♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
11.04.2012 21:08
Zitat von Holly1984:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Holly1984:
danke....
an meinem Ticker seht ihr, dass ich nicht neu im Hibbelgeschäft bin...
Kurz ist zu sagen: ich bin 27, laut Hormonstatus gesund, das SG meines Mannes ist super....wir wissen nicht, warum wir kein Kind bekommen. Am 16.5. habe ich den nächsten Termin bei der Gyn...![]()
im Moment bin ich ZT 14....noch kein ES weit und breit zu sehen....
Als medikation nehme ich Folio forte, Ovaria comp und Zyklustee....mache Ovus mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor und messe meine Tempi....
und ich will, ich will, ich will, ich will....ein 2013er Baby![]()
Dann bist du genau richtig bei uns![]()
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, bin auch soweit gesund, nur meine Eichen wollen nicht so recht ranwachen, dafür nehme ich dann Clomifen, SG von meinen Mann ist auch super....aber es soll wohl bis jetzt nicht sein![]()
Hast du einen regelmäßigen Zyklus???
ja, mein Zyklus ist 31-33tage...ES immer so am ZT 19-20...... im moment tut sich allerdings nichts...vll verschiebt er sich diesen Monat ein bissel...
Naja, noch hast du ja gute 4-6 Tage bis zum ES. Aber das mit dem verlängerten und unregelmäßigen Zyklus kenne ich
11.04.2012 21:12
Naja, der ovu zeigt noch nicht mal den Ansatz eines zweiten Striches. Eigentlich sollte ich es genießen, denn auf Arbeit ist eh stressig und da klappt das Herzeln schlecht
11.04.2012 21:13
Zitat von Kellion:
Zitat von KaylasMommy85:
Ich könnte auch länger schlafen, meine Maus is selber Langschläfer aber sie muss bis halb 9 im Kiga sein. Da muss ich raus. Muss Montag auch wieder arbeiten aber ich arbeite ja nur halbtags und immer nur ab 1 nachmittags.
Oh hast du es gut mit deiner Maus![]()
Bin auch nur auf Teilzeit![]()
Da hast du ja eine nette kleine Maus, die euch dann auch mal am Wochenende länger schlafen lässt
Ich arbeite ab Mai 38,5 Stunden, hab bis jetzt nur 30 gearbeitet, da konnte ich schon Donnerstag ins Wochenende starten
aber ab Mai ist schluß da mit
Kellion, warum arbeitetest du nur Teilzeit, wenn ich fragen darf
11.04.2012 21:14
Zitat von Holly1984:
Naja, der ovu zeigt noch nicht mal den Ansatz eines zweiten Striches. Eigentlich sollte ich es genießen, denn auf Arbeit ist eh stressig und da klappt das Herzeln schlecht
Glück im Unglück, oder wie sagt man so schön
11.04.2012 21:16
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kellion:
Zitat von KaylasMommy85:
Ich könnte auch länger schlafen, meine Maus is selber Langschläfer aber sie muss bis halb 9 im Kiga sein. Da muss ich raus. Muss Montag auch wieder arbeiten aber ich arbeite ja nur halbtags und immer nur ab 1 nachmittags.
Da hast du ja eine nette kleine Maus, die euch dann auch mal am Wochenende länger schlafen lässt![]()
Ich arbeite ab Mai 38,5 Stunden, hab bis jetzt nur 30 gearbeitet, da konnte ich schon Donnerstag ins Wochenende startenaber ab Mai ist schluß da mit
![]()
Kellion, warum arbeitetest du nur Teilzeit, wenn ich fragen darf![]()
Hab keine Lust auf Vollzeit
hahaha nein... also unser Chef stellt keinen mehr auf Vollzeit ein... Aber ich will auch nicht wechseln weil ich mich sehr wohl fühle... war schon mal wo anders auf vollzeit...aber da bin ich jeden tag heulend nach hause gegangen war kein schönes arbeiten...jetzt ist alles toll auch wenn es nur wenig stunden sind... aber ich kann sehr gut mit leben
11.04.2012 21:25
Zitat von Kellion:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kellion:
Zitat von KaylasMommy85:
Da hast du ja eine nette kleine Maus, die euch dann auch mal am Wochenende länger schlafen lässt![]()
Ich arbeite ab Mai 38,5 Stunden, hab bis jetzt nur 30 gearbeitet, da konnte ich schon Donnerstag ins Wochenende startenaber ab Mai ist schluß da mit
![]()
Hab keine Lust auf Vollzeithahaha nein... also unser Chef stellt keinen mehr auf Vollzeit ein...
Aber ich will auch nicht wechseln weil ich mich sehr wohl fühle... war schon mal wo anders auf vollzeit...aber da bin ich jeden tag heulend nach hause gegangen war kein schönes arbeiten...jetzt ist alles toll auch wenn es nur wenig stunden sind... aber ich kann sehr gut mit leben![]()
Wieso stellt dein Chef keine auf Vollzeit ein??? Wieviele Stunden arbeitetest du als Teilzeit? Bei uns in der Praxis sind es so zwischen 20-25 Stunden.
Bei uns ist es so stressig, weil wir so viel zu tun haben und ich nach der Arbeit echt fertig bin und ich denke , dass es deswegen mit dem Baby vielleicht auch nicht klappt und wenn ich jetzt mehr arbeite, dann wohl noch weniger
11.04.2012 23:11
ich muss morgen nicht mehr testen. hab schon ne schmierblutung bekommen
12.04.2012 06:59
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kellion:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kellion:
Zitat von KaylasMommy85:
![]()
Hab keine Lust auf Vollzeithahaha nein... also unser Chef stellt keinen mehr auf Vollzeit ein...
Aber ich will auch nicht wechseln weil ich mich sehr wohl fühle... war schon mal wo anders auf vollzeit...aber da bin ich jeden tag heulend nach hause gegangen war kein schönes arbeiten...jetzt ist alles toll auch wenn es nur wenig stunden sind... aber ich kann sehr gut mit leben![]()
Wieso stellt dein Chef keine auf Vollzeit ein??? Wieviele Stunden arbeitetest du als Teilzeit? Bei uns in der Praxis sind es so zwischen 20-25 Stunden.
Bei uns ist es so stressig, weil wir so viel zu tun haben und ich nach der Arbeit echt fertig bin und ich denke , dass es deswegen mit dem Baby vielleicht auch nicht klappt und wenn ich jetzt mehr arbeite, dann wohl noch weniger![]()
Weiß auch nicht warum er nicht auf Vollzeit einstellt... ich glaub wegen bezahlung... weiß nicht... arbeite 30 h die Woche.. 6 h am Tag und ich finds recht schön
Aber man sagt ja wenn man viel Stress hat und nicht mehr so dran denkt klappt es doch am ehersten
12.04.2012 08:37
UNSERE HIBBLERINEN
Krissy : Kristina, 22 Jahre , Kerpen-Köln , ÜZ 3, NMT..?
.
Mehi08 : Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 9, NMT 20.04
.
Jana1811 : Jana, 30 Jahre, Berlin, ÜZ 6, NMT...?
.
Muckeline : Raffaela, 25 Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ...2, NMT...?
.
KaylasMommy : Ramona, 26 Jahre , Bayern, ÜZ 1, NMT 14.04
.
Tanjalein : Tanja, 24 Jahre , Bayern , ÜZ ...?, NMT...?
.
Ljusi83 :Ludmilla, 28 Jahre,[color=#00AE5F] Pfalz [/color], ÜZ 3, NMT 29.04
.
Nike87 : Nike 24 Jahre , Hessen , ÜZ 9, NMT 13.04
.
[color=#000000] sunshiny : Jacqueline, 29 Jahre[/color], Sachsen , ÜZ 8, NMT 05.05
Maren88: 23 Jahre , Hamburg , ÜZ 1, NMT 12.04
Kellion : 26 Jahre, M-V , ÜZ 9, NMT 24.04
Emba: 25 jahre , Wohnort..? , ÜZ 2, NMT ist noch unklar
Holly1984: Antje, 27 Jahre , Sachsen , ÜZ 18, NMT ...?
[color=#62F21F] UNSERE TESTERINEN [/color]
[color=#000000 ]Maren88: [/color] testen am 12.04
KaylasMommy85 : testen am 12.04
Nike87: testen eventl. am 15.04
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN
jana1811: Positiv getestet am 10.04. , ET 07.12
12.04.2012 08:53
Zitat von Maren88:
ich muss morgen nicht mehr testen. hab schon ne schmierblutung bekommen![]()
Das tut mir sehr leid Maren.
Mein Test heute bei ES+12 war negativ. Aber Mens ist noch nicht ins Sicht. Würde die nur gern einfach bekommen jetzt und auf gehts in den zweiten ÜZ.
Dann warten wir halt mal.
12.04.2012 09:25
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von Maren88:
ich muss morgen nicht mehr testen. hab schon ne schmierblutung bekommen![]()
Das tut mir sehr leid Maren.
Mein Test heute bei ES+12 war negativ. Aber Mens ist noch nicht ins Sicht. Würde die nur gern einfach bekommen jetzt und auf gehts in den zweiten ÜZ.Dann warten wir halt mal.
danke. bei dir tut's mir auch leid. hast du denn so einen kurzen zyklus?
12.04.2012 09:31
Zitat von KaylasMommy85:
nee lang bin heut bei ZT 32 also eher lang
und dann ist trotzdem heute es+12? ich hatte idesen monat n zyklus von 29 tagen und war gestern dann bei es+13
12.04.2012 09:45
Ja laut den Rechnern im Internet schon. Mein ES war am 31.3 lt. meinen OVUS.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt