Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
31.05.2012 17:39
ui, das wäre ja toll.. bin gespannt auf sonntag
Shorty1984
51 Beiträge
31.05.2012 19:14
Zitat von nike87:

Zitat von zündi87:

Ich auch!!!
aber zur Sicherheit würd ich dann am WE oder Montag nochmal testen. und dann ab zum Arzt

Ich seh sie auch... ich drück dir die Daumen.
Hab allerdings schon oft bei Testamed-Test hier bei mc gelesen, dass es da verdunstungslinien und haarlinien gibt! aber ich hoffe natürlich, dass das bei dir ne echt Linie ist... teste einfach am WE nochmal!!! Und am besten mit nem anderen...muss ja kein Clearblue sein... die von dm oder rossmann sind auch zuverlässig!!!

Ja werd ich machen
Die Mens ist immernoch nicht da! Aber gut gehts mir gar nicht! Hoffe ich bild mir das nicht ein.... mein Busen schmerzt wahnsinnig! Allerdings kam ich dadurch ja zum Testen

Ich werd einen beim DM holen oder so? Und zum Arzt sollt ich eventl. auch gehen....fliegen am Freitag nächste Woche in Urlaub

Es beruhigt aber ... ihr seht die Linie auch!
Und Verdunstlinie nach ner Minute wäre seltsam, da sollte man die Firma mal unter die Lupe nehmen...die können doch sowas nicht verkaufen! Also bei aller Liebe!
Shorty1984
51 Beiträge
31.05.2012 19:16
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Presilla:

Mannoooooooooooooo...ich mag auch endlich positiv testen

auch du wirs ein pos. ergebnis in den Händenhalten

iCH DRÜCK UNS ALLEN GAAAAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!
Shorty1984
51 Beiträge
31.05.2012 19:17
Zitat von Maren88:

ui, das wäre ja toll.. bin gespannt auf sonntag

Und ich erst....
Milchbäuerin
652 Beiträge
31.05.2012 21:10
Sing:
Trulla, Trulla, Trullalaaaaa,
Trulla, Trulla, Trulllalaaaaa,
pünktlich wie di eisaboh...
isch bei mir die Trulla do....
Trulla, Trulla, Trullalaaa...usw

Ganz egal was bunte Balken sagen, mein Körper ist ein Französisches Meisterstück der Perfektion
WER darf hier positiv testen ??
(war nachles faul... ihr schreibt hier ja in 10 Stunden 4 Seiten...)
Dann mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bastel grade einladungskarten...

lg
Kellion
3463 Beiträge
31.05.2012 21:14
Zitat von Milchbäuerin:

Sing:
Trulla, Trulla, Trullalaaaaa,
Trulla, Trulla, Trulllalaaaaa,
pünktlich wie di eisaboh...
isch bei mir die Trulla do....
Trulla, Trulla, Trullalaaa...usw

Ganz egal was bunte Balken sagen, mein Körper ist ein Französisches Meisterstück der Perfektion
WER darf hier positiv testen ??
(war nachles faul... ihr schreibt hier ja in 10 Stunden 4 Seiten...)
Dann mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bastel grade einladungskarten...

lg

Hast du deine Olle bekommen?
Milchbäuerin
652 Beiträge
31.05.2012 21:17
jep. noch leicht, aber da.
wie gesagt, pünktlichkeit wird hier groß geschrieben
Auf ein März Baby...
Holly1984
326 Beiträge
31.05.2012 22:00
So... Ich habe leicht rötlichen Ausfluss... Ich bilde es mir jedenfalls ein... Ich bin auch gar nicht so traurig, weil dann haben diese Schmerzen bald ein Ende und diese Ungewissheit!!! Ich denke, Samstag kommt dann die mens
melamexx
2636 Beiträge
31.05.2012 22:09
Zitat von Holly1984:

Zitat von melamexx:

Zitat von Holly1984:

Guten morgen... Ich hab immer noch Bauchschmerzen aber von der mens nichts zu sehen.... Mein Körper verarscht mich richtig....

willkommen im Club
Dachte ja wegen dem Nasenbluten am Di (eigentlich habe ich das dann öfter, war aber nur einmal) das Trulla Di-Mi kommt, aber bis heute nichts wieder gehabt und zu sehen ist auch nichts. Entweder kommt es daher das ich mich so versteife oder da ist doch was im Bauch was die Tests noch nicht auslösen will.
Das Warten macht mich noch verrückt, aber ich habe mir geschworen das ich erst nächste Woche bei der FÄ anrufen will.

ich reich dir die Hand, Schwester...
ich köööööönnte kotzen... tests negaiv, schmerzen wie wenns gleich los geht...nasenbluten hatte ich auch und extremes zahnfleischbluten. ich kann kaum sitzen oder stehen vor schmerzen...

hab bei der gyn angerufen und die meinte: warten sie mit einem weiteren Test noch eine woche... und solange soll ich mal magnesium nehmen und meine nerven beruhigen.
mein mann sagt, wenn das so weiter geht, fährt er mich montag zur ärztin. mich macht das alles extrem kirre. so hab ich mir das nicht vorgestellt

tja, leider ist es jetzt gerade alles ein wenig anders bei mir. Stehe dir aber dennoch bei.

Denn Mädels, ich freue mir gerade nen Loch in Bauch.
Bei mir fängt die SB endlich an. Dann kann ich Dienstag, habe heute bei der FÄ angerufen, meinen Termin wahrnehmen und fragen was ich machen kann damit es beim nächsten Mal besser klappt.
Sollte es klappen, dann rutsche ich vom Januar gleich voll Mitte März rein.

31.05.2012 22:13
Hat sich von euch schon mal jemand verdachtmäßig aus Chlamydien testen lassen? Meine Kollegin meinte sie hät das machen lassen bevor sie schwanger werden wollte, weil diese Infektion ja zu unfruchtbarkeit führen kann und selten bemerkt wird...
Presilla
17804 Beiträge
01.06.2012 07:47
Zitat von Avitall:

Hat sich von euch schon mal jemand verdachtmäßig aus Chlamydien testen lassen? Meine Kollegin meinte sie hät das machen lassen bevor sie schwanger werden wollte, weil diese Infektion ja zu unfruchtbarkeit führen kann und selten bemerkt wird...

Bis letztes Jahr war diese Untersuchung noch in meiner Vorsorge mit dabei. Aber ab einem bestimmten Alter muss man das selbst bezahlen!
01.06.2012 09:33
Zitat von Presilla:

Zitat von Avitall:

Bis letztes Jahr war diese Untersuchung noch in meiner Vorsorge mit dabei. Aber ab einem bestimmten Alter muss man das selbst bezahlen!

Presilla hat REcht... eigentlich gehört das zur normalen Vorsorge und ist auch kostlos (bis zu einem ALter von 25), aber viele FA machen das nicht. Frag einfach mal nach!!!
01.06.2012 09:50
also meinen 1. Termin beim FA hab ich endlich gehabt. Nun geht es wöchentlich zum FA... was ein Zirkus, aber es soll mir ja Gewissheit bringen, ob wirklich alles i.O. bei mir ist. Dann mach ich das natürlich gerne einmal Komplettcheck bitte
Hätte auch nie gedacht, dass man sich über die mens soo freuen kann...
ich drück euch allen weiterhin immer gaaaaanz dolle die Daumen, auf dass das 2013 Baby nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!!!!!
wir haben ja auch schon Namen für unser Kind. von daher ist schon alles geplant und abgehakt ich weiß eigentlich noch total überflüssig, aber wir wollten alles irgendwie vorher schon geklärt haben... bei uns in der Familie ist das so, dass wir erst den letzten Schritt vor dem 1. tun schlechtes Bsp., aber wir haben uns grad ein Auto gekauft. Da haben wir erst uns ein Nr-Schild ausgesucht und dann nach nem Auto gekuckt. Oder beim Umzug erst Bilder gekauft und dann ne Wohnung gesucht. wie gesagt alles etwas anders rum.
Falls es dann ein Mädl werden sollte (büdde büdde büdde) soll sie Rosa Charlotte (ohne "e" gesprochen) heißen und a Bub ganz einfach Till (aber da muss ich dann doch noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten)
bellante
2067 Beiträge
01.06.2012 10:34
Zitat von Avitall:

bei mir wurde das im zuge der untersuchungen im krankenhaus wegen der FG mitgemacht. bezahlt hab ich da natürlich nichts.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
01.06.2012 10:39
Hi,

Ich bin jetzt schon 1Tag überfällig, man macht ihr immer ein Schwangerschafttest???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt