♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
22.08.2012 23:56
Huhu Mädels,
hab grad gesehen, dass meine Daten für die Liste noch nicht aktuell sind.
Also ET ist 17.4.13 Hilfsmittel waren Clomifen+Brevactid zum ES auslösen, war der 12. ÜZ nach FG und der 1. Clomizyklus nach 3 monatiger Clomipause. davor hatten wir schon 4 Clomizyklen ohne Erfolg.
Morgen hab ihc ersten Gyn-Termin,bin schon ziemlich nervös.. wenn ich euch morgen meine Bohne präsentieren kann, werd ich mir glaub ich auch endlich einen neuen Ticker zulegen - ich trau mich noch nicht :-/
Bin heut 6+1 oder 6+3 je nachdem welche Rechnung stimmt.. Werd ich ja morgen erfahren..
Werd euch dann berichten
hab grad gesehen, dass meine Daten für die Liste noch nicht aktuell sind.
Also ET ist 17.4.13 Hilfsmittel waren Clomifen+Brevactid zum ES auslösen, war der 12. ÜZ nach FG und der 1. Clomizyklus nach 3 monatiger Clomipause. davor hatten wir schon 4 Clomizyklen ohne Erfolg.
Morgen hab ihc ersten Gyn-Termin,bin schon ziemlich nervös.. wenn ich euch morgen meine Bohne präsentieren kann, werd ich mir glaub ich auch endlich einen neuen Ticker zulegen - ich trau mich noch nicht :-/
Bin heut 6+1 oder 6+3 je nachdem welche Rechnung stimmt.. Werd ich ja morgen erfahren..
Werd euch dann berichten
23.08.2012 11:34
Zitat von melamexx:
aber nicht vergessen![]()
So ihr Lieben,
bin wieder vom Doc daheim - nach schlafloser Nacht und Angst Angst Angst...
We proudly present - unser Böhnchen
Alles soweit gut, da wo es hingehört und zeitgemäß. ET wurde auf 18./19.4.13 korrigiert, heute bin ich 6+1
23.08.2012 12:45
na das sieht doch gut aus!!!! Und hast du das herzl auch schon schlagen sehen?
Wann darfst du wieder hin?
Also wenn es der 19.04. wird dann ich freu ich mich persönlich noch mehr, da hätte jemand ganz besonderes Geburtstag!!!! Verdammten Hormone, jetzt hab ich Pipi in den Augen!!!
ich freu mich sehr für dich!!!!
Also wenn es der 19.04. wird dann ich freu ich mich persönlich noch mehr, da hätte jemand ganz besonderes Geburtstag!!!! Verdammten Hormone, jetzt hab ich Pipi in den Augen!!!
23.08.2012 16:27
Zitat von zündi87:
Huhu,
also nächster Termin ist nächste Woche. Ich hab das Glück einen super tollen Gyn zu haben, der alle 2 Wochen Termine gibt und immer US macht - Bilder gibts auf einen Stick kostenlos
Herzchen hab ich noch nicht gesehen, geh aber davon aus, evtl. nächstes Mal. Beim nächsten Termin am Donnerstag bin ich dann 7+1, da besteht die Möglichkeit auf Herzschlag..
Im Moment kann ich es noch gar nicht realisieren - endlich hat es wieder geklappt nach einem Jahr hibbeln...
Wie gehts Dir denn? Du hast die kritischste Zeit ja endlich hinter Dir
Viele Grüße
23.08.2012 16:35
mädels mir tun immer noch die möppis leicht weh und habe zwicken und zwachen ich weiß ja och nicht eigentlich habe ich den zyklus doch schon voll abgeschrieben
23.08.2012 20:33
hey ihr lieben.
es gibt da etwas, was mich wahnsinnig beschäftigt und ich habe noch mit niemandem darüber gesprochen. selbst euch gegenüber finde ich es furchtbar schwierig.
Ich weiß auch nicht, ob es hier hin passt. aslo bitte sagt mir, wenn euch das zu weit geht!!!
ich habe angst, dass ich nicht ss werde, weil ich glaube, dass mein mann sein pulver täglich verschießt, wenn ihr wisst, was ich meine...
wenn er es wirklich täglich morgens tut, kann doch am abend nichts mehr dabei rauskommen, oder?
was soll ich bloß machen??? Ich fühle mich grad schrecklich!
es gibt da etwas, was mich wahnsinnig beschäftigt und ich habe noch mit niemandem darüber gesprochen. selbst euch gegenüber finde ich es furchtbar schwierig.
Ich weiß auch nicht, ob es hier hin passt. aslo bitte sagt mir, wenn euch das zu weit geht!!!
ich habe angst, dass ich nicht ss werde, weil ich glaube, dass mein mann sein pulver täglich verschießt, wenn ihr wisst, was ich meine...
wenn er es wirklich täglich morgens tut, kann doch am abend nichts mehr dabei rauskommen, oder?
was soll ich bloß machen??? Ich fühle mich grad schrecklich!
23.08.2012 20:40
ich gehöre übrigens zu diesem thread und bin eine von euch und keine neue. deshalb poste ich das auch hier. jetzt wissen wir auch wofür die "anonym funktion" gut ist.
nehmt es mir nicht übel, aber ich kann mich grad nicht outen. es ist echt schwer für mich zu diesem thema zu schreiben...
nehmt es mir nicht übel, aber ich kann mich grad nicht outen. es ist echt schwer für mich zu diesem thema zu schreiben...
23.08.2012 20:44
Zitat von Anonym 118697:
ich gehöre übrigens zu diesem thread und bin eine von euch und keine neue. deshalb poste ich das auch hier. jetzt wissen wir auch wofür die "anonym funktion" gut ist.
Okay - mh, ich würde mit meinem Mann vielleicht mal offen darüber reden...
Ich weiß leider nicht ob regelmäßiges Onanieren der Spermienqualität abträglich ist aber rausfinden kannst Du es nur, wenn Du das Thema ansprichst.
Wäre mir auch unangenehm aber geht wahrscheinlich nicht anders...
Wünsch Dir alles Gute..
23.08.2012 20:51
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von zündi87:
Huhu,
also nächster Termin ist nächste Woche. Ich hab das Glück einen super tollen Gyn zu haben, der alle 2 Wochen Termine gibt und immer US macht - Bilder gibts auf einen Stick kostenlos![]()
Herzchen hab ich noch nicht gesehen, geh aber davon aus, evtl. nächstes Mal. Beim nächsten Termin am Donnerstag bin ich dann 7+1, da besteht die Möglichkeit auf Herzschlag..
Im Moment kann ich es noch gar nicht realisieren - endlich hat es wieder geklappt nach einem Jahr hibbeln...
Wie gehts Dir denn? Du hast die kritischste Zeit ja endlich hinter Dir![]()
Viele Grüße
Ich kann es bis heute nicht realisieren, dass es geklappt hat. Noch nicht mal wenn ich mir die Bilder anschaue. Und wenn ich grad so daran denke, dass ICH an meinen nächsten Geburtstag MAMA bin, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und dann bekomm ich es wirklich mit der Angst zu tun, dass ich das alles nicht schaffe. Aber ich denke das ist normal, oder?
aber ansonsten geht's mir wirklich super, hab nur mal hier und da ein ziepen. Vor allem 8 Std. auf Arbeit klucken ist wirklich anstrengend manchmal. und dann geht mir die Puste ganz schön schnell aus, 2 Etagen Treppen steigen und ich schnaufe wie ein Walross, naja von der Optik fehlt auch nicht mehr viel
Sehr seltsame Träume.... das lustigste (hört zuerst furchtbar an, aber eigentlich wird's lustig) war: ich hab geträumt, dass ich mein Baby bekommen noch vor Weihnachten und das am Baby nur ein kleiner KOpf mit Mini-Oberkörper war. Arme und Beine sahen aus wie ganz kleine Paddeln. Und die Geburt war schmerzfrei, da ja alles so sehr winzig war. Ich war total geschockt, aber der Doc. meinte: "Das ist heutzutage so. Früher waren sie fertig und dementsprechend größer, aber HEUTE kommen sie so raus und wachsen dann draußen weiter. Naja wenn so ist
Jedenfalls bin ich echt froh, dass ich die 12 Wochen überstanden habe. Jetz bin ich doch etwas entspannter, aber jetzt fängts an, dass ich gaaaaant viel shoppen möchte.
Aber unser größstes Problem wird noch die Wohnungssuche. Wollen ja noch unbeidngt vor Weihnachten umziehen, aber wir finden nix. Und dann wollen wir Baby ja schon irgendwo im KiGa anmelden, aber wenn wir nicht wissen wo wir wohnen, dann ist das alles noch komplizierter. Und hier nehmen die ganz selten kleine Kinder. Meistens erst ab 3 Jahre. UNd ich wollte nur 1 Jahr zu Hause bleiben. Ach alles etwas viel grade.
Sorry für die Länge an Text.
Und euer Sternchen kommt endlich zu euch wieder und das mit geballter Kraft!!!! ich freu mich riesig für euch!!!!
23.08.2012 20:57
Zitat von Anonym 118697:
Ich kann dich verstehen, ich glaube mir würde es ähnlich gerne, dass man damit ein Problem hat darüber zu reden. Aber es ist völlig in Ordnung so. Weißt du es denn 100 %ig, dass er es macht oder vermutest du es?
Ich würde ihn an deiner Stelle mal darauf ansprechen und direkt fragen. In einer Beziehung kann man das denke ich machen, man kennt sich ja eigentlich von A-Z und von oben bis unten, da dürfte man auch so ein Thema nicht "totschweigen". Dann kann man ja immer nochmal darüber reden und villeicht kannst du es ihm dann auch begreiflich machen, dass es so vllt. etwas schwieriger werden KÖNNTE. Such einfach das Gespräch mit ihm, dann wird das schon !!!
23.08.2012 21:19
Zitat von zündi87:
Zitat von Anonym 118697:
Ich kann dich verstehen, ich glaube mir würde es ähnlich gerne, dass man damit ein Problem hat darüber zu reden. Aber es ist völlig in Ordnung so. Weißt du es denn 100 %ig, dass er es macht oder vermutest du es?
Ich würde ihn an deiner Stelle mal darauf ansprechen und direkt fragen. In einer Beziehung kann man das denke ich machen, man kennt sich ja eigentlich von A-Z und von oben bis unten, da dürfte man auch so ein Thema nicht "totschweigen". Dann kann man ja immer nochmal darüber reden und villeicht kannst du es ihm dann auch begreiflich machen, dass es so vllt. etwas schwieriger werden KÖNNTE. Such einfach das Gespräch mit ihm, dann wird das schon !!!
er hat da so ein "versteck" für die tücher (typisch mann, statt sie gleich wegzutun) und das hab ich beim putzen gefunden und seit dem beobachte ich das. wusste aber auch schon vorher, dass er das gern macht, vorm pc halt. also ich bin mir sehr sicher jeden, mind. alle 2 tage.
keine ahnung, wie ich das ansprechen soll. er fühlt sich nachher noch angegriffen oder so. ich weiß auch nicht, wie es mir gehen würde...
ich würd ja sagen ich bespring ihn einfach jeden tag, aber mal ehrlich. das ist nicht machbar und da hätte ich auch keinen bock drauf...
mist, verdammter!!! nicht nur, dass ich mich um meinen ES kümmern muss, nein, jetzt muss ich mir auch noch darüber gedanken machen!
echt schwer!
23.08.2012 21:39
Zitat von Anonym 118697:
Zitat von zündi87:
Zitat von Anonym 118697:
er hat da so ein "versteck" für die tücher (typisch mann, statt sie gleich wegzutun) und das hab ich beim putzen gefunden und seit dem beobachte ich das. wusste aber auch schon vorher, dass er das gern macht, vorm pc halt. also ich bin mir sehr sicher jeden, mind. alle 2 tage.
keine ahnung, wie ich das ansprechen soll. er fühlt sich nachher noch angegriffen oder so. ich weiß auch nicht, wie es mir gehen würde...
ich würd ja sagen ich bespring ihn einfach jeden tag, aber mal ehrlich. das ist nicht machbar und da hätte ich auch keinen bock drauf...
mist, verdammter!!! nicht nur, dass ich mich um meinen ES kümmern muss, nein, jetzt muss ich mir auch noch darüber gedanken machen!
echt schwer!
hmhmhm, dass ist echt schwierig. Ich würde aber auch vorsichtig mit ihm reden und es aus deiner Sicht, dass du eben Angst hast, dass es dadurch nicht klappt mit dem schwanger werden. Und ihm keine Vorwürfe machen.
Also, wenn man schwager werden will, dann sollte man nicht jeden Tag herzeln, denn das kann die Qualität der der Sperminen verringern.
23.08.2012 21:58
Herzlich willkommen liebe Melanie im 14. ÜZ
Heute kam meine Mens, kann mir also den Test sparen und bin damit dann im 14. ÜZ angekommen. Ich finde es komischer Weise aber gar nicht sooooooooooooo schlimm.
Was wiederum gut ist, ich hatte ja auch die Zeit, wo ich Rotz und Wasser geheult habe.
Mal sehen wie es weiter geht. Heute hatten wir eine in der Praxis, die hat seit 11 Jahren Kinderwunsch. Das ist echt schrecklich und ich heule mal wegen meinen 14 Moanten rum.
Heute kam meine Mens, kann mir also den Test sparen und bin damit dann im 14. ÜZ angekommen. Ich finde es komischer Weise aber gar nicht sooooooooooooo schlimm.
Was wiederum gut ist, ich hatte ja auch die Zeit, wo ich Rotz und Wasser geheult habe.
Mal sehen wie es weiter geht. Heute hatten wir eine in der Praxis, die hat seit 11 Jahren Kinderwunsch. Das ist echt schrecklich und ich heule mal wegen meinen 14 Moanten rum.
23.08.2012 22:00
[size] UNSERE HIBBLERINEN [/size]
Mehi08 : Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 14, NMT 26.9
.
Georgevel Name ?? , 27 Jahre , England , ÜZ 7, NMT 6.9
.
Loosie80: Christina, 32 Jahre , Hamburg , ÜZ 12, NMT 17.8
.
Milchbäuerin : Hanna, 26 Jahre, BaWü , ÜZ 7, NMT 6.9
.
Avitall : Melanie, 29 Jahre, Thüringen , ÜZ 5, NMT 28.8
.
Elchen : 29 Jahre, NRW , ÜZ 10, NMT 11.8
.
Presilla : Isa, 25 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 9, NMT 11.9
.
Nicole1987 : Nicole, 24 Jahre , BRB , ÜZ 13, NMT 27.8
.
Leave27 : Jen, 25 Jahre, M-V , ÜZ 2, NMT 24.8
.
Sunshiny : Jacqueline, 29 Jahre, Sachsen , ÜZ 12, NMT 23.8
.
Jana1811 : Jana, 30 Jahre , Berlin, ÜZ ???, NMT ???
.
[color=#62F21F] UNSERE TESTERINEN [/color]
.
Sunshiny, NMT 23.8
.
Leave27, NMT 24.8
.
Nicole1987, NMT 27.8
.
Avitall, NMT 28.8.
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN
Zündi87, ET 06.03.13 , 8. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure
.
Kireinahanna, ET 08.03.13 , 5. ÜZ nach Fg, Hilfsmittel: Biofem, Gynvital, viel Ruhe
.
Schneeflocke1987, ET 16.3 , 3. ÜZ, Hilfsmittel: Folio
.
Margarite83, ET 26.3
.
MeMyselfAndI, ET ???
.
Melamexx, ET ???
.
UNSERE STERNENMAMIS
Jana1811
.
shorty1984
.
.
.
.
.
ÄNDERUNGEN BITTE PER PN AN MICH !!!! DANKE [/quote]
Mehi08 : Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 14, NMT 26.9
.
Georgevel Name ?? , 27 Jahre , England , ÜZ 7, NMT 6.9
.
Loosie80: Christina, 32 Jahre , Hamburg , ÜZ 12, NMT 17.8
.
Milchbäuerin : Hanna, 26 Jahre, BaWü , ÜZ 7, NMT 6.9
.
Avitall : Melanie, 29 Jahre, Thüringen , ÜZ 5, NMT 28.8
.
Elchen : 29 Jahre, NRW , ÜZ 10, NMT 11.8
.
Presilla : Isa, 25 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 9, NMT 11.9
.
Nicole1987 : Nicole, 24 Jahre , BRB , ÜZ 13, NMT 27.8
.
Leave27 : Jen, 25 Jahre, M-V , ÜZ 2, NMT 24.8
.
Sunshiny : Jacqueline, 29 Jahre, Sachsen , ÜZ 12, NMT 23.8
.
Jana1811 : Jana, 30 Jahre , Berlin, ÜZ ???, NMT ???
.
[color=#62F21F] UNSERE TESTERINEN [/color]
.
Sunshiny, NMT 23.8
.
Leave27, NMT 24.8
.
Nicole1987, NMT 27.8
.
Avitall, NMT 28.8.
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN
Zündi87, ET 06.03.13 , 8. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure
.
Kireinahanna, ET 08.03.13 , 5. ÜZ nach Fg, Hilfsmittel: Biofem, Gynvital, viel Ruhe
.
Schneeflocke1987, ET 16.3 , 3. ÜZ, Hilfsmittel: Folio
.
Margarite83, ET 26.3
.
MeMyselfAndI, ET ???
.
Melamexx, ET ???
.
UNSERE STERNENMAMIS
Jana1811
.