Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
Arya91
239 Beiträge
12.10.2014 12:23
Zitat von Pakuna:

Jetzt macht Ihr mir ja schon 'n bisschen Angst. Mein hcg ist nach knapp drei Wochen noch nicht ganz runter. Am 06.11. hab ich erst wieder Termin. Dann bitte ich um einen Bluttest.

Wie war der Wert denn zuletzt?
Tut mir leid, dass wir dir Angst machen, das war so nicht gewollt. Ich finde es eben sehr wichtig, und meine FÄ ja auch.....
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist bei dir schon alles weg. Aber ich würde es einfach sicher wissen wollen. Man ist ja für seinen Körper selbst verantwortlich.

Wenn dir 06.11. Zu spät ist, ruf doch einfach an ob du vorher nochmal zum Blutabnehmen vorbeikommen kannst...? Das macht ja ohnehin nur ne Schwester/Arzthelferin. Dauert 2 Minuten und ist für den Arzt null Aufwand...
12.10.2014 12:57
Zitat von Pakuna:

Jetzt macht Ihr mir ja schon 'n bisschen Angst. Mein hcg ist nach knapp drei Wochen noch nicht ganz runter. Am 06.11. hab ich erst wieder Termin. Dann bitte ich um einen Bluttest.

Es war bestimmt nicht meine Absicht jemandem Angst einzuflössen.
Es ist halt nur wichtig, dass der Wert kontrolliert wird, bis er vollkommen runter ist. Nur so kann bei Schwierigkeiten schnell und effektiv reagiert werden.
Pakuna
7806 Beiträge
12.10.2014 13:53
Ich kenn mich wirklich nicht aus mit diesen Werten. Auf dem letzten KH-Zettel stand irgendwas von knapp 15.000. Paar Tage vorher 12.000.
12.10.2014 14:43
Zitat:
Zitat von Pakuna:

mein hcg im dez 2012 war nach 9! wochen erst bei null,wichtig ist das er kontinuierlich runter geht,für wie schnell gibts kein maß,kommt drauf an wie hoch er war und wie schnell dein körper ihn abbaut
12.10.2014 14:48
Zitat:
Zitat von Pakuna:

Ich kenn mich wirklich nicht aus mit diesen Werten. Auf dem letzten KH-Zettel stand irgendwas von knapp 15.000. Paar Tage vorher 12.000.

wenn der wert 12000 war hättest du bei halbierung aller zwei tage nen wert von 25,67 nach 21 tagen,d.h. ein zehner u ovus schlagen noch an,halbiert er sich erst aller 3-4 tagr,was auch normal ist,ists entsprechend höher.ausserdem hängt der wert im urin hinterher,hast du im blut 12000 sinds im urin noch 13000-14000,also mach dich nicht verrückt ,lass es beim nächsten mal einfach kontrollieren
Arya91
239 Beiträge
12.10.2014 15:36
Zitat von Pakuna:

Na wenn er so hoch war ist es normal wenn nach 3 wochen nicht alles weg ist! Da mach dir mal keine Sorgen....

Er sollte eben kontinuierlich fallen. Und auch das wird hier bei uns einmal pro Woche überprüft bis er eben wieder normal ist....
Pakuna
7806 Beiträge
12.10.2014 17:42
Okay, Ihr habt Recht, ich hab zuviel erwartet. Ich geh am 06.11. normal zu meinem Kontrolltermin und lass mir Blut abnehmen.
13.10.2014 08:25
Guten morgen Mädels

Mir gehts soweit ganz gut
Ich hoffe euch au .
Jetzt erst mal Kaffee trinken
Pakuna
7806 Beiträge
13.10.2014 19:00
Huhu

Was gibts Neues bei Euch?

Mir ist gestern abend was komisches passiert. Lag im Bett und musste plötzlich niesen. Durch den Druck hatte ich plötzlich höllische Schmerzen in der linken Leiste, da wo vorher die Mutterbänder gezogen hatten, oder auch da wo der Eierstock ist. Kann das nicht so richtig trennen. Der Schmerz dauerte nur 20 Sekunden oder so, direkt nach dem Niesen. Dann war alles wieder vorbei.

Hattet Ihr sowas schonmal?
13.10.2014 21:15
Zitat:
Zitat von Pakuna:

Huhu

Mir ist gestern abend was komisches passiert. Lag im Bett und musste plötzlich niesen. Durch den Druck hatte ich plötzlich höllische Schmerzen in der linken Leiste, da wo vorher die Mutterbänder gezogen hatten, oder auch da wo der Eierstock ist. Kann das nicht so richtig trennen. Der Schmerz dauerte nur 20 Sekunden oder so, direkt nach dem Niesen. Dann war alles wieder vorbei.

klar,passiert,dass ist doch nicht schlimm
Pakuna
7806 Beiträge
13.10.2014 21:22
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Pakuna:

Huhu

Aber ich hatte sowas noch niiiie vorher, und jetzt nach der FG plötzlich? Hab grad tierisch Panik, dass mein einziger gut funktionierender Eileiter was hat...
13.10.2014 21:26
Zitat:
Zitat von Pakuna:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Pakuna:

Huhu

Aber ich hatte sowas noch niiiie vorher, und jetzt nach der FG plötzlich? Hab grad tierisch Panik, dass mein einziger gut funktionierender Eileiter was hat...

ach nee,wahrscheinlich achtest du im moment zu sehr auf alles,dass wird mit dem eileiter gar nichts zu tun haben,das wird irgendein band in der leiste gewesen sein was du beim niesen gedehnt hast,das passiert,mach dich bitte nich so verrückt
Pakuna
7806 Beiträge
13.10.2014 21:32
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Pakuna:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Pakuna:

Huhu

ach nee,wahrscheinlich achtest du im moment zu sehr auf alles,dass wird mit dem eileiter gar nichts zu tun haben,das wird irgendein band in der leiste gewesen sein was du beim niesen gedehnt hast,das passiert,mach dich bitte nich so verrückt

Hab grad mal gegoogelt. Scheint wirklich was ganz normales zu sein, besonders wenn man grad schwanger war... Tritt häufig auf, wenn man im Liegen niesen muss. Danke fürs Beruhigen
13.10.2014 21:35
Zitat von Pakuna:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Pakuna:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Pakuna:

Huhu

Hab grad mal gegoogelt. Scheint wirklich was ganz normales zu sein, besonders wenn man grad schwanger war... Tritt häufig auf, wenn man im Liegen niesen muss. Danke fürs Beruhigen
Zitat:

bitte bitte,ich weis wie verletzlich man sich nach sowas fühlt,ich habs jetz 6mal durch in zwei jahren.aber es bringt nichts,man muss seinem körper trotzdem vertrauen,auch wenns schwer fällt
14.10.2014 08:21
Guten morgen Mädels

Na wie gehts euch so.
Mir gehts soweit ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt