Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Loosie80
3019 Beiträge
26.08.2012 11:55
Habe gestern ein Super Konzert gesehen.... Eisprung müsste demnächst sein....
KaylasMommy85
6140 Beiträge
26.08.2012 17:12

OMG Mädls schaut mal!!!!
Elchen
855 Beiträge
26.08.2012 17:31
Was s denn da los???
Etwa ein POS ss Test?

Erzähl doch mal... Warst ja auch lange nicht on. Wie weit biste? Was haste so gemacht? Kurz: was ist passiert in der zeit?
Elchen
855 Beiträge
26.08.2012 17:38
Mir fällt grad auf, dass ich immer so gespannt bei euch mitlese und ich mich selbst ganz vergessen hab.
Wurde ich überlesen?

Zitat von Elchen:
achja...
ich war heute beim hausarzt, weil ich kränkel und er fragt immer wie es so aussieht und ihm kann man echt alles erzählen.
habe gesagt, das wir ein baby wollen und es bis jetzt noch nicht geklappt hat.
er hat mir dann ne ganz tollen arzt mit ner kiwupraxis emphohlen. seine frau ist hebamme, kennt sich gut aus und geht selbst dahin. er hat gesagt, dass man lieber gleich zu einem experten geht. die normalen gyns haben da einfach zu wenig ahnung von. nicht jeder koch ist spezialisiert auf asiatisches essen ... geht ja gar nicht.
er meint, das mit dem jahr warten sei quatsch. die fangen ja auch klein an, aber können eben sofort reagieren, wenn doch etwas ist. warum sich die ganze zeit verrückt machen.
ich überlege echt, ob ich da nach diesem zyklus mal nen termin für mich und meinen mann mache. die machen da alles! ist auch "nur" 45 min fahrt ca.

wie steht ihr dazu?
KaylasMommy85
6140 Beiträge
26.08.2012 18:01

Nunja also es war jetzt der 3. ÜZ nachdem der erste ja endlos war. Ich hatte dann so um die 40 Tage Zyklus. Hab ich mit Mönchspfeffer geschafft also Leute ich kann nur positivs sagen! Naja und Tempi hab ich gemessen. Dadurch wusste ich wann mein ES war. Ich war schon die letzten 2 Tage sooo gemein und schlecht gelaunt zu mein Schatzi. Vorhin haben wir ewig rumgemacht um nen Drucker zu installieren. Dann bin ich ins Bad gerannt und hab mir gedacht sooo entweder du bist schwange oder langsam verrückt. Und BUMS POSITIV. Alle beide und dann grad hab ich noch den digitalen gemacht. Nu glaubts Schatzi auch! Der braucht jetzt erstmal ein Bier zur Brotzeit.
26.08.2012 19:08
Zitat von KaylasMommy85:

Nunja also es war jetzt der 3. ÜZ nachdem der erste ja endlos war. Ich hatte dann so um die 40 Tage Zyklus. Hab ich mit Mönchspfeffer geschafft also Leute ich kann nur positivs sagen! Naja und Tempi hab ich gemessen. Dadurch wusste ich wann mein ES war. Ich war schon die letzten 2 Tage sooo gemein und schlecht gelaunt zu mein Schatzi. Vorhin haben wir ewig rumgemacht um nen Drucker zu installieren. Dann bin ich ins Bad gerannt und hab mir gedacht sooo entweder du bist schwange oder langsam verrückt. Und BUMS POSITIV. Alle beide und dann grad hab ich noch den digitalen gemacht. Nu glaubts Schatzi auch! Der braucht jetzt erstmal ein Bier zur Brotzeit.

Supi ich freu mich für Dich!!!! Dann hat dir die Auszeit bei MC ja wirklich viel gebracht!!! Wann gehst du zum Doc?
26.08.2012 19:12
Zitat von Elchen:
Mir fällt grad auf, dass ich immer so gespannt bei euch mitlese und ich mich selbst ganz vergessen hab.
Wurde ich überlesen?

Zitat von Elchen:
achja...
ich war heute beim hausarzt, weil ich kränkel und er fragt immer wie es so aussieht und ihm kann man echt alles erzählen.
habe gesagt, das wir ein baby wollen und es bis jetzt noch nicht geklappt hat.
er hat mir dann ne ganz tollen arzt mit ner kiwupraxis emphohlen. seine frau ist hebamme, kennt sich gut aus und geht selbst dahin. er hat gesagt, dass man lieber gleich zu einem experten geht. die normalen gyns haben da einfach zu wenig ahnung von. nicht jeder koch ist spezialisiert auf asiatisches essen ... geht ja gar nicht.
er meint, das mit dem jahr warten sei quatsch. die fangen ja auch klein an, aber können eben sofort reagieren, wenn doch etwas ist. warum sich die ganze zeit verrückt machen.
ich überlege echt, ob ich da nach diesem zyklus mal nen termin für mich und meinen mann mache. die machen da alles! ist auch "nur" 45 min fahrt ca.

wie steht ihr dazu?

Also ich würde, wenn ihr jetzt kein Bock mehr auf das ewige verrücktgemache habt, dann würde ich zumindest mir das mal anhören. Die sind ja spezialisiert auf sowas. Also ich würd's machen.
KaylasMommy85
6140 Beiträge
26.08.2012 19:15
werd morgen mal anrufen.. aber bin noch unsicher wo ich hin geh... weil ich ja von 2 schwer enttäuscht war.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
26.08.2012 19:34
hi, ich finde es auch sehr schwer den richtigen FA zu finden.

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
26.08.2012 20:05
KaylasMommy; ich freu mich riesig für Dich
Wirds noch ein Aprili oder schon ein Maikäfer??

Mach schön langsam und stress Dich nicht !
KaylasMommy85
6140 Beiträge
26.08.2012 20:07
DANKE
Bin mir unsicher aber müsste schon Mai sein.. Dachte erst 6. Mai aber bin wohl schon paar Tage weiter. Aber das soll der FA dann ausmessen ist auch egal.. Falls es wieder ein KS wird dann würde es wohl auch eh April werden aber hoffe ich kann das vermeiden.
Milchbäuerin
652 Beiträge
26.08.2012 20:38
OMG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
also dieses "massenschwangergewerde" macht mir ja Hoffnungen
Dann kann man sich auf MP tatsächlich verlassen
Nicole1987
662 Beiträge
26.08.2012 21:29
herzlichen glückwunsch man das geht ja schon wieder gut los
werde morgen früh testen drückt mir bitte ganz fest die daumen bin völlig unentschlossen ahhhhhhhhh nervös ist sie
27.08.2012 07:41
Zitat von Nicole1987:
herzlichen glückwunsch man das geht ja schon wieder gut los
werde morgen früh testen drückt mir bitte ganz fest die daumen bin völlig unentschlossen ahhhhhhhhh nervös ist sie

Na wie sieht's aus bei dir???
LEAVE27
504 Beiträge
27.08.2012 08:42
Oh mein Gott.. Ich fall vom Glauben ab.. Ich hab ne Urlaubsüberraschung trotz 2 Tage mens.. Boah ich glaub ich steh unter Schock

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt