also, bevor ich noch in den ultimativen, sozialen Ruin rutsche...
Es gibt so doofe menschen auf der Welt...

Hallo an unsere neuen
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.05.2012 13:58
Ohja Milchbäuerin,solche Menschen kenne ich auch nur zu gute... Wir wohnen hier aufm Dorf und da wissen die Leute auch mehr über einen als man selbst über sich weiß....
Lass die Leute reden
Presilla
17804 Beiträge
29.05.2012 14:01
Zitat von Milchbäuerin:

(also man kennt sich, mag sich aber nicht ) Labert die mich doch mega voll, von wegen ICH häbs ja sooo einfach, den ganzen Tag einkaufen gehen und genau wissen dass die Oma nach allem schaut.
Wenn man nicht arbeiten müsse und den ganzen Tag eh nur rumhängt hätt man die zeit selber zum nach den Kindern schauen...
aber frauen " WIE ICH" sind ja unbelastbar, und wenn die nicht viermal die woche zum einkaufen kommen fehlt ihnen was.
Ich war eh zu jung zum Kinder kriegen, das war ja so klar dass das schief geht...
jetzt häb ich ja schon 3 so bälger in die Welt gesetzt... ob ich sowas wie die Pille nicht kenn... bla bla bla bla...

Warum können solche weiber nicht einfach schweigend an einem vorrüber gehen und so tun als würden sie einen nicht kennen ??

Da frag ich mich doch ernsthaft ob ich nicht doch langsam mal was arbeiten sollte.

Hallo an unsere neuen

Da gibts ein tolles Lied von den Ärzten - Lass sie reden! Das passt genau zu deiner Situation Hörs dir mal an, falls du es noch nicht kennst... xD
29.05.2012 14:18
Hallöchen, medl mich mal wieder aus dem Urlaub zurück. Man war das toll, endlich mal an nix denken müssen und einfach nur mit meiner Freundin entsapannen.
Und trotzdem mach ich mir Gedanken, dass das Ganze bei mir ne hormonelle Sache ist. Ich muss ja nun MOntag wieder zum FA und dann werde ich ihn mal fragen, ob er nicht mal nach meinen Schilddrüsenwerten schauen kann und gleichzeitig vielleicht auch mal nach dem Hormonspiegel. Dieser Haarausfall und die Müdigkeit können einen echt fertig machen. Bis Montag halt ich das auch noch aus mit den Schmerzen, aber dann sollten die Tbl. ihr restliches tun, damit dieses Ding endlich aus mir rausgeht, also die Zyste natürlich. Ich hoffe die geht auch dann mit raus!!! aber was wenn nicht, was passiert dann??

KaylasMommy85
6140 Beiträge
29.05.2012 14:42
Mädls sorry hab mir nicht alles gemerkt was ihr geschrieben habt.
Nur Nike tolles Foto! Freu mich für dich!!

Das is meine Kurve und irgendwie macht die mich traurig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/654354?1338294282
was solln des sein warum is die soo hoch jetzt die ganze Zeit
Holly1984
326 Beiträge
29.05.2012 15:09
Zitat von KaylasMommy85:

Mädls sorry hab mir nicht alles gemerkt was ihr geschrieben habt.
Nur Nike tolles Foto! Freu mich für dich!!

Das is meine Kurve und irgendwie macht die mich traurig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/654354?1338294282
was solln des sein warum is die soo hoch jetzt die ganze Zeit

eigentlich sieht sie gut aus, wenn der ES schon gewesen wäre...(war der? ich habs verpasst irgendwie)... hoch ist ja gut
ich hab heut auch mal wieder gemessen....immernoch hoch...aber die schmerzen bringen mich um... test war wieder negativ... ach heul
29.05.2012 16:20
Zitat von Milchbäuerin:

Hallo an unsere neuen

Liebe Hanna
zum einen Ohr rein - zum anderen wieder raus! So eine Frechheit dir das auch noch ins Gesicht zu sagen! Soll sie doch ihre verkorkste Meinung für sich behalten! Sie ist sicher sehr frustriert und eventuell gönnt sie Dir nicht das Du Zuhause eben Unterstützung hast! Hoffentlich hast Du ihr die Art von Antwort gegeben das sie sich nicht mehr traut sich über dich zu erheben und das auch noch direkt zu dir zu sagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt