Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.05.2012 20:31
Zitat von KaylasMommy85:

Joa es sieht zumindest danach aus das sich was getan hat aber wie gesagt ich freu mich auch über die Mens
aber du hast ja auch die Mens bekommen und dich gefreut! will auch!!

ich drück dir für beides die Daumen, aber am meisten für das größte Geschenk
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.05.2012 20:35
Mädels, eure Kurven schauen super aus Drück euch die Daumen
.
Ich messe auch Tempi aber ich bin ja noch ziemlich am Anfang Ich bin mal gespannt wie dieser Zyklus für mich wird, weil ich ja meinen ersten Zyklus mit Met und Ovaria Comp habe
30.05.2012 20:41
Zitat von melamexx:

beim Surfen nach Ovu-Tests habe ich was interessantes gefunden und gleich mal gespeichert.

Guckt mal: http://www.ebay.de/itm/Baby-Herztone-Ultrasonic-An gelsounds-Fetal-Doppler-NEU-/350238402858?pt=Mediz inische_Ger%C3%A4te&hash=item518bd5e92a#ht_330 1wt_1139
so muss man nicht immer auf den nächsten Termin beim Arzt warten

Ich hab mir das ding gekauft.
Mann hört leider erst sehr spät in der ss was.
Aber es war wunderschön.
Wenn du das an deine bauch hällts und du dann das herz schlagen hörst.
Lg Ella
Kellion
3463 Beiträge
30.05.2012 20:53
Zitat von melamexx:

cool, sieht bei euch beiden gut aus.

Wir haben jeden zweiten Tag im Zyklus geherzelt (musste ich ausnutzen wenn der Mann schon mal da ist ) und irgendwie hat es bei uns nicht so hingehauen -trotz positiven Ovu-. Da seit ihr, wenn es wirklich geklappt hat, echt besser von abgekommen. Habt ihr eigentlich auch Ovu oder so verwendet?? Wenn ja, welche waren das?

Also ich hab diesen Zyklus mal komplett ohne Ovus getestet...denn ich hab mich echt nut verrückt gemacht mit den Dingern... hab mich zu sehr versteift Und beim Tempi messen war es einfacher...immer wenn sie nen Absturz machte wurde geherzelt Und da wusste ich ja nie genau wann mein ES war
Erst im nachhinein
KaylasMommy85
6140 Beiträge
30.05.2012 20:57
Wir haben auch einfach ma so alle 3 Tage aber ich hab die letzten paar Tage keine Lust mehr wirklich am 18.5 war ich aber ganz rattig vielleicht hats ja eingeschlagen hehe
Kellion
3463 Beiträge
30.05.2012 20:58
Zitat von zündi87:

die kurven sehen iwrkliche beide sehr gut aus!!!!!
Aber schafft ihr das immer zur selben Zeit zu messen?
Also ich muss in der Woche um 05.30 aufstehen und ich glaube nicht dass ich so wirklich Lust darauf hätte mir auch am WE den Wecker so früh zu stellen. Naja besser gesagt das Weckerklingeln stört mich nich wirklich, wird ganz dezent überhört , eher das wirklich wach werden um tempi zu messen.
Achso das mit der Hibbelliste hat sich geklärt, hab mich gefunden
also von mir aus kann das GROßE GLÜCK auch noch einen weiteren Monat warten. Ich glaube mein Mann hätte ein Problem damit wenn unser Baby dann zur evtl. gleichen Zeit geboren wird, wie sein Sohn. Auch wenn er seinen Sohn über alles liebt, aber die das Problem ist für ihn der andere Elternteil, naja das hat besondere Gründe
nen monat später wäre super, wäre ein April-Baby und dann noch um meinen Geb. rum

Ja klappt wirklich ganz gut mit dem Tempi messen... stell mir immer zu um 6 nen Wecker... aber meistens wach ich schon so 15 min früher auf und dann mess ich schnell und meistens schlaf ich entweder bei ein oder danach gleich wieder hahahahah... aber hätte auch nciht gedacht das ich das hinbekomme weil ich meistens nie meinen wecker höre
Kellion
3463 Beiträge
30.05.2012 21:03
Zitat von Ella29:

Ich hab heut morgen einen Digitalen Ovu Test gemacht und ein smily hat mich angestrallt.
Ich freu mich aber mein Mumu ist immer noch fest und zu.
Lg Ella

Ist er denn immer fest um die Zeit?

Also meiner war diesmal auch fest aber leicht geöffnet am Tag des ES... war sonst auch nie
KaylasMommy85
6140 Beiträge
30.05.2012 21:04
Ich würde einfach herzeln sicher is sicher
Mit Mumu kenn ich mich gar net aus.. das lass ich mal da trau ich mich net so ran
Kellion
3463 Beiträge
30.05.2012 21:05
Zitat von Pusteblume13:

.
Ich messe auch Tempi aber ich bin ja noch ziemlich am Anfang Ich bin mal gespannt wie dieser Zyklus für mich wird, weil ich ja meinen ersten Zyklus mit Met und Ovaria Comp habe

Hast du auch so einen langen Zyklus?
Ich hatte diesen Zyklus mit Möpf angefangen aber der Zyklus hat sich dadurch noch mehr verlängert... also hab ich es dann abgesetzt und nach dem ES nehm ich gerade Globulis Bryo und wenn es nicht geklappt hat fang ich dann mit Ovaria Comp an
Kellion
3463 Beiträge
30.05.2012 21:06
Zitat von KaylasMommy85:

Ich würde einfach herzeln sicher is sicher
Mit Mumu kenn ich mich gar net aus.. das lass ich mal da trau ich mich net so ran

Ja genau... Ovu ist positiv also ran an den Mann
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.05.2012 21:08
Zitat von Kellion:

Zitat von Pusteblume13:

.

Ich hatte diesen Zyklus mit Möpf angefangen aber der Zyklus hat sich dadurch noch mehr verlängert... also hab ich es dann abgesetzt und nach dem ES nehm ich gerade Globulis Bryo und wenn es nicht geklappt hat fang ich dann mit Ovaria Comp an

Also mein Zyklus hat sich eigentlich schon gut eingependelt von 110 Tagen auf 32 Tagen. Ich hoffe der bleibt auch so. Das hab ich mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee hinbekommen. Mein FA hat jetzt zuviele männliche Hormone bei mir festgestellt und deswegen soll ich diesen Monat Met und Ovaria Comp nehmen. Damit die Eizelle besser reift und besser springt. Ich bin mal gespannt und hoffe, das mein Zyklus sich nicht wieder nach hinten verschiebt....
Shorty1984
51 Beiträge
30.05.2012 21:11
Hi Mädels, darf ich mich bei Euch einklinken? Ich bin ganz neu hier und steig noch nicht so ganz durch!
Seit 2009 versuchen wir für unser Töchterchen ein Geschwisterchen zu basteln! Bisher mit nicht wirklich Erfolg - ich hibbel also schon ne ganze Weile allein! Momentan bin ich drüber aber dennoch hab ich etwas den Glauben daran verloren!
KaylasMommy85
6140 Beiträge
30.05.2012 21:17
Willkommen Shorty!!

Ich hoffe auch das meine Zyklen jetzt auch wieder kürzer werden. Ich versuch mein Glück einfach mal mit dem Mönchspfeffer schlimmer kanns ja fast net werden und den Tee werd ich noch trinken. Oder meint ihr das is zu viel? Hab auch diesen Zyklustee für vor und nach dem ES
Shorty1984
51 Beiträge
30.05.2012 21:20
Gugguggs,
Ehrlich gesagt hatte ich mit solchen Dingen nicht viel am Hut! Mein Zyklus war immer recht stabil! Bis letzten Monat , da war ich 4 Tage drüber! Jetzt dasselbe wieder und auf den Test geb ich auch nichts mehr, wenn ich hier soviel mit Verdunstlinien und Haarlinien lese... Bin völlig neben der Kapp!
Kellion
3463 Beiträge
30.05.2012 21:26
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Kellion:

Zitat von Pusteblume13:

.

Also mein Zyklus hat sich eigentlich schon gut eingependelt von 110 Tagen auf 32 Tagen. Ich hoffe der bleibt auch so. Das hab ich mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee hinbekommen. Mein FA hat jetzt zuviele männliche Hormone bei mir festgestellt und deswegen soll ich diesen Monat Met und Ovaria Comp nehmen. Damit die Eizelle besser reift und besser springt. Ich bin mal gespannt und hoffe, das mein Zyklus sich nicht wieder nach hinten verschiebt....

Wow...110 Tage ist ja echt doll... also wenn man nicht schwanger werden will ist das ja toll wenn die olle nicht allzu oft kommt..aber jetzt hofft man ja echt auf einen regelmäßigen Zyklus...
Das Ovaria Comp soll ja wunder bewirken
Ich wünsch dir ganz viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt