♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
11.04.2012 18:10
gibts da was besondres was man unbedingt mal sehen sollte? Könnte paar Tipps für Ausflüge gebraucht. Kann auch bisi zu fahren sein.
11.04.2012 18:18
Zitat von KaylasMommy85:
gibts da was besondres was man unbedingt mal sehen sollte? Könnte paar Tipps für Ausflüge gebraucht. Kann auch bisi zu fahren sein.
Hmmm also da oben... wäre jetzt Stralsund... das Ozeaneum...das ganz cool... dann die Insel Rügen ist sehr schön... Rostock ist eine wunderschöne Stadt... joar.... und sonst geniest einfach die Ostseeluft und wenn ihr schönes Wetter habt umso besser... ab an den Strand
11.04.2012 18:37
Zitat von Kellion:
Zitat von KaylasMommy85:
Hmmm also da oben... wäre jetzt Stralsund... das Ozeaneum...das ganz cool... dann die Insel Rügen ist sehr schön... Rostock ist eine wunderschöne Stadt... joar.... und sonst geniest einfach die Ostseeluft und wenn ihr schönes Wetter habt umso besser... ab an den Strand![]()
Hab auch gleich gefragt, wohin es genau an die Ostesee geht, weil ich ja auch da wohne.
Auf Rügen war ich jetzt auch schon zweimal und diesen Sommer fahren wir wieder. Sind immer in Binz, dass ist so schön da
11.04.2012 19:12
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kellion:
Zitat von KaylasMommy85:
Hmmm also da oben... wäre jetzt Stralsund... das Ozeaneum...das ganz cool... dann die Insel Rügen ist sehr schön... Rostock ist eine wunderschöne Stadt... joar.... und sonst geniest einfach die Ostseeluft und wenn ihr schönes Wetter habt umso besser... ab an den Strand![]()
Hab auch gleich gefragt, wohin es genau an die Ostesee geht, weil ich ja auch da wohne.
Auf Rügen war ich jetzt auch schon zweimal und diesen Sommer fahren wir wieder. Sind immer in Binz, dass ist so schön da![]()
Also auf Rügen war ich erst einmal...und das ist mir schon fast peinlich das ich als Mecklenburg Vorpommerer noch nicht so oft da war...
Aber ich fahr eher lieber nach Hamburg oder Berlin
11.04.2012 19:50
Ok danke! Wir hoffen auch auf gutes Wetter aber ist ja schon die erste Juniwoche. Mal schauen wies wird
11.04.2012 20:45
sooo morgen werd ich ja mal nen Frühtest machen. Vermutlich zu früh und denke auch negativ aber ich versuchs werd euch dann gleich berichten. Wer wird morgen früh mal rein schaun?
11.04.2012 20:52
Zitat von KaylasMommy85:
sooo morgen werd ich ja mal nen Frühtest machen. Vermutlich zu früh und denke auch negativ aber ich versuchs werd euch dann gleich berichten. Wer wird morgen früh mal rein schaun?
Ich guck morgens immer gleich rein also halb 8
Drück dir die Daumen
11.04.2012 20:55
joa ich denke ich werde so gegen dreiviertel 8 aufstehn mal schaun ob ichs gleich dann schaffe ansonsten dann so nach halb 9 wenn meine Maus im Kiga is...
Und DAAAAAAAAAANKE fürs Daumen drücken!
Und DAAAAAAAAAANKE fürs Daumen drücken!
11.04.2012 20:59
Zitat von Kellion:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kellion:
Zitat von KaylasMommy85:
Auf Rügen war ich jetzt auch schon zweimal und diesen Sommer fahren wir wieder. Sind immer in Binz, dass ist so schön da![]()
Also auf Rügen war ich erst einmal...und das ist mir schon fast peinlich das ich als Mecklenburg Vorpommerer noch nicht so oft da war...
Aber ich fahr eher lieber nach Hamburg oder Berlin![]()
Ich war auch erst einmal auf Sylt und Föhr. Auf Amrum, war ich zum Beispiel noch gar nicht
Ich bin also noch schlimmer
11.04.2012 21:02
Zitat von KaylasMommy85:
Ich drücke dir alle Daumen
Ich werde morgen früh nachdem wach werden mal reinschauen, hab ja zur Zeit Urlaub und ich schlafe dann gerne mal bis zehn oder länger
Noch habe ich ja keine Kinder und kann das
11.04.2012 21:03
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kellion:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kellion:
Zitat von KaylasMommy85:
Aber ich fahr eher lieber nach Hamburg oder Berlin![]()
Ich war auch erst einmal auf Sylt und Föhr. Auf Amrum, war ich zum Beispiel noch gar nicht![]()
Ich bin also noch schlimmer![]()
Haha...da war ich auch noch nie wo du schon warst
11.04.2012 21:04
Ich könnte auch länger schlafen, meine Maus is selber Langschläfer aber sie muss bis halb 9 im Kiga sein. Da muss ich raus. Muss Montag auch wieder arbeiten aber ich arbeite ja nur halbtags und immer nur ab 1 nachmittags.
11.04.2012 21:04
Zitat von KaylasMommy85:
Wie spannend...däumchen sind gedrückt
11.04.2012 21:05
Zitat von nike87:
Hallo ihr Lieben,
ich denk es wird nix mehr mit einem 2012er Baby. Hab heut Ziehen im UL, Tempi is leicht runter und ich hab Schmierblutung.Also auf ins neue Jahr... irgendwann muss es ja ma klappen
![]()
Ach Mensch, dass tut mit echt leid
Aber es klappt bald bestimmt bei uns allen
11.04.2012 21:06
Zitat von KaylasMommy85:
Ich könnte auch länger schlafen, meine Maus is selber Langschläfer aber sie muss bis halb 9 im Kiga sein. Da muss ich raus. Muss Montag auch wieder arbeiten aber ich arbeite ja nur halbtags und immer nur ab 1 nachmittags.
Oh hast du es gut mit deiner Maus
Bin auch nur auf Teilzeit
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt